Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Allgemeine Kritik am Fussballcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @dobber
    deine 1elf ist echt rein geclont....
    alter verwalter, ich rechne das grad mal in euro um.....
    hör auf mit fcup und kauf nen echten club
    ich verdiene auch sehr gut in meinem job,würde aber nie geld fürs clonen ausgeben.
    ich habe bis dato noch keinen wirklichen vorteil darin gesehen.
    kms hatte ne as von 9500 +/- und hat gegen mich verloren.im rückspiel mühte er sich grad so zu einer 1:0 revanche.
    wenn ich mir überlege, das ich mit einer 200€ echtgeldtruppe gegen so einen sibirischen raubaukenverein wie ich ihn habe dann verliere......och nöööö,ich würde durchdrehen.
    das ist es mir nicht wert.

    Kommentar


      Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen
      also wenn deine spieler bei 528 skillpunkten nur um 10 Stärkepunkte (mal auf den nebenskill bezogen) steigen, dann würde ich niemals en spieler von dir kaufen; das wären dann 20 stärkepunkte für das trainieren eines nebenskills auf 990. Man brauch ca. 4 monate um einen skill auf ca. 990 zu trainieren (beim co-trainer lv 10), d.h. in 22 monaten als profi steigt dein spieler um ganze 100-120 punkte!!!!!
      Sorry, hatte nenn Fehler in der Rechnung. Wurde angepasst. Allerdings ist es bei der aktuellen SB sinnfrei darüber zu philosophieren.

      Zitat von Torte Beitrag anzeigen
      @dobber
      deine 1elf ist echt rein geclont....
      alter verwalter, ich rechne das grad mal in euro um.....
      hör auf mit fcup und kauf nen echten club
      ich verdiene auch sehr gut in meinem job,würde aber nie geld fürs clonen ausgeben.
      ich habe bis dato noch keinen wirklichen vorteil darin gesehen.
      kms hatte ne as von 9500 +/- und hat gegen mich verloren.im rückspiel mühte er sich grad so zu einer 1:0 revanche.
      wenn ich mir überlege, das ich mit einer 200€ echtgeldtruppe gegen so einen sibirischen raubaukenverein wie ich ihn habe dann verliere......och nöööö,ich würde durchdrehen.
      das ist es mir nicht wert.
      Durchdrehen bringt leider nix mehr. Das Geld ist weg. Hätte ich gewusst wie sich das entwickelt mit der SB (die Spieler sind bei mir seitdem sie 19/20/21 waren, aktuell sind sie 36 - also seit 15/16/17 Monaten) hätte ich kein Geld für ausgegeben. Aber die momentan vorherschende "Situation" hat mich darauf aufmerksam gemacht eben kein Geld mehr zu investieren.
      Es lohnt sich einfach nicht mehr! Deshalb verkauf ich auch mein B-Team.
      Zuletzt geändert von Gast; 20.09.2012, 14:46.

      Kommentar


        Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
        Sorry, hatte nenn Fehler in der Rechnung. Wurde angepasst. Allerdings ist es bei der aktuellen SB sinnfrei darüber zu philosophieren.
        da gebe ich dir recht, aber dies ist ne andre baustelle

        Kommentar


          macht doch endlich was an dieser bescheuerten langweiligen SB, wo es nur 5-6 verschiedene spielabläufe gibt mit dieser sowas von bekloppten ergebnisdeckelung. der rotz ist echt kaum noch zu ertragen

          Kommentar


            Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
            Wie so oft - finde ich - wäre hier der Mittelweg der richtige.

            So ein Browsergame kann sich, wie viele andere Seiten, auch ohne Kredits finanzieren. An dieser Stelle sei auf die massiven Werbeeinblendungen hingewiesen. Facebook verkauft auch keine Kredits und kommt wirtschaftlich klar.

            Dennoch ist es natürlich absolut legitim, wenn ein Betreiber seinen wirtschaftlichen Erfolg zu maximieren versucht.

            Wenn dies jedoch auf Kosten des Spielspaßes geht und dazu führt, dass eine Großzahl von Usern abwandert, dann ist - auch im Betreibersinn - das Ziel verfehlt.

            Richtig, gut und sinnvoll finde ich Erleichterungen durch Kredits: Werbefreiheit, Alle Einkäufe bei Gastro und Fanshop auf Max ohne dass man jedes Produkt einzeln anklicken muss, Trainingsvoreinstellung für 10 Tage, unterschiedliche Aufstellungen und Taktiken je nach Spieltyp, Ansichtsmöglichkeiten für viele Ereignisse in der Historie (Tabellen, Turnierergebnisse...).

            Was jedoch in meinen Augen kontrproduktiv ist, sind die Möglichleiten, Erfolge direkt oder fast direkt zu erkaufen: Motivation, Sofortkauf, Sondertraining, Sofortlieferung in Fanshop und Gastro, Sofortfertigstellung des Stadionbaus. Dies führt dazu, dass die SB verunstaltet werden musste, um die Nicht-Kredit-User nicht völlig chancenlos zu machen. Das wiederum verursacht erhbelich Ärgernisse - wie wir alle wissen.

            Die Spielvorteile durch Kredits sind viel zu hoch!

            Wer die Kuh schlachtet, die Milch gibt, kann zwar noch eine Weile ihr Fleisch verkaufen und damit hohe Umsätze machen, aber dann versiegen die Einnahmen. Mein Verdacht ist, dass FCup dabei ist, die Reste zu verwerten.
            Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!:highfive:

            Kommentar


              Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
              macht doch endlich was an dieser bescheuerten langweiligen SB, wo es nur 5-6 verschiedene spielabläufe gibt mit dieser sowas von bekloppten ergebnisdeckelung. der rotz ist echt kaum noch zu ertragen
              Zum Thema Ergebnisdeckelung

              In 15 Ligaspielen habe ich 10 (Zehn) Mal 4:0 gewonnen.

              Kommentar


                Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen
                Nein aber dennoch! Hier geht es um Spaß! Der wird durch Credituser genommen!
                Also liebe Nachtwache ich glaube das du doch etwas sehr schwerwiegend missverstehst.

                Die Credituser wollen es leichter , einfacher habe oder auch einfach gesagt die neben eine Abkürzung durch ihre Credits ( Sofortbauen oder sofort liefern oder Clonen)

                Ja aber zeitgleich finanzieren sie aktive dieses game und eigentlich sollte es dadurch auch ständig verbessert werden. Leider scheinen es zu wenige zu sein die Credits kaufen und so mit sind die Programmierer auch nur 3. Wahl und es kommt zB so eine Sb raus oder einfach nur Wimpel an Stelle von den guten Vorschlägen.
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                  @dobber
                  deine 1elf ist echt rein geclont....
                  alter verwalter, ich rechne das grad mal in euro um.....
                  hör auf mit fcup und kauf nen echten club
                  ich verdiene auch sehr gut in meinem job,würde aber nie geld fürs clonen ausgeben.
                  ich habe bis dato noch keinen wirklichen vorteil darin gesehen.
                  kms hatte ne as von 9500 +/- und hat gegen mich verloren.im rückspiel mühte er sich grad so zu einer 1:0 revanche.
                  wenn ich mir überlege, das ich mit einer 200€ echtgeldtruppe gegen so einen sibirischen raubaukenverein wie ich ihn habe dann verliere......och nöööö,ich würde durchdrehen.
                  das ist es mir nicht wert.
                  zum Glück rege ich mich nicht mehr über dieses Spiel auf...
                  früher mal 3-4 Stunden am Tag on, heute 10-20 Minuten....
                  woran das wohl liegt sollte klar sein:ugly:
                  "Wer Angst hat, verbietet!"

                  Kommentar


                    Natürlich sind Credits legitim, gar keine Frage.
                    Ja, sie helfen sogar den Non- Credit Usern in gewissem Maße.

                    Aber wer sagt denn, daß ein Credit User das Recht hat, immer besser zu sein als die anderen?
                    Ich habe schon immer was gegen Clonen und Doping (oder Motivation) gehabt. Auch wenn das Clonen die Spieler auch für NC´s erschwinglich macht, gehört es nicht in ein Browsergame. Ebenso wie das Motivationstraining.
                    Aber seis drum. Sich darüber aufzuregen und den Mund fusselig reden, bringt wenig, da der Betreiber diese Umstände wohl niemals ändern wird, wenn er nur genug damit verdient.
                    Ich gehe aber weiterhin davon aus, das der Betreiber es gar nicht nötig hätte, Credits zu verkaufen. Er könnte mit Sicherheit auch ohne Leben.

                    Ich kenne ein Fussball-Browsergame, das hat eine einzige Person programmiert. Es funktioniert tadellos und einwandfrei. Es wird immer mal wieder ein klein wenig modernisiert und geändert, aber es läuft recht gut. Einen Plus Account gibt es auch dort, aber wirklich Spielrelevant wie hier ist es dort nicht. Lediglich mehr Übersicht, mehr Details und etwas mehr Jugi- Nachwuchs. Das wars.

                    Fcup ist schon eine andere Liga vom Spiel her, aber wenn hier so weitergemacht wird, wird es wohl von vielen anderen ambitionierten Betreibern überholt werden. Schade wäre es. Und nicht nur für die User, die hier einen Haufen Kohle reinpumpen (unverständlicherweise)
                    Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                    FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                    Kommentar


                      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                      Alle 4 Tage meinst wohl!

                      Naja, wenn man mal zusammenrechnet, was man an Stärke z.B. bei einem Jugendspieler (+30 gegenüber dem ohne Credits-Training) bis zum Rentner an zusätzlicher Stärke hat, dann würe ich das nicht unbedingt als Vorteil ansehen. Wir machens eben nur weils besser aussieht im Trainingsplan!

                      Jugi = 30 Punkte bei 25 Einheiten (100 Tage : alle 4 Tage Sondertraining) a 15 Credits = 375 Credits ~ 16 Euro in 100 Tagen (ausgehend von den im Bezahlvorgang angegebenen Möglichkeiten.)

                      Der Jugi ist nun 19 Jahre und spielt maximal bis zum 41. Lebensjahr.

                      41 - 19 = 22 Monate.

                      Pro Monat hat man ~ 8 Trainingseinheiten

                      22 Monate * 8 Trainingseinheiten = 176 Trainingseinheiten im Verlaufe einer Spielerkarriere.

                      176 * 3 Skillpunkte = 528 Skillpunkte

                      528 Skillpunkte auf einen Hauptskill sind knapp 65 Punkte
                      528 Skillpunkte auf einen Nebenskill sind knapp 40 Punkte
                      528 Skillpunkte auf einen 2. Nebenskill sind nur knapp 20 Punkte

                      Da bei den Jugendspielern die Hauptskills meist austrainiert werden und wir uns mit den Nebenskills beschäftigen, kosten uns 40 Punkte in der Karriere eines Spielers:

                      176 * 15 Credits = 2640 Credits ~ 95 Euro.

                      Insgesamt also 111€ für vielleicht 70 Punkte (30 als Jugi & 40 als Profi) pro Spieler! Daran kann man sehen, dass auch Non-Credit-User die Chance haben Meister zu werden. Denn der maximale Vorsprung eines Credit-Users in der AS ist bei 10 Spielern (TW steigt ja nur bis 780) bei gerade mal 700 AS-Punkten. So viel ist das nicht! (Vorrausgesetzt, der Spieler wurde NIE mit Credits trainiert)

                      Eigentlich sind wir ja bekloppt weil wir das Traning buchen! :ugly:
                      Wenn das Thema schon angesprochen wurde...Die 700 AS-Punkte mögen noch gehen.

                      Aber der finanzielle Nachteil ist doch sehr enorm, vor allem wenn es darum geht, Spieler gut zu verkaufen...Das geht dann schon in den dreistelligen Millionenbereich

                      Kommentar


                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                        Also liebe Nachtwache ich glaube das du doch etwas sehr schwerwiegend missverstehst.

                        Die Credituser wollen es leichter , einfacher habe oder auch einfach gesagt die neben eine Abkürzung durch ihre Credits ( Sofortbauen oder sofort liefern oder Clonen)

                        Ja aber zeitgleich finanzieren sie aktive dieses game und eigentlich sollte es dadurch auch ständig verbessert werden. Leider scheinen es zu wenige zu sein die Credits kaufen und so mit sind die Programmierer auch nur 3. Wahl und es kommt zB so eine Sb raus oder einfach nur Wimpel an Stelle von den guten Vorschlägen.
                        was hat den das finanzielle mit der verbesserung des spiels zu tun? steh ich aufm schlauch oder macht der satz keinen sinn?!

                        das geld was die credit spieler ausgeben fliesst doch in die tasche betreiber oder nicht

                        Kommentar


                          Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen
                          das geld was die credit spieler ausgeben fliesst doch in die tasche betreiber oder nicht
                          Und der Betreiber sollte mit diesen Einnahmen eigentlich das Spiel weiter entwickeln.

                          Kommentar


                            Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen
                            was hat den das finanzielle mit der verbesserung des spiels zu tun? steh ich aufm schlauch oder macht der satz keinen sinn?!

                            das geld was die credit spieler ausgeben fliesst doch in die tasche betreiber oder nicht
                            Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                            Und der Betreiber sollte mit diesen Einnahmen eigentlich das Spiel weiter entwickeln.
                            Grundsätzlich kann man doch nur vermuten, was der Betreiber mit dem Geld veranstaltet. Dass es sich um ein Wirtschaftsunternehmen handelt, was Gehälter und Co zu bezahlen hat, dass muss man an dieser Stelle nicht erläutern.

                            Was bleibt ist eines: in diesem Forum treiben sich zuwenige User rum, die Einfluss und "Macht" auf das aktuelle Gebaren ausüben. Es scheint offensichtlich, dass die "Neukundenwerbung" aktuell die höchste Priorität hat und es einfach zuwenige davon hier ins Forum gelangen.

                            Was auch immer die Gründe für ungeklärte Fragen sind, es wird versucht diese in nächster Zeit zu beantworten. Für mich wäre es ein Gewinn, wenn es mehr und mehr User auch hier in die Community treiben würde. Sei es durch Ingame-Hinweise oder Bestandteile in der Werbung, die auf Sport1 geschaltet wurde.

                            Grüße aus Berlin

                            Kommentar


                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                              Grundsätzlich kann man doch nur vermuten, was der Betreiber mit dem Geld veranstaltet. Dass es sich um ein Wirtschaftsunternehmen handelt, was Gehälter und Co zu bezahlen hat, dass muss man an dieser Stelle nicht erläutern.

                              Was bleibt ist eines: in diesem Forum treiben sich zuwenige User rum, die Einfluss und "Macht" auf das aktuelle Gebaren ausüben. Es scheint offensichtlich, dass die "Neukundenwerbung" aktuell die höchste Priorität hat und es einfach zuwenige davon hier ins Forum gelangen.

                              Was auch immer die Gründe für ungeklärte Fragen sind, es wird versucht diese in nächster Zeit zu beantworten. Für mich wäre es ein Gewinn, wenn es mehr und mehr User auch hier in die Community treiben würde. Sei es durch Ingame-Hinweise oder Bestandteile in der Werbung, die auf Sport1 geschaltet wurde.

                              Grüße aus Berlin
                              Ein Ansatz wäre den Chat in den Livespielen wieder zu aktivieren :rock:

                              Kommentar


                                Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                                Ein Ansatz wäre den Chat in den Livespielen wieder zu aktivieren :rock:
                                Es hieß mal, dass es die Server überlasten würde. Allerdings findet der Vorschlag meine volle Unterstützung. Es war schon schön damals mit seinem Gegner zu schreiben!

                                Kommentar


                                  Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                  Es hieß mal, dass es die Server überlasten würde. Allerdings findet der Vorschlag meine volle Unterstützung. Es war schon schön damals mit seinem Gegner zu schreiben!
                                  Seh ich auch so...Da kann man aktiv auf den Gegner einwirken und gezielt aufs Forum hinweisen...

                                  Scheiß Serverbelastung, kann den Dreck eigentlich nicht mehr hören...

                                  Ist doch wie, wenn der Bäcker meint, dass er nicht so viele Brötchen backen kann, sonst überhitzt der Backofen :pardon:

                                  Kommentar


                                    ...

                                    also ich lese hier oberste Priorität für neue user und forum zu leer...
                                    ich will jetzt keinen persönlich angreifen, aber nachdem was hier im
                                    letzten Jahr abgelaufen ist und welche Versprechungen gemacht wurden die dann alle vergessen wurden, brauch sich wohl keine aufregen das sehr viele aufgehört haben

                                    Kommentar


                                      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                      Es hieß mal, dass es die Server überlasten würde. Allerdings findet der Vorschlag meine volle Unterstützung. Es war schon schön damals mit seinem Gegner zu schreiben!
                                      genau der Server ist überlastet, was ist dann mit den ganzen Simus, sollte man es besser nicht abschaffen?:ugly:

                                      und wenn bald dieses tolle Archievment-System kommt, dann bekommt jeder 500.000 Manager (laut Sport1-Werbung) einen riesen Schrank mit hunderten von tollen bunt angemalten Ostereiern, ach ich meine bunte Wimpeln

                                      wird da der Server nicht viel mehr belastet:rock:
                                      Zuletzt geändert von KMS-91; 21.09.2012, 15:08. Grund: Grammatik
                                      "Wer Angst hat, verbietet!"

                                      Kommentar


                                        Geniessen wir eben die schönen Wimpel.

                                        oder wie in der Sparkassenwerbung....Kuuuuchen

                                        created by Patrick13
                                        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                        Kommentar


                                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                          Grundsätzlich kann man doch nur vermuten, was der Betreiber mit dem Geld veranstaltet. Dass es sich um ein Wirtschaftsunternehmen handelt, was Gehälter und Co zu bezahlen hat, dass muss man an dieser Stelle nicht erläutern.

                                          Was bleibt ist eines: in diesem Forum treiben sich zuwenige User rum, die Einfluss und "Macht" auf das aktuelle Gebaren ausüben. Es scheint offensichtlich, dass die "Neukundenwerbung" aktuell die höchste Priorität hat und es einfach zuwenige davon hier ins Forum gelangen.

                                          Was auch immer die Gründe für ungeklärte Fragen sind, es wird versucht diese in nächster Zeit zu beantworten. Für mich wäre es ein Gewinn, wenn es mehr und mehr User auch hier in die Community treiben würde. Sei es durch Ingame-Hinweise oder Bestandteile in der Werbung, die auf Sport1 geschaltet wurde.

                                          Grüße aus Berlin
                                          Das ist mein grosses Anliegen Chris, mehr user im Forum!

                                          Die Betreiber wie auch wir alle hätten nur Vorteile dadurch!

                                          Wollte das schon mehrfach bei VuW eintragen, doch die Vermutung das das Thema wieder in die falsche Richtung geht hält mich zurück!

                                          LG Uwe

                                          Kommentar


                                            Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                            Das ist mein grosses Anliegen Chris, mehr user im Forum!

                                            Die Betreiber wie auch wir alle hätten nur Vorteile dadurch!

                                            Wollte das schon mehrfach bei VuW eintragen, doch die Vermutung das das Thema wieder in die falsche Richtung geht hält mich zurück!

                                            LG Uwe

                                            Da hast du sicherlich mehr als Recht mit.Sowas wäre für alle mehr als ein gewinn,dennoch muß man für so etwas erst mal Kredit an glaubwürdigkeit gewinnen und die zahlen an User im Forum belegen das gegenteil und früher war hier mal einiges mehr los. Jeder 2. der sich mit dem Forum auseinandersetzt hat doch genug Beispiele die man im Forum lesen kann und andere oder neue lesen das auch mit.Dieses Forum hat so wie ich finde,mehr Zuschauer als Besucher,zumindest solange ich darauf geachtet habe.Behandlung von Personal/Mitarbeiter scheint anscheinend genauso gut zu sein,wie die weiterentwicklung im Spiel und Forum.
                                            Ich habe aber die Ironie um zu sagen,das dieses Spiel erst süchtig macht und wenn man am Tag seine 5 Promille nicht mehr bekommt,die am hier mal locker drin waren,bekommt man dann zuckungen und am Ende hat man das Forum wegen der Sb z.b voller kritiker.Ich finde das ich als neuling jetzt mal den Unterschied lesen und sehen durfte und jeder neuling sollte mal daran denken und nicht vergessen,was mal passiert wenn man selber mal weiter oben spielt und sich dann von der Sb,den ... in den Popo(sorry) stecken kann.
                                            Sowas lesen Leute und damit wird man bestimmt auf dauer nicht mehr User mit gewinnen im Forum.Hier sollte ja vieles neues entstehen hat mir mal ein Moderator geschrieben für mich als ansporn unter den neulingen.Ich habe nur gesehen,das Anbieter und Staff viele differenzen haben und das sieht auch mehr als sauber aus,zumindest für mich als neukunde
                                            Sorry,aber so kann man es auch betrachten und 25 verschiedene Blickwinkel braucht man nicht dafür,um sowas zu erkennen.

                                            Lg und schönes We an allen:highfive:

                                            Kommentar


                                              Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
                                              Da hast du sicherlich mehr als Recht mit.Sowas wäre für alle mehr als ein gewinn,dennoch muß man für so etwas erst mal Kredit an glaubwürdigkeit gewinnen und die zahlen an User im Forum belegen das gegenteil und früher war hier mal einiges mehr los. Jeder 2. der sich mit dem Forum auseinandersetzt hat doch genug Beispiele die man im Forum lesen kann und andere oder neue lesen das auch mit.Dieses Forum hat so wie ich finde,mehr Zuschauer als Besucher,zumindest solange ich darauf geachtet habe.Behandlung von Personal/Mitarbeiter scheint anscheinend genauso gut zu sein,wie die weiterentwicklung im Spiel und Forum.
                                              Ich habe aber die Ironie um zu sagen,das dieses Spiel erst süchtig macht und wenn man am Tag seine 5 Promille nicht mehr bekommt,die am hier mal locker drin waren,bekommt man dann zuckungen und am Ende hat man das Forum wegen der Sb z.b voller kritiker.Ich finde das ich als neuling jetzt mal den Unterschied lesen und sehen durfte und jeder neuling sollte mal daran denken und nicht vergessen,was mal passiert wenn man selber mal weiter oben spielt und sich dann von der Sb,den ... in den Popo(sorry) stecken kann.
                                              Sowas lesen Leute und damit wird man bestimmt auf dauer nicht mehr User mit gewinnen im Forum.Hier sollte ja vieles neues entstehen hat mir mal ein Moderator geschrieben für mich als ansporn unter den neulingen.Ich habe nur gesehen,das Anbieter und Staff viele differenzen haben und das sieht auch mehr als sauber aus,zumindest für mich als neukunde
                                              Sorry,aber so kann man es auch betrachten und 25 verschiedene Blickwinkel braucht man nicht dafür,um sowas zu erkennen.

                                              Lg und schönes We an allen:highfive:

                                              Kompliment zu deinem ersten wirklich zutreffenden Beitrag ( aus meiner Sicht).
                                              Alles beim Namen genannt und auch recht treffend geschrieben.
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                ....
                                                Was bleibt ist eines: in diesem Forum treiben sich zuwenige User rum, die Einfluss und "Macht" auf das aktuelle Gebaren ausüben. Es scheint offensichtlich, dass die "Neukundenwerbung" aktuell die höchste Priorität hat und es einfach zuwenige davon hier ins Forum gelangen.
                                                .....
                                                Grüße aus Berlin
                                                Warum wohl?

                                                Das Spiel wird und wurde systematisch an die Wand genagelt. Die Wünsche und wirklich tollen Verbesserungsvorschläge der User werden geflissentlich überlesen und ignoriert. Darum schreibe ich z.B. hier im Forum nicht, lese aber täglich mit Begeisterung, wie sich der Betreiber immer mehr ins Abseits stellt. Und da bin ich bestimmt nicht alleine...

                                                Gruß aus Hamburg

                                                Ps. Ich freue mich wie Bolle auf die neuen Wimpel

                                                Kommentar


                                                  Zitat von HOOLIGANS UNITED Beitrag anzeigen
                                                  Warum wohl?

                                                  Das Spiel wird und wurde systematisch an die Wand genagelt. Die Wünsche und wirklich tollen Verbesserungsvorschläge der User werden geflissentlich überlesen und ignoriert. Darum schreibe ich z.B. hier im Forum nicht, lese aber täglich mit Begeisterung, wie sich der Betreiber immer mehr ins Abseits stellt. Und da bin ich bestimmt nicht alleine...

                                                  Gruß aus Hamburg

                                                  Ps. Ich freue mich wie Bolle auf die neuen Wimpel
                                                  Ist aber schade ,das du dich nicht am Forum beteiligst .Wenn hier im Forum die Aktivität höher wäre ,würde man auch mehr erreichen .
                                                  Grüße nach Hamburg (Deine Perle !)

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                    Ist aber schade ,das du dich nicht am Forum beteiligst .Wenn hier im Forum die Aktivität höher wäre ,würde man auch mehr erreichen .
                                                    Grüße nach Hamburg (Deine Perle !)

                                                    Ist jetzt nicht dein ernst was willst denn dann erreichen???

                                                    erreichen würden wir etwas wenn man uns auch nur ein wenig für Voll nehmen würde. Dies ist nicht der Fall und wird es auch sicher nicht.

                                                    Denke man sollte es wie der Staff machen einfach mal eine Woche nicht on kommen und schauen ob es den JAG Leuten überhaupt auffällt???? ^^
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                      Ist jetzt nicht dein ernst was willst denn dann erreichen???

                                                      erreichen würden wir etwas wenn man uns auch nur ein wenig für Voll nehmen würde. Dies ist nicht der Fall und wird es auch sicher nicht.

                                                      Denke man sollte es wie der Staff machen einfach mal eine Woche nicht on kommen und schauen ob es den JAG Leuten überhaupt auffällt???? ^^
                                                      Und das willst du mit 50 - 60 Usern erreichen ,die hier regelmäßig on sind
                                                      Doch das ist mein ernst :p Es gibt viel zuviele User ,die hier nur mitlesen und sich nicht einbringen .Die meinungen und Kommentare kommen immer von den gleichen 50 - 60 Usern und auf die kann JAG leicht verzichten

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                        Und das willst du mit 50 - 60 Usern erreichen ,die hier regelmäßig on sind
                                                        Doch das ist mein ernst :p Es gibt viel zuviele User ,die hier nur mitlesen und sich nicht einbringen .Die meinungen und Kommentare kommen immer von den gleichen 50 - 60 Usern und auf die kann JAG leicht verzichten
                                                        Klar sind wir zu wenige so gesehen sind wir der harte Kern und den treten die JAG´s mit Füßen. Nur auch wenn es mehrere wären die juckt es nicht.

                                                        Ich hätte so die ein oder andere Idee wie man den ein oder anderen User hier hin locken könnte. Muss aber sagen das ich echt ab genervt bin auch nur den kleinen Finger für die krumm zu machen :ugly::ugly::ugly:
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                          Klar sind wir zu wenige so gesehen sind wir der harte Kern und den treten die JAG´s mit Füßen. Nur auch wenn es mehrere wären die juckt es nicht.

                                                          Ich hätte so die ein oder andere Idee wie man den ein oder anderen User hier hin locken könnte. Muss aber sagen das ich echt ab genervt bin auch nur den kleinen Finger für die krumm zu machen :ugly::ugly::ugly:
                                                          Genau da liegt der Hund begraben..... Resignation

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                            Klar sind wir zu wenige so gesehen sind wir der harte Kern und den treten die JAG´s mit Füßen. Nur auch wenn es mehrere wären die juckt es nicht.

                                                            Ich hätte so die ein oder andere Idee wie man den ein oder anderen User hier hin locken könnte. Muss aber sagen das ich echt ab genervt bin auch nur den kleinen Finger für die krumm zu machen :ugly::ugly::ugly:
                                                            Kann ich verstehen ,mir geht es nicht anders .Deshalb hatte ich auch nur beim Post von Hooligan bemerkt ,das viele mitlesen und kaum einer schreibt hier im Forum und das ist schade .
                                                            Vielleicht will der Betreiber das Forum garnicht attraktiver machen ,um dummen und berechtigten Bemerkungen aus dem Weg zu gehen

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von HOOLIGANS UNITED Beitrag anzeigen
                                                              Genau da liegt der Hund begraben..... Resignation
                                                              Ja so nennt man das hast recht. Es nervt nur noch und dadurch steigt auch die schlechte Stimmung im gesamt Forum, leider :pardon::pardon:
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X