Bild dir nix ein^^
Ich hab Dich gewinnen lassen, das Du bessere aufstiegschancen hast, als ich :ugly:
ach von wegen :ugly:
ich hab dir das das tor gegönnt damit dein torverhältnis nicht am ende viel zu schlecht wird
ein tor kann immer entscheiden alles entscheiden und vielleicht macht das dann das tor was ich dir gegönnt habe :ugly:
Ich soll hier mal nen Gruß vom Stuttgarter da lassen^^
Coke ist ja leider dauerhaft im Forum...
okay
der Aufstiegskampf ist richtig knapp und spannend
ich spiel am letzten spieltag gg den jetzigen 4. wenns bei dem abstand bleibt brauche ich nur ein unentschieden
Also mit deiner neuen Staffel hast du ja wirklich das grosse Los gezogen, ein einziger Verein mit einer KS von über 9k, da kann man wohl schon vor Ligabeginn zum Aufstieg gratulieren...
Also mit deiner neuen Staffel hast du ja wirklich das grosse Los gezogen, ein einziger Verein mit einer KS von über 9k, da kann man wohl schon vor Ligabeginn zum Aufstieg gratulieren...
ja und genau der Verein wurde in meiner alten Staffel 17 Punkte hinter mir 5.
bzw. jetzt gibts noch einen anderen verein mit über 9000 ks in meiner liga und der wurde vorletzte saison in meiner Liga 14. während ich 7. wurde und bei den beiden hat sich an der KS nichts geändert während sich meine um ca. 1500 Punkte verbessert hat
ich hoffe mal, dass sie noch schlechter sind als ich und nicht mittlerweile besser sind
Kommentar