Bin eindeutig dafür,die Forensau erstma einzustellen.
Es liegt daran,dass es nicht mehr wirklich richtige Forensäue gibt,ein anderer Grund wäre,dass das Forum meines Erachtens down ist und man dies halt besser einstellen sollte.Außerdem ist die Beteiligung eh nur noch rege.
lg
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Man sollte es weitermachen, aber bei jeder Wahl die Option "Niemand" einführen, falls man der Meinung ist, dass es keine verdiente Sau gab.
Oder spontan einen Kompromiss finden, ob es den betreffenden Monat würdige gab oder nicht...
ich bin ganz klar für eine verschnaufspause..die beteiligung ist ein witz und der titel ist dementsprechend auch nur eine farce..
kann mich an den anfang meiner fcup-karriere erinnern..da war es noch eine ehre die sau zu werden..und es wurde nicht nach clan-gemeinschaft oder freundeskreis abgestimmt..sondern nach leistung im forum..und mittlerweile ist es nur noch lächerlich wer sich alles als ehemalige sau schimpfen darf..
Kommentar