mir ist es eigentlich egal denk eh nett das es so ein unterschied macht aber dann sag ich sonst mal dafür da es sich kaum vermeiden läst durch Liga und so
mir ist es eigentlich egal denk eh nett das es so ein unterschied macht aber dann sag ich sonst mal dafür da es sich kaum vermeiden läst durch Liga und so
Abstimmen
CL mit ÖA x 1
oder
Cl ohne ÖA x 0
Wieso nicht vermeiden, der ÖA Bonus gilt eh nur einen Tag und du wirst wohl kaum jeden Tag die ÖA Buchen, oder :ugly:
hast mich ja auch geschlagen und ich hatte alle 4 boni glaub ich oder
Weiß ich doch nicht mehr :ugly:
Merk mir doch nicht jedes Spiel gegen irgendwelche Graupen :p
Das Problem ist, das ich den ÖA Bonus für die Liga nutze und deswegen auf Simus zu verzichten find ich blöd. Aber ich würde meinem Gegner es einfach freistellen, ob er spielen will oder nicht. Wenn er lieber später spielen will, wäre das auch ok für mich. Mir gehts eh nur um den Fun und ich bin zu schlecht um irgendwas zu gewinnen bei dem Teilnehmerfeld
So geht das nicht :ugly: entscheide dich für eine Seite
Alles auf Rot :ugly:
Bin dafür. Manche sind selten da und dann will ich auch spielen. Mit ÖA oder ohne is mir wurscht
Bin aber dafür das man es in seiner SIG dick und fett hervorheben sollte, wenn man den Bonus an hat
Bin dafür. Manche sind selten da und dann will ich auch spielen. Mit ÖA oder ohne is mir wurscht
Bin aber dafür das man es in seiner SIG dick und fett hervorheben sollte, wenn man den Bonus an hat
:win:
Ok ich sehe das ich hier mit meiner Meinung total unterlegen bin, also macht was ihr wollt
:win:
Ok ich sehe das ich hier mit meiner Meinung total unterlegen bin, also macht was ihr wollt
Eigentlich bin ich voll bei dir. Aber es ist eher die Ausnahme das man den Bonus hat. Denke man kann seinem Gegner einfach mal kurz darauf hinweisen und dann kann man spielen oder eben nicht. Glaube nicht das einer mit Absicht seine Spiele nur mit dem ÖAB macht
Nicht so wie Chris (Vorstandsboss und Obersau) :mad::mad::mad::mad::p
Der hat mich ausm Pokal geworfen mit seinem scheiß Bonus
Eigentlich bin ich voll bei dir. Aber es ist eher die Ausnahme das man den Bonus hat. Denke man kann seinem Gegner einfach mal kurz darauf hinweisen und dann kann man spielen oder eben nicht. Glaube nicht das einer mit Absicht seine Spiele nur mit dem ÖAB macht
Nicht so wie Chris (Vorstandsboss und Obersau) :mad::mad::mad::p
Jaja gib nur den Boni die schuld wenn deine Pflaumen Das Tor nett treffen ist das leider Pech :p:p:p
Nicht so wie Chris (Vorstandsboss und Obersau) :mad::mad::mad::mad::p
Dann werden wir so verkehren vor den möglichen Spielen darauf hinweisen und dann heißt es spielen oder nicht.
19.Spieltag 1.FC Werratal Immelborn - SC Olpe 09 1:1
Danke du Glücklicher
Die ganze Zeit war der Liveticker Blau und am ende ein mal Rot und schon das 1:1 :ugly:
Kommentar