Ich glaube, dass es schon wieder in der 1. Runde mit den Überraschungen los geht,
wenn ich mir so die Tabellenstände und Ergebnisse der ersten beiden Spietage anschaue.
Na dann auf zum 3. Spieltag.
(somit müssen alle Ausrichter ihre Tabellen nur nach dem letzen Spieltag posten, da diese von mir geposteten Links nach Beendigung der Turniere nicht mehr funktioniert!)
wobei heut Hainsberger Sportverein denke ich wäre ein sieg nicht unbedingt verdient gewesen.
Die Niederlage 0:1 von letztens die tut dir sicher mehr weh!
(somit müssen alle Ausrichter ihre Tabellen nur nach dem letzen Spieltag posten, da diese von mir geposteten Links nach Beendigung der Turniere nicht mehr funktionieren!)
wobei heut Hainsberger Sportverein denke ich wäre ein sieg nicht unbedingt verdient gewesen.
Die Niederlage 0:1 von letztens die tut dir sicher mehr weh!
aber hast noch alle chancen weiter zu kommen
sportliche grüße vom vfb :win:
Das UE war ok. Aber die 0:1-Niederlage war der Wahnsinn. Am selben Tag hab ich das FS gegen einen Drittligisten 0:1 verloren und 2 Simus gegen deutlich schlechtere Teams verkackt.
Die Aussage, dass bei mir die Seuche drin ist, bezog sich auf die Spiele der letzten Tage.
Aber mal schaun. Hoyerswerda und den Winkelschützen will ich es ja auch nicht zu einfach machen. :p
Das UE war ok. Aber die 0:1-Niederlage war der Wahnsinn. Am selben Tag hab ich das FS gegen einen Drittligisten 0:1 verloren und 2 Simus gegen deutlich schlechtere Teams verkackt.
Die Aussage, dass bei mir die Seuche drin ist, bezog sich auf die Spiele der letzten Tage.
Aber mal schaun. Hoyerswerda und den Winkelschützen will ich es ja auch nicht zu einfach machen. :p
Dann gib jetzt mal Gas! :pro:
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
noch ist wie gesagt nix verloren, musst bloß mal ein spiel gegen einen direkten gegner gewinnen
und hoffen das ich verlier z.b. heute oder morgen und schon bist du wieder dabei...
in gruppe 7 sieht es danach aus, das sich die favoriten
durchsetzen werden
In Gruppe 2 scheint es nur eine Große überraschung zu geben und die bin ich
Bin Tatsächlich mit 3 Punkten Vorsprung Erster und hab heute gegen Pierre mit 4 zu 5 gewonnen:em:
gegen Lukas habe ich 0 zu 0 gespielt und somit meine bis jetzt einzigen Punktverluste hinnehmen müssen Morgen gehts noch gegen den 2. Marco und dann noch gegen einen 2.Ligist
In Gruppe 2 scheint es nur eine Große überraschung zu geben und die bin ich
Bin Tatsächlich mit 3 Punkten Vorsprung Erster und hab heute gegen Pierre mit 4 zu 5 gewonnen:em:
gegen Lukas habe ich 0 zu 0 gespielt und somit meine bis jetzt einzigen Punktverluste hinnehmen müssen Morgen gehts noch gegen den 2. Marco und dann noch gegen einen 2.Ligist
Kommentar