Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcome Back maxi1234

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welcome Back maxi1234

    wir haben dich endlos vermisst und sind regelrecht froh, dass du wieder unter uns weilst....es kam uns vor wie jahrzehnte
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want


    #2
    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    wir haben dich endlos vermisst und sind regelrecht froh, dass du wieder unter uns weilst....es kam uns vor wie jahrzehnte

    Geil!!! Auf sowas hab ich nur gewartet.

    Ein Hoch auf alle Abschieds- und I´m back Threads
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      wir haben dich endlos vermisst und sind regelrecht froh, dass du wieder unter uns weilst....es kam uns vor wie jahrzehnte
      Das find ich jetzt ehrlich gesagt echt witzig

      Kommentar


        #4
        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
        wir haben dich endlos vermisst und sind regelrecht froh, dass du wieder unter uns weilst....es kam uns vor wie jahrzehnte
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

        Kommentar


          #5
          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
          wir haben dich endlos vermisst und sind regelrecht froh, dass du wieder unter uns weilst....es kam uns vor wie jahrzehnte
          :ugly:
          War schon ne harte Zeit ..

          Kommentar


            #6
            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
            wir haben dich endlos vermisst und sind regelrecht froh, dass du wieder unter uns weilst....es kam uns vor wie jahrzehnte
            Endlich wieder Simuturniere

            Kommentar


              #7


              Ich hoffe Du erkennst mich noch, alter Junge.

              Kommentar


                #8
                Endlich ist Maxi wieder da! In der Zeit seiner Abwesenheit ist das Forum ziemlich vertrocknet

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                  wir haben dich endlos vermisst und sind regelrecht froh, dass du wieder unter uns weilst....es kam uns vor wie jahrzehnte

                  Ich konnt dann doch nicht ohne

                  An allem ist Chris Schuld :P

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen

                    Ich konnt dann doch nicht ohne

                    An allem ist Chris Schuld :P
                    Er ist halt der 2. beste :win:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                      Er ist halt der 2. beste :win:
                      Der hat mich dauernd bedrängt wieder zu kommen.:ugly:
                      Und du der beste?:win:
                      Kleiner Scherz :p

                      Aber naja..wirkt doof,war aber definitiv die falsche Entscheidung-Das hab ich bereits 2 Tage später gemerkt
                      Zuletzt geändert von maxi1234; 18.03.2012, 13:50.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                        Der hat mich dauernd bedrängt wieder zu kommen.:ugly:
                        Und du der beste?:win:
                        Kleiner Scherz :b
                        Ich denke, er meint mich. :p

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                          Ich denke, er meint mich. :p
                          Nehmens wir mit Ironie :ugly:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen

                            Ich konnt dann doch nicht ohne

                            An allem ist Chris Schuld :P
                            Naja kannst das ganze ja alle 14 Tage starten und dann wiederkommen binnen 5 Tagen. So ist wenigstens etwas los im Forum.

                            Einfach nur schwach. Macht doch einen Thread auf "Ich will Aufmerksamkeit" und seit dann auch ehrlich

                            Sorry ist meine Meinung dazu.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                              Nehmens wir mit Ironie :ugly:
                              Na du Suchti,
                              hast es wohl nicht ausgehalten,
                              aus 3 angekündigten Monaten sind weniger als eine Woche geworden :ugly:


                              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
                                Hoffe du kommst mal wieder......irgendwann.
                                Ging schneller als ich dachte. :ugly:
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                  Naja kannst das ganze ja alle 14 Tage starten und dann wiederkommen binnen 5 Tagen. So ist wenigstens etwas los im Forum.

                                  Einfach nur schwach. Macht doch einen Thread auf "Ich will Aufmerksamkeit" und seit dann auch ehrlich

                                  Sorry ist meine Meinung dazu.
                                  Es ist eigentlich auch weniger eine Rückkehr,es ist Wochenende,dass ich da länger on bin ist natürlich klar..unter der Woche wird's immer recht wenig sein.Eine Rückkehr ist es definitiv nicht.Nur 3 Monate in völliger Isolation ging dann auch nicht.Ab und zu werde ich reinschauen.Am Wochenende mehr,unter der Woche deutlich weniger.Ich hab nur gemerkt,dass völlig ohne dann nicht geht..und zwar ziemlich schnell.Das ist mir selbst unglaublich peinlich -Wirklich.
                                  Und Aufnerksamkeit Brauch ich nun wirklich nicht..

                                  Kommentar


                                    #18
                                    versteh ich jetzt nicht ganz vor ein paar tagen hat sich der typ verabschiedet und aus irgendein grund hat sich der opa aus'n forum aufgeregt (was bestimmt zurecht war)
                                    und jetzt sagt der typ wieder "hallo" ?
                                    waren paar tage ohne forum zu viel?
                                    ist genau wie bei WOW zockern sie können es einfach nicht ohne dieses spiel aushalten
                                    find ich lächerlich..
                                    Zuletzt geändert von stylersimi; 18.03.2012, 14:34.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Schön das du wieder da bist maxi :ugly::p

                                      Bin mal ehrlich :eek:

                                      Schön das du die 3 Monate nicht komplett durchziehst


                                      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                        Es ist eigentlich auch weniger eine Rückkehr,es ist Wochenende,dass ich da länger on bin ist natürlich klar..unter der Woche wird's immer recht wenig sein.Eine Rückkehr ist es definitiv nicht.Nur 3 Monate in völliger Isolation ging dann auch nicht.Ab und zu werde ich reinschauen.Am Wochenende mehr,unter der Woche deutlich weniger.Ich hab nur gemerkt,dass völlig ohne dann nicht geht..und zwar ziemlich schnell.Das ist mir selbst unglaublich peinlich -Wirklich.
                                        Und Aufnerksamkeit Brauch ich nun wirklich nicht..

                                        Maxi mir ist es egal du bist auch noch recht jung. Trotzdem solltest du langsam lernen das gewisse Handlungen gewisse Reaktionen nach sich ziehen. Zumal dein Auftreten sonst doch so überreif wirken sollte.

                                        Denk mal drüber nach. Wobei ich dich jetzt auch als Fallbeispiel nehme für alle die noch nach dir kommen.

                                        Mir ist es so etwas von latte ob du on bist oder nicht das kannst dir gar nicht vorstellen
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          ganz ehrlich
                                          ich finde es schwachsinnig das man nen thread auf machen muss wenn man nach 1 woche (wie lang auch immer [kurze zeit]) sein come back feiern will

                                          das könnte ich ja nach jedem urlaub machen
                                          das niveau hat wohl endgültig seinen tiefpunkt erreicht hier:mad:

                                          gruß


                                          D+A 13.03.2015 <3
                                          Krischan Vuk *29.11.2018

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                            ganz ehrlich
                                            ich finde es schwachsinnig das man nen thread auf machen muss wenn man nach 1 woche (wie lang auch immer [kurze zeit]) sein come back feiern will

                                            das könnte ich ja nach jedem urlaub machen
                                            das niveau hat wohl endgültig seinen tiefpunkt erreicht hier:mad:

                                            gruß
                                            Man muss sich auch nicht zu allem äußern, die Frage der Qualifikation will ich gar nicht erst aufwerfen!

                                            Maxi hat sich klar dahingehend geäußert, dass er sich offenbar nicht über die Stärke seiner Verbundenheit zum Forum, zu euch, bewusst war.
                                            Also nehmt als Liebesbeweis und versucht, mal ausnahmsweise nicht alles nach unten zu ziehen!
                                            Jeder ist hier willkommen, besonders in diesen Zeiten - und Maxi ist mehr als "jeder", er gehört fraglos zu den engagiertesten und wichtigsten Usern des Forums aktuell.

                                            Welcome back - auf dass Du noch lange bleiben mögest!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                              Man muss sich auch nicht zu allem äußern, die Frage der Qualifikation will ich gar nicht erst aufwerfen!

                                              Maxi hat sich klar dahingehend geäußert, dass er sich offenbar nicht über die Stärke seiner Verbundenheit zum Forum, zu euch, bewusst war.
                                              Also nehmt als Liebesbeweis und versucht, mal ausnahmsweise nicht alles nach unten zu ziehen!
                                              Jeder ist hier willkommen, besonders in diesen Zeiten - und Maxi ist mehr als "jeder", er gehört fraglos zu den engagiertesten und wichtigsten Usern des Forums aktuell.

                                              Welcome back - auf dass Du noch lange bleiben mögest!

                                              Genau so wie du gerne jedem deine Meinung um die Ohren haust solltest es auch anderen zugestehen.

                                              Hier geht es nicht um wichtig oder unwichtig fürs Forum. In diese Lage hat sich Maxi durch einen zu schnellen und Aufmerksamkeit- erhaschendes Verhalten selbst gebracht. Somit muss er auch mit dem Gegenwind leben.
                                              Ist aber nicht schlimm denn es härtet eventuell ab und wenn nicht auch egal.:ugly:
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                Genau so wie du gerne jedem deine Meinung um die Ohren haust solltest es auch anderen zugestehen.

                                                Hier geht es nicht um wichtig oder unwichtig fürs Forum. In diese Lage hat sich Maxi durch einen zu schnellen und Aufmerksamkeit- erhaschendes Verhalten selbst gebracht. Somit muss er auch mit dem Gegenwind leben.
                                                Ist aber nicht schlimm denn es härtet eventuell ab und wenn nicht auch egal.:ugly:
                                                Muss ich doch die Frage der Qualifikation in das Zentrum unseren Kommunikation rücken?
                                                Ich glaube, ich würde ganz gut abschneiden. (Übrigens: Arroganz kann auch begründet sein.)

                                                Wenn Du solche Nachrichten als "aufmerksamkeitsheischend" einordnest, ist das ganz dir überlassen.
                                                Aber zu welchem Zwecke musst du dies der Welt kundtun?
                                                Maxi hat diese Entscheidung getroffen - und sie ist beileibe nicht zum Nachteil des Forums, insofern verstehe ich nicht, warum eure tägliche Welle der moralischen Entrüstung ausgerechnet diesen Thread als Brandungsort erkoren hat.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  welcome back maxi
                                                  Fc Schweigen abschiessen
                                                  B.F.C. - Bad Football Company

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                    Muss ich doch die Frage der Qualifikation in das Zentrum unseren Kommunikation rücken?
                                                    Ich glaube, ich würde ganz gut abschneiden. (Übrigens: Arroganz kann auch begründet sein.)

                                                    Wenn Du solche Nachrichten als "aufmerksamkeitsheischend" einordnest, ist das ganz dir überlassen.
                                                    Aber zu welchem Zwecke musst du dies der Welt kundtun?

                                                    Maxi hat diese Entscheidung getroffen - und sie ist beileibe nicht zum Nachteil des Forums, insofern verstehe ich nicht, warum eure tägliche Welle der moralischen Entrüstung ausgerechnet diesen Thread als Brandungsort erkoren hat.

                                                    Zu welchen Zwecke musst du uns deine Arroganz ( ob begründet oder doch etwas anderes) hier antun hast dich das schon mal gefragt???

                                                    In diesem Sinne wenn du es persönlich werden lassen willst dann doch per Pn ansonsten geh deines Weges ich lege nicht wirklich Wert auf Konversationen mit dir ^^.
                                                    sigpic

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X