Automatische Mail an Manager, wenn Antwort auf Forumbeitrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bernd123
    Neuzugang
    • 17.09.2010
    • 3

Automatische Mail an Manager, wenn Antwort auf Forumbeitrag

Hi,

Mein Verbesserungsvorschlag hier: Wenn ich einen Forumbeitrag erstelle und es antwortet jemand darauf, dann möchte ich eine Mail als Manager erhalten, damit ich dies mitbekomme. Bisher ist es so, dass ich immer ins Forum hineingehen muss, um dies zu überprüfen. Wenn die Antwort dann nicht zeitnah kommt, verpasse ich ziemlich sicher eine Antwort.

Danke
    Bernd
  • 1.Fc Deniz
    Führungsspieler
    • 19.12.2009
    • 1295
    • SpVgg Galatasaray
    • FCFG

Zitat von Bernd123 Beitrag anzeigen
    Hi,

Mein Verbesserungsvorschlag hier: Wenn ich einen Forumbeitrag erstelle und es antwortet jemand darauf, dann möchte ich eine Mail als Manager erhalten, damit ich dies mitbekomme. Bisher ist es so, dass ich immer ins Forum hineingehen muss, um dies zu überprüfen. Wenn die Antwort dann nicht zeitnah kommt, verpasse ich ziemlich sicher eine Antwort.

Danke
    Bernd
    Du kannst ein Thema abonieren und dann kannst du die Einstellungen für abonnierte Themen so verwalten, das du bei jeder Antwort eine E-Mail bekommst

Kommentar

• Kaiwo
      Legende
      • 15.06.2010
      • 2616
      • Haribo43
      • Kotoko
      • 77800
      • DGS

Hi,

Danke
      Bernd
      Auch wenn Du eine nachricht bekommst wuerde sie im Forum ankommen, wo Du dich dann auch Einloggen musst, verstehe das ganze nicht wirklich
      Wenn jemand eine Frage zum Spiel hat wird diese in der Regel schnell beantwortet.
      Stell Dir mal vor wenn 200 User Antworten willst dann jedesmal ne Mail bekommen

Kommentar

• Bernd123
        Neuzugang
        • 17.09.2010
        • 3

Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
        Du kannst ein Thema abonieren und dann kannst du die Einstellungen für abonnierte Themen so verwalten, das du bei jeder Antwort eine E-Mail bekommst
        Wie kann ich denn ein Thema abonnieren?

Kommentar

• Kaiwo
          Legende
          • 15.06.2010
          • 2616
          • Haribo43
          • Kotoko
          • 77800
          • DGS

Wie kann ich denn ein Thema abonnieren?
          Guck mal ueber deinem 1. Beitrag, klicke auf Themen Bewerten da kannst Du alle Themen Abonnieren

Kommentar

• Bernd123
            Neuzugang
            • 17.09.2010
            • 3

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
            Auch wenn Du eine nachricht bekommst wuerde sie im Forum ankommen, wo Du dich dann auch Einloggen musst, verstehe das ganze nicht wirklich
            Wenn jemand eine Frage zum Spiel hat wird diese in der Regel schnell beantwortet.
            Stell Dir mal vor wenn 200 User Antworten willst dann jedesmal ne Mail bekommen
            Nun, meine Erfahrungen sind eher so, dass ich Antworten verpasse und keine 200 Antworten erhalte. Von daher, ja, ich möchte jedesmal eine Email erhalten.

Kommentar

• Kaiwo
              Legende
              • 15.06.2010
              • 2616
              • Haribo43
              • Kotoko
              • 77800
              • DGS

Nun, meine Erfahrungen sind eher so, dass ich Antworten verpasse und keine 200 Antworten erhalte. Von daher, ja, ich möchte jedesmal eine Email erhalten.
              Damit wirst Du wohl fast alleine dastehen, den es gibt Vorschlaege Spammails wie der Wareneingang fuer Fanshop und Gastro auf eine Nachricht zu Reduzieren, und sollche mails halt ich auch als Spam

Kommentar

• Olleicke
                Leistungsträger
                • 07.04.2010
                • 944
                • Olleicke
                • Stattverein

Jedes Mal, wenn ich einen Beitrag schreibe, gehe ich hinterher in mein Kontrollzentrum und lösche das Abonnoment, da ich sonst bei jeder Antwort eine Mail erhalte. Es scheint also eine Frage der Einstellung zu sein (Doppeldeutigkeit war hier beabsichtigt). Wenn ich Spieler am Transfermarkt inseriere, begrüße ich diesen Standard und lasse das Abo stehen...

Also, irgendwo in deinem Kontrollzentrum wirst du das einstellen können.

Olleicke

Kommentar

• SandriKlein
                  Führungsspieler
                  • 08.01.2010
                  • 1057

Hi,

Danke
                  Bernd
                  Huhu,

Klicke links oben auf Kontrollzentrum--->Einstellungen ändern, dann steht recht weit oben "Themen abonieren"...auf sofortige E-Mail- Benachrichtigung switchen, speichern und ferti

btw denke mal meinst das Forum, alles andere wäre sinnfrei...auch wenn es im falschen Forum steht

Kommentar

Lädt...