Mein PS hatt kein Sound mehr, Spiel bleibt hängen , Blu Ray Filme kann ich nicht abspielen und PS3 ist sehr laut besimmt das Laufwerk kaputt.
also kommt da so ein lauter ton raus?
war bei mir gestern auch kurz dann hab ich irgendwas gemacht und plötzlich lief sie wie vorher habe die ps3 einmal von dort wo sie steht rausgeholt
hinten den stecker gezogen, also den womit die ps3 mit dem fernseher verbunden ist, dann hab ich den stecker wieder richtig reingetan, also so, dass er nicht rausrutscht habe, dann das kabel was das bild und den ton an den fernseher sendet aus einem kabelgewirr rausgeholt und es gibt ^^
muss wohl am kabelgewirr gelegen haben
kann mir nichts anderes dafür erklären^^
also kommt da so ein lauter ton raus?
war bei mir gestern auch kurz dann hab ich irgendwas gemacht und plötzlich lief sie wie vorher habe die ps3 einmal von dort wo sie steht rausgeholt
hinten den stecker gezogen, also den womit die ps3 mit dem fernseher verbunden ist, dann hab ich den stecker wieder richtig reingetan, also so, dass er nicht rausrutscht habe, dann das kabel was das bild und den ton an den fernseher sendet aus einem kabelgewirr rausgeholt und es gibt ^^
muss wohl am kabelgewirr gelegen haben
kann mir nichts anderes dafür erklären^^
Keine anung seit 8 monaten liegt sie in wohnung rum .
neee ich mach grad noch was wichtiges nebenbei für die schule was ich übermorgen abgeben muss
ich komm danach on dauert noch etwas
ich schätz mal so wenn das LS beginnt bin ich fertig^^ wenn nicht etwas später
Denke schon aber jedoch 3-0 gg dich
wenn zenat das so eingestellt hat wegen verbindungsabbruch..
das kann man sogar noch einstellen
dass bei verbindungsabbruch nicht gewertet wird?
dann kann ich ja einfach die PS3 ausmachen
zack verbingsabbruch nicht gewertet alles nochmal und wenns schlecht läuft einfach wieder ps3 ausstellen
Denke, das wäre nen spannendes Spiel geworden.. :p
wenn mein spiel gegen ihn zwar nicht vom ergebnis spannend war aber von den chancen dann wär euers alle male spannend geworden^^
ich hab gegen ihn beinah mit messi aus 50 Metern getroffen :ugly:
weil er einfach mit seinem tw nen freistoß schießt
Kommentar