1. Bundesliga | Staffel 1941 | Wer holt sich die Schale?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nachbetrachtung des Spiel's des Tabellenführers nach dem 20. Spieltag
Schwabenfront - Los Locos 3:1 (3:0)
Statistik
i.A.
Kommentar
-
-
Nachbetrachtung des Spiel's des Tabellenführers nach dem 21. Spieltag
SG Dynamo Dresden is cool - Schwabenfront 0:4 (0:3)
Statistik
i.A.
Kommentar
-
-
22. Spieltag
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von FC Seefeld sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass FC Agenten mit einem 3:2 gewinnt!:mad:
Wann endet die Pechsträne? Schon in der 3. Minute hätte man die Gelegenheit gehabt in Führung zu gehen, leider nur Aluminium. Man führte bis zur 84. Minute mit 1:2 und verlor schlussendlich mit 3:2:mad:
Kommentar
-
-
Nachbetrachtung des Spiel's des Tabellenführers nach dem 22. Spieltag
Schwabenfront - FC Staaken 02 5:1 (2:1)
Statistik
i.A.Zuletzt geändert von keanumatrix; 23.04.2012, 17:26.
Kommentar
-
-
23. Spieltag
FC Seefeld ging als Außenseiter in das Spiel, doch sie agierten clever und nutzten ihre wenigen Chancen optimal aus. Das 0:0 gegen Schwabenfront war zwar glücklich, aber verdient
Kommt nun die Wende? Ein Punkt gegen den klaren Tabellenleader sollte genug Motivation für die zukünftigen Spiele und den Kampf gegen den Abstieg sein!
Kommentar
-
-
Zitat von Seefeld Beitrag anzeigenDer Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von FC Seefeld sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass FC Agenten mit einem 3:2 gewinnt!:mad:
Wann endet die Pechsträne? Schon in der 3. Minute hätte man die Gelegenheit gehabt in Führung zu gehen, leider nur Aluminium. Man führte bis zur 84. Minute mit 1:2 und verlor schlussendlich mit 3:2:mad:
( Jedenfalls für die Einbildung )
Gruß
FC Agenten
Kommentar
-
-
Zitat von Torstkli Beitrag anzeigenSorry, aber ich bin glücklich! Schon mehr Siege als in der Hinrunde zeigen Licht am Ende des Tunnels und das die Arbeit mit verschiedenen Taktiken was bringt.
( Jedenfalls für die Einbildung )
Gruß
FC Agenten
Gruss
FC Seefeld
Kommentar
-
-
Zitat von Seefeld Beitrag anzeigenVersteh mich nicht falsch. Natürlich gönn ich dir den Sieg! Heute war das Glück endlich wieder einmal auf unserer Seite und wir haben beim Spiel gegen den Leader einen Punkt erkämpft! Hoffen dies ist die Wende! Wünschen auch dir weiterhin viel Erfolg!
Gruss
FC Seefeld
Ich gönne auch jedem seinen Sieg; aber nur nicht gegen mich
Weiterhin viel Spaß
FC Agenten
Kommentar
-
-
Nachbetrachtung des Spiel's des Tabellenführers nach dem 23. Spieltag
FC Seefeld - Schwabenfront 0:0 (0:0)
Statistik
i.A.
Kommentar
-
-
Nachbetrachtung des Spiel's des Tabellenführers nach dem 24. Spieltag
Schwabenfront - TusTussy 1:1 (1:0)
Statistik
i.A.
Kommentar
-
-
Nachbetrachtung des Spiel's des Tabellenführers nach dem 25. Spieltag
TSV Künzell II - Schwabenfront 0:3 (0:1)
Statistik
i.A.
Kommentar
-
-
Nachbetrachtung des Spiel's des Tabellenführers nach dem 26. Spieltag
Schwabenfront - FC 26 Erkenschwick 2:0 (0:0)
FCE ohne Chance bei Schwabenfront
Der FC 26 Erkenschwick muss seine Hoffnungen auf den Meistertitel so gut wie begraben. Am 26. Spieltag unterlagen die Stimbergstätter am Mittwochabend einem in allen Belangen überlegenen Gastgeber Schwabenfront mit 0:2 (0:0) und benötigen bei nur noch acht Spielen schon ein Fußball-Wunder, um doch noch den Schwaben den Titel streitig zu machen.
Statistik
Ecken: 3:0 (2:0)
Chancen: 13:2 (7:2)
Ballbesitz in %: 52:48 (57:43)
Fouls: 1:1 (0:0)
(Halbzeitstatistik)
Schwabenfront: Kießling, Stieglmair, Hasse, Wörns, Butscher, Oppliger, Köln, Sirch, Bieli, Waldmeier, Roellfink
FC 26 Erkenschwick: Whelan, Bellinghausen, Onken, Martínez Díaz, Schumann, Seger, Dogan, Ramos, Minge, Ronaldo, Hanke
Tore: 1:0 Waldmeier (65.), 2:0 Roellfink (70.)
Kommentar
-
Kommentar