Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Allgemeine Kritik am Fussballcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Torte Beitrag anzeigen
    Naja,wir werden nicht vertröstet mit den Wimpeln.
    Das dieses Feature kommt hat Sajud schon lang betont.
    Nun nimmt man es nach dem krach als Ausrede, es wäre für uns User nur Augenwischerei.
    Das ist so nicht richtig.
    Immer fair bleiben.
    Wichtig ist, das nach dem Krach nun ein nächstes Update angekündigt wird.
    Mit den Themen die für uns und dieses Spiel wichtig sind.
    Nun auf lang angekündigte Features herumzutrampeln und mit den jüngsten Ärgernissen zu vermischen ist schlichtweg falsch.
    Marcaos hat Recht mit dem was er sagt.
    Es ist alles gesagt,nun warten wir mal ab.
    Da wird schon eine Reaktion kommen.

    Gruss Torte
    Da hast du wohl nicht richtig aufgepasst, welche Themen dringend anstehen. Ich helfe dir mal weiter:

    1. Einführung Jugendcamp
    2. Reformierung der EL/CL und der JAG-Turniere, damit man sich nicht gegen Systemspieler ins Finale hangeln kann!
    3. Löschbutton für FS-Einladungen, damit man nicht alle einzeln anklicken muss (oder automatisiertes Löschen, wenn der Termin vergeben ist)
    4. Entkoppelung der Taktikeinstellungen und Aufstellungen bei den 20-Uhr Turnieren von den 13-Uhr Turnieren
    5. Sinnvollere Zuweisung beim Manager des Tages (zumindest nicht für inaktive Manager)
    6. Einführung einer Gesundheit (heute wird ja niemand verletzt)
    7. Änderung des Aufstellungsbonus, damit es nicht mehr möglich ist, diesen mit ausschließlich Mittelfeldspielern zu erlangen (ohne IV, AV und ST)
    8. Spielerleihe

    All dies sind Themen, die sehr lange besprochen wurden, und die für das Spiel sehr wichtig wären. Da sagst du nun, dass die Themen, die für das Spiel wichtig wären, im angekündigten Update enthalten sind? Woher weißt du denn das? Dafür hast du dich extra im Forum angemeldet? Na, da bin ich aber mal gespannt!

    Mein Tipp: Kein einziges dieser Themen wird enthalten sein.
    Zuletzt geändert von Olleicke; 19.09.2012, 19:02.

    Kommentar


      die sache mit den wimpeln fände ich lobenswert, wenn man erstmal die hauptprobleme des spiels korrigiert hätte. denn so bringen uns die wimpel rein garnichts, solange gerade nichts an der sb gemacht wird.
      hätten wir eine akzetable SB, und man würde mal an der cl was machen oder jugicamp usw, und hätte dann die sache mit den wimpeln gebracht, hätten die meisten user das auch als toll bezeichnet denke ich.

      Kommentar


        Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
        die sache mit den wimpeln fände ich lobenswert, wenn man erstmal die hauptprobleme des spiels korrigiert hätte. denn so bringen uns die wimpel rein garnichts, solange gerade nichts an der sb gemacht wird.
        hätten wir eine akzetable SB, und man würde mal an der cl was machen oder jugicamp usw, und hätte dann die sache mit den wimpeln gebracht, hätten die meisten user das auch als toll bezeichnet denke ich.
        Dem kann ich nur beipflichten.
        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

        Kommentar


          Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
          die sache mit den wimpeln fände ich lobenswert, wenn man erstmal die hauptprobleme des spiels korrigiert hätte. denn so bringen uns die wimpel rein garnichts, solange gerade nichts an der sb gemacht wird.
          hätten wir eine akzetable SB, und man würde mal an der cl was machen oder jugicamp usw, und hätte dann die sache mit den wimpeln gebracht, hätten die meisten user das auch als toll bezeichnet denke ich.

          Ich habe deine Beiträge am Anfang ja andauernd kritisiert,weil du immer wegen sb u.s.w und du weißt ja was ich meine,dafür bin ich auf einer Seite belohnt worden und von welcher kannst du dir bestimmt denken.
          Jetzt habe ich mir von den 500,000 Fussball Managern die Welt erklären lassen und kritisiere selbst und schon kríegste druck:ugly::rock:,oder ein Mod macht gleich Feuer weil es ihm gegen den Strich geht

          Würde ich jetzt wieder loben,kämen wieder 120 Fs u.s.w

          Ganz ehrlich,das Thema "moral" hatten wir doch noch vor einigen Tagen beim streiken,aber mitlerweile glaube ich da auch nur noch die hälfte von dem was man mir so geschrieben hat.
          Ist auch vorerst jetzt mein lezter Beitrag,denn glaube so langsam das man sich nur noch gegenseitig ... hier im Forum.

          Kommentar


            Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
            Ich habe deine Beiträge am Anfang ja andauernd kritisiert,weil du immer wegen sb u.s.w und du weißt ja was ich meine,dafür bin ich auf einer Seite belohnt worden und von welcher kannst du dir bestimmt denken.
            Jetzt habe ich mir von den 500,000 Fussball Managern die Welt erklären lassen und kritisiere selbst und schon kríegste druck:ugly::rock:,oder ein Mod macht gleich Feuer weil es ihm gegen den Strich geht

            Würde ich jetzt wieder loben,kämen wieder 120 Fs u.s.w

            Ganz ehrlich,das Thema "moral" hatten wir doch noch vor einigen Tagen beim streiken,aber mitlerweile glaube ich da auch nur noch die hälfte von dem was man mir so geschrieben hat.
            Ist auch vorerst jetzt mein lezter Beitrag,denn glaube so langsam das man sich nur noch gegenseitig ... hier im Forum.
            Normalerweise sag ich ja nicht viel:a.) weil ich nocht nicht all zulange dabei bin und b.) sollte jeder seine Meinung äußern dürfen ohne das er gleich angegangen wird.Bei dir mach mal ne Ausnahme,les dir mal in aller Ruhe deine Beiträge durch,vielleicht kommst du dann selber darauf.Wenn nicht geb ich dir gern mal eine Hilfestellung: Du sagst einmal so,dann wieder so,ist doch dann klar das dich keiner für Ernst nimmt und die Anspielung auf die/den Mod,hab mir den Beitrag von Desmond durchgelesen und muß ihn vollkommen recht geben,soviel dazu.Also man muß nicht auf alles seinen Senf geben,denn weniger ist manchmal mehr.
            Gruß
            sigpic

            Tradition kann man nicht kaufen


            Kommentar


              Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
              Normalerweise sag ich ja nicht viel:a.) weil ich nocht nicht all zulange dabei bin und b.) sollte jeder seine Meinung äußern dürfen ohne das er gleich angegangen wird.Bei dir mach mal ne Ausnahme,les dir mal in aller Ruhe deine Beiträge durch,vielleicht kommst du dann selber darauf.Wenn nicht geb ich dir gern mal eine Hilfestellung: Du sagst einmal so,dann wieder so,ist doch dann klar das dich keiner für Ernst nimmt und die Anspielung auf die/den Mod,hab mir den Beitrag von Desmond durchgelesen und muß ihn vollkommen recht geben,soviel dazu.Also man muß nicht auf alles seinen Senf geben,denn weniger ist manchmal mehr.
              Gruß
              Stimmt da hast du mehr als Recht mit.Habe am Anfang aber auch sehr viel mist geschrieben gegen kritiker,nur da war alles nett und super und unterstützung von den seiten die ich jetzt hier nicht weiter ausführen will.
              Sowas geht mir dann schon mächtig auf die Eier
              Der sogenannte Streik war bestimmt auch so eine schlaue takke von ganz oben,mich würde auch sowas nicht mehr wundern und Pns sagen ja auch eine menge aus
              Kein Bock mehr und für Spielgeld mache ich mich bestimmt nicht weiter zum "Affen" hier...
              Bin mal gespannt ab wann mein Account geläscht ist?
              Zuletzt geändert von Tatütata; 19.09.2012, 20:14.

              Kommentar


                @olleicke


                neuangemeldet bin ich nicht,sondern habe meinen nicknamen ändern lassen.
                was lang verlangt wird ist mir klar.
                mir ging es darum das man das feature mit den wimpeln nun dazu benutzt um augenwischerei vorzuwerfen.
                das die wimpel kommen wussten wir vor 2 monaten schon.
                und (fast)alle haben gejubelt und das begrüsst.
                das andere themen wichtiger erscheinen habe ich in anderen threads bereits mehrfach geschrieben.

                von daher stell mich nicht hin wie ein dummerchen,dagegen bin sehr allergisch.
                lesen,BEGREIFEN,denken,hineinversetzen,antworten.

                ich habe nirgendswo geschrieben, das im jetzigen update irgendwelche anderen features enthalten sind.
                ich habe geschrieben,das man nach der jüngsten revolte von staff und usern nun darauf hoffen kann,das der betreiber ein update ankündigt was genau diese aufgelisteten themen beinhaltet.

                ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du verstehst.

                gruss torte

                Kommentar


                  Sorry for Spam im Voraus :rock:

                  Lasst sie doch erstmal die Wimpel einfügen, macht Euch dann ein Bild davon und schaut das Bayernspiel (auf ZDF ) . Vorher sich en Kopp um etwas machen, was es noch nicht gibt und es bewerten, ist blödsinnig.
                  Zuletzt geändert von Gast; 19.09.2012, 20:39.

                  Kommentar


                    Gibt es im ganzen World Wide Web eigentlich noch ein Fußballmanagerspiel bei dem es gar keine Möglichkeit gibt, Geld zu investieren?
                    Jetzt deine eigene Homepage bestellen

                    Kommentar


                      Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen
                      Gibt es im ganzen World Wide Web eigentlich noch ein Fußballmanagerspiel bei dem es gar keine Möglichkeit gibt, Geld zu investieren?
                      Gehst du für umsonst arbeiten?

                      Kommentar


                        Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
                        Stimmt da hast du mehr als Recht mit.Habe am Anfang aber auch sehr viel mist geschrieben gegen kritiker,nur da war alles nett und super und unterstützung von den seiten die ich jetzt hier nicht weiter ausführen will.
                        Sowas geht mir dann schon mächtig auf die Eier
                        Der sogenannte Streik war bestimmt auch so eine schlaue takke von ganz oben,mich würde auch sowas nicht mehr wundern und Pns sagen ja auch eine menge aus
                        Kein Bock mehr und für Spielgeld mache ich mich bestimmt nicht weiter zum "Affen" hier...
                        Bin mal gespannt ab wann mein Account geläscht ist?
                        Hm, was soll denn das jetzt bedeuten; kannst Du Dich bitte mal deutlich und vor allem knapp äußern.:pardon:

                        [SIGPIC]

                        Kommentar


                          Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen
                          Sooooo..

                          ich sage zwar nicht oft etwas, aber da es in mir brodelt muss ich das wohl mal machen...

                          Was mich stört? Alles im Moment, nichts ändert sich, außer diese tollen Wimpel, die man braucht, sicherlich *ironieoff*

                          Mal ernst jetzt, was sollen diese Wimpel denn? Das ist doch der größete Schwachsinn den ich hier bei Fcup erlebt habe. Tolle Erneuerung! Wahnsinn..

                          Persönlich, fühle ich mich durch diese Wimpelaktion, verarscht!
                          Es gibt wichtigere Sachen als so ne Wimpelkacke. Denkt ihr wirklich damit werden die User befriedigt die hier ihre Kohle lassen, Monat für Monat!? Sicherlich nicht... aber ihr macht euch glücklich, weil ihr habt ja etwas geändert, WooooooooooW.. ich komme aus dem staunen schon nicht mehr raus!

                          Zum weiteren Ironieüberfluss, seh ich diese verkackte Werbung vom FCup im TV.. super genial. Würde am liebsten allen sagen, nicht anmelden, das ist scheiße da, denn es ändert sich null komma null...

                          Und da ich einmal dabei bin, das Spiel im kaputt.. merkt ihr das eigentlich?! Juckt euch das was wir User denken?! Ich weiss ja nicht, aber ihr könnt lesen, redet von Veränderungen aber außer Wimpel und diese verfi... Werbung kommt nix.. Lasst euch mal was gescheites einfallen..

                          Aber ich weiss ja, 400 User gehen, 500 neue kommen und zahlen auch gut, wenn nicht besser... das macht euch fröhlich! Ausbeuterei trifft es besser...

                          Euch interessiert nämlich nichts.. das merkt man jeden Tag aufs neue..

                          6 Monate passiert nix, aber Wimpel kommen, auf die ich schei...!!! Und das gewaltig!

                          Hoffentlich fallt ihr auf die Schnauze, langsam wünsche ich euch das! Vielleicht ändert ihr euch dann mal und geb euch mal mehr Mühe!!!
                          Genau so sehe ich das auch.

                          Vielleicht kommt mit dem nächsten Update noch ein Gebäude dazu - "Gäste WC" - So ein Minigame wo man sich schön den Popo mit den Wimpeln abwischen kann.... Das wäre doch mal was neues.... Spiel, Spaß und Überraschung


                          @Olleicke

                          3. Löschbutton für FS-Einladungen, damit man nicht alle einzeln anklicken muss (oder automatisiertes Löschen, wenn der Termin vergeben ist)

                          Dieser Punkt hier hat mich auch gewaltig gestärt - hab aber erst vor 2 Wochen durch das Ausprobieren herausgefunden: Wenn du schnell genug bist und auf mehrere "X" gleichzeitig drückst, solange die Seite noch aktiv ist, dann werden mehrere Einladungen gleichzeitig gelöscht.

                          PS: Gehe jetzt mal die neuen 10.000 Manager zu FS einladen - wenigstens gegen diese kann man noch gewinnen.
                          Zuletzt geändert von kalex; 20.09.2012, 09:10.

                          Kommentar


                            Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                            Gehst du für umsonst arbeiten?
                            Nein aber dennoch! Hier geht es um Spaß! Der wird durch Credituser genommen!
                            Jetzt deine eigene Homepage bestellen

                            Kommentar


                              Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen
                              Nein aber dennoch! Hier geht es um Spaß! Der wird durch Credituser genommen!
                              wieso wird dir der Spaß durch Credits-User genommen??

                              Kommentar


                                Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen
                                Nein aber dennoch! Hier geht es um Spaß! Der wird durch Credituser genommen!
                                Wieso nehmen dir Credituser den Spaß?
                                Wir können so viel mehr auch nicht machen. Training für 10 Tage einstellen. Aber das ist auch der einzige wirkliche Vorteil.

                                Kommentar


                                  Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen
                                  Nein aber dennoch! Hier geht es um Spaß! Der wird durch Credituser genommen!
                                  Die Frage ist halt, wie viel Spaß Du an einem nicht finanzierbaren Projekt hättest, was ohne Einnahmen früher oder später nicht mehr existent wäre.
                                  Desweiteren gibt es zahlreiche Sponsorpay Angebote, die genutzt werden können um Credits zu erhalten.
                                  sigpic
                                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                  Kommentar


                                    Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                    Wieso nehmen dir Credituser den Spaß?
                                    Wir können so viel mehr auch nicht machen. Training für 10 Tage einstellen. Aber das ist auch der einzige wirkliche Vorteil.

                                    und alle 2 Tage 7.00uhr Training ist auch ein Vorteil

                                    Kommentar


                                      Wie so oft - finde ich - wäre hier der Mittelweg der richtige.

                                      So ein Browsergame kann sich, wie viele andere Seiten, auch ohne Kredits finanzieren. An dieser Stelle sei auf die massiven Werbeeinblendungen hingewiesen. Facebook verkauft auch keine Kredits und kommt wirtschaftlich klar.

                                      Dennoch ist es natürlich absolut legitim, wenn ein Betreiber seinen wirtschaftlichen Erfolg zu maximieren versucht.

                                      Wenn dies jedoch auf Kosten des Spielspaßes geht und dazu führt, dass eine Großzahl von Usern abwandert, dann ist - auch im Betreibersinn - das Ziel verfehlt.

                                      Richtig, gut und sinnvoll finde ich Erleichterungen durch Kredits: Werbefreiheit, Alle Einkäufe bei Gastro und Fanshop auf Max ohne dass man jedes Produkt einzeln anklicken muss, Trainingsvoreinstellung für 10 Tage, unterschiedliche Aufstellungen und Taktiken je nach Spieltyp, Ansichtsmöglichkeiten für viele Ereignisse in der Historie (Tabellen, Turnierergebnisse...).

                                      Was jedoch in meinen Augen kontrproduktiv ist, sind die Möglichleiten, Erfolge direkt oder fast direkt zu erkaufen: Motivation, Sofortkauf, Sondertraining, Sofortlieferung in Fanshop und Gastro, Sofortfertigstellung des Stadionbaus. Dies führt dazu, dass die SB verunstaltet werden musste, um die Nicht-Kredit-User nicht völlig chancenlos zu machen. Das wiederum verursacht erhbelich Ärgernisse - wie wir alle wissen.

                                      Die Spielvorteile durch Kredits sind viel zu hoch!

                                      Wer die Kuh schlachtet, die Milch gibt, kann zwar noch eine Weile ihr Fleisch verkaufen und damit hohe Umsätze machen, aber dann versiegen die Einnahmen. Mein Verdacht ist, dass FCup dabei ist, die Reste zu verwerten.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                                        und alle 4 Tage 7.00uhr Training ist auch ein Vorteil
                                        Alle 4 Tage meinst wohl!

                                        Naja, wenn man mal zusammenrechnet, was man an Stärke z.B. bei einem Jugendspieler (+30 gegenüber dem ohne Credits-Training) bis zum Rentner an zusätzlicher Stärke hat, dann würe ich das nicht unbedingt als Vorteil ansehen. Wir machens eben nur weils besser aussieht im Trainingsplan!

                                        Jugi = 30 Punkte bei 25 Einheiten (100 Tage : alle 4 Tage Sondertraining) a 15 Credits = 375 Credits ~ 16 Euro in 100 Tagen (ausgehend von den im Bezahlvorgang angegebenen Möglichkeiten.)

                                        Der Jugi ist nun 19 Jahre und spielt maximal bis zum 41. Lebensjahr.

                                        41 - 19 = 22 Monate.

                                        Pro Monat hat man ~ 8 Trainingseinheiten

                                        22 Monate * 8 Trainingseinheiten = 176 Trainingseinheiten im Verlaufe einer Spielerkarriere.

                                        176 * 3 Skillpunkte = 528 Skillpunkte

                                        528 Skillpunkte auf einen Hauptskill sind knapp 65 Punkte
                                        528 Skillpunkte auf einen Nebenskill sind knapp 40 Punkte
                                        528 Skillpunkte auf einen 2. Nebenskill sind nur knapp 20 Punkte

                                        Da bei den Jugendspielern die Hauptskills meist austrainiert werden und wir uns mit den Nebenskills beschäftigen, kosten uns 40 Punkte in der Karriere eines Spielers:

                                        176 * 15 Credits = 2640 Credits ~ 95 Euro.

                                        Insgesamt also 111€ für vielleicht 70 Punkte (30 als Jugi & 40 als Profi) pro Spieler! Daran kann man sehen, dass auch Non-Credit-User die Chance haben Meister zu werden. Denn der maximale Vorsprung eines Credit-Users in der AS ist bei 10 Spielern (TW steigt ja nur bis 780) bei gerade mal 700 AS-Punkten. So viel ist das nicht! (Vorrausgesetzt, der Spieler wurde NIE mit Credits trainiert)

                                        Eigentlich sind wir ja bekloppt weil wir das Traning buchen! :ugly:
                                        Zuletzt geändert von Gast; 20.09.2012, 13:56. Grund: Rechtschreibung mangelhaft

                                        Kommentar


                                          Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                          Richtig, gut und sinnvoll finde ich Erleichterungen durch Kredits: Werbefreiheit, Alle Einkäufe bei Gastro und Fanshop auf Max ohne dass man jedes Produkt einzeln anklicken muss, Trainingsvoreinstellung für 10 Tage, unterschiedliche Aufstellungen und Taktiken je nach Spieltyp, Ansichtsmöglichkeiten für viele Ereignisse in der Historie (Tabellen, Turnierergebnisse...).
                                          Eine Erweiterung die also Creditfeature nutzbar wäre ist die schon oft vorgeschlagene 1-Klickvariante um den Trainingsplan sofort zu füllen um nicht alles einzeln aufzufüllen.

                                          Der Rest ist wie du sagst Nonsens!

                                          Kommentar


                                            Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                            Alle 4 Tage meinst wohl!

                                            Naja, wenn man mal zusammenrechnet, was man an Stärke z.B. bei einem Jugendspieler (+30 gegenüber dem ohne Credits-Training) bis zum Rentner an zusätzlicher Stärke hat, dann würe ich das nicht unbedingt als Vorteil ansehen. Wir machens eben nur weils besser aussieht im Trainingsplan!

                                            Jugi = 30 Punkte bei 25 Einheiten (100 Tage : alle 4 Tage Sondertraining) a 15 Credits = 375 Credits ~ 16 Euro in 100 Tagen (ausgehend von den im Bezahlvorgang angegebenen Möglichkeiten.)

                                            Der Jugi ist nun 19 Jahre und spielt maximal bis zum 41. Lebensjahr.

                                            41 - 19 = 22 Monate.

                                            Pro Monat hat man ~ 8 Trainingseinheiten

                                            22 Monate * 8 Trainingseinheiten = 176 Trainingseinheiten im Verlaufe einer Spielerkarriere.

                                            176 * 3 Skillpunkte = 528 Skillpunkte

                                            528 Skillpunkte auf einen Hauptskill sind knapp 15 Punkte
                                            528 Skillpunkte auf einen Nebenskill sind knapp 10 Punkte
                                            528 Skillpunkte auf einen 2. Nebenskill sind nur knapp 5 Punkte

                                            Da bei den Jugendspielern die Hauptskills meist austrainiert werden und wir uns mit den Nebenskills beschäftigen, kosten uns 10 Punkte in der Karriere eines Spielers :

                                            176 * 15 Credits = 2640 Credits ~ 95 Euro.

                                            Insgesamt also 111€ für vielleicht 40 Punkte (30 als Jugi & 10 als Profi) pro Spieler! Daran kann man sehen, dass auch Non-Credit-User die Chance haben Meister zu werden. Denn der maximale Vorsprung eines Credit-Users in der AS ist bei 10 Spielern (TW steigt ja nur bis 780) bei gerade mal 400 AS-Punkten. So viel ist das nicht!

                                            Eigentlich sind wir ja bekloppt weil wir das Traning buchen! :ugly:
                                            danke schnee für die ausführliche rechnung,sollte mein konzept wieder ändern:ugly:,nee spass beiseite,wenns so stimmt versteh ich echt nicht die ganze aufregung,auch das clonen von guten spielern ist eine teuere angelegenheit und ich bezweifel das das viele machen!!!!!!!!!
                                            sigpic

                                            Tradition kann man nicht kaufen


                                            Kommentar


                                              Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                                              danke schnee für die ausführliche rechnung,sollte mein konzept wieder ändern:ugly:,nee spass beiseite,wenns so stimmt versteh ich echt nicht die ganze aufregung,auch das clonen von guten spielern ist eine teuere angelegenheit und ich bezweifel das das viele machen!!!!!!!!!
                                              Das ist falsch. Meine gesamte 1. Elf ist zusammengeclont. Bis auf den TW.
                                              Ein Spieler war bei minimum 500 Credits angesiedelt. Kannst dir also ausrechnen was mich meine Meistertitel gekostet haben. Und trotzdem flieg ich gegen einen Zweiligisten im JAG-Turnier raus. In Fachkreisen spricht man von Fehlinvestition! :ugly:

                                              Kommentar


                                                Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                Das ist falsch. Meine gesamte 1. Elf ist zusammengeclont. Bis auf den TW.
                                                Ein Spieler war bei minimum 500 Credits angesiedelt. Kannst dir also ausrechnen was mich meine Meistertitel gekostet haben. Und trotzdem flieg ich gegen einen Zweiligisten im JAG-Turnier raus. In Fachkreisen spricht man von Fehlinvestition! :ugly:
                                                habe andere vereine auch schon gemacht,aber trotzdem das clonen ist teuer und ich bezweifle das sich das wirklich viele leisten können/wollen und wenn es nur ein paar gibt ist es für mich pers. ok,sollte doch jeden selbst überlassen sein was er mit seinen geld macht
                                                ich habe auch credits,aber nehm das für all den anderen schnickschnack und da ist echt kein ganz großer vorteil zum non creditsuser
                                                sigpic

                                                Tradition kann man nicht kaufen


                                                Kommentar


                                                  Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                                                  habe andere vereine auch schon gemacht,aber trotzdem das clonen ist teuer und ich bezweifle das sich das wirklich viele leisten können/wollen und wenn es nur ein paar gibt ist es für mich pers. ok,sollte doch jeden selbst überlassen sein was er mit seinen geld macht
                                                  ich habe auch credits,aber nehm das für all den anderen schnickschnack und da ist echt kein ganz großer vorteil zum non creditsuser
                                                  Es gibt ausreichend Leute die clonen. Es ist die Haupteinnahmequelle würde ich mal behaupten. Nicht umsonst beschweren wir uns, wenn man mal einen Super-Jugi hat und den nur 2 Minuten auf dem TM hat, dass es gleich 20 Brüder gibt!
                                                  Ich hatte auch mal ausgerechnet was es kostet, wenn man das Stadion nur mit Credits ausbaut. Bis 40.800 Plätze kommt es einem so vor als wäre es nicht wirklich viel, da ja die Einnahmen noch stimmen.
                                                  Ich hab aktuell über 75.000. Es lohnt sich bei mir z.B. nicht noch Credits ins Stadion zu investieren, da der maximale Gewinn den ich durch die letzten 3000 Plätze noch erzielen kann bei gerade einmal 150.000€ liegt. Das ist nichts im Vergleich zu dem was es an Echtgeld kostet.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                    Es gibt ausreichend Leute die clonen. Es ist die Haupteinnahmequelle würde ich mal behaupten. Nicht umsonst beschweren wir uns, wenn man mal einen Super-Jugi hat und den nur 2 Minuten auf dem TM hat, dass es gleich 20 Brüder gibt!
                                                    Ich hatte auch mal ausgerechnet was es kostet, wenn man das Stadion nur mit Credits ausbaut. Bis 40.800 Plätze kommt es einem so vor als wäre es nicht wirklich viel, da ja die Einnahmen noch stimmen.
                                                    Ich hab aktuell über 75.000. Es lohnt sich bei mir z.B. nicht noch Credits ins Stadion zu investieren, da der maximale Gewinn den ich durch die letzten 3000 Plätze noch erzielen kann bei gerade einmal 150.000€ liegt. Das ist nichts im Vergleich zu dem was es an Echtgeld kostet.
                                                    das mit den jugiclons hab ich mitverfolgt,gibts ja schon ausreichend vorschläge,bleib aber dabei es ist eine teuere sache,mal schnell für einen spieler ca 15-20 euro auszugeben,wenn du das öfter machst,sind schnell mal ein paar euro fort
                                                    beim stadion,ich bin erst bei 36.000,da gehts noch,mal schauen wenn dann i-wann die sitzplätze dazukommen,ob ich mir das noch leisten will!!!
                                                    sigpic

                                                    Tradition kann man nicht kaufen


                                                    Kommentar


                                                      Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                                                      das mit den jugiclons hab ich mitverfolgt,gibts ja schon ausreichend vorschläge,bleib aber dabei es ist eine teuere sache,mal schnell für einen spieler ca 15-20 euro auszugeben,wenn du das öfter machst,sind schnell mal ein paar euro fort
                                                      beim stadion,ich bin erst bei 36.000,da gehts noch,mal schauen wenn dann i-wann die sitzplätze dazukommen,ob ich mir das noch leisten will!!!
                                                      Wenn ich mal langeweile hab, dann schau ich mal, wieviele Credits ichmir im Laufe der 3 Jahre geholt habe. Man kanns ja zurückverfolgen! ^^

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                        Wenn ich mal langeweile hab, dann schau ich mal, wieviele Credits ichmir im Laufe der 3 Jahre geholt habe. Man kanns ja zurückverfolgen! ^^
                                                        mach das mal und send mir ne pn,wenn du lust hast
                                                        ich weiß man soll nicht spamen
                                                        sigpic

                                                        Tradition kann man nicht kaufen


                                                        Kommentar


                                                          Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                          Alle 4 Tage meinst wohl!

                                                          Naja, wenn man mal zusammenrechnet, was man an Stärke z.B. bei einem Jugendspieler (+30 gegenüber dem ohne Credits-Training) bis zum Rentner an zusätzlicher Stärke hat, dann würe ich das nicht unbedingt als Vorteil ansehen. Wir machens eben nur weils besser aussieht im Trainingsplan!

                                                          Jugi = 30 Punkte bei 25 Einheiten (100 Tage : alle 4 Tage Sondertraining) a 15 Credits = 375 Credits ~ 16 Euro in 100 Tagen (ausgehend von den im Bezahlvorgang angegebenen Möglichkeiten.)

                                                          Der Jugi ist nun 19 Jahre und spielt maximal bis zum 41. Lebensjahr.

                                                          41 - 19 = 22 Monate.

                                                          Pro Monat hat man ~ 8 Trainingseinheiten

                                                          22 Monate * 8 Trainingseinheiten = 176 Trainingseinheiten im Verlaufe einer Spielerkarriere.

                                                          176 * 3 Skillpunkte = 528 Skillpunkte

                                                          528 Skillpunkte auf einen Hauptskill sind knapp 15 Punkte
                                                          528 Skillpunkte auf einen Nebenskill sind knapp 10 Punkte
                                                          528 Skillpunkte auf einen 2. Nebenskill sind nur knapp 5 Punkte

                                                          Da bei den Jugendspielern die Hauptskills meist austrainiert werden und wir uns mit den Nebenskills beschäftigen, kosten uns 10 Punkte in der Karriere eines Spielers :

                                                          176 * 15 Credits = 2640 Credits ~ 95 Euro.

                                                          Insgesamt also 111€ für vielleicht 40 Punkte (30 als Jugi & 10 als Profi) pro Spieler! Daran kann man sehen, dass auch Non-Credit-User die Chance haben Meister zu werden. Denn der maximale Vorsprung eines Credit-Users in der AS ist bei 10 Spielern (TW steigt ja nur bis 780) bei gerade mal 400 AS-Punkten. So viel ist das nicht!

                                                          Eigentlich sind wir ja bekloppt weil wir das Traning buchen! :ugly:
                                                          also wenn deine spieler bei 528 skillpunkten nur um 10 Stärkepunkte (mal auf den nebenskill bezogen) steigen, dann würde ich niemals en spieler von dir kaufen; das wären dann 20 stärkepunkte für das trainieren eines nebenskills auf 990. Man brauch ca. 4 monate um einen skill auf ca. 990 zu trainieren (beim co-trainer lv 10), d.h. in 22 monaten als profi steigt dein spieler um ganze 100-120 punkte!!!!!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen
                                                            also wenn deine spieler bei 528 skillpunkten nur um 10 Stärkepunkte (mal auf den nebenskill bezogen) steigen, dann würde ich niemals en spieler von dir kaufen; das wären dann 20 stärkepunkte für das trainieren eines nebenskills auf 990. Man brauch ca. 4 monate um einen skill auf ca. 990 zu trainieren (beim co-trainer lv 10), d.h. in 22 monaten als profi steigt dein spieler um ganze 100-120 punkte!!!!!
                                                            Ähm...ich denke der Beitragsersteller wollte die Differenz zwischen Credit- und Nichtcreditspieler aufzeigen, die man pro Akteur am Ende seiner Laufbahn zu erwarten hat... :ugly:

                                                            Man muss aber berücksichtigen, dass viele Spieler ja ihre Akteure mit 31 Jahren kaufen, da ist der Unterschied dann wirklich sehr gering wenn der Spieler zuvor mit Credits trainiert wurde. Er hätte dann noch maximal 10 Monate Training vor sich, also mit Credits 2250 Skillpunkte, ohne Credits 2037,5. Macht dann nen Unterschied von maximal 212,5 Skillpunkten, und somit macht das maximal 10-15 AS-Punkte aus (auf bestimmten Positionen und mit Glück bei der Steigerungsrate).
                                                            Somit ist, wenn alle Spieler so spät wie möglich gekauft werden, die maximale AS-Differenz der gesamten Mannschaft etwa bei 100 Punkten anzusiedeln, minimal mehr. Wenn man dann in AS-Bereiche von 8000 vordringt, sind das dann 1,25% Unterschied...
                                                            Zuletzt geändert von schullz; 20.09.2012, 12:38.
                                                            :ugly:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                                              Ähm...ich denke der Beitragsersteller wollte die Differenz zwischen Credit- und Nichtcreditspieler aufzeigen, die man pro Akteur am Ende seiner Laufbahn zu erwarten hat... :ugly:
                                                              dessen bin ich mir schon bewusst, dass dies bezogen auf den unterschied zwischen credit und nicht-credit benutzer ist, aber es steht geschrieben 528 skillpunkte auf einen nebenskill (dieser mal als beispiel) sind knapp 10 Punkte, ich hab diese aussage genommen und hochgerechnet, nicht auf credit und nicht-credit benutzer, sondern allgemein dann die stärke berechnet
                                                              Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                                              Denn so eine geringe Skillwertigkeit, dass Spieler bei 528 Punkten um nur 5 AS zulegen gibts nicht, auch wenn der Spieler einen seltsamen Steigerungsrhytmus hat.
                                                              klar gibts dies nicht, dass ein spieler bei einem nebenskill nur um 5 oder 10 stärkepunkte bei 528 skillpunkten steigt, dies hab ich ja gesagt bzw. korrigiert

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X