PS3 Online Tunier(FIFA 12) und Unterhaltungsbereich
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenja...bin fastr fertig - 5 minuten noch
ich muss hier off
bye
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenLabert nicht so viel spielt lieber
Und du hast hier garnichts zu melden, geh essen:p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWie denn wenn er schlechten Internetempfang hat
Und du hast hier garnichts zu melden, geh essen:p
fischstäbchen brauchen noch etwasSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHabt ihr wenigstens schon das hs gemacht?:ugly:
fischstäbchen brauchen noch etwas
Okay, solange du sie noch fertig machst und isst versuchen wir zu zocken
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenlad du mich ein
Edit: Ich lade nochmal
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWir haben garnichts gemacht
Okay, solange du sie noch fertig machst und isst versuchen wir zu zockenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNa dann hop :p kurz nach 12 bin.ich schon mit essen fertig oder früher :pro:
Kommentar
-
-
Zenat..wenn ich dich einlade nimm doch die Einladung an und geh nicht sofort raus aus der Partie..:mad:
Und FS-Spiel können wir wann anders machen ich will die Ligaspiele fertig spielen...
@ Tobi von Zenat:
Du sollst in via Psn anschreiben.
P.S.: Er geht jetzt Managermodus zocken :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenZenat..wenn ich dich einlade nimm doch die Einladung an und geh nicht sofort raus aus der Partie..:mad:
Und FS-Spiel können wir wann anders machen ich will die Ligaspiele fertig spielen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenok dann macht ihr erstmal eure spiele und ich spiel danach gegen ihn:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenLies mal oben was ich noch dazu geschrieben habe:mad::mad:
wieso macht er das
wenn er das turnier schon erstellt sollte er wenigstens auch die spiele austragen und online macht doch mehr spaß als managermodussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja habs gesehen
wieso macht er das
wenn er das turnier schon erstellt sollte er wenigstens auch die spiele austragen und online macht doch mehr spaß als managermodus
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenZenat..wenn ich dich einlade nimm doch die Einladung an und geh nicht sofort raus aus der Partie..:mad:
Und FS-Spiel können wir wann anders machen ich will die Ligaspiele fertig spielen...
@ Tobi von Zenat:
Du sollst in via Psn anschreiben.
P.S.: Er geht jetzt Managermodus zocken :mad::mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenEben, und ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auf sowas wenn wir das Turnier nicht fertig machen können wegen ihm ..:mad:
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWäre dafür das er die Liga verlässt und für die Zeit nen anderen als GM macht bis zum neuen Turnier..weil bis er die spiele macht des kann ja noch 2 Wochen dauern..
vielleicht bis montag abend mindestens 5 spiele spielen
sollte machbar sein oder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWäre dafür das er die Liga verlässt und für die Zeit nen anderen als GM macht bis zum neuen Turnier..weil bis er die spiele macht des kann ja noch 2 Wochen dauern..Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwär schon doof
wäre ich auch oder wir setzen ihm eine frist bis wohin er eine bestimmte anzahl an spielen gespielt haben muss und wenn er das nicht erreicht gibts einen neuen gm
sollte machbar sein oder?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwär schon doof
wäre ich auch oder wir setzen ihm eine frist bis wohin er eine bestimmte anzahl an spielen gespielt haben muss und wenn er das nicht erreicht gibts einen neuen gm
sollte machbar sein oder?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenBin dafür, am besten einer von uns 3, da wir am meisten online sindZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen5 mal rs ist 10 spiele..müssten machbar sein...habe echt keine Lust auf die anderen zu warten bis die ihre spiele haben..von jedem hier fehlen vllt maximal noch 6-8 spiele..des geht ja..aber bei zenat sind es 18
2 gegen zenat, 2 gegen dobberzin 1 gegen yannick und 1 gegen liamsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenalso mir fehlen auch noch 6
2 gegen zenat, 2 gegen dobberzin 1 gegen yannick und 1 gegen liammir fehlen noch 3
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen5 mal rs ist 10 spiele..müssten machbar sein...habe echt keine Lust auf die anderen zu warten bis die ihre spiele haben..von jedem hier fehlen vllt maximal noch 6-8 spiele..des geht ja..aber bei zenat sind es 18Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenalso mir fehlen auch noch 6
2 gegen zenat, 2 gegen dobberzin 1 gegen yannick und 1 gegen liam
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Ja kannst mal machen oder zu ihm halt sagen das er die Liga verlassen soll und beim nächsten Turnier mitmachen soll..weil des ja sonst noch ewig dauert und bei seinem inetSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJa kannst mal machen oder zu ihm halt sagen das er die Liga verlassen soll und beim nächsten Turnier mitmachen soll..weil des ja sonst noch ewig dauert und bei seinem inet
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich spiel grad gg so nen typen ich führ 2:0 und hab nen elfer gehalten:ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar