Wünsche allen die noch dabei sind viel Glück.Toni,hol dir den Sieg
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
0:1 in der 91 Min bekommen.
Aber trotzdem geiles Spiel.:pro:
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
gegen denn bin ich im weihnachts- oder Winter Turnier ausgeschieden eine echte Bombe wünsche dir vg buba
danke, hat aber nix genutzt - 2-0 verloren
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
90 +1
Was für ein Spiel! Die Spieler von banditen sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 1:0 erkämpft. Die Fans sind begeistert!
Ich bin dermaßen am Kotzen:mad: nicht nur wegen dem Spiel. Die ganze Scheiße die da dran klebt (v.a. das Ligaspiel gestern)... (sorry für die Wortwahl) und das ist das erste Mal, dass ich so ausraste...
Mit einem 0:1 leider im Achtelfinale gegen die Potsdamer Sportunion raus... aber geht in Ordnung, war ein gutes Turnier meiner Jungs mit 5 Siegen in Folge um das Turnier zu starten
Glückwunsch Alex bin im 3.Liga Turnier schon lange raus (:mad::mad.
du bist wenigstens weiter als ich gekomm^^:ugly:
Kommentar