Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Allgemeine Kritik am Fussballcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
    @Franky1: Diese Probleme sind mir bewusst und ich weiß auch, dass viele sich mit dem Einzug von JAG große Hoffnungen gemacht haben, das sich sofort einige Änderungen einstellen.
    Doch gerade ein solcher Prozess wird nicht über Nacht vollbracht. Wir bewegen uns derzeit mit kleinen Schritten auf viele Neuerungen zu, die wir gerne umsetzen wollen.
    Die Übernahme dauert weiter an und es wird hinter den Kulissen fleißig an allen Ecken und Enden geschraubt.
    Zum Beispiel: Der letzte Patch wurde bereits vor der Übernahme durchstrukturiert und hat nur kleine Variationen durch unseren Einfluss seit anfang Juli bekommen können, da gerade in der Programierung große Vorlaufzeiten herrschen. Manche Konzepte sind bereits Monate in Entwicklung, bevor gesagt wird, es ist bereit, es kommt jetzt in den Patch.
    Wir arbeiten hart daran, aber es dauert alles seine Zeit und es entsteht das Gefühl vertröstet zu werden bei denen, für die wir versuchen da zu sein.
    Das ist Verständlich aber wir werden nicht aufgeben! Ich hoffe, ihr findet die Geduld, uns die Chance zu geben uns wirklich zu beweisen.

    Das dezeit immer nur ich hier rumtobe, liegt daran, das Mr. Hongoe derzeit im Urlaub weilt und Blauhelm zwar mitliest, als Producer für Fussballcup aber eher mit den Entwicklern in Kontakt steht und mir vertraut, das ich schon zurecht komme. Blitzableiter ist mein Job.^^
    Dann versucht doch wenigstens daran zu Arbeiten was wirklich verlangt wird Sajud .
    Schau mal der neue Trophäenraum der ist doch nicht wirklich wichtig den wollen viele hier nicht mich eingeschlossen.
    Arbeitet an diesem Welpenschutz,SB u.s.w und versucht nicht Verschönerungen vorzunehmen wie diese Flut an Wimpeln da läuft es mir eiskalt den Rücken runter das hat doch nichts mehr mit einem Manager zu tun das läuft doch in eine andere Richtung.
    Macht das Spiel nicht zu einem Konsolen Game bei dem man Aufgeben erfüllen muss um gewisse Features zu bekommen .

    Kommentar


      Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
      @Franky1: Diese Probleme sind mir bewusst und ich weiß auch, dass viele sich mit dem Einzug von JAG große Hoffnungen gemacht haben, das sich sofort einige Änderungen einstellen.
      Doch gerade ein solcher Prozess wird nicht über Nacht vollbracht.
      Anfangs sicherlich. Aber Allen war auch klar, dass das ganze nicht über Nacht von statten geht und ihr ab dem 2. Tag dann die volle "Kontrolle" über die Verbesserungen und Neuheiten habt.

      ABER: Du hast mehrmals versprochen die Fragen zu beantworten, ich errinnere dich mal daran, dass du vor knapp 2 Monaten! angekündigt hast, die spezielleren Fragen bei den Programmierern oder wem auch immer nach zu fragen und zu haken.

      Du hast bisher nicht eine einzige Frage beantwortet!!!!!


      Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
      Zum Beispiel: Der letzte Patch wurde bereits vor der Übernahme durchstrukturiert und hat nur kleine Variationen durch unseren Einfluss seit anfang Juli bekommen können, da gerade in der Programierung große Vorlaufzeiten herrschen.
      Heißt im Klartext - spätestens wenn beim nächsten Update nicht endlich mal eine Reihe von Vorschlägen von uns Usern umgesetzt werden, wird dir hier entgültig die Hölle heiß gemacht!

      Kommentar


        Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
        Danke dir !!!!

        So sieht es aus - Wir haben einen super Staff ,der tolle Arbeit verrichtet und wir stehen voll und ganz hinter ihm :highfive:
        Ich als neuling stehe auch voll hinter Mods + Co.
        Gerade wegen 5 netten aus dem Staff bin ich im Forum und Ingame wieder neu gestartet und stehe auch hinter diesen Jungs.


        1.Helfen diese Jungs und halten das Forum im 24 Std Dienst sauber.
        2.Praktikanten und Azubis werden das bestimmt nicht ohne diese zu 30% hinbekommen und man sieht das Ergebnis doch schon nach wenigen Std/Tagen.
        3.Da die neuen Jungs vom Betreiber bestimmt weniger Ahnung haben wie Mods+Co in Praktischen Umsetzungen vom Forum und Spiel,werde ich als Neuling bestimmt nicht von Sayud+Co, Infos/Hilfestellung für Forum und Spiel erwarten koennen und das ist ein dicker -- Punkt in Sachen Service+Information für mich als "Neuling".
        4.Ich halte dieses Forum in Bezug auf das Spiel für sehr wichtig und ohne Sauberkeit und Ordnung werde ich einen Schweinestall voller Viren nicht unterstützen.
        5.Bin ein User der sich sehr selten negativ gegen Betreiber geäussert hat und das vor allem hier,doch für mich ist es unakzeptabel und Kundenunfreundlich wenn man so weiter vorgeht.
        6.Ihr als Betreiber fordert Unterstützung von uns Usern,nur steigert die mom. Situation weder Motivation und Spielspaß und somit erarbeitet man sich keine Unterstützung die ihr selbst einfordert.
        7.Unter Weiterentwicklung verstehe ich was anderes,vor allem wenn man nicht mehr für Kundenfreundlichkeit+Service sorgen kann.
        8.Mit solchen Aktionen lässt man User im Regen stehen und vorallem diejenigen,die dabei noch versucht haben den Betreiber in der ein oder anderen Aktion zu unterstützen:ugly:
        9.Schoenes We allen :highfive:

        Kommentar


          Dieses Spiel hier hat seit langem nichts mehr mit Fussball/Logik etc zu tun

          Finde kein anderes Wort mehr für die Scheisse hier. Außer Verarschung, Schwachsinn, Lächerlich, ................

          Das einzige was hier gut funkt ist den Leuten mit diesem was auch immer das Spiel sein soll, Geld aus der Tasche zu ziehen. Mit Fussball, Sinn, Logik .......... hat es nichts zu tun.

          Das Spiel ist so einfach Gestrick mit lauter Konstanten. Spieler steigen gleich schnell, Es gibt keine richtige Fitness, keine richtige Ausdauer, keine Form etc.

          Dennoch ist die SB nur Schrott, Die Ergebnisse sind reine Lotterie. Egal welche AS, welche Takke etc.

          Wenn man nie beim Live-Ticker ist, erreicht man gleich viel/wenig wie wenn man immer on ist, da Änderungen nichts bringen und somit Liveticker auch unnötig ist.

          Spiele sind von Ergebnissen her vorberechnet, und werden per Losentscheid/Zufallsprinzip vor dem Spiel ausgelost.

          Kommentar


            Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
            Finde kein anderes Wort mehr für die Scheisse hier. Außer Verarschung, Schwachsinn, Lächerlich, ................

            Das einzige was hier gut funkt ist den Leuten mit diesem was auch immer das Spiel sein soll, Geld aus der Tasche zu ziehen. Mit Fussball, Sinn, Logik .......... hat es nichts zu tun.

            Das Spiel ist so einfach Gestrick mit lauter Konstanten. Spieler steigen gleich schnell, Es gibt keine richtige Fitness, keine richtige Ausdauer, keine Form etc.

            Dennoch ist die SB nur Schrott, Die Ergebnisse sind reine Lotterie. Egal welche AS, welche Takke etc.

            Wenn man nie beim Live-Ticker ist, erreicht man gleich viel/wenig wie wenn man immer on ist, da Änderungen nichts bringen.

            Spiele sind von Ergebnissen vorberechnet, und werden per Losentscheid/Zufallsprinzip vor dem Spiel ausgelost.
            Gebe dir da überall recht.
            Ich finde das Niveau schon lächerlich ...


            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

            Kommentar


              Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
              Finde kein anderes Wort mehr für die Scheisse hier. Außer Verarschung, Schwachsinn, Lächerlich, ................

              Das einzige was hier gut funkt ist den Leuten mit diesem was auch immer das Spiel sein soll, Geld aus der Tasche zu ziehen. Mit Fussball, Sinn, Logik .......... hat es nichts zu tun.

              Das Spiel ist so einfach Gestrick mit lauter Konstanten. Spieler steigen gleich schnell, Es gibt keine richtige Fitness, keine richtige Ausdauer, keine Form etc.

              Dennoch ist die SB nur Schrott, Die Ergebnisse sind reine Lotterie. Egal welche AS, welche Takke etc.

              Wenn man nie beim Live-Ticker ist, erreicht man gleich viel/wenig wie wenn man immer on ist, da Änderungen nichts bringen und somit Liveticker auch unnötig ist.

              Spiele sind von Ergebnissen her vorberechnet, und werden per Losentscheid/Zufallsprinzip vor dem Spiel ausgelost.
              Es bringt aber auch nichts einen neuen Fred erstellen, das hätte Sicher auch in den Bereich Kritik an Fussballcup gehört

              So und nu Kopfhoch :pardon:

              Kommentar


                Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                Es bringt aber auch nichts einen neuen Fred erstellen, das hätte Sicher auch in den Bereich Kritik an Fussballcup gehört

                So und nu Kopfhoch :pardon:
                Erstens bringt hier gar nichts irgendetwas, denen ist alles egal solange kräftig Kohle in die Kasse kommt.

                Was willst außerdem in einen Thread mit 1000 Einträgen, der unübersichtlich ist und alles nur untergeht.

                Deswegen wird dieser Thread bald dort landen, wie die meisten anderen Kritischen (oder ganz gelöscht)
                Dort wirbelt er weniger Staub auf, weil sich die User dort meist eh nur befeinden und dabei alles untergeht.

                Zuletzt geändert von georg78; 15.09.2012, 20:00.

                Kommentar


                  Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                  Erstens bringt hier gar nichts irgendetwas, denen ist alles egal solange kräftig Kohle in die Kasse kommt.

                  Was willst außerdem in einen Thread mit 1000 Eintragen, der unübersichtlich ist und alles nur untergeht.

                  Deswegen wird dieser Thread bald dort landen, wie die meisten anderen Kritischen (oder ganz gelöscht)
                  Dort wirbelt er weniger Staub auf, weil sich die User dort meist eh nur befeinden und alles untergeht.

                  Mir ist ja bewusst das du damit deinen Unmut Kundtun möchtest, glaub mir , ich verstehe es auch, aber wenn du den Beitrag hier reinschreibst oder er dahin direkt verschoben wird ist doch eh Banane, so wie meine 4 Zeilen die ich grade verfasst habe:pardon:

                  Kommentar


                    Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                    Erstens bringt hier gar nichts irgendetwas, denen ist alles egal solange kräftig Kohle in die Kasse kommt.

                    Was willst außerdem in einen Thread mit 1000 Einträgen, der unübersichtlich ist und alles nur untergeht.

                    Deswegen wird dieser Thread bald dort landen, wie die meisten anderen Kritischen (oder ganz gelöscht)
                    Dort wirbelt er weniger Staub auf, weil sich die User dort meist eh nur befeinden und dabei alles untergeht.
                    Naja, meld dich ab. Macht doch nix.
                    sigpic

                    Kommentar


                      Sooooo..

                      ich sage zwar nicht oft etwas, aber da es in mir brodelt muss ich das wohl mal machen...

                      Was mich stört? Alles im Moment, nichts ändert sich, außer diese tollen Wimpel, die man braucht, sicherlich *ironieoff*

                      Mal ernst jetzt, was sollen diese Wimpel denn? Das ist doch der größete Schwachsinn den ich hier bei Fcup erlebt habe. Tolle Erneuerung! Wahnsinn..

                      Persönlich, fühle ich mich durch diese Wimpelaktion, verarscht!
                      Es gibt wichtigere Sachen als so ne Wimpelkacke. Denkt ihr wirklich damit werden die User befriedigt die hier ihre Kohle lassen, Monat für Monat!? Sicherlich nicht... aber ihr macht euch glücklich, weil ihr habt ja etwas geändert, WooooooooooW.. ich komme aus dem staunen schon nicht mehr raus!

                      Zum weiteren Ironieüberfluss, seh ich diese verkackte Werbung vom FCup im TV.. super genial. Würde am liebsten allen sagen, nicht anmelden, das ist scheiße da, denn es ändert sich null komma null...

                      Und da ich einmal dabei bin, das Spiel im kaputt.. merkt ihr das eigentlich?! Juckt euch das was wir User denken?! Ich weiss ja nicht, aber ihr könnt lesen, redet von Veränderungen aber außer Wimpel und diese verfi... Werbung kommt nix.. Lasst euch mal was gescheites einfallen..

                      Aber ich weiss ja, 400 User gehen, 500 neue kommen und zahlen auch gut, wenn nicht besser... das macht euch fröhlich! Ausbeuterei trifft es besser...

                      Euch interessiert nämlich nichts.. das merkt man jeden Tag aufs neue..

                      6 Monate passiert nix, aber Wimpel kommen, auf die ich schei...!!! Und das gewaltig!

                      Hoffentlich fallt ihr auf die Schnauze, langsam wünsche ich euch das! Vielleicht ändert ihr euch dann mal und geb euch mal mehr Mühe!!!
                      Zuletzt geändert von El_Bomba; 18.09.2012, 13:20.
                      sigpic
                      Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!



                      Kommentar


                        ...

                        Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen
                        Sooooo..

                        ich sage zwar nicht oft etwas, aber da es in mir brodelt muss ich das wohl mal machen...

                        Was mich stört? Alles im Moment, nichts ändert sich, außer diese tollen Wimpel, die man braucht, sicherlich *ironieoff*

                        Mal ernst jetzt, was sollen diese Wimpel denn? Das ist doch der größete Schwachsinn den ich hier bei Fcup erlebt habe. Tolle Erneuerung! Wahnsinn..

                        Persönlich, fühle ich mich durch diese Wimpelaktion, verarscht!
                        Es gibt wichtigere Sachen als so ne Wimpelkacke. Denkt ihr wirklich damit werden die User befriedigt die hier ihre Kohle lassen, Monat für Monat!? Sicherlich nicht... aber ihr macht euch glücklich, weil ihr habt ja etwas geändert, WooooooooooW.. ich komme aus dem staunen schon nicht mehr raus!

                        Zum weiteren Ironieüberfluss, seh ich diese verkackte Werbung vom FCup im TV.. super genial. Würde am liebsten allen sagen, nicht anmelden, das ist scheiße da, denn es ändert sich null komma null...

                        Und da ich einmal dabei bin, das Spiel im kaputt.. merkt ihr das eigentlich?! Juckt euch das was wir User denken?! Ich weiss ja nicht, aber ihr könnt lesen, redet von Veränderungen aber außer Wimpel und diese verfi... Werbung kommt nix.. Lasst euch mal was gescheites einfallen..

                        Aber ich weiss ja, 400 User gehen, 500 neue kommen und zahlen auch gut, wenn nicht besser... das macht euch fröhlich! Ausbeuterei trifft es besser...

                        Euch interessiert nämlich nichts.. das merkt man jeden Tag aufs neue..

                        6 Monate passiert nix, aber Wimpel kommen, auf die ich schei...!!! Und das gewaltig!

                        Hoffentlich fallt ihr auf die Schnauze, langsam wünsche ich euch das! Vielleicht ändert ihr euch dann mal und geb euch mal mehr Mühe!!!



                        Ich spiel jetzt mal Betreiber: :rock:

                        Hallo user vielen Dank für deine Kritik , wir werden dies besprechen jedoch
                        kann dies etwa 236 Monate dauern, da wir erstmal Kohle von den Usern zählen müssen!

                        Zu der TV Werbung kann ich nur sagen, das neue Kunden kommen sollen da wir mehr Kohle zählen wollen und die guten Manager eh abhauen weil unser
                        Support gegen 0 ist


                        Für weitere Antworten stehe ich Euch im Jahre 2031 zur Verfügung, bis dahin kauft alle fleißig credits!!!

                        MFG der Geldhai

                        Kommentar


                          Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
                          Ich spiel jetzt mal Betreiber: :rock:

                          Hallo user vielen Dank für deine Kritik , wir werden dies besprechen jedoch
                          kann dies etwa 236 Monate dauern, da wir erstmal Kohle von den Usern zählen müssen!

                          Zu der TV Werbung kann ich nur sagen, das neue Kunden kommen sollen da wir mehr Kohle zählen wollen und die guten Manager eh abhauen weil unser
                          Support gegen 0 ist


                          Für weitere Antworten stehe ich Euch im Jahre 2031 zur Verfügung, bis dahin kauft alle fleißig credits!!!

                          MFG der Geldhai

                          oha nur 236 monate, so schnell ? find ich gut das es ja dann jetzt schneller geht, dachte es dauert etwas länger

                          Kommentar


                            ...

                            ich persönlich freu mich auch die neuen Wimpel

                            weil dies war das größte Problem an FC und muss behoben werden :ugly:
                            Wem interessiert schon

                            - Jugendcamp
                            - überarbeitung des TM
                            - Leihspieler
                            - Verbesserung der Spielberechnung
                            - Sperre für Clonspieler zum Schutz des Verkäufers
                            - Fitnessbonus ( seit 4 Monaten keine verletzte )
                            - bessere Kommunikation von Betreiber und User
                            - Anpassung der Ergebnisse
                            - Abschaffung Spielermotivation ( wichtig!!! )
                            - Leihgeschäfte von Spielern

                            usw....

                            wer braucht das schon wenn es super neue und tolle Wimpel gibt :fan:

                            Um nun nicht ausfallend zu werden kann ich nur sagen ein Lob auf unseren Betreiber!
                            Er hat die Probleme sehr gut erkannt , überdacht und Wimpel draus gemacht

                            Wenn es nicht so traurig wäre würde ich jetzt lachen!

                            Weiter so

                            Hab noch ne Idee für den Betreiber zur Änderung:

                            Verändert doch mal den Fanshop und Gastro...
                            ich denke statt cola, könnte man cola ligt nehmen oder die Fahnen
                            statt grün weiß, würde ich die auf blau gelb machen

                            das wäre doch mal wichtig!
                            Zuletzt geändert von jokhan; 18.09.2012, 18:15.

                            Kommentar


                              Also was mir an der Werbung von Fussballcup im Tv wirklich gefällt ist folgendes:"Sei einer von 500.000^^ Fussball Trainern und führe dein Team von unten nach oben"!
                              Eigentlich müsste diese heißen,von 500.000 sind noch 30.000 regestriert und die anderen 470.000 haben sich in den letzten 6 Jahren oder so,wieder abgemeldet weil alles so spannend und toll ist
                              Ich finde an der Werbung sind auch nur viele halbe Sachen so,wie sie hier auch scheinbar im Forum vorlommen.
                              Irgendwie nicht halbes und nichts ganzes wie mir das auch in den letzen zwei Wochen von sehr vielen die langjährig dabei sind aufgezeigt wurde.
                              Gottseidank gibt es solche User und so tapse ich sofort in Fettnäpfen rein

                              Kommentar


                                Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                oha nur 236 monate, so schnell ? find ich gut das es ja dann jetzt schneller geht, dachte es dauert etwas länger
                                Liegt wohl daran das die neueste Beta-version nicht mehr so tief in die untersten Schubladen des Zynismus abrutscht.....

                                Kommentar


                                  Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
                                  Also was mir an der Werbung von Fussballcup im Tv wirklich gefällt ist folgendes:"Sei einer von 500.000^^ Fussball Trainern und führe dein Team von unten nach oben"!
                                  Eigentlich müsste diese heißen,von 500.000 sind noch 30.000 regestriert und die anderen 470.000 haben sich in den letzten 6 Jahren oder so,wieder abgemeldet weil alles so spannend und toll ist
                                  Ich finde an der Werbung sind auch nur viele halbe Sachen so,wie sie hier auch scheinbar im Forum vorlommen.
                                  Irgendwie nicht halbes und nichts ganzes wie mir das auch in den letzen zwei Wochen von sehr vielen die langjährig dabei sind aufgezeigt wurde.
                                  Gottseidank gibt es solche User und so tapse ich sofort in Fettnäpfen rein
                                  darüber musste ich letztes Mal auch schmunzeln, konnte es kaum glauben :rock:

                                  heute sind von den 500.000 Manager, ca 80 % bestimmt inaktiv
                                  "Wer Angst hat, verbietet!"

                                  Kommentar


                                    Ich hab die Werbung noch nie gesehen. Gibts eigentlich ein Vid auf Youtube von?

                                    Kommentar


                                      Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
                                      Also was mir an der Werbung von Fussballcup im Tv wirklich gefällt ist folgendes:"Sei einer von 500.000^^ Fussball Trainern und führe dein Team von unten nach oben"!
                                      Eigentlich müsste diese heißen,von 500.000 sind noch 30.000 regestriert und die anderen 470.000 haben sich in den letzten 6 Jahren oder so,wieder abgemeldet weil alles so spannend und toll ist
                                      Ich finde an der Werbung sind auch nur viele halbe Sachen so,wie sie hier auch scheinbar im Forum vorlommen.
                                      Irgendwie nicht halbes und nichts ganzes wie mir das auch in den letzen zwei Wochen von sehr vielen die langjährig dabei sind aufgezeigt wurde.
                                      Gottseidank gibt es solche User und so tapse ich sofort in Fettnäpfen rein
                                      Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                                      darüber musste ich letztes Mal auch schmunzeln, konnte es kaum glauben :rock:

                                      heute sind von den 500.000 Manager, ca 80 % bestimmt inaktiv
                                      Ach was, da werden bestimmt die Manager aus dem internationalen fcup mitgezählt

                                      Kommentar


                                        Ich verstehe jetzt aber überhaupt nicht ,warum an einer Verbesserung der SB nicht gearbeitet wird


                                        Kommentar


                                          Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                          Ich verstehe jetzt aber überhaupt nicht ,warum an einer Verbesserung der SB nicht gearbeitet wird



                                          Dürfte woll zuviel Aufwand sein...

                                          Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                          Ach was, da werden bestimmt die Manager aus dem internationalen fcup mitgezählt

                                          Und die Schpämmbotts...wie bei Fatzbock...
                                          Zuletzt geändert von Gast; 19.09.2012, 07:41. Grund: Doppelposts bitte unterlassen

                                          Kommentar


                                            ...

                                            ich freu mich das von dem Betreiber mal wieder keine Aussage kommt.
                                            Sinnols kritik zu äußern!

                                            Ich warte bloß noch bis einfach so der Thread geschlossen wird.

                                            Gute Kundenbetreuung...
                                            Da ist ja sogar ein großer Telefonanbieter ohne Namen zu nennen noch besser

                                            Kommentar


                                              Wenn der Thread geschlossen wird ,dann durch unsachliche Äußerungen verursacht ! :heidy:

                                              Kommentar


                                                Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                Wenn der Thread geschlossen wird ,dann durch unsachliche Äußerungen verursacht ! :heidy:
                                                Was ist denn hier unsachlich?

                                                Unsachlich und schlecht ist für mich die Kommunikation des Betreibers. Kritik wird geäußert, ist nunmal so.. und die kritik ist mehr als berechtigt!

                                                Sieht für mich so aus, als ob man mit Wimpel die eigentliche Ursache hier unterm Tisch kehren will.. das ist total sachlich!

                                                Unmut äußern gehört dazu, eitler Sonnenschein ist hier nicht, sollte denen da oben mal klar werden! Wenn die das nicht sehen, Prost Mahlzeit... Eh nur noch ne Frage der Zeit, dann wirds noch schlechter, das Ding hier ist in den Dreck gefahren..
                                                sigpic
                                                Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!



                                                Kommentar


                                                  Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen
                                                  Was ist denn hier unsachlich?

                                                  Unsachlich und schlecht ist für mich die Kommunikation des Betreibers.
                                                  Kritik wird geäußert, ist nunmal so.. und die kritik ist mehr als berechtigt!

                                                  Sieht für mich so aus, als ob man mit Wimpel die eigentliche Ursache hier unterm Tisch kehren will.. das ist total sachlich!

                                                  Unmut äußern gehört dazu, eitler Sonnenschein ist hier nicht, sollte denen da oben mal klar werden! Wenn die das nicht sehen, Prost Mahlzeit... Eh nur noch ne Frage der Zeit, dann wirds noch schlechter, das Ding hier ist in den Dreck gefahren..
                                                  Dieses Problem ist ja auch bekannt und braucht man nicht ständig wiederholen meiner Ansicht nach
                                                  Dieses Bereich wird auch gelesen, wurde auch gesagt

                                                  Wenn ich hier was Poste, dann schaue ich meistens nach ob ich etwas neues kritisieren kann
                                                  Ich wiederhole nicht ständig meine Vorredner

                                                  Also bis denne

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen
                                                    Was ist denn hier unsachlich?

                                                    Unsachlich und schlecht ist für mich die Kommunikation des Betreibers. Kritik wird geäußert, ist nunmal so.. und die kritik ist mehr als berechtigt!

                                                    Sieht für mich so aus, als ob man mit Wimpel die eigentliche Ursache hier unterm Tisch kehren will.. das ist total sachlich!

                                                    Unmut äußern gehört dazu, eitler Sonnenschein ist hier nicht, sollte denen da oben mal klar werden! Wenn die das nicht sehen, Prost Mahlzeit... Eh nur noch ne Frage der Zeit, dann wirds noch schlechter, das Ding hier ist in den Dreck gefahren..
                                                    War mein Post eine Feststellung oder habe ich jemanden kritisiert ?

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                      War mein Post eine Feststellung oder habe ich jemanden kritisiert ?
                                                      Sicherlich ne Feststellung, trotzdem werden hier Threads geschlossen wenn es einmal kritisch wird, und nicht nur wenn der falsche Ton benutzt wird..
                                                      Kritik gehört dazu wenn es einfach schlecht ist wie im Moment, und die User vertöstet werden mit Wimpeln...
                                                      War nichts persönlich gegen dich!
                                                      sigpic
                                                      Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!



                                                      Kommentar


                                                        Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen
                                                        Sicherlich ne Feststellung, trotzdem werden hier Threads geschlossen wenn es einmal kritisch wird, und nicht nur wenn der falsche Ton benutzt wird..
                                                        Kritik gehört dazu wenn es einfach schlecht ist wie im Moment, und die User vertöstet werden mit Wimpeln...
                                                        War nichts persönlich gegen dich!
                                                        Sicher werden viele Threads zu schnell geschlossen, ist aber auch ein Zeichen der Reaktion denn der Betreiber hat es gelesen hat. Und wir zumindest den Finger in die Wunde gelegt haben.

                                                        Zur Zeit lassen sie uns aber fast erfolgreich am Langen Arm verhungern.....:ugly:
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                          Ich verstehe jetzt aber überhaupt nicht ,warum an einer Verbesserung der SB nicht gearbeitet wird


                                                          Eine Verbesserung gab es bestimmt schon. (Nur für wen )
                                                          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                          Kommentar


                                                            Naja,wir werden nicht vertröstet mit den Wimpeln.
                                                            Das dieses Feature kommt hat Sajud schon lang betont.
                                                            Nun nimmt man es nach dem krach als Ausrede, es wäre für uns User nur Augenwischerei.
                                                            Das ist so nicht richtig.
                                                            Immer fair bleiben.
                                                            Wichtig ist, das nach dem Krach nun ein nächstes Update angekündigt wird.
                                                            Mit den Themen die für uns und dieses Spiel wichtig sind.
                                                            Nun auf lang angekündigte Features herumzutrampeln und mit den jüngsten Ärgernissen zu vermischen ist schlichtweg falsch.
                                                            Marcaos hat Recht mit dem was er sagt.
                                                            Es ist alles gesagt,nun warten wir mal ab.
                                                            Da wird schon eine Reaktion kommen.

                                                            Gruss Torte

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                                                              Naja,wir werden nicht vertröstet mit den Wimpeln.
                                                              Das dieses Feature kommt hat Sajud schon lang betont.
                                                              Nun nimmt man es nach dem krach als Ausrede, es wäre für uns User nur Augenwischerei.
                                                              Das ist so nicht richtig.
                                                              Immer fair bleiben.
                                                              Wichtig ist, das nach dem Krach nun ein nächstes Update angekündigt wird.
                                                              Mit den Themen die für uns und dieses Spiel wichtig sind.
                                                              Nun auf lang angekündigte Features herumzutrampeln und mit den jüngsten Ärgernissen zu vermischen ist schlichtweg falsch.
                                                              Marcaos hat Recht mit dem was er sagt.
                                                              Es ist alles gesagt,nun warten wir mal ab.
                                                              Da wird schon eine Reaktion kommen.

                                                              Gruss Torte
                                                              Also von den 500.000 die laut Werbung bei Fussballcup eine Trainer Lizenz haben,sind ja noch ca 30.000 voll aktiv und immer auf Lehrgängen u.s.w:rock:.
                                                              Von den 30.000 bin ich einer der wenigen der die Wimpel Aktion begrüßt.
                                                              Hoffe nur nicht,das diese Aktion zu viel an Speicher frisst und falls dieses der Fall ist,dann schonmal gute Nacht.Hab mir erklären lassen,Grafik,da geht schon etwas Speciher dauf...Aber moechte gleich hinzufügen,bin von sowas kein Fachmann und erwarte das Ergebnis schon mit Spannung und eine reaktion kommt bestimmt,wie sonnst auch.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X