PS3 Online Tunier(FIFA 12) und Unterhaltungsbereich
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigengegen mich wars ja Garkein onlineliga spiel(
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen4-1 Sieg
aber trotzdem gutes spiel
das 4-0 war aber ein bomben Tor..flanke zu da Silvia außerhalb dem Strafraum und er macht ihm volley rein
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigendann hab ich ja gegen dich gute Chancen
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch beanspruche den Platz an der Sonne, also ganz hinten in der Tabelle. Und die Ergebnisse, die Tobi und Co gegen mich erzielen, befördern mich auf den Besten Weg dahin! :ugly:
Ich hab glaub ich in noch keinem Spiel 2 Tore geschossen, die 3 die ich habe, waren wohl eher Mitleid der Gegner.
Also ja, es könnte spannend werden.
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenWas ein tor tobi *_*
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenKann morgen erst spielen:mad:Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen4:1 tobi, danke fürs starke spiel
mensch was ein tor von silva *_*Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenMeine Mum hatse mir abgenommen:ugly:
@Yannik und Patrick
wenn ihr fertig seit mit euren spielen dann ladet mich mal.ein wer schneller ist spielt zuerst gg mich :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmeine 2 tore gegen tobi waren wohl eher glück
die fielen nämlich beide in der 90.Minute :ugly: es stand schon 6:0 da hab ich einfach mal in den strafraum geflankt dann gabs ein kuddelmuddel dann hat mein spieler aus 10 metern eingeschoben und das 2.Tor kA mehr wie das gefallen istich glaub das war ein kopfball
und tobis tore sahen alle gleich aus
hoher ball durch die abwehr dann steht sein spieler allein vor meinem tw und er schiebt ein
gegen wen haste die tore denn erzielt?
Tobi auf jedenfall 2 bei den 5:1 Niederlagen.
Ich frag mich auch ernsthaft, warum es sowas wie abseitsfalle gibt? Die Abwehr macht letztlich doch was sie will!
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenMeine Mum hatse mir abgenommen:ugly:
oh man
zum glück macht meine sowas nichtsigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
1:0 köln
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenKeine Ahnung, die korrekte Bezeichnung wäre wohl eher, wer hat dir ein Tor geschenkt! ^^
Tobi auf jedenfall 2 bei den 5:1 Niederlagen.
Ich frag mich auch ernsthaft, warum es sowas wie abseitsfalle gibt? Die Abwehr macht letztlich doch was sie will!
okay ich bin gegen ihn bestimmt 5 oder 6 mal durchgekommen ohne ein tor zu schießen und stand frei vorm tw und schieße und natürlich wehrt der ab
beim nächsten mal lupf ich einfach wenns nicht laggt
einmal war so ein heftiger lagg als ich bei tobi durchkam und dann dacht ich das wär wie bei den anderen laggs, dass es langsam vorran geht aber dann wurd plötzlich etwas vorgespult und der tw hatte den ball im arm und ich hatte keine chance abzuziehen
aber naja muss man mit leben wenn man online spielt^^
ich weiß bei meinem spiel gegen tobi noch ne szene
tobi passt hoch über meine abwehr die im gleichen moment zur abseitsfalle ansetzt jedoch war der pass so perfekt, dass tobis spieler am ende 10 meter vorsprung auf die abwehr hatte und locker eingeschoben hat :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenAlle haben Spaß außer du :ugly::p
@Yannik und Patrick
wenn ihr fertig seit mit euren spielen dann ladet mich mal.ein wer schneller ist spielt zuerst gg mich :preicht ^^
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenfail
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigeneinfach ausgesteckt oder was
oh man
zum glück macht meine sowas nicht, nein Spaß ^^ weil ich heute genug gezockt habe
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch spiel ja auch nicht 1 1/2-Jahre :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
bist viel viel stärker geworden paddy
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennaja die wurden nicht geschenkt da bin ich einmal richtig gut durchgekommen
okay ich bin gegen ihn bestimmt 5 oder 6 mal durchgekommen ohne ein tor zu schießen und stand frei vorm tw und schieße und natürlich wehrt der ab
beim nächsten mal lupf ich einfach wenns nicht laggt
einmal war so ein heftiger lagg als ich bei tobi durchkam und dann dacht ich das wär wie bei den anderen laggs, dass es langsam vorran geht aber dann wurd plötzlich etwas vorgespult und der tw hatte den ball im arm und ich hatte keine chance abzuziehen
aber naja muss man mit leben wenn man online spielt^^
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenHab schon gegen dich im RS gewonnenreicht ^^
EPic
Nein weil ich zu viele Spiele gewonnen habe, nein Spaß ^^ weil ich heute genug gezockt habe
in den playoffs biste weg :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenHab schon gegen dich im RS gewonnenreicht ^^
EPic
Nein weil ich zu viele Spiele gewonnen habe, nein Spaß ^^ weil ich heute genug gezockt habe
früher dürfte ich mal nur alle 2 tage 2 stunden konsole spielen
sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenUnd bei mir haperts schon mit dem vors Tor kommen!
bei mir nicht aber bei mir haperts beim gegnerischen tw
egal von wo ich drauf schieß oder ob ich allein vorm gegnerischen tw stehe
zu 90% hält der tw außer ich pass zu nem mitgelaufenen verteidiger^^
in der abwehr haperts bei mir eherbin auf konter höchst anfällig
sigpic
Kommentar
-
-
2:2 stark aufgeholt
trotz 2 mal pfosten für mich
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen0:2 zur Hz dumme Fehler
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich versteh da kein wort
Ich bin mal gespannt wie unseres ausgeht. Vielleicht hab ich nachher nochmal Zeit
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Ich war schon immer so ein zocker :ugly:
hab mit der ps1 angefangen und hab fifa02 gezockt ^^
fifa03 und 04 auch..05 und 06 auf gameBoy 06-08 auf gamecube09-10 auf ps2 und 11-12 ps3
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar