lob? kritik?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mastana
    Hoffnungsträger
    • 02.12.2008
    • 100
    • mastana
    • kabul express

lob? kritik?

hallo lieber fussballcup hallo lieber user!!
    ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll!!?? ich fang mal mit loben an!!
    erstmal danke für den tolle spiel .damit mein ich www.fussballcup.de
    den egal was das spiel für mackern hat macht trozdem noch irgendwie spass und reitzt.so jetzt zudem kritik oder schwäsche ich weiss das es sehr aufwendig ist so ein spiel auf die beine zustellen und ich weiss auch das mann das spiel auch nicht 100% hin bekommt aber es darf trozdem vieles nicht geben es gibt genügend beispiele . ich spiele reg. da sind manschaften mit kader stärke 100 das heisst tote acount .ich frag mich wie konnen die aufsteigen?? und mein problemfall GELD ausdem spiel nehmen!!!was hat das bis jetzt gebracht?? oder die gehälter??? was ist mit transfermarkt?? die preise sind immer noch das selbe wie vorher. naja ich bin kein profi manager aber ich gebe euch ein tipp es wäre besser wenn ihr mehr auf die user hört es würde genügend toller vorschläge gemacht was ist daraus geworden??? nix. ich gehe davon aus das ihr mitdem spiel auch geld verdienen vollt das geht nur wenn die user zufrieden sind

PS: egal wie perfekt ihr das macht bleibt trotzdem nur ein spiel!
  • trigek94
    Führungsspieler
    • 22.01.2009
    • 1289

Huhu

Auch wenn der Text etwas scher Leserlich geschrieben ist, möchte ich trozdem gerne meinen Senf dazugeben.

Es stimmt wohl, dass in dem Spiel noch sehr viele Bug's sind, die den Spielspaß etwas vermießen. Aber es stimmt auch das das Spiel sehr viel Spaß macht. Alles hat seine Vor- und Nachteile, also es kann nicht immer alles Perfekt sein. Man muss sich mit dem zufreiden geben was man bekommt, und drauf warten bis ein neues Update kommt, was den Spielspaß wieder ehöht. Und ich finde auch das, dass Fussballcup Team etwas näher auf die Wünsche der User einegehen könnte und evtl. ein oder zwei Vorschläge mit in das Spiel aufnehmen könnte. Ich habe bisjetzt noch keinen Vorschlag, der hier im Forum vorgeschlagen worden ist, in dem Spiel entdeckt. (könnte aber auch dran liegen da ich noch nicht all zu lange Spiele).

Naja ich hoffe es wird sich in Zukunft etwas bessern.

Wünsche euch in diesem Sinne noch einen schönen Tag.
    Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• neela
      Hoffnungsträger
      • 26.05.2008
      • 250
      • Neela
      • 1FC OTTER

Zitat von mastana Beitrag anzeigen
      hallo lieber fussballcup hallo lieber user!!
      ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll!!?? ich fang mal mit loben an!!
      erstmal danke für den tolle spiel .damit mein ich www.fussballcup.de
      den egal was das spiel für mackern hat macht trozdem noch irgendwie spass und reitzt.so jetzt zudem kritik oder schwäsche ich weiss das es sehr aufwendig ist so ein spiel auf die beine zustellen und ich weiss auch das mann das spiel auch nicht 100% hin bekommt aber es darf trozdem vieles nicht geben es gibt genügend beispiele . ich spiele reg. da sind manschaften mit kader stärke 100 das heisst tote acount .ich frag mich wie konnen die aufsteigen?? und mein problemfall GELD ausdem spiel nehmen!!!was hat das bis jetzt gebracht?? oder die gehälter??? was ist mit transfermarkt?? die preise sind immer noch das selbe wie vorher. naja ich bin kein profi manager aber ich gebe euch ein tipp es wäre besser wenn ihr mehr auf die user hört es würde genügend toller vorschläge gemacht was ist daraus geworden??? nix. ich gehe davon aus das ihr mitdem spiel auch geld verdienen vollt das geht nur wenn die user zufrieden sind

PS: egal wie perfekt ihr das macht bleibt trotzdem nur ein spiel!
      deine kleine kritik kann ich absolut nachvollziehen..hab hier auch des öfteren mein senf dazu gegeben...aber du liegst bei den transfer preisen völlig falsch...also vorein paar wochen oder monaten lagen die preise der spieler weitaus höher als jetzt...in diese richtung ist schon was geschehen

1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

Kommentar

Lädt...