Liebe Community,
damit die Kreativen von Fussballcup sich wieder ausleben und ihr Talent unter Beweis stellen können präsentiere ich euch den ersten Fussballcup Creative Contest. Der kreativste Wettbewerb Fussballcup's hat es sich zum Ziel gesetzt, allen Designern die Möglichkeit zu bieten freundschaftlich ihre Leistung zu messen. Da wir derzeit noch nicht wissen, ob sich dieser Wettbewerb bewährt können wir wenig Informationen über ein zweites Mal reden. Aber man soll bekanntlich weder in die Vergangenheit noch in die Zukunft blicken. Wir blicken in die Gegenwart und bieten zudem Perspektive für alle Designer des Forums.
Dies ist der Planungsthread, d.h. es werden die Teilnehmer ermittelt, das Event möglichst bestens geplant und mögliche Preise auf den Tisch gelegt. Alle Designer können ihr Glück versuchen, schließlich soll es gemeinschaftlich Spaß machen. Der Preis ist das letzte, was man sich bei diesem Wettbewerb zum Ziel setzen sollte. Es geht darum, seine Fähigkeiten zu zeigen, die Kritik angemessen anzunehmen und seine Fähigkeiten zu verbessern. Die Organisation dieses kreativen Wettbewerbes unterliegt meiner Wenigkeit. Hoffentlich melden sich Sponsoren, die der Suppe (in dem Falle diesem Contest) ihre Würze (die Preise) geben wollen. Natürlich hoffe ich auf rege Teilnahme und gute Resonanz.
Dieser Wettbewerb basiert in drei verschiedenen Kategorien:
- Signatur
- Wappen
- Allgemeine Wallpaper
Insgesamt müssen mindestens zehn Teilnehmer in allen drei Kategorien anwesend sein. Eine Mehrfachteilnahme in zwei oder drei Kategorien gleichzeitig ist möglich. Der Abgabetermin wird nach der Planung und dem Zusammenkommen der Teilnehmer bekanntgegeben. Der Termin ist in allen Kategorien synchron.
Die Themen sind kategorisch unterteilt in:
- Signatur / beliebiger Spieler
- Wappen / Fussballcup Creative Contest
- Allgemeine Wallpaper / Sommer
Die Teilnehmer- und Spendenlisten befinden sich im zweiten Beitrag. Sollten sich Sponsoren interessieren, melden Sie sich bitte unter diesem Thread oder per PN an Sultan. Teilnehmer melden sich bitte unter diesem Thread.
Mit der Hoffnung auf rege Teilnahme, gute Resonanz und positivie Rückmeldung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Sultan
Organisation und Verwaltung
Kommentar