Mannschaften die sicher in der 3.Runde (Start 30.04.2009) dabei sind:
fc 2007 pokemon
Austria
TSV Wolfsanger
Team Maestro
FC Zingst
Kamener Kicker 1981
SV BW Benhausen
fc gigi 05
FC Zitrusfrisch
FSG Heina
TSV Wendlingen
fc inter sibiu
Volle Pulle VFB Stuttgart
1.FC Giessen
23.04.2009 13:00:00 A Inter Binsförth - FC Zingst
0:3
A Mullaloo Beach Boys - Team Maestro
0:1
A Concordia Reinickendorf - Kamener Kicker 1981
1:2
A 27DeLiL27 - Kickers cospuden
0:0
[quote=Der kleine Nils;714738]Hier nun die Auslosung für die 2.Runde. Start 17.04.2009!!! Die in Blau hinterlegten Mannschaften sind die Ausrichter.
Die Ausrichter möchten sich bitte hier oder im Forum per PN bei mir Melden. Danke!
Gruppe 1:
RSV Selbecke 1949
Eintracht Nicki
Gladis Buben
Spvgg middelich Resse 71/81 e.v.
fc 2007 pokemon
Back Lotus
SV Hainich 1 FC Kaiserslautern
Gruppe 2:
TSV Wolfsanger
FC Kempen 2007
BSV Draglion Flyer
Odins sauhaufen
Die ewigen Invaliden
KFC Phoenix
Austria SC Empor Lauter Gruppe 3:
Team Maestro
FC Zingst
Concordia Reinickendorf
Mullaloo Beach Boys
Kickers cospuden
27DeLiL27
Inter Binsförth Kamener Kicker 1981
Gruppe 4:
DATEV-ALL-STARS
fc gigi 05
SV BW Benhausen
fc 1998 guiz
FC Zitrusfrisch
FSG Heina
SV Eintracht Bernburg 1.FC Zwickau 08
Gruppe 5:
Wittenauer FC
TSV Wendlingen
FC Brix
Red-Star-Belgrad
Ruffys-Piratenbande
F.C. Nankatsu
FC Spooby Volle Pulle VFB Stuttgart
Gruppe 6: Union Linthe
Die Stämme
FC Cheeser
Herne e.V.
FC Steffilein
VFL.LIBANON
CSKA Moskau VFL Binsförth Gruppe 7:
Zenit St.Peterburg 1925 = Für fc superblues
TSV Münden
_MSV_Duisburg_
tus lendersdorf
Sylter SV 1982 e.V.
1.FC Giessen
FC 1899 Hoffenheim Blau-Weiß Anrath
Gruppe 8:
SV Rot-Weiß Höhmühlbach
FC-Mainzer
VFL Halle 08
PlatinPlayaz
FC Sameletjonowka
Turbine Greven II
Werder Bremerhaven 08 BSC Kamen 91 Hi Nils...
Glaube das ich wieder erster geworden bin...Gruppe8..
Habe leider die Daten vom letzten Spiel nicht mehr bekommen heute
(Ist auch blöd,wenn man Arbeiten muß)
Wie gehts denn jetzt weiter?
Lg Kalli58
Hat vll. mal jemand die DAten der Gruppe 4?
Leider konnte ich erst jetzt gerade auf Sendung gehen und mein Turnier ist bereits beendet.
Insbesondere würde mich das Ergebnis meines heutigen spiels gegen Gigi05 interessieren!
Hat vll. mal jemand die DAten der Gruppe 4?
Leider konnte ich erst jetzt gerade auf Sendung gehen und mein Turnier ist bereits beendet.
Insbesondere würde mich das Ergebnis meines heutigen spiels gegen Gigi05 interessieren!
fc gigi 05 - FC Zitrusfrisch 0:0
Die Tabelle kann ich dir leider nicht anbieten, da ich zuhause IE verwende.
Danke für die Info, auch wenn ich auf einen Siege gegen gigi gehofft hatte.
Leider war der 2. Platz im Turnier bereits nach meinem ersten Spiel eine Utopie, als ich gegen guiz 2 Punkte verschenkt habe.
Da hat mein 3:3 gegen Benhausen auch nichts mehr herausgerissen.
Bin aber in jedem Fall gespannt auf die näcshte Runde, wo vermutlich durchgehend nur noch Hämmer dabei sind.
Die ersten vier kommen weiter!!!Danach wird in 4 Gruppen gespielt mit 32 Mannschaften.Auch da kommen die ersten vier weiter!!! Start der nächsten Runde ist der 30.04.2009.
Hi,
könnt Ihr den Start der 3. Runde bitte um einen Tag verschieben.
Ich nehme nämlich aktuell noch an einem anderen Turnier teil, welches ausgerechnet am 30.4. endet.
Wäre wirklich nett, da ich echt heiss darauf bin, die nächste Runde zu spielen!
Gruss bannsaenger
Zuletzt geändert von bannsaenger; 24.04.2009, 17:40.
Falls, was ich nicht hoffe, das Turnier nicht verschoben werden kann, sprünge ich gerne als Nachrücker für den FC Zitrusfrisch ein.
Gruß
P.S. Bin in der 2. Runde ausgeschieden.
Hi,
Ich nehme nämlich aktuell noch an einem anderen Turnier teil, welches ausgerechnet am 30.4. endet.
Gruss bannsaenger
Hi,
Gruss bannsaenger
sorry wir haben uns aber dazu entschieden das turnier um keinen tag mehr zu verschieben. eigentlich ist jedem klar das man wärend einem turnier keine andere turniere spielen sollte. sorry für dich aber fürs nächste mal (wenn noch mit machen willst) weiß ja bescheid.
Falls, was ich nicht hoffe, das Turnier nicht verschoben werden kann, sprünge ich gerne als Nachrücker für den FC Zitrusfrisch ein.
Gruß
P.S. Bin in der 2. Runde ausgeschieden.
als nachrücker sind immer die 5 platzierten geplant. so wird es dann auch sein und FC Spooby wird den platz für den fc zitrusfrisch einnehmen. sorry aber es wäre unfair für die anderen.
sorry wir haben uns aber dazu entschieden das turnier um keinen tag mehr zu verschieben. eigentlich ist jedem klar das man wärend einem turnier keine andere turniere spielen sollte. sorry für dich aber fürs nächste mal (wenn noch mit machen willst) weiß ja bescheid.
als nachrücker sind immer die 5 platzierten geplant. so wird es dann auch sein und FC Spooby wird den platz für den fc zitrusfrisch einnehmen. sorry aber es wäre unfair für die anderen.
Die Argumentation ist ja wohl echt Käse, nachdem Ihr das Turnier ja auch nicht pünktlich gestartet habt.
Und bei den Kosten, die für den Teamunterhalt anstehen, muß man halt schauen, daß man die Kasse füllt.
Ausserdem würdet Ihr ja nur eine Gruppe um einen Tag verspätet starten, was auf den Turnierverlauf keine Auswrikungen hätte.
Kann Euch nur bitten, das noch einmal zu überdenken!
Zuletzt geändert von bannsaenger; 25.04.2009, 22:53.
Na toll,
ich sehe, daß die beiden Turnier der Gruppen B und D (wäre meine gewesen) bereits zum 30.4. eingestellt sind.
Da sind wir aber alle mal gespannt, ob sich bis zum Anmeldeschluss am 28.4. alle Teilnehmer angemeldet haben.
Ansonsten stelle ich mich gerne als Nachrücker zur Verfügung!
Ich glaube du hast die intention vom Veranstalter, kleiner Nils, nicht ganz richtig verstanden.
Wenn er wegen dir jetzt wieder ne ausnahme macht, kommt morgen der nächste und übermorgen der 3. und...
dieses verschiebe gab es in der vergangenheit schon zu oft...
es bereitet für die macher nur mehr arbeit, und für die restlichen teilnehmer haltloses wirrwarr
ich finde die veranstalter machen hier schon seit monaten sehr gute arbeit und haben bereits die gewisse erfahrung,
auch mal unpopuläre entscheidungen zu treffen, auch wenn sie wie so meist, einigen nicht passen...
Klar denke ich mir, daß die Organisation eines solchen Turniers ne Menge Arbeit macht.
Aber auch die User planen ihren Terminkalender und stecken so ne Menge Zeit in das Spiel.
Abschließend will ich Euch nur darauf hinweisen, daß lt. offiziellem Fahrplan, der im NK-Forum heute immer noch vorgestellt wird, der Starttermin für die 3. Runde am 23.4. gewesen wäre.
D.h. daß es außer dem um einen Monat verspäteten Turnierstart zwischendurch auch schon wieder eine Terminverschiebung gegeben hat.
Und da die 4. Runde erst am 4.5. beginnt, hätte sich niemand einen Zacken aus der Krone gebrochen, es wäre also durchaus möglich gewesen!!!
Allen Mannschaften, die jetzt noch im NK-Cup dabei sind, wünsche ich Viel Erfolg und auf ein Wiedersehen beim 5. Cup!
Zuletzt geändert von bannsaenger; 17.05.2009, 05:43.
Ich glaube du hast die intention vom Veranstalter, kleiner Nils, nicht ganz richtig verstanden.
Wenn er wegen dir jetzt wieder ne ausnahme macht, kommt morgen der nächste und übermorgen der 3. und...
dieses verschiebe gab es in der vergangenheit schon zu oft...
es bereitet für die macher nur mehr arbeit, und für die restlichen teilnehmer haltloses wirrwarr
ich finde die veranstalter machen hier schon seit monaten sehr gute arbeit und haben bereits die gewisse erfahrung,
auch mal unpopuläre entscheidungen zu treffen, auch wenn sie wie so meist, einigen nicht passen...
Klar denke ich mir, daß die Organisation eines solchen Turniers ne Menge Arbeit macht.
Aber auch die User planen ihren Terminkalender und stecken so ne Menge Zeit in das Spiel.
Abschließend will ich Euch nur darauf hinweisen, daß lt. offiziellem Fahrplan, der im NK-Forum heute immer noch vorgestellt wird, der Starttermin für die 3. Runde am 23.4. gewesen wäre.
D.h. daß es außer dem um einen Monat verspäteten Turnierstart zwischendurch auch schon wieder eine Terminverschiebung gegeben hat.
Und da die 4. Rudne erst am 4.5. beginnt, hätte sich niemand einen Zacken aus der Krone gebrochen, es wäre also durchaus möglich gewesen!!!
Allen Mannschaften, die jetzt noch im NK-Cup dabei sind, wünsche ich Viel Erfolg und auf ein Wiedersehen beim 5. Cup!
so dann will ich mal was dazu sagen. also die termine wurden verschoben weil wir zusammen mit der cl/uefa planen. das war auch der grund warum der 4.nk verschoben wurde. die 2.runde vom 4.nk supercup wurde auch verschoben da die cl/uefa noch ihr finale spielen sollte.daraufhin wurden alle runden jetzt verschoben. nur zur info bei der cl/uefa spieten noch insgesammt 8 mannschaften mit die auch bei dem nk supercup mitmachten.daher haben wir das turnier verschoben. uns war auch klar das jetzt solche aussagen kommen. trotzdem bleiben wir dabei das keine termine sonst mehr verschoben werden.es war immer bekannt das man wärend einem turnier kein weiteres spielen sollte.
03.05.2009 13:00:00 A Kamener Kicker 1981 - VFL Binsförth 0:1 A TSV Wolfsanger - fc 2007 pokemon 1:2 A fc inter sibiu - Zenit St.Peterburg 1925 1:3 A Back Lotus - BSC Kamen 91 0:2
05.05.2009 13:00:00
A Back Lotus - TSV Wolfsanger 0:2
A VFL Binsförth - Zenit St.Peterburg 1925 2:1
A fc inter sibiu - BSC Kamen 91 1:0
A Kamener Kicker 1981 - fc 2007 pokemon 1:0
Warten noch auf eine Gruppe die morgen zuende ist.
Glückwunsch an:
FC Zingst
Turbine Greven II
CSKA Moskau
Austria
FC Steffilein
SV BW Benhausen
FC-Mainzer
TSV Wendlingen
VFL Binsförth
Kamener Kicker 1981
fc inter sibiu
TSV Wolfsanger
Die 4.Runde startet am 11.05.2009!!! Die Ausrichter werden noch bekannt gegeben. Die Auslosung werde ich morgen fertig machen.
Jeder bekommt in der 4.Runde 2 Mio. Die ersten vier Mannschaften kommen jeweils weiter!!!
Hier die Auslosung:
Gruppe 1:
VFL Binsförth (Ausrichter)
fc inter sibiu
SV BW Benhausen
TSV Wendlingen
Wittenauer FC
Austria
CSKA Moskau
VFL.LIBANON
Gruppe 2:
Kamener Kickers 1981 (Ausrichter einer von beiden)
TSV Wolfsanger (Ausrichter einer von beiden)
FC Steffilein
FC-Mainzer
FC Zingst
Turbine Creven II
fc gigi 05
Team Maestro
Turnier verlegt auf den 16.5., weil 1 User ned kann... oO ?!?
Glaubt ihr ned, dass ihr euch mit solchen Entscheidungen unglaubwürdig macht??? Vorallem wenn man beachtet was in diesem Thread ein paar Seiten weiter vorne besprochen wurde. LoooooL
Nix gegen Austria, aber kann die Entscheidung ned nachvollziehen !
Turnier verlegt auf den 16.5., weil 1 User ned kann... oO ?!?
Glaubt ihr ned, dass ihr euch mit solchen Entscheidungen unglaubwürdig macht??? Vorallem wenn man beachtet was in diesem Thread ein paar Seiten weiter vorne besprochen wurde. LoooooL
Zumal Gruppe 2 schon erstellt ist und sich bereits 7 von 8 angemeldet haben und das Turnier geht bis zum 18.05.!
Kommentar