Es ist mir zwar schon etwas länger bekannt, dass es nun soweit sein soll. Es stimmt mich immer noch traurig, aber ich kenne dich ja gut, so wie ich dich hier schätzen gelernt habe, und irgendwann wirst du vllt. wieder die Lust spüren *hoff* und noch mal ne schöne Zeit hier haben. Wir werden auf jeden Fall in Kontakt bleiben, weißt du ja hoffentlich...We stay together.
Irgendwann hat alles ein Ende. Au revoir
Einklappen
X
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigendit wern ma sehn:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDu bleibst hier , ist das klar?!:pro:
Möchte nicht, dass mir nachher nachgesagt wird, wollte nur aufmerksamkeit.(gab da ja sonne geschichte mit maxi)... Daher kann hier morgen zu.Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenMein herz ist gespalten. Die eine hälfte sagt bleib, die andere will einfach nur weg hier.
Möchte nicht, dass mir nachher nachgesagt wird, wollte nur aufmerksamkeit.(gab da ja sonne geschichte mit maxi)... Daher kann hier morgen zu.
Kein Angst Liam der Spruch wird nicht kommen.
Ich kann auch dich verstehen und kann euch auch dir nur einen Rat geben: überlegt euch doch einfach ruhig in Ruhe und über mehrere Tage. Ob ihr wirklich nicht wiederkommt.
Wenn man solche Threads eröffnet und dann die Kommentare liest, wird man meist doch schwach. Dann zieht man sein Vorhaben nicht durch und steht ein wenig blöd da. Ist doch unnötig, sollten sich alle mal überlegen.
Trotzdem ich freue mich und somit alles gut alter Freundsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenKein Angst Liam der Spruch wird nicht kommen.
Ich kann auch dich verstehen und kann euch auch dir nur einen Rat geben: überlegt euch doch einfach ruhig in Ruhe und über mehrere Tage. Ob ihr wirklich nicht wiederkommt.
Wenn man solche Threads eröffnet und dann die Kommentare liest, wird man meist doch schwach. Dann zieht man sein Vorhaben nicht durch und steht ein wenig blöd da. Ist doch unnötig, sollten sich alle mal überlegen.
Trotzdem ich freue mich und somit alles gut alter Freund
Eigentlich schon das ganze letzte Jahr.Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenGlaube mir, ich habe lange überlegt.
Eigentlich schon das ganze letzte Jahr.
Sag nicht,dass du nie wieder hier rein schaust. Komm einfach nur on,wenn du Lust und Zeit hast und du brauchst nicht viel überlegen,ob du ganz gehst oder nicht.Das wird dir die Zeit abnehmen.
Hoffe,du kannst damit was anfangen
lgsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAch,wir alle wissen,dass du doch bei ihm für Spiele && Geld gegammelt hast:ugly:
Naja ganz so Gemein bin auch ich nicht Alex was du wieder von mir denkst!!!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenNaja ganz so Gemein bin auch ich nicht Alex was du wieder von mir denkst!!!!:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenNur schlechtes Mirco,nur schlechtes:ugly:
Ja aber nur wiel du bis jetzt noch keine Guten Erfahrungen mit mir hattest:win:
aber hörn wir lieber auf zu spamen sonst heißt es später vielleicht das wir einen Abschiedsthread zuspamen wäre ja genauso schlimm wie wenn man bei ner beerdigung lachen tut sowas ist unnötig!!!!:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenMein herz ist gespalten. Die eine hälfte sagt bleib, die andere will einfach nur weg hier.
Möchte nicht, dass mir nachher nachgesagt wird, wollte nur aufmerksamkeit.(gab da ja sonne geschichte mit maxi)... Daher kann hier morgen zu.
Wie immer du dich entscheidest, ich wünsche dir im RL alles Gute
Wir sehen uns dann eventuell bei Fifa12 wo die SB besser ist:p
Kommentar
-
Kommentar