Nach reifer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich aus dem Forum zurückziehen werde. Vorerst für 3 Monate, vielleicht auch für längere Zeit/immer.
Gründe gibt es viele, aber das Spiel ist nicht Schuld. Mein Privatleben spielt dabei eine größere Rolle. Manchmal findet man keinen Bezug zur Außenwelt(
), während der Woche, weil man dann nur zu Hause vorm PC hockt. Am Wochenende ist man zwar immer weg, aber diese 2-3 Tage bringen auch nichts. Heißt eigentlich, dass die sozialen Kontakte ein wenig gelitten haben. Ansonsten ist noch die Schule ein Grund, wo ich momentan ein wenig schwächel und der damit verbundene Stress. Außerdem noch das Forum selbst. Es ist langweilig, macht keinen Spaß, einige sind öde, einige dumm, der Simu-Bereich schwächelt und so weiter. Also.. es liegt keineswegs am Spiel, sondern am Forum. Mein InGame-Account wird weiterhin geführt, nur hier bin ich weg.
Durch persönliche Namennennung möchte ich mich hier nicht verabschieden, außer bei einem, bei dem es jetzt keinen Sinn hat, da er auch seit kurzem sich sperren lassen hat. Felix_Werder. Ein netter feiner Kerl und die anderen üblichen Dinge halt... andere können sich sicherlich auch angesprochen fühlen.
Lovers und Haters können gerne Tschüss sagen. Am Dienstag bin ich weg von der Bildfläche, nach der Verkündung der Gewinner des Forumsawards. Lasse mich, wenn möglich, für 3 Monate sperren.
Also, nach fast 3 Jahren seid ihr mich los, liebe Foren-Gemeinschaft. Vorerst!
Gründe gibt es viele, aber das Spiel ist nicht Schuld. Mein Privatleben spielt dabei eine größere Rolle. Manchmal findet man keinen Bezug zur Außenwelt(

Durch persönliche Namennennung möchte ich mich hier nicht verabschieden, außer bei einem, bei dem es jetzt keinen Sinn hat, da er auch seit kurzem sich sperren lassen hat. Felix_Werder. Ein netter feiner Kerl und die anderen üblichen Dinge halt... andere können sich sicherlich auch angesprochen fühlen.
Lovers und Haters können gerne Tschüss sagen. Am Dienstag bin ich weg von der Bildfläche, nach der Verkündung der Gewinner des Forumsawards. Lasse mich, wenn möglich, für 3 Monate sperren.
Also, nach fast 3 Jahren seid ihr mich los, liebe Foren-Gemeinschaft. Vorerst!

Kommentar