Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlich Willkommen neue SB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Von mir gibt es kein Willkommen an die neue SB

    Kommentar


      #32
      Zitat von drolli Beitrag anzeigen
      Von mir gibt es kein Willkommen an die neue SB
      Den Titel kannst du ja auch ironisch sehen

      Kommentar


        #33
        Heute in Simus mit 6300 AS (mit 3 Boni) gegen
        FC Ochsenhausen
        SC Rheinfelden
        Fc Schweigen

        jeweils 1:0 gewonnen ... lächerlich

        Aber auch aus unserer Sicht negative Ergebnisse waren auch schon dabei,

        aber heute war echt krass..

        Kommentar


          #34
          Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen


          9500 as gegen 600 ks ( 1 tag angemeldet bei fcup ) was soll der mist eigentlich? herzlich willkommen zur neuen SB :mad:
          ELO 1 gegen ELO (nichtmal in der ELO)
          Erschreckend :eek::eek:
          Ich dachte es sollte alles besser werden...
          das Gegenteil ist wohl der Fall..:eek::eek:

          Kommentar


            #35
            Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen
            Heute in Simus mit 6300 AS (mit 3 Boni) gegen
            FC Ochsenhausen
            SC Rheinfelden
            Fc Schweigen

            jeweils 1:0 gewonnen ... lächerlich

            Aber auch aus unserer Sicht negative Ergebnisse waren auch schon dabei,

            aber heute war echt krass..
            Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
            Erschreckend :eek::eek:
            Ich dachte es sollte alles besser werden...
            das Gegenteil ist wohl der Fall..:eek::eek:
            aber es ist doch alles besser geworden

            hätte die spiele gerne mal in einem turnier bzw LS gesehen..mal sehen ob es die gleichen ergebnisse gegeben hätte..denke nicht..
            aber gw an diejenigen die diese ergebnisse errungen haben ..auch wenn die SB ihr zeug dazu gesteuert hat..man muss sie trotzdem erstmal in einer simu erzielen..

            Kommentar


              #36
              Endlich läufts mal! 2:0 im Kellerduell... .

              Kommentar


                #37
                Drittes Spiel - dritte Niederlage ! Gesegnet und gepriesen seist du oh SB :pro::win::ugly:

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                  Drittes Spiel - dritte Niederlage ! Gesegnet und gepriesen seist du oh SB :pro::win::ugly:
                  Ja, bis auf einen Pflichtsieg gestern gegen einen Abstiegskandidaten, der dazu noch zu neunt antrat, habe ich mit der neuen SB zwei 0:1 Niederlagen gegen zwei schwächere Teams "eingefahren", die auch noch beide ohne Aufstellungsbonus spielten...

                  Zitat aus dem Liveticker von heute:
                  Was für ein Spiel! Die Spieler von FH CAMPUS sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 1:0 erkämpft. Die Fans sind begeistert!


                  D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                  Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                    Drittes Spiel - dritte Niederlage ! Gesegnet und gepriesen seist du oh SB :pro::win::ugly:
                    Die Spiele gegen Dich in den Simus sind hingegen immer äußerst prickelnd. Wieviel Tore sind bei einer der letzten Partien in 17 Minuten gefallen? 7 oder so?

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                      Die Spiele gegen Dich in den Simus sind hingegen immer äußerst prickelnd. Wieviel Tore sind bei einer der letzten Partien in 17 Minuten gefallen? 7 oder so?
                      Das aufjedenfall, allerdings ist das Tagesgeschäft immernoch die Liga, deshalb ist das ganze für mich momentan nicht sehr prickelnd !:ugly:

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen


                        9500 as gegen 600 ks ( 1 tag angemeldet bei fcup ) was soll der mist eigentlich? herzlich willkommen zur neuen SB :mad:
                        ELO 1 gegen ELO (nichtmal in der ELO)
                        Also das ist ja wirklich schlimmm

                        Verkaufe diese Spieler oben
                        Grund neue Teamaufbau

                        Kommentar


                          #42
                          Ich bin nicht der große Kritiker, aber seit dem Update alle 3x Spiele in der Liga mit 0:1 verloren:mad:, dass ist mir schon seit 3 Jahren nicht mehr passiert. Einfach nur lächerlich. Leider hab nicht mehr die Zeit jedes mal um 18:00 Uhr, die Taktik während des Spiels zu verändern.....Was macht ihr mit den Fussballcup....Bin sehr sehr entäuscht
                          PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                          Kommentar


                            #43
                            3 Spiele, 3 Siege, 9:1 Tore.

                            Kommentar


                              #44
                              Bei mir gabs bisher nicht wirklich kuriose Ergebnisse. Ein Ligaspiel verdient 3:0 verloren gegen ein klar stärkeres Team und 3:0 zurecht gewonnen.

                              Aber was hier für Ergebnisse bei rauskommen.. :eek:

                              Kommentar


                                #45
                                3 spiele-3 siege- 15:0 Tore

                                willkommen SB :ugly:

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen


                                  9500 as gegen 600 ks ( 1 tag angemeldet bei fcup ) was soll der mist eigentlich? herzlich willkommen zur neuen SB :mad:
                                  ELO 1 gegen ELO (nichtmal in der ELO)

                                  Wirklich der Hammer,aber der jenige neue User hat glaube ich jetzt schon nach einen Tag alles erreicht in dem Spiel...So mit 700As gegen 9500er nen 0:0:win:..Aber ich schreib mal lieber nicht weiter hier,aber da sieht man mal was in diesem BG geht und sowas ist mehr als peinlich für eine Berechnung,vorallem für die man Monate gebraucht hat sie zu präsentieren.
                                  Ich glaube kommen noch 1-2 solche Knaller hierrein,wird man diesen Fred bestimmt auch schliessen...Obwohl das vom Frank wohl nicht mehr zu toppen ist.Hoch lebe die neue SB und ich glaube bei der letzen SB war sogar sowas nicht mal möglich oder

                                  Kommentar


                                    #47


                                    Mit der richtigen Taktik klappt es ....

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Nice... Gegen den punktlosen Tabellenletzten mit einer KS von !3700! verloren.

                                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                      Bayer Leverkusen

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Scheiß SB, Ich will die Alte zurück! :pro:

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Der nächste Skandal der neuen SB..
                                          Heute im FS gegen ein Landesligisten der so 800 bis 900 AS haben dürfte,
                                          ein lächerliches 0:0... OMG:mad:
                                          seit dem die neue SB da ist noch kein Sieg im LS.

                                          Soll das jetzt wirklich so bleiben ?

                                          Wozu soll man sich eine gute Mannschaft zusammen stellen wenn es eh wenig sinn macht bei der SB ?

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Gestern im FS ein 0:0 gegen einen Regionalligisten, heute trotz drückender Überlegenheit in der Liga ein 0:1 gegen den 14 (abgefälschter Ball).
                                            Simuspiel gegen einen Kreisligisten in der Nachspielzeit 2:1 gewonnen...:ugly:
                                            Ich muss noch mehr mit der Taktik probieren.
                                            Und den Tore-Regler auf "viele" stellen.

                                            Danke epauls!

                                            Edit: Grad wieder Simu gegen einen Kreisligisten, zwar 3:0, aber erst ab Minute 75 werden Tore geschossen...
                                            Zuletzt geändert von schullz; 16.03.2012, 17:54.
                                            :ugly:

                                            Kommentar


                                              #52




                                              das ist schon was hart mein guter

                                              Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 16.03.2012, 18:34.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Muppet Beitrag anzeigen




                                                das ist schon was hart mein guter

                                                Ist das ein Wasserkopf

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                                  Ist das ein Wasserkopf
                                                  sieht von vorn aus wie moby dick mit ohren

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                                    sieht von vorn aus wie moby dick mit ohren
                                                    ich dachte schon das ist Lucky looser

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                                      ich dachte schon das ist Lucky looser
                                                      ein bissl lucky sieht der schon aus..genauso wie man "lucky" für die SB braucht

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                                        ein bissl lucky sieht der schon aus..genauso wie man "lucky" für die SB braucht
                                                        ist immer das selbe


                                                        keiner ist zufrieden

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Sooo...
                                                          gleich gehts gegen den mit abstand Tabellenletzten...
                                                          eigentlich eine klare Sache...
                                                          mal gucken was die SB dazu sagt :ugly:

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
                                                            Sooo...
                                                            gleich gehts gegen den mit abstand Tabellenletzten...
                                                            eigentlich eine klare Sache...
                                                            mal gucken was die SB dazu sagt :ugly:
                                                            Das unfassbare ist eingetreten...:ugly::ugly:...
                                                            GEWONNEN
                                                            erster Sieg in der neuen SB:ugly:

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Von einem Team mit bestem Spieler TW 625 39 das ganze Spiel über dominiert worden - danke gamed!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X