Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Allgemeine Kritik am Fussballcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann kommt eigentlich der neue Trophaenraum?
    Jetzt deine eigene Homepage bestellen

    Kommentar


      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
      Also, ich wahr jetzt fast 2 Wochen nicht da und Dachte, es tut sich mal was in Sachen Infos zum Update,aber konnte nichts neues finden. Gibt es denn überhaupt keine Infos mehr hier?
      Dann hast Du richtig gesucht, keinerlei neue Infos... -.-
      Ich kann Dir leider nicht mal einen zeitlichen Rahmen nennen, bis es etwas "Neues" geben wird.
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

      Kommentar


        Jülich Pirats - DN Urgleseik

        AS 8400 gegen KS 7665

        Endergebnis 0:0

        Sorry aber verarschen kann ich mich selber

        Alleine KS gegen AS sind 800 Unterschied, und wir haben bei mir gespielt, genau bei mir...


        Wie lange soll der Scheiß noch gehen?! Man könnte natürlich sagen, mensch da hast du aber Pech gehabt! Sorry aber langsam fühlt man sich total verarscht!
        sigpic
        Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!



        Kommentar


          Möchte mal nachfragen, was es mit den versprochenen Sachen auf sich hat, die hier geschrieben wurden:
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=346416
          Es sind 4 Monate ins Land gegangen, und umgesetzt ist nicht wirklich viel.
          Nicht das ich ungeduldig wäre, nein
          Aber mal Butter bei die Fische.
          Sind wie immer nur leere Versprechungen gemacht worden?
          Mir sind erst 3 Leute ins Auge gefallen, die von JAG sind, von Mitarbeitern will ich erst gar nicht reden.
          Bei mir ist der Kredit nicht nur verbraucht, sondern schon lange überzogen.
          Kommt endlich mal in die Socken, die Aktionen der User werden auch nicht ewig reichen, um Euren Arbeitsplatz weiter zu sichern.
          Kommt mit Infos rüber und macht mal Druck auf die IT-Abteilung, oder sollen das auch noch die User machen. Sind ja ein Paar Progs dabei.

          Kommentar


            guten morgen zusammen,
            langsam kapier ich warum viele altgediente user/manager aufhören oder wollen!!
            das spiel macht null fortschritte,es gibt leider einige unschöne,bzw. haarsträubende bugs und herausforderrungen hat das spiel auch nicht so wirklich
            am schlimmsten find ich aber wie der betreiber/vermarkter hier mit einem umgehen!!! fast null kommunikation,es werden nur leere versprechungen gemacht,fehler die seit längeren bekannt sind interessiert sie anscheinend auch nicht und auf die wirklich gute vorschläge die hier einige machen kommt auch kein feedback,evtl bekommen sie ein manti und verschwinden dann im archiv!!!!
            leute, hier zahlen einige realgeld,so kann man doch mit seiner kundschaft nicht umgehen,wenn ich für ein produkt zahle will ich zumindest das es fehlerfrei läuft und das ist nicht zuviel verlangt!!! wenigstens nehm ich mal dazu stellung und kläre die kunden auf,warum es mom keine verbesserung/fehlerbehebung gibt:ugly:
            also meine herren von der JAG/Gamed wird hier bestimmt einige interessieren was sache ist,aber denke mal diesen post liest ihr sowieso nicht!!!!
            aber ein lob hab ich doch noch,was im forum einige user leisten,da kann ich nur meinen hut ziehen!!da wird wirklich was auf die beine gestellt um das forum am leben zu halten und das ist heut zutag keine selbstverständlichkeit mehr,das man stunden seiner freizeit opfert auch wenn es nur ein hobby ist!!!!!!! ich hoffe ihr bleibt am ball und versucht auf diesen weg das spiel/forum am laufen zu halten,vielleicht wird sich in naher zukunft doch noch alles zum positiven wenden
            wie heißt es so schön:die hoffnung stirbt zum schluß
            sigpic

            Tradition kann man nicht kaufen


            Kommentar


              Der Spaß ist ja nicht alles.Ich war ca 3 Wochen nicht mehr on und nicht einmal eingelogt.Zum Glück habe ich nichts für Credits ausgegeben,denn dann würde ich jetzt wirklich ne Krise bekommen.Bin letzte Saison aufgestiegen und steige wieder auf ohne nachzukaufen.
              Kein Tw seit dem 1.Spieltag in der Kiste und an meiner Kaderstärke kann man erkennen das meine As auch nicht bombatisch ist.
              Der Hammer ist an allem,das ich ohne Tw noch niemals ein Gegentor bekommen habe bis jetzt und mit 35:0 Tore ist das so wie ich finde echt mehr als übel gegenüber meinen mitstreitern in der Liga.Spaß hat man mit den Leuten im Forum und Spiel wie gehabt,nur das Game anfürsich ist nur noch reine Mathematik und takke,training u.s.w scheint nur dem Betreiber was einzubringen durch sinnloses rumgeklicke was anscheinend für den Account nicht unbedingt notwendig ist um mit 10 Mann und ohne Tw gut dazustehen.

              Verbandsliga
              Nordrhein-Westfalen

              Von 13 Spielen 11 Siege und 2 Remis und 35:0 Tore und 35 Punkte

              Da man hier im Forum versichert hat,das man ohne Tw nicht mehr weit kommt,hab ich den Beleg jetzt dafür das dieses nicht der Fall ist.
              Habe letzte Saion als ich meinen Tw rausgenommen habe gemerkt,das es danach auf einmal besser lief und sogar auch auf einmal zu null die Spiele und dieses klappt sogar auch noch eine Liga hoeher und scheint wohl nochmal mit dem Aufstieg zu klappen...

              Normalerweise dürfte sowas bei 3 Wochen ohne training,ohne Tw u.s.w niemals geben und für die Leute die sich jeden Tag um ihren Account kümmern,ist sowas erst recht nicht fair genüber so wie ich es Persoelich finde.
              Da ich sowas niemals für moeglich gehalten habe,kann ich diese Leute aber jetzt verstehen und das sie diesem Spiel dem ein anders vorgezogen haben und ich bin ab jetzt auch schlauer.
              Schade eigentlich sowas zu erkennen und sehr übel das daran nichts geändert wird,denn diesen Bug oder was es auch immer ist,nichts entgegengesetzt wird mit einer vernünftigen Sb

              hier mal mein Kader den ich mom besitze:
              Stalder, HarryAV75 26
              000 Ende dieser Saison
              Fedorchuk, OlegAV75 26
              200 in 1 Saisons
              Wiemann, MarcoDM45 34
              000 in 1 Saisons
              Hitzlsperger, TorbenDM160 28
              300 in 1 Saisons
              Strasser, AdamDM140 26
              200 in 1 Saisons
              Hitzlsperger, JanIV75 28
              000 Ende dieser Saison
              Raase, StephaneIV125 28
              000 in 1 Saisons
              Garrido Gallardo, AnxoIV75 24
              000 Ende dieser Saison
              Willmann, VolkerIV100 21
              101 23.11.2012

              Muff, KarlLM160 25
              401 in 1 Saisons
              Reinke, RenéLM100 19
              000 10.12.2012

              Gursch, OttoOM70 24
              000 in 1 Saisons
              Bellinghausen, LeoOM80 24
              200 in 1 Saisons
              Kempter, BerndOM130 20
              601 02.12.2012

              Lindenberger, KlausRM70 24
              000 Ende dieser Saison
              Weber, FredRM100 (+10) 19
              000 03.12.2012

              Pilz, CordRM150 26
              300 in 1 Saisons
              Wyder, GustavRM30 28
              000 in 2 Saisons
              Schwarz, UllrichST65 27
              000 Ende dieser Saison


              Mit diese Aufstellung alle Spiele absolviert und natürlich ohne Stümer:

              Willmann iv 100
              Raase iv 100
              Fedorchuk av 75
              Stalder av 75
              Hitzlsberger dm 160
              Starsser dm 160
              Rm Pilz 150
              Lm Muff 160
              Om Kempter 130
              Om Bellinghausen 80

              As 1190 mom und kein Gesundheitsbonus aktiv und gesammt
              • Aufgestellt: 10
              • Stärke 1.267

              Lezte Saion mit fast gleicher As und Tw im tor eine Spielklasse niedriger weniger Punkte und Tore und natürlich auch einen ganzen Sack voll Gegentore dazu

              Kommentar


                Titelgewinn???

                Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                Moin Jungs

                Nun zum Fcup: viele Manager haben es *durchgespielt*, zig Meisterschaften, CL Pokale, Euro Pokale usw.
                Insofern schwindet der Reiz, mMn völlig normal.

                Auf der anderen Seite stehen die Manager die noch nix gewonnen haben. Ich finde es immer wieder spannend wenn iwelche LL oder OL darüber auslassen wie langweilig das Spiel doch ist. Jungs, gewinnt doch erstmal nen Titel, aber warscheinlich dauert das zu lange, ein gutes Jahr brauchts schon.

                LG von Willie
                Wo sind diese? Hat die jemand versteckt, ein gutes Jahr...Mist da bin ich dann doch schon zu lange dabei.:rock:
                Was ich besonders ärgerlich finde, diese merkwürdigen Spielstände, Spiele gewinnen mit nur 9 Mann auf dem Feld ohne TW usw. machen das Spiel zum Teil lustig, durch konstante fragwürdigen Spielentscheidungen wird das dann aber lächerlich. Mensch ist das so schwer lasst doch auch anfangs Favoriten mal ins Mittelfeld absausen, bringt doch mal Schwung in die Tabelle. Tabellenstände aber die an Hand

                Kommentar


                  Zitat von muecke Beitrag anzeigen
                  Wo sind diese? Hat die jemand versteckt, ein gutes Jahr...Mist da bin ich dann doch schon zu lange dabei.:rock:
                  Was ich besonders ärgerlich finde, diese merkwürdigen Spielstände, Spiele gewinnen mit nur 9 Mann auf dem Feld ohne TW usw. machen das Spiel zum Teil lustig, durch konstante fragwürdigen Spielentscheidungen wird das dann aber lächerlich. Mensch ist das so schwer lasst doch auch anfangs Favoriten mal ins Mittelfeld absausen, bringt doch mal Schwung in die Tabelle. Tabellenstände aber die an Hand

                  Ich ahne glaub ich wie der Post weitergeht, der mitten im Satz endet; Schwung in der Tabelle ist zum Teil mehr vorhanden als einem lieb sein kann. Insbesondere bei den sehr starken Teams kommt es häufig vor, dass diese während der Saison keinen Start - Ziel - Sieg einfahren...:ugly:
                  Mitunter gewinnen die stärksten Teams nicht einmal mehr ihre Staffel, zumindest in Liga 1...
                  Zum "Spiele gewinnen mit 9 Mann ohne TW": Die Ergebnisberechnung orientiert sich halt an der AS, wenn die mit 7 Mann wesentlich höher ist, als die des Gegners mit 11 Mann, dann ist die Siegwahrscheinlichkeit auch recht hoch. Alle Boni zusammen bringen ja auch "nur" 18% - AS-Steigerung ein. Um sowas zu unterbinden, müsste der Aufstellungsbonus noch weiter hochgeschraubt werden, was dann aber bei einer roten Karte im Spiel 11 gegen 11 zum noch stärkeren Nachteil wird...


                  Edit: Damit ich mal wenigstens ein bisschen bei dem eigentlichen Thema bleibe:

                  - ich persönlich finde die Anzahl an "nicht-gegebene-Tore-Texten" im Liveticker zu hoch. Das mag jetzt nicht wichtig klingen, ich glaube aber dass sie bei vielen unerklärlichen Niederlagen noch zusätzlich unnötige Wut entfachen, wenn man sich die Spiele im LT anschaut und hochüberlegen zu sein scheint.
                  Zuletzt geändert von schullz; 20.11.2012, 08:50.
                  :ugly:

                  Kommentar


                    Zitat von Wolliballi64 Beitrag anzeigen
                    Möchte mal nachfragen, was es mit den versprochenen Sachen auf sich hat, die hier geschrieben wurden:
                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=346416
                    Es sind 4 Monate ins Land gegangen, und umgesetzt ist nicht wirklich viel.
                    Nicht das ich ungeduldig wäre, nein
                    Aber mal Butter bei die Fische.
                    Sind wie immer nur leere Versprechungen gemacht worden?
                    Mir sind erst 3 Leute ins Auge gefallen, die von JAG sind, von Mitarbeitern will ich erst gar nicht reden.
                    Bei mir ist der Kredit nicht nur verbraucht, sondern schon lange überzogen.
                    Kommt endlich mal in die Socken, die Aktionen der User werden auch nicht ewig reichen, um Euren Arbeitsplatz weiter zu sichern.
                    Kommt mit Infos rüber und macht mal Druck auf die IT-Abteilung, oder sollen das auch noch die User machen. Sind ja ein Paar Progs dabei.
                    wie du schon beschrieben hast,es sind (erst) 4 monate vergangen,weißt du noch was du vor 4 monaten gesagt,bzw geschrieben hast
                    jetzt lasst doch mal die armen progs und sajud zufrieden,die machen ihr möglichstes und arbeiten rund um die uhr an den verbesserungen
                    und zwischen freiburg und berlin ist nun halt mal eine räumliche distanz und die kommunikation nicht so einfach,die geben sich hier die größte mühe,sajud ist fast täglich on und uns mit infos zu versorgen und wir haben nichts besseres im sinn als nur rum zumosern,also echt so gehts net!! also liebe progs und natürlich lieber sajud,lasst euch zeit,wir glauben an euch und stehen geschlossen hinter euch
                    sigpic

                    Tradition kann man nicht kaufen


                    Kommentar


                      Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                      wie du schon beschrieben hast,es sind (erst) 4 monate vergangen,weißt du noch was du vor 4 monaten gesagt,bzw geschrieben hast
                      jetzt lasst doch mal die armen progs und sajud zufrieden,die machen ihr möglichstes und arbeiten rund um die uhr an den verbesserungen
                      und zwischen freiburg und berlin ist nun halt mal eine räumliche distanz und die kommunikation nicht so einfach,die geben sich hier die größte mühe,sajud ist fast täglich on und uns mit infos zu versorgen und wir haben nichts besseres im sinn als nur rum zumosern,also echt so gehts net!! also liebe progs und natürlich lieber sajud,lasst euch zeit,wir glauben an euch und stehen geschlossen hinter euch

                      stimmt, deshalb ist seine letzte Antwort auch schon fast ca 3 Wochen her.....:pardon::ugly:
                      dieses alibihafte da sein, dazu sag ich lieber nichts....
                      "Wer Angst hat, verbietet!"

                      Kommentar


                        Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                        stimmt, deshalb ist seine letzte Antwort auch schon fast ca 3 Wochen her.....:pardon::ugly:
                        ...und der "Fragen an Sajud" Thread nach Monaten ohne eine Antwort still und leise ins Archiv gewandert :pardon:

                        Kommentar


                          Zitat von Wolliballi64 Beitrag anzeigen
                          Ich würde mal sagen:
                          Rückschritt , weil Gleichstand in der heutigen Zeit nur Nachteile gegenüber der Konkurenz bringt
                          Wenn ich da an die Ziele unserer Firma denke:
                          Stetige Verbesserung
                          Kundenorientiert
                          usw.

                          Wenn in anderen Berufsgruppen so eine Einstellung herschen würde wie hier
                          hallo hab mal eine frage habe 35.leute im kader und habe 9.neue spieler gekauft warum sin die nicht in meinen kader??

                          Kommentar


                            Zitat von ligaloco Beitrag anzeigen
                            hallo hab mal eine frage habe 35.leute im kader und habe 9.neue spieler gekauft warum sin die nicht in meinen kader??
                            Nur mal eine Frage an dich du hast 35 Spieler und kaufst noch 9 dazu ??
                            Dir ist schon klar das du davon nur 25 wirklich Trainieren kannst oder ??

                            Kommentar


                              Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                              Nur mal eine Frage an dich du hast 35 Spieler und kaufst noch 9 dazu ??
                              Dir ist schon klar das du davon nur 25 wirklich Trainieren kannst oder ??
                              Und wenn er kein Premium hat,kann er auch nur 35 insg.haben,der Rest ist weg.:pardon:

                              Gehört aber eigentlich nicht hierher.:ugly:

                              [SIGPIC]

                              Kommentar


                                Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                Und wenn er kein Premium hat,kann er auch nur 35 insg.haben,der Rest ist weg.:pardon:

                                Gehört aber eigentlich nicht hierher.:ugly:
                                Stimmt das habe ich jetzt gar nicht dran gedacht !!!

                                Kommentar


                                  Zitat von G-W-Dobberzin
                                  1. Das Album kann man schon seit 16.11. 18Uhr laden!
                                  2. Ich hab zwar noch keinen CL-Titel oder EL-Titel oder sogar einen g!fb-Titel, trotzdem ist das Spiel langweilig geworden. Es reicht wenn man sich 15 Minuten ingame beschäftigt, danach ist alles abgedeckt. Ich fahre sogar besser das Ligaspiel nicht live zu sehen, dann gewinn ich wenigstens!

                                  Das Spiel ist wirklich wahnsinnig langweilig geworden. Als ich damals angefange habe, gab es wenigstens noch den Chat. Da hat man simuliert wie ein blöder, weil man sich mit seinem Gegner austauschen konnte. Heute? ... hab ich das Simu-Häkchen ausgeschaltet, weil mich die vielen FS-Einladungen nerven. Auch ein Grund warum ich keine Simuturniere mehr spiele.
                                  Ist schon ganz schön traurig, wenn selbst solchen Aktivisten die Lust vergeht.
                                  Bei mir werden es auch schon 3 Jahre, es macht wirklich kaum noch Spaß.
                                  Die Kommentare im Forum werden immer dünner, weil mehr Masse statt Klasse am Start ist.
                                  Schade drum...

                                  Kommentar


                                    Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                    Zum "Spiele gewinnen mit 9 Mann ohne TW": Die Ergebnisberechnung orientiert sich halt an der AS, wenn die mit 7 Mann wesentlich höher ist, als die des Gegners mit 11 Mann, dann ist die Siegwahrscheinlichkeit auch recht hoch. Alle Boni zusammen bringen ja auch "nur" 18% - AS-Steigerung ein. Um sowas zu unterbinden, müsste der Aufstellungsbonus noch weiter hochgeschraubt werden, was dann aber bei einer roten Karte im Spiel 11 gegen 11 zum noch stärkeren Nachteil wird...

                                    In der Regel finde ich das alles überhaupt nicht schlimm.
                                    Bin nur erstaunt das dieses überhaupt noch möglich ist,denn dieses Problem sollte mit dieser sb doch nicht mehr vorkommen,so wurde es zumindest geprädigt.Wenn es mal klappt,auch wiederum latte.
                                    Aber eine ganze Saion lang?
                                    In der 1 Saison Kreisklasse hatte ich mit 11 Mann und Bonus 750 As mit Bonussen und wurde 5 oder 6.
                                    Jetzt aber 2 Klassen höher mit gerade mal 400-450 As mehr alles zu null?und dann noch ohne den Keeper:ugly:
                                    Mit der Anfangsstärke kann man sowas wie du meinst auch nicht ändern.Mal als Beispiel,wenn der As Unterschied 18,33 % beträgt und dann solche Geschichte fluppen,dann wird dieser % Satz halt woanders im Spiel und wahrscheinlich viel stärker in höheren Ligen zustande kommen.
                                    SB ist Elektroschrott und diese muß man ändern und nicht dran rumfuschen.
                                    Na ja,eigentlich sehr schade und wenn sowas erst garnicht überarbeitet wird,gerade dann packe ich mir an den Kopf wenn Leute in Bezug als Beispiel in sachen Jungendcamp oder sonnstiges sich noch eine Birne machen und sowas vertreibt in der Regel nicht wenig Jungs und M;ädels im Spiel.

                                    Kommentar


                                      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                      So, bei aller mich fortwährend durchströmenden Liebe: Die grad von mir entfernten Beiträge hatten wenig mit konstruktiver Kritik zu tun. :ugly:

                                      Das Gefühl, dass man an der Taktik Veränderungen vornehmen kann wie man lustig ist, ohne dass sich merkliche Veränderungen im Spielbetrieb daraus ergeben sehe ich in der geringen Ausprägung des mannschaftsteilspezifischen Bonusses, der nur zum tragen kommen kann, wenn die beiden antretenden Mannschaften sich von ihrer Stärke her kaum unterscheiden.

                                      Ein hier auch schonmal irgendwo vorgeschlagenes "Spielzügetraining" mit daraus resultierender Steigerung des Bonusses könnte dort hilfreich sein, würde eine Mannschaft dann aber taktisch stärker einschränken und natürlich berechenbarer machen - davon abgesehen wäre es ein sehr tiefgreifender Eingriff in die Spielmechanik. :ugly:

                                      Vielleicht könnte man aber anstelle des Spielzügetrainings eine Art "Taktik-by-doing" einführen, d.h. die Spieler verinnerlichen eine Taktik durch Anwendung im Spiel und können mit der Zeit für diese mehrfach hintereinander verwendete Ausrichtung einen erhöhten Bonus bekommen, während die Boni für die anderen Ausrichtungen minimiert werden.
                                      Wäre aber auch ein erhöhtes Risiko dabei, dass die Taktik "entlarvt" wird...

                                      Neben der fragwürdigen SB gibts ja auch noch den Punkt, dass Anreize für den fortgeschrittenen Manager fehlen und man sich am Tag nur noch minimal mit dem Spiel beschäftigen muss.
                                      Es ist sehr schwer einen Kompromiss zwischen verlangter Aufmerksamkeit fürs Spiel und dem Berufsalltag des Werktätigen zu finden.
                                      Vielleicht sollte man ab Liga 3 aufsteigend ("Profifussball") die Vertragsverhandlungen interessanter und schwieriger gestalten, Zufallsereignisse einführen oder Zerwürfnisse des Teams einführen, die den Manager mehr fordern. Warum sollte ein Spieler nicht plötzlich von einem anderen Verein schwärmen, das Training schwänzen, für Skandale sorgen? Fangruppen könnten das Stadion beschädigen oder für Spielausfälle sorgen...ich würde mir schon wünschen, dass ein Profiteam auch einen entsprechenden Aufwand verlangt, und die Anzahl der "Diven" im Team von Liga 3 bis Liga 1 ansteigt, damit etwas mehr Pepp ins Spiel kommt...Spaß am Team zu basteln und mich mit dem Spiel zu befassen habe ich aber so auch noch.
                                      Das alles würde den Manager mehr Zeit kosten, und kann dann wiederum zum Problem werden... - siehe BBG_s Post auf Seite 1.
                                      Also meinen Beitrag und den von FC Coco konnte man genug konstruktives Informations und Aufklärungskaptial entnehmen.Aber soll jedem gegönnt sein das löschen von Beiträgen und sowas sehe ich gerade in diesem Forum mehr als sportlich.Da du jetzt zu J.A.G gehörst,wirst du sicher auch verdammt sein Warheiten zu löschen,die für deinen Arbeitgeber in erster Linie nicht zum Vorteil dienen könnten.
                                      Von der Moralischen Seite rechne ich dir deinen sportlichen Ergeiz für Spiel und Forum auch sehr hoch an.
                                      Doch finde ich es nicht fair von deiner und anderen J.A.G Mitarbeitern,Populismus gegenüber den Kunden zu benutzen mit z.b Informationen für den Spielbetrieb.
                                      Als J.A.G oder sagen wir mal die Berliner das Ruder übernommen hatten,sollte sich doch gerade in solchen Aktionen was ändern.Doch jetzt werden wieder Wege eingeschlagen die bei Miumi und Angra.
                                      Die beiden armen haben damals auch geglaubt was sie an Informationen den Kunden gegenüber so alles präsentiert haben.
                                      Hier mal kleine Auszuge,damit man versteht worauf ich hinaus möchte.

                                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1194980

                                      Dazu gibt es auch genug andere Beispiele und die haben dem Betreiber nicht immer gut getan und deshalb verstehe ich nicht warum man gerade in diesem Forum nicht auch mal aus alten Fehlern lernen will.
                                      Jeder der hier überhaupt noch Komentare oder Zeit einbringt,der will hier niemanden schaden mit Beiträgen,sondern e.v.t posive Signale setzen.
                                      Auch wenn es sich hier alles per www dreht,sollte man als Kunde aber auch das Recht haben seine Meinung einzubringen.Vor allem wenn man was löscht an Beitrögen und danach schreibt,"NICHT KONSTRUKTIV" u.s.w

                                      In meinen Augen ist so eine löschung von eurer Seite nicht kontruktiv gelöscht und bearbeitet.Aber für die Regeln seid ja ihr verantwortlich,nur für ein positives Fazit wenn die Sonne untergeht,braucht ihr gerade Leute die hier noch versuchen mitzudenken und was zu schreiben und ich denke das dieses eigentlich bei einem Gesundem denken Mindestvoraussetztung sein sollte.
                                      Mich würde es wiederum auch nicht mehr wundern,wenn man mich mal einfach so löscht aus dem Forum und gerade wenn man mal das anspricht was der ein oder andere Hiro in diesem Spiel denkt.


                                      Jetzt aber mal zu dem was du eben geschrieben hattest,auch das finde ich vollkommener Populismus.Du schreibst als Mod folgendes,

                                      Das Gefühl, dass man an der Taktik Veränderungen vornehmen kann wie man lustig ist, ohne dass sich merkliche Veränderungen im Spielbetrieb daraus ergeben sehe ich in der geringen Ausprägung des mannschaftsteilspezifischen Bonusses, der nur zum tragen kommen kann, wenn die beiden antretenden Mannschaften sich von ihrer Stärke her kaum unterscheiden.

                                      Das ist meiner Ansicht nach vollkommmen falsch und ich glaube so sollte es jeder sehen der dieses Spiel überhaupt noch wirklich spielt.
                                      Hatte ja was zu dem Tw -10 Mann u.s.w die Tage geschrieben.Habe jetzt mal einfach einen in das Tor gestellt meine Stärke erhöht und gerade so meine As weiter erhöht anstatt wie deine denke anzupassen...
                                      Folgendes Ergebnis kam eben in der Liga raus,sofort ein Gegentor was ohne den Tw sonnst keinen gelugen war vorher in der Liga.Hab das auch heute mal simuliert und mit den TW gegen Kreisligisten oder sonnstiges als Beispiel,ist dein Beispiel was du geschrieben hast so erfolgreich wie der untergang der Titanic.
                                      Aber ohne den Tw gegen einigermassen gleichstarkes schippert die Titanic dreimal so gut duch das Gemüse.
                                      Es ist alles nur reine Mathematik wenn die eine SB auf die andere trifft.
                                      Dazu auch ein Argument,sage nur Papier,Stein,Schere u.s.w wie es damals auch Angra mal geschrieben hat.
                                      Heute weiß auch jeder das es latte ist ob ich Papier oder Steine habe,wichtig ist das der % Unterschied passt uns sonnst nichts.
                                      Habe natürlich auch immer an Taktik u.s.w gedacht und geglaubt,nur das sollte der Kunde anscheinend ja auch wenn er sich einer Fussballwelt unterzieht.
                                      Bevor ich jetzt gleich volle Breitseite von dir oder anderen bekomme,zeigt mir Gegenbeispiele die ihr mit argumenten beweisen könnt und ich stehe dann auch sofort bereit und werde dann sofort meine Meining und Beitrag ändern oder neu schreiben.
                                      Doch solange ihr dieses nicht belegen könnt,wäre es doch moralisch und sportlich von dir oder euch J.A.G Mitarbeitern,wenn ihr diese Zeilen mal stehen lassen würdet.

                                      Auch möchte ich nochwas hinzufügen,deine taktik by doing Konzepttion,ist doch auch völliger Käse auf Deutsch gesagt.
                                      Das will jeder haben,nur stattfinden tut auch das nicht,live wird versprochen nur 250 Simulationsteste zeigen deutlich auf,das dieses im Spiel nicht wirklich zutrifft.Sieht mehr nach Vorberechnung aus,nur das schwartz auf weiß zu beweisen ist für mich nicht so einfach.
                                      Doing,doing,doing und am Ende kommt der 1250 doing versuch und das Tor fällt trotzdem nicht.
                                      Der non doing,doing oder sonstwas,der macht aus dreimal doing die Bude und ist nichtmal dafür on und sowas passiert jeden Tag und das belegen mehr zig Screens und andere Klamotten.
                                      Immer wieder wird versucht uns Spieler in eine Gedankewelt zu versetzen die es doch überhaupt nicht gibt.
                                      Bitte lyncht mich jetzt nicht,nur möchte ich mal fakten sehen und keine sprüche oder leere versprechungen.

                                      Alles was ich über Miumi oder Angra geschrieben habe wird einer in 12 Monaten sonnst mal über dich oder andere schreiben wenn ihr nicht auch mal die Karten auf den Tisch legt und einfach auch mal das einbringt,was ihr von mir und anderen permanent fordert und wünscht.

                                      Das viele gehen und gegangen sind,hat mit dem was ich versucht habe zu beschreiben sicher auch einiges zu tun und viele neue brachen heute keine 3 Jahre mehr um das zu merken.
                                      Zuletzt geändert von Tatütata; 21.11.2012, 17:54.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
                                        Also meinen Beitrag und den von FC Coco konnte man genug konstruktives Informations und Aufklärungskaptial entnehmen.Aber soll jedem gegönnt sein das löschen von Beiträgen und sowas sehe ich gerade in diesem Forum mehr als sportlich.Da du jetzt zu J.A.G gehörst,wirst du sicher auch verdammt sein Warheiten zu löschen,die für deinen Arbeitgeber in erster Linie nicht zum Vorteil dienen könnten.
                                        Von der Moralischen Seite rechne ich dir deinen sportlichen Ergeiz für Spiel und Forum auch sehr hoch an.
                                        Doch finde ich es nicht fair von deiner und anderen J.A.G Mitarbeitern,Populismus gegenüber den Kunden zu benutzen mit z.b Informationen für den Spielbetrieb.
                                        Als J.A.G oder sagen wir mal die Berliner das Ruder übernommen hatten,sollte sich doch gerade in solchen Aktionen was ändern.Doch jetzt werden wieder Wege eingeschlagen die bei Miumi und Angra.
                                        Die beiden armen haben damals auch geglaubt was sie an Informationen den Kunden gegenüber so alles präsentiert haben.
                                        Hier mal kleine Auszuge,damit man versteht worauf ich hinaus möchte.

                                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1194980

                                        Dazu gibt es auch genug andere Beispiele und die haben dem Betreiber nicht immer gut getan und deshalb verstehe ich nicht warum man gerade in diesem Forum nicht auch mal aus alten Fehlern lernen will.
                                        Jeder der hier überhaupt noch Komentare oder Zeit einbringt,der will hier niemanden schaden mit Beiträgen,sondern e.v.t posive Signale setzen.
                                        Auch wenn es sich hier alles per www dreht,sollte man als Kunde aber auch das Recht haben seine Meinung einzubringen.Vor allem wenn man was löscht an Beitrögen und danach schreibt,"NICHT KONSTRUKTIV" u.s.w

                                        In meinen Augen ist so eine löschung von eurer Seite nicht kontruktiv gelöscht und bearbeitet.Aber für die Regeln seid ja ihr verantwortlich,nur für ein positives Fazit wenn die Sonne untergeht,braucht ihr gerade Leute die hier noch versuchen mitzudenken und was zu schreiben und ich denke das dieses eigentlich bei einem Gesundem denken Mindestvoraussetztung sein sollte.
                                        Mich würde es wiederum auch nicht mehr wundern,wenn man mich mal einfach so löscht aus dem Forum und gerade wenn man mal das anspricht was der ein oder andere Hiro in diesem Spiel denkt.


                                        Jetzt aber mal zu dem was du eben geschrieben hattest,auch das finde ich vollkommener Populismus.Du schreibst als Mod folgendes,

                                        Das Gefühl, dass man an der Taktik Veränderungen vornehmen kann wie man lustig ist, ohne dass sich merkliche Veränderungen im Spielbetrieb daraus ergeben sehe ich in der geringen Ausprägung des mannschaftsteilspezifischen Bonusses, der nur zum tragen kommen kann, wenn die beiden antretenden Mannschaften sich von ihrer Stärke her kaum unterscheiden.

                                        Das ist meiner Ansicht nach vollkommmen falsch und ich glaube so sollte es jeder sehen der dieses Spiel überhaupt noch wirklich spielt.
                                        Hatte ja was zu dem Tw -10 Mann u.s.w die Tage geschrieben.Habe jetzt mal einfach einen in das Tor gestellt meine Stärke erhöht und gerade so meine As weiter erhöht anstatt wie deine denke anzupassen...
                                        Folgendes Ergebnis kam eben in der Liga raus,sofort ein Gegentor was ohne den Tw sonnst keinen gelugen war vorher in der Liga.Hab das auch heute mal simuliert und mit den TW gegen Kreisligisten oder sonnstiges als Beispiel,ist dein Beispiel was du geschrieben hast so erfolgreich wie der untergang der Titanic.
                                        Aber ohne den Tw gegen einigermassen gleichstarkes schippert die Titanic dreimal so gut duch das Gemüse.
                                        Es ist alles nur reine Mathematik wenn die eine SB auf die andere trifft.
                                        Dazu auch ein Argument,sage nur Papier,Stein,Schere u.s.w wie es damals auch Angra mal geschrieben hat.
                                        Heute weiß auch jeder das es latte ist ob ich Papier oder Steine habe,wichtig ist das der % Unterschied passt uns sonnst nichts.
                                        Habe natürlich auch immer an Taktik u.s.w gedacht und geglaubt,nur das sollte der Kunde anscheinend ja auch wenn er sich einer Fussballwelt unterzieht.
                                        Bevor ich jetzt gleich volle Breitseite von dir oder anderen bekomme,zeigt mir Gegenbeispiele die ihr mit argumenten beweisen könnt und ich stehe dann auch sofort bereit und werde dann sofort meine Meining und Beitrag ändern oder neu schreiben.
                                        Doch solange ihr dieses nicht belegen könnt,wäre es doch moralisch und sportlich von dir oder euch J.A.G Mitarbeitern,wenn ihr diese Zeilen mal stehen lassen würdet.

                                        Auch möchte ich nochwas hinzufügen,deine taktik by doing Konzepttion,ist doch auch völliger Käse auf Deutsch gesagt.
                                        Das will jeder haben,nur stattfinden tut auch das nicht,live wird versprochen nur 250 Simulationsteste zeigen deutlich auf,das dieses im Spiel nicht wirklich zutrifft.Sieht mehr nach Vorberechnung aus,nur das schwartz auf weiß zu beweisen ist für mich nicht so einfach.
                                        Doing,doing,doing und am Ende kommt der 1250 doing versuch und das Tor fällt trotzdem nicht.
                                        Der non doing,doing oder sonstwas,der macht aus dreimal doing die Bude und ist nichtmal dafür on und sowas passiert jeden Tag und das belegen mehr zig Screens und andere Klamotten.
                                        Immer wieder wird versucht uns Spieler in eine Gedankewelt zu versetzen die es doch überhaupt nicht gibt.
                                        Bitte lyncht mich jetzt nicht,nur möchte ich mal fakten sehen und keine sprüche oder leere versprechungen.

                                        Alles was ich über Miumi oder Angra geschrieben habe wird einer in 12 Monaten sonnst mal über dich oder andere schreiben wenn ihr nicht auch mal die Karten auf den Tisch legt und einfach auch mal das einbringt,was ihr von mir und anderen permanent fordert und wünscht.

                                        Das viele gehen und gegangen sind,hat mit dem was ich versucht habe zu beschreiben sicher auch einiges zu tun und viele neue brachen heute keine 3 Jahre mehr um das zu merken.
                                        Ich bin einfach mal so unverschämt dreist und vermute, dass Du der gute alte dickel bist.

                                        Zu einer anständigen Uhrzeit werde ich mir Deinen Text nochmals zu Gemüte führen und versuchen mir die Leerzeichen zu denken, die da einfach fehlen. Gute Nacht. :ugly:

                                        Kommentar


                                          Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
                                          1.) Also meinen Beitrag und den von FC Coco konnte man genug konstruktives Informations und Aufklärungskaptial entnehmen.Aber soll jedem gegönnt sein das löschen von Beiträgen und sowas sehe ich gerade in diesem Forum mehr als sportlich.Da du jetzt zu J.A.G gehörst,wirst du sicher auch verdammt sein Warheiten zu löschen,die für deinen Arbeitgeber in erster Linie nicht zum Vorteil dienen könnten.
                                          Von der Moralischen Seite rechne ich dir deinen sportlichen Ergeiz für Spiel und Forum auch sehr hoch an.
                                          2.) Doch finde ich es nicht fair von deiner und anderen J.A.G Mitarbeitern,Populismus gegenüber den Kunden zu benutzen mit z.b Informationen für den Spielbetrieb.
                                          Als J.A.G oder sagen wir mal die Berliner das Ruder übernommen hatten,sollte sich doch gerade in solchen Aktionen was ändern.Doch jetzt werden wieder Wege eingeschlagen die bei Miumi und Angra.
                                          Die beiden armen haben damals auch geglaubt was sie an Informationen den Kunden gegenüber so alles präsentiert haben.
                                          Hier mal kleine Auszuge,damit man versteht worauf ich hinaus möchte.

                                          http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1194980

                                          3.) Dazu gibt es auch genug andere Beispiele und die haben dem Betreiber nicht immer gut getan und deshalb verstehe ich nicht warum man gerade in diesem Forum nicht auch mal aus alten Fehlern lernen will.
                                          4.) Jeder der hier überhaupt noch Komentare oder Zeit einbringt,der will hier niemanden schaden mit Beiträgen,sondern e.v.t posive Signale setzen.
                                          Auch wenn es sich hier alles per www dreht,sollte man als Kunde aber auch das Recht haben seine Meinung einzubringen.Vor allem wenn man was löscht an Beitrögen und danach schreibt,"NICHT KONSTRUKTIV" u.s.w

                                          5.) In meinen Augen ist so eine löschung von eurer Seite nicht kontruktiv gelöscht und bearbeitet.Aber für die Regeln seid ja ihr verantwortlich,nur für ein positives Fazit wenn die Sonne untergeht,braucht ihr gerade Leute die hier noch versuchen mitzudenken und was zu schreiben und ich denke das dieses eigentlich bei einem Gesundem denken Mindestvoraussetztung sein sollte.
                                          6.) Mich würde es wiederum auch nicht mehr wundern,wenn man mich mal einfach so löscht aus dem Forum und gerade wenn man mal das anspricht was der ein oder andere Hiro in diesem Spiel denkt.


                                          Jetzt aber mal zu dem was du eben geschrieben hattest,auch das finde ich vollkommener Populismus.Du schreibst als Mod folgendes,

                                          7.) Das Gefühl, dass man an der Taktik Veränderungen vornehmen kann wie man lustig ist, ohne dass sich merkliche Veränderungen im Spielbetrieb daraus ergeben sehe ich in der geringen Ausprägung des mannschaftsteilspezifischen Bonusses, der nur zum tragen kommen kann, wenn die beiden antretenden Mannschaften sich von ihrer Stärke her kaum unterscheiden.

                                          Das ist meiner Ansicht nach vollkommmen falsch und ich glaube so sollte es jeder sehen der dieses Spiel überhaupt noch wirklich spielt.
                                          Hatte ja was zu dem Tw -10 Mann u.s.w die Tage geschrieben.Habe jetzt mal einfach einen in das Tor gestellt meine Stärke erhöht und gerade so meine As weiter erhöht anstatt wie deine denke anzupassen...
                                          Folgendes Ergebnis kam eben in der Liga raus,sofort ein Gegentor was ohne den Tw sonnst keinen gelugen war vorher in der Liga.Hab das auch heute mal simuliert und mit den TW gegen Kreisligisten oder sonnstiges als Beispiel,ist dein Beispiel was du geschrieben hast so erfolgreich wie der untergang der Titanic.
                                          Aber ohne den Tw gegen einigermassen gleichstarkes schippert die Titanic dreimal so gut duch das Gemüse.
                                          8.) Es ist alles nur reine Mathematik wenn die eine SB auf die andere trifft.
                                          Dazu auch ein Argument,sage nur Papier,Stein,Schere u.s.w wie es damals auch Angra mal geschrieben hat.
                                          Heute weiß auch jeder das es latte ist ob ich Papier oder Steine habe,wichtig ist das der % Unterschied passt uns sonnst nichts.
                                          Habe natürlich auch immer an Taktik u.s.w gedacht und geglaubt,nur das sollte der Kunde anscheinend ja auch wenn er sich einer Fussballwelt unterzieht.
                                          9.) Bevor ich jetzt gleich volle Breitseite von dir oder anderen bekomme,zeigt mir Gegenbeispiele die ihr mit argumenten beweisen könnt und ich stehe dann auch sofort bereit und werde dann sofort meine Meining und Beitrag ändern oder neu schreiben.
                                          Doch solange ihr dieses nicht belegen könnt,wäre es doch moralisch und sportlich von dir oder euch J.A.G Mitarbeitern,wenn ihr diese Zeilen mal stehen lassen würdet.

                                          10.) Auch möchte ich nochwas hinzufügen,deine taktik by doing Konzepttion,ist doch auch völliger Käse auf Deutsch gesagt.
                                          Das will jeder haben,nur stattfinden tut auch das nicht,live wird versprochen nur 250 Simulationsteste zeigen deutlich auf,das dieses im Spiel nicht wirklich zutrifft.Sieht mehr nach Vorberechnung aus,nur das schwartz auf weiß zu beweisen ist für mich nicht so einfach.
                                          Doing,doing,doing und am Ende kommt der 1250 doing versuch und das Tor fällt trotzdem nicht.
                                          Der non doing,doing oder sonstwas,der macht aus dreimal doing die Bude und ist nichtmal dafür on und sowas passiert jeden Tag und das belegen mehr zig Screens und andere Klamotten.
                                          11.) Immer wieder wird versucht uns Spieler in eine Gedankewelt zu versetzen die es doch überhaupt nicht gibt.
                                          Bitte lyncht mich jetzt nicht,nur möchte ich mal fakten sehen und keine sprüche oder leere versprechungen.

                                          12.) Alles was ich über Miumi oder Angra geschrieben habe wird einer in 12 Monaten sonnst mal über dich oder andere schreiben wenn ihr nicht auch mal die Karten auf den Tisch legt und einfach auch mal das einbringt,was ihr von mir und anderen permanent fordert und wünscht.

                                          13.) Das viele gehen und gegangen sind,hat mit dem was ich versucht habe zu beschreiben sicher auch einiges zu tun und viele neue brachen heute keine 3 Jahre mehr um das zu merken.

                                          Hallo,

                                          da du mich ja persönlich ansprichst werd ich dir auch persönlich antworten. Der Übersicht halber habe ich in deinen Text Zahlen eingefügt, und versuche Punkt für Punkt abzuarbeiten.

                                          zu 1.) die beiden Posts, von ihrer grenzwertigen Ausdrucksweise mal ganz abgesehen, spiegelten eure Meinung als User wieder, dass der Betreiber scheinbar nur am Geld interessiert ist, und ihm eure Meinung einigermaßen egal ist. Das wurde schon mehrfach gepostet, der Vergleich mit Schattenbanken und finsteren Machenschaften im Finanzwesen geht mir dann aber deutlich zu weit. :ugly:

                                          zu 2.) Ich verstehe nicht was an meiner Aussage in irgendeiner Form populistisch sein soll.

                                          zu 3.) Dass man mit Einsatz derartiger Aussagen mittlerweile vorsichtig geworden ist, sollte auf der Hand liegen; jedes Wort eines Offiziellen wird nunmal auf die Goldwaage gelegt.

                                          zu 4.) Die Meinung jedes Users ist willkommen, solange sie in einer einigermaßen akzeptablen Form geäußert wird - Kritik kann nach wie vor gern kundgetan werden, dazu ist dieser Thread auch da (neben einigen anderen). Ich meine übrigens, dass auch in meinem Post der ein oder andere Kritikpunkt mit dem Fernglas zu erkennen sein sollte...:ugly:

                                          zu 5.) Als Moderator ist man dafür verantwortlich, auf die Einhaltung der Forenregeln zu achten und etwaige dagegen verstoßende Beiträge zu entfernen. Wäre die Kritik in einer anderen Form erfolgt, hätte ich keinen Grund zur Löschung gesehen.

                                          zu 6.) Grundlos wird hier niemand gelöscht, schon gar nicht dauerhaft. Dazu bedarf es schwerer Verstöße gegen die Forenregeln wie z.B. Multiaccounting. :ugly:

                                          zu 7.) Auch hier sehe ich den Populismus nicht. Ich meine mit mannschaftsteilspezifischen Bonus den Bonus, der durch die Taktikeinstellung erzeugt wird, du hingegen schießt dich auf die Aufstellung ein. Dieser ist mMn zu gering ausgeprägt (siehe auch http://forum.fussballcup.de/showpost...9&postcount=15) und kann daher nur zur Geltung kommen, wenn die Teams sich von der Stärke her kaum unterscheiden. Im übrigen behaupte ich mal, das Spiel ziemlich intensiv zu spielen. :pardon:
                                          Ich verstehe nicht ansatzweise, was ein Entfernen des TWs mit der Taktikausprägung zu tun hat - es gibt keine Ausrichtung, die dem TW irgendeinen Bonus gibt. Das einzige was leidet sind die AS und der Aufstellungsbonus geht natürlich flöten.

                                          zu 8.) Wenn sich die Aufstellungsstärken von 2 Mannschaften um einen gewissen Faktor unterscheiden, ist dieses Schere - Stein - Papier - Prinzip so gut wie wirkungslos - siehe meine vorhergehenden Ausführungen und Link.

                                          zu 9.) Den Gefallen, die Zeilen stehen zu lassen, tue ich dir hiermit. Meine Aussagen habe ich mit Hilfe des Links und meiner Ausführungen belegt.

                                          zu 10.) Bei dem Konzept handelt es sich um einen Vorschlag von meiner Seite, wie der Taktikbonus (und nur um den gings mir!) stärker zur Geltung gebracht werden könnte um eine spürbarere Wirkung desselben zu erzielen. Zur Spielberechnung an sich braucht man nur auf die entsprechenden Threads zu verweisen, wo auch der ein oder andere Mod mal fragwürdige Ergebnisse postet...:ugly:

                                          zu 11.) Sollte sich durch die bisherigen Ausführungen erledigt haben, sofern es sich, und davon gehe ich mal aus, auf meinen Post bezieht.

                                          zu 12.) Ich wünsche mir von Usern konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge, die Einhaltung der Forenregeln, einen gepflegten Umgang miteinander und insbesondere den Verzicht auf Beleidigungen - und behaupte mal ganz dreist dass ich mich an diese Erwartungen so gut es geht halte. :ugly:

                                          zu 13.) Es ist traurig zu sehen, dass einige Neulinge das Spiel recht zügig verlassen, ohne die Chance gehabt zu haben, von den eigentlichen Problemen der Spielberechnung und den mangelnden Herausforderungen / Arbeitsaufwand betroffen gewesen zu sein.
                                          Einige, und da wirst du mir zustimmen, melden sich bei vielen BGs an und entscheiden dann, welches ihnen Spaß macht und wo sie weiterspielen (so wars übrigens vor mehr als 3 Jahren bei mir auch). Dass FCup da manchmal den kürzeren zieht, aus welchen Gründen auch immer, ist ein Stück weit normal.

                                          Grüße aus Berlin
                                          :ugly:

                                          Kommentar


                                            zu 3.) Dass man mit Einsatz derartiger Aussagen mittlerweile vorsichtig geworden ist, sollte auf der Hand liegen; jedes Wort eines Offiziellen wird nunmal auf die Goldwaage gelegt.


                                            Frag dich mal bitte warum das so ist???
                                            Es ist doch so, das gewisse Personen große Ankündigungen gemacht haben und noch in keinster Weise i-was davon umgesetzt wurde,deswegen muß sich doch keiner wundern wenn der Ton ein wenig rauer wird!!!
                                            Und über die Informationspolitik braucht man nicht viel Worte verlieren,denn es gibt keine
                                            sigpic

                                            Tradition kann man nicht kaufen


                                            Kommentar


                                              Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                              Hallo,

                                              da du mich ja persönlich ansprichst werd ich dir auch persönlich antworten. Der Übersicht halber habe ich in deinen Text Zahlen eingefügt, und versuche Punkt für Punkt abzuarbeiten.

                                              zu 1.) die beiden Posts, von ihrer grenzwertigen Ausdrucksweise mal ganz abgesehen, spiegelten eure Meinung als User wieder, dass der Betreiber scheinbar nur am Geld interessiert ist, und ihm eure Meinung einigermaßen egal ist. Das wurde schon mehrfach gepostet, der Vergleich mit Schattenbanken und finsteren Machenschaften im Finanzwesen geht mir dann aber deutlich zu weit. :ugly:

                                              zu 2.) Ich verstehe nicht was an meiner Aussage in irgendeiner Form populistisch sein soll.

                                              zu 3.) Dass man mit Einsatz derartiger Aussagen mittlerweile vorsichtig geworden ist, sollte auf der Hand liegen; jedes Wort eines Offiziellen wird nunmal auf die Goldwaage gelegt.

                                              zu 4.) Die Meinung jedes Users ist willkommen, solange sie in einer einigermaßen akzeptablen Form geäußert wird - Kritik kann nach wie vor gern kundgetan werden, dazu ist dieser Thread auch da (neben einigen anderen). Ich meine übrigens, dass auch in meinem Post der ein oder andere Kritikpunkt mit dem Fernglas zu erkennen sein sollte...:ugly:

                                              zu 5.) Als Moderator ist man dafür verantwortlich, auf die Einhaltung der Forenregeln zu achten und etwaige dagegen verstoßende Beiträge zu entfernen. Wäre die Kritik in einer anderen Form erfolgt, hätte ich keinen Grund zur Löschung gesehen.

                                              zu 6.) Grundlos wird hier niemand gelöscht, schon gar nicht dauerhaft. Dazu bedarf es schwerer Verstöße gegen die Forenregeln wie z.B. Multiaccounting. :ugly:

                                              zu 7.) Auch hier sehe ich den Populismus nicht. Ich meine mit mannschaftsteilspezifischen Bonus den Bonus, der durch die Taktikeinstellung erzeugt wird, du hingegen schießt dich auf die Aufstellung ein. Dieser ist mMn zu gering ausgeprägt (siehe auch http://forum.fussballcup.de/showpost...9&postcount=15) und kann daher nur zur Geltung kommen, wenn die Teams sich von der Stärke her kaum unterscheiden. Im übrigen behaupte ich mal, das Spiel ziemlich intensiv zu spielen. :pardon:
                                              Ich verstehe nicht ansatzweise, was ein Entfernen des TWs mit der Taktikausprägung zu tun hat - es gibt keine Ausrichtung, die dem TW irgendeinen Bonus gibt. Das einzige was leidet sind die AS und der Aufstellungsbonus geht natürlich flöten.

                                              zu 8.) Wenn sich die Aufstellungsstärken von 2 Mannschaften um einen gewissen Faktor unterscheiden, ist dieses Schere - Stein - Papier - Prinzip so gut wie wirkungslos - siehe meine vorhergehenden Ausführungen und Link.

                                              zu 9.) Den Gefallen, die Zeilen stehen zu lassen, tue ich dir hiermit. Meine Aussagen habe ich mit Hilfe des Links und meiner Ausführungen belegt.

                                              zu 10.) Bei dem Konzept handelt es sich um einen Vorschlag von meiner Seite, wie der Taktikbonus (und nur um den gings mir!) stärker zur Geltung gebracht werden könnte um eine spürbarere Wirkung desselben zu erzielen. Zur Spielberechnung an sich braucht man nur auf die entsprechenden Threads zu verweisen, wo auch der ein oder andere Mod mal fragwürdige Ergebnisse postet...:ugly:

                                              zu 11.) Sollte sich durch die bisherigen Ausführungen erledigt haben, sofern es sich, und davon gehe ich mal aus, auf meinen Post bezieht.

                                              zu 12.) Ich wünsche mir von Usern konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge, die Einhaltung der Forenregeln, einen gepflegten Umgang miteinander und insbesondere den Verzicht auf Beleidigungen - und behaupte mal ganz dreist dass ich mich an diese Erwartungen so gut es geht halte. :ugly:

                                              zu 13.) Es ist traurig zu sehen, dass einige Neulinge das Spiel recht zügig verlassen, ohne die Chance gehabt zu haben, von den eigentlichen Problemen der Spielberechnung und den mangelnden Herausforderungen / Arbeitsaufwand betroffen gewesen zu sein.
                                              Einige, und da wirst du mir zustimmen, melden sich bei vielen BGs an und entscheiden dann, welches ihnen Spaß macht und wo sie weiterspielen (so wars übrigens vor mehr als 3 Jahren bei mir auch). Dass FCup da manchmal den kürzeren zieht, aus welchen Gründen auch immer, ist ein Stück weit normal.

                                              Grüße aus Berlin

                                              Danke dir und rechne das sehr hoch an,das du auf meine Dinge eingegangen bist.
                                              Hut ab und danke dafür!

                                              Ich fasse mal Punkt 1-99 kurz zusammen:
                                              Wenn jemand was schreibt von der Offiziellen Seite als Beispiel,dann solte dieses auch den Tatsachen entsprechen,ansonsten wird eben Populismus von der Offiziellen Seite betrieben.Da dieses ganze Spiel nur reine Mathematik ist,sollte man auch mal versuchen,dieses nicht mit Stein,Schere,Papier und anderen Dingen zu vertauschen.
                                              Dieses wird aber leider immer wieder so dargestellt,das der ein oder andere an euch glaubt und tatsächlich denkt er wäre der Prophet in Stein und Papier.
                                              Danach testen Gruppen Tage und Nächte,belegen zig Gegenteile und dann kommt euer Einsatz mit löschung von Beiträgen oder sonnstiges.
                                              Wenn diese User hartnäckig bleiben und versuchen andere Mitspieler auf Fehler aufmärksam zu machen,werden sie dann gelöscht,zumindest wenn sie konstuktiv weiter belegen und nicht Populismus mit z.b Stein oder Papier verkaufen.
                                              Aber nicht weil sie gegen Regeln des Forums verstoßen haben,sondern weil sie konstuktiv Feher aufzeigen und dieses kann man schwer mit lobereien belegen oder dieses aufzeigen.
                                              Da jeder Offizielle einen Clan hat,so hat man auch schnell danach Gegenwind und siese User werden nicht gepserrt oder sonnstiges,zumindest wenn sie sehr weit unter die Gürtelliene gehen.

                                              Sicher musste nach einiger Zeit auch mal der ein oder andere Offizielle auch mal das ein oder andere Fragwürdige Ergebnis dazu posten in den Thread Spielberechnung.
                                              Aber auch erst dann,als sie gemerkt haben,das jeder 2.kapiert hat worum es sich wirklich handelt bei der SB.

                                              Übrigens habe 3 Tage jetzt mit 11 Mann gespielt und das hat weder was mit oder ohne Tw zu tun.3 Gegentore jetzt und sogar heute eine Niederlage noch dazu.War aber logisch,zumindest bei der Berechnung.
                                              Nehme jetzt wieder den Tw raus und werde wieder alles gewinnen und das hat nicht nur was den Tw zu tun.
                                              Habe dieses einfach mal gemacht,weil es ohne Tw angeblich nicht mehr gehen soll,zumindest ja nur 1-3%tige wahrscheinlichkeit.
                                              6 User haben dieses jetzt durch getestet und würde ich den Tw drinnen lassen und einen anderen Feldspieler raus nehmen,dann würden solche Ergebnisse wie ich sie aufgezeigt hatte,nicht zustande kommen.
                                              Bei der Freiburger Mathematik Philosophie,ist der Stand noch genauso,wie es vor 2,5 Jahren stattgefunden hat.(SB)
                                              Damals hat man auch ewig versucht den Leuten zu verkaufen,das man ohne Tw kaum noch möglichkeiten hat Spiele zu gewinnen.
                                              Doch dabei haben die nur den ein oder anderen Wert einfach geändert in der Sb und den Faktor damit verschlimmert anstatt zu beheben.
                                              Dein Beispiel was du versucht hast mir zeigen,ist völliger Schwachsinn,nur könnte man dieses glauben weil dieses oft der Zufalls Regel betrifft.
                                              Taktik benutzt du Fettgedruckt,aber Taktik gibt es nicht sondern nur Zahlen und sobald man den Taktikregler verstellt,ändern sich nur der Text und Häufigkeit,wofür wiederum Zahlen verantwortlich sind.
                                              Traningsplan besteht auch nur aus Zahlen wie jedes andere Datail im Spiel auch.
                                              Hast du einen gewissen % Unterschied zum Gegner,kannst du auch mit 8 locker die null halten und gewinnen.

                                              Taktik,das Wort gibt es leider hier nicht wirklich wie auch z.b die Gesundkeit und solange man dieses Dinge benutzt.wird in meinen Augen Populismus gegenüber Kindern und sonnstigen betrieben.

                                              Ich finde ein Moderator hat auch eine Verantwortung gegenüber jeden einzelnen Kunden,da sollte Alter,Herkunft und sonnstiges gleich behandelt werden.
                                              Jugendschutz u.s.w,da glaube ich,ist der ein oder andere Mod nicht ausreichend geschult b.z.w drüber aufgeklärt.
                                              Auch hier kann ich belegen und schreiben,das man viel fordert von Offizieller Seite an Regeln,desgleichen aber nicht selber Regeln einhält,die man auch als Anbieter einhalten muss.
                                              Im www gibt es genug Beispiele von Betrug und mobbing,wer und was hinter einer I.P Adresse steht,das kann nur vermutet werden.
                                              Vereine für Verbraucherschutz warnen nicht für lulu und Regeln haben alle,nicht nur die Kunden und darüber bräuchte ich bestimmt kein geschulten und qualifizierten Mitarbeiter in Kenntnis zu setzen.

                                              Werde aber Verein selber löschen,nur lasst mich noch diese Saison zu Ende spielen.
                                              Möchte nur Sicher gehen,das ich mich nicht verrechnet habe.
                                              Denn rechnen ist ja nicht so einfach,das sieht man ja bei der Erstellung eurer SB.

                                              Lg aus Hagen,

                                              Rudolf

                                              Kommentar


                                                für mich noch einen punkt:..habe vor 3 monaten 670 mio an spieler ausgegeben,sprich 11 spieler gekauft,von diesen 11 wurde gerade mal einer weiter trainiert..habe gerade jetzt mit einem geschrieben gehabt,ob der spieler nach dem bezahlen weiter trainiert wird..was bekam ich zur antwort..muss extra geld bezahlen fürs training..wo kommen wir denn langsam hin..sollte ja eigentlich ehrensache sein..wenn ich mir überlege das ich derzeit nur von kaufen und verkaufen lebe,teilweise über 100 mio für einen spieler ausgebe,der anschliessend nicht weiter trainiert wird und ich ihn bei ankunft verkaufen möchte aber nur 80 mio bekomme,da er nicht gestiegen ist...finde es ärgerlich das es soweit gekommen ist...was die sache mit dem geld angeht,kann ich dieses auch nur bestätigen...verkaufe ich einen spieler,muss ich ne menge steuern bezahlen..habe ich aber guthaben auf mein konto,bekomme ich keine zinsen..geld kommt wirklich schleppend rein,da man zusätzlich auch immer ausgaben hat..so richtig sparen kann man eigentlich nicht,und wenn dauert das eine ziemlich lange zeit(jahre)..finde auch was das geld betrifft das die spieler eigentlich überteuert sind..im realen war es ein highlight das die bayern einen martinez für 40 mio gekauft haben..ein ronaldo hat den rekord von 94 mio..hier bezahlt man für fast alle spieler teilweise schon ab 2 liga spieler zwischen 100 - 150 mio..und dennoch spielt man mist..hahaha..(kann derzeit nicht klagen)..am ende habe ich mich mit allem abgefunden..das mit dem training und bezahlen ist ein punkt wo sich der ein oder andere manager mal gedanken machen sollte..passt jetzt nicht alles hier rein,aber denke mal,wenn nur noch der kleine i punkt fehlt und sowas noch dazu kommt,verliert man sehr schnell den spass...gruss
                                                Zuletzt geändert von friendofhell; 24.11.2012, 10:56.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von friendofhell Beitrag anzeigen
                                                  für mich noch einen punkt:..habe vor 3 monaten 670 mio an spieler ausgegeben,sprich 11 spieler gekauft,von diesen 11 wurde gerade mal einer weiter trainiert..habe gerade jetzt mit einem geschrieben gehabt,ob der spieler nach dem bezahlen weiter trainiert wird..was bekam ich zur antwort..muss extra geld bezahlen fürs training..wo kommen wir denn langsam hin..sollte ja eigentlich ehrensache sein..wenn ich mir überlege das ich derzeit nur von kaufen und verkaufen lebe,teilweise über 100 mio für einen spieler ausgebe,der anschliessend nicht weiter trainiert wird und ich ihn bei ankunft verkaufen möchte aber nur 80 mio bekomme,da er nicht gestiegen ist...finde es ärgerlich das es soweit gekommen ist...was die sache mit dem geld angeht,kann ich dieses auch nur bestätigen...verkaufe ich einen spieler,muss ich ne menge steuern bezahlen..habe ich aber guthaben auf mein konto,bekomme ich keine zinsen..geld kommt wirklich schleppend rein,da man zusätzlich auch immer ausgaben hat..so richtig sparen kann man eigentlich nicht,und wenn dauert das eine ziemlich lange zeit(jahre)..finde auch was das geld betrifft das die spieler eigentlich überteuert sind..im realen war es ein highlight das die bayern einen martinez für 40 mio gekauft haben..ein ronaldo hat den rekord von 94 mio..hier bezahlt man für fast alle spieler teilweise schon ab 2 liga spieler zwischen 100 - 150 mio..und dennoch spielt man mist..hahaha..(kann derzeit nicht klagen)..am ende habe ich mich mit allem abgefunden..das mit dem training und bezahlen ist ein punkt wo sich der ein oder andere manager mal gedanken machen sollte..passt jetzt nicht alles hier rein,aber denke mal,wenn nur noch der kleine i punkt fehlt und sowas noch dazu kommt,verliert man sehr schnell den spass...gruss

                                                  Was die Trainingszusage betrifft oder Training allgemein stimme ich Dir voll zu. Leider scheint es bei vielen Usus zu sein. Darauf lässt sich reagieren, in dem man nur kurz vor Transferfenster einkauft. Nachteil ist natürlich, dass man auf den ein oder anderen Spieler verzichten muss.
                                                  Was die Ablösen betrifft, würde ich widersprechen wollen, da ich dazu nicht versuche die Realität mit einzubeziehen. Realismus erschwert solche Diskussionenen meiner Meinung nach. Bezieht man Realismus mit ein, müssten die Ablösen geringer sein, das Klonen gar nicht erst möglich sein, mehr Verletzungen müssten eingebunden sein, ... . Die Spielberechnung wäre so gesehen gut, was sie in meinen Augen eigentlich auch ist ( steinigt mich ruhig ). Man könnte das noch weiter ausführen, würde aber nich sachdienlich sein.

                                                  Lange Rede, kurzer Sinn. Mit Trainingsfortsetzung und den damit verbundenen Problemen, bin ich absolut Deiner Meinung.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von friendofhell Beitrag anzeigen
                                                    für mich noch einen punkt:..habe vor 3 monaten 670 mio an spieler ausgegeben,sprich 11 spieler gekauft,von diesen 11 wurde gerade mal einer weiter trainiert..habe gerade jetzt mit einem geschrieben gehabt,ob der spieler nach dem bezahlen weiter trainiert wird..was bekam ich zur antwort..muss extra geld bezahlen fürs training..wo kommen wir denn langsam hin..sollte ja eigentlich ehrensache sein..wenn ich mir überlege das ich derzeit nur von kaufen und verkaufen lebe,teilweise über 100 mio für einen spieler ausgebe,der anschliessend nicht weiter trainiert wird und ich ihn bei ankunft verkaufen möchte aber nur 80 mio bekomme,da er nicht gestiegen ist...finde es ärgerlich das es soweit gekommen ist...was die sache mit dem geld angeht,kann ich dieses auch nur bestätigen...verkaufe ich einen spieler,muss ich ne menge steuern bezahlen..habe ich aber guthaben auf mein konto,bekomme ich keine zinsen..geld kommt wirklich schleppend rein,da man zusätzlich auch immer ausgaben hat..so richtig sparen kann man eigentlich nicht,und wenn dauert das eine ziemlich lange zeit(jahre)..finde auch was das geld betrifft das die spieler eigentlich überteuert sind..im realen war es ein highlight das die bayern einen martinez für 40 mio gekauft haben..ein ronaldo hat den rekord von 94 mio..hier bezahlt man für fast alle spieler teilweise schon ab 2 liga spieler zwischen 100 - 150 mio..und dennoch spielt man mist..hahaha..(kann derzeit nicht klagen)..am ende habe ich mich mit allem abgefunden..das mit dem training und bezahlen ist ein punkt wo sich der ein oder andere manager mal gedanken machen sollte..passt jetzt nicht alles hier rein,aber denke mal,wenn nur noch der kleine i punkt fehlt und sowas noch dazu kommt,verliert man sehr schnell den spass...gruss
                                                    das fett markierte spiegelt doch das aktuelle fcup wieder, früher gab es sowas hier fast überhaupt nicht bei fcup. aber wenn der betreiber als vorbild vorran geht, was egoismus angeht, oder das man auf andere user schei.... und dabei nur an seinen eigenen vorteil denkt, bleibt es nicht aus, das sich viele user davon anstecken lassen.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                      das fett markierte spiegelt doch das aktuelle fcup wieder, früher gab es sowas hier fast überhaupt nicht bei fcup. aber wenn der betreiber als vorbild vorran geht, was egoismus angeht, oder das man auf andere user schei.... und dabei nur an seinen eigenen vorteil denkt, bleibt es nicht aus, das sich viele user davon anstecken lassen.
                                                      Ich hoffe immer nur, dass den Usern dies auch mal passiert und sie einen finanziellen und sportlichen Verlust erleiden.

                                                      Mich kotzt es extrem an, dass viele die Spieler nicht weitertrainieren.
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Warum ist das Spiel eigentlich nicht auf der Homepage von JAG gelistet ?

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                                                          Warum ist das Spiel eigentlich nicht auf der Homepage von JAG gelistet ?

                                                          Just A Game GmbH

                                                          Der Name sagt ja einiges aus und den rest denke ich mir lieber

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                                                            Warum ist das Spiel eigentlich nicht auf der Homepage von JAG gelistet ?
                                                            Just A Game GmbH - Globales Partnerprogramm

                                                            Monetize your traffic!
                                                            Sie sind Betreiber eines Portals oder einer Website? Machen Sie mehr aus Ihrem Traffic. Jeder User ist ein potentieller Spieler.
                                                            Mit Just A Game haben Sie einen Advertiser gefunden, der Ihnen spannende, aufregende und fesselnde Browsergames bietet und jede Registrierung lukrativ vergütet.
                                                            Wir wachsen als junges Unternehmen sehr schnell. Allein mit unserem ersten Browsergame , haben wir direkt ein außerordentlich erfolgreiches Strategie- und Aufbauspiel auf den internationalen Markt gebracht. Unser zweites Spiel erfreut sich wachsender Spielerzahlen, und die nächsten Spiele und Territorien für 2011 sind bereits eingeplant.

                                                            Leistungsumfang:
                                                            • Individuelle Werbemittel jederzeit auf Anfrage möglich
                                                            • Einfach Integrationsmöglichkeit unserer Spiele
                                                            • Stets lukrative Vergütungen
                                                            • Außergewöhnlich fesselnde Spiele
                                                            • 60 Tage Cookie Tracking
                                                            • Session Tracking
                                                            • Fingerprint-Tracking
                                                            • PostView-Tracking (in kürze)
                                                            • Persönlicher Support und direkter Ansprechpartner

                                                            mal soviel zum thema jag,gerade kopiert und wie ihr sieht sind die planungen für 2011 voll im gange und natürlich der persöhnliche support steht an erster stelle:ugly:
                                                            Zuletzt geändert von miko67; 27.11.2012, 10:15.
                                                            sigpic

                                                            Tradition kann man nicht kaufen


                                                            Kommentar


                                                              Man kann sich eine Mail Freundschaft aufbauen wie ich

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X