Zitat von Kakarot080572
Beitrag anzeigen
Vereinsrekorde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das muss erstma einer schaffen am 1. tag so ein spiel zu machen:ugly:
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenSimulationsspiel
FC Brisbane 10:9 SV Essener Kicker
- 95
Das Spiel ist zu Ende.
Kommentar
- 95
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen1.BL 34 Spiele 102 Punkte 129-0 Toresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigendann wird es ja zeit, das du mal wieder ein gegentor bekommst:p
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen1.BL 34 Spiele 102 Punkte 129-0 Tore
1. Bundesliga 34 Spiele 34 Siege - 0 Unentschieden - 0 Niederlagen 102 Punkte 138:1 Tore
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenIch bin seit gestern auch fertig Frank,
1. Bundesliga 34 Spiele 34 Siege - 0 Unentschieden - 0 Niederlagen 102 Punkte 138:1 Tore
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenIch bin seit gestern auch fertig Frank,
Sehr heftig!
Aber warum hat deine Abwehr bei dem Gegentor so gepennt?
Mein persönlicher Rekord:
2.Bundesliga (43) 34-0-0 118:0 Tore
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenSehr heftig!
Aber warum hat deine Abwehr bei dem Gegentor so gepennt?
Mein persönlicher Rekord:
2.Bundesliga (43) 34-0-0 118:0 Tore
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigenkleine zwischenbilanz
bisher in der oberliga 34 spiele 34 siege 186:0 tore
mal sehen wann das erste gegentor kommt, die jagd geht weiter, mehr als 200 tore in einer saison ist also nicht ganz unmöglich
du steigst gewollt in die RL ab um rekorde zu sammeln
was soll das bitte wert sein? diese rekorde sind für die katz!
ihr schreit immer nach realismus, seit gegen doping, prem-training und clonen aber wo bitte ist hier der realismus?
ausserdem ist es unfair den managern gegenüber, die sich hocharbeiten wollen, die bekommen jedesmal von dir einen aufstiegsplatz geklaut:mad:
in deinem alter sollte man etwas vernünftiger sein und sich net verhalten als würden die pubertätshormone einen die sinne vernebeln.sigpic
Kommentar
-
-
dann steige doch freiwillig ab und verliere jedes spiel und das von der 1.buli bis zur liga, und dabei immer schön fair bleiben, denn die anderen manager möchten auch ihre einnahmen haben,
übrigens muss man auch den dazu gehörigen kader haben um solche rekorde dann aufstellen zu könnenTravianer FC
:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigendas muss erstma einer schaffen am 1. tag so ein spiel zu machen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigendann steige doch freiwillig ab und verliere jedes spiel und das von der 1.buli bis zur liga, und dabei immer schön fair bleiben, denn die anderen manager möchten auch ihre einnahmen haben,
übrigens muss man auch den dazu gehörigen kader haben um solche rekorde dann aufstellen zu können
das sind doch keine rekorde, mit nem 1.liga kader freiwillig absteigen um rekorde zu holen
hast angst, dein "können" in der 1. liga zu zeigen? ja klar, denen kannst nix vor machen aber den armen unterklassigen einen auf den deckel geben^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigenich gebe keinem eins auf dem deckel, sondern zeige denen lediglich das ganz oben mehr dazu gehört als eine gekaufte mannschaft
in meiner mannschfat stehen 10 spieler aus meinem eigenen nachwuchs, lediglich ein gekaufter clone ergänzt diese
mach doch was willst^^, nur darfst net erwarten, das dir jeder auf die schulter klopft, wenn so etwas öffentlich machst.
ich finde es nicht richtig und auch keine "richtigen" rekorde, das ist meine meinung.
viel spass bei der "rekordjagd"sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigennach einem jahr fragt keiner mehr wie man das geschafft hat, es stehen die rekorde
übrigens bin ich seit 70 ligaspielen ohne gegentor
aber ich werde dich daran erinnern, hab ein gutes gedächtnis:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigenich gebe keinem eins auf dem deckel, sondern zeige denen lediglich das ganz oben mehr dazu gehört als eine gekaufte mannschaft
in meiner mannschfat stehen 10 spieler aus meinem eigenen nachwuchs, lediglich ein gekaufter clone ergänzt dieseclonen gehört nicht zu einem Fussballmanager"
warum tust du es dann?
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenauf deiner startseite InGame steht "clonen gehört nicht zu einem Fussballmanager"
warum tust du es dann?
ich hab auch einen " Beckenbauer, Franz"sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigender ist gekauft und nicht geclont, der war also schon geclont
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich hatte 66 Spiele ohne Niederlage
Werden auch noch mehr bei mir.
Kommentar
-
-
Bin seit 2 Saisons dabei.bei beiden hatte ich den besten torschützen beste abwehr besten angriff.
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
78 Bundesligasiege in FolgeZuletzt geändert von SamWinchester; 22.08.2010, 00:17.
sigpic
Kommentar
-
Kommentar