ich spiel ja mit BVB und da hat der liebe Robert ein kopfball reingemacht vom Elfer
ich spiel immer mit real madrid
ist zwar nicht mein lieblingsverein, aber mit denen spiel ich einfach am besten
ganz einfach:
real madrid und Brasilien sind die Vereine, die am häufigsten benutzt werden und am leichtesten zu spielen sind
ich spiel immer mit real madrid
ist zwar nicht mein lieblingsverein, aber mit denen spiel ich einfach am besten
ganz einfach:
real madrid und Brasilien sind die Vereine, die am häufigsten benutzt werden und am leichtesten zu spielen sind
wenn du pro club meinst,
ja ich hab ein team, aber ich mag pro club nicht
sagen wirs so es dauert nochn bisschen vlt bis 18:20 Uhr oder so
aber dann zieh ich dich ab
zum 2.mal insgesamt
immerhin hab ich laut der Freundschaftsspielstatistik schon 1 mal 3:0 gegen dich gewonnen zumindestens auf deinem acc den du seltener benutzt
sagen wirs so es dauert nochn bisschen vlt bis 18:20 Uhr oder so
aber dann zieh ich dich ab
zum 2.mal insgesamt
immerhin hab ich laut der Freundschaftsspielstatistik schon 1 mal 3:0 gegen dich gewonnen zumindestens auf deinem acc den du seltener benutzt
Jap stimmt. :p
Aber im Turnier damals hast du 2:0 verloren
Jap stimmt. :p
Aber im Turnier damals hast du 2:0 verloren
ja, aber da hab ich auch noch nicht mit der takke gespielt
mit der spiel ich erst seit eineinhalb wochen :p und mit der takke hab ich noch nie verloren
ja, aber da hab ich auch noch nicht mit der takke gespielt
mit der spiel ich erst seit eineinhalb wochen :p und mit der takke hab ich noch nie verloren
Ja stimmt, aber das 3:0 ist aber auch lange her
Naja, wir sehen uns in ca. 15Minuten
Habe Winterpause in der Verbandsliga (Neuanfang). Bin unbesiegt und ohne gegen Tore Herbstmeister geworden Dir gw zum Sieg
danke
hab 50 Punkte von 57 maximalen nach 19 Spielen Torverhältnis von 47:7 ist auch klasse
und auswärts hab ich bisher alle 10 Spiele mit 27:1 Toren gewonnen
danke
hab 50 Punkte von 57 maximalen nach 19 Spielen Torverhältnis von 47:7 ist auch klasse
und auswärts hab ich bisher alle 10 Spiele mit 27:1 Toren gewonnen
Kommentar