hab dich mal für den 20.4. eingeladen
falls Interesse besteht gern auch als fortlaufenden Termin, also immer den 20. eines Monats melde dich bitte per PN
mensch...da is man mal ne zeit nich so häufig on und verpasst sowas ja fast...
ja willkommen zurück dich kenn ich...und ehm...ich denke nen fs bei mir willste nich haben^^hab nur 17.000 plätze oder so^^
mensch...da is man mal ne zeit nich so häufig on und verpasst sowas ja fast...
ja willkommen zurück dich kenn ich...und ehm...ich denke nen fs bei mir willste nich haben^^hab nur 17.000 plätze oder so^^
Bisher läuft die Saison perfekt. Zur Halbzeit 1. mit 10 Siegen und einem Unentschieden.
Vielen Dank an alle für die tolle Unterstützung. Weitere FS Einladungen sind gerne gesehen. Mein steht schon auf kleinen Füßen:pro:
läuft doch sehr gut
ich denk mal du marschierst locker durch und steigst auch nächste saison wieder auf
wenn ich schon mit meinem 1.Verein als Neuling direkt in die 3.Liga durchmarschiert bin marschierst du locker mindestens genauso weit durch aber eher noch weiter
ich denk mal du marschierst locker durch und steigst auch nächste saison wieder auf
wenn ich schon mit meinem 1.Verein als Neuling direkt in die 3.Liga durchmarschiert bin marschierst du locker mindestens genauso weit durch aber eher noch weiter
Ja das hoffe ich doch das es klappt, aber man weiß ja nie vor allem bei dieser SB:win:
Ja das hoffe ich doch das es klappt, aber man weiß ja nie vor allem bei dieser SB:win:
ja
^^
bei mir wars ja noch zu Zeiten wo grad der Gesundheitsbonus eingeführt wurde
jedoch hatte mich die sb auch zwischendurch aufgeregt
ich weiß noch wie ich am letzten spieltag der RL ungeschlagen 1. mit 3600 AS war und dann gegen einen mit 1900 KS verlier
daran werd ich mich wohl immer erinnern weil ich nie eine saison ungeschlagen geschafft habe und dort war ich am nahsten dran
aber ich denke es ist trotz der sb machbar
ich würde es ja selbst als sb macke bezeichnen wenn ich jetzt mit 6050 AS mit 3 Boni diese Saison in die 1.Buli aufsteige
ja
^^
bei mir wars ja noch zu Zeiten wo grad der Gesundheitsbonus eingeführt wurde
jedoch hatte mich die sb auch zwischendurch aufgeregt
ich weiß noch wie ich am letzten spieltag der RL ungeschlagen 1. mit 3600 AS war und dann gegen einen mit 1900 KS verlier
daran werd ich mich wohl immer erinnern weil ich nie eine saison ungeschlagen geschafft habe und dort war ich am nahsten dran
aber ich denke es ist trotz der sb machbar
ich würde es ja selbst als sb macke bezeichnen wenn ich jetzt mit 6050 AS mit 3 Boni diese Saison in die 1.Buli aufsteige
meine 1. Meisterschaft habe ich mit ca. 6000 AS gefeiert
Kommentar