[Kritik] Allgemeine Kritik am Fussballcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nico111
    Grafikelite
    • 02.04.2011
    • 66
    • Nico111
    • Santos United
    • :D

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
    Es ist doch eindeutig: Sajud weiß auch, dass die User frustriert, sauer und enttäuscht sind. Das kann nicht sein Ziel sein. Deshalb ist klar, dass er gerne irgendwas konkretes sagen würde. Die einzige Lösung, warum er dies nicht tut ist, dass es nichts zu sagen gibt!
    Für mich ist es klar, dass mediatainment die Wartung des FCup eingestellt hat.

Kein einziger Bug wurde seit Juni gefixed. Kein einziges feature wurde programmiert oder auch nur angekündigt. Selbst größte Schwachstellen - wie die EL/CL - werden nicht geheilt.

Daran ändert auch die Sonderaktion der Kredits, die derzeit läuft, nichts. Denn dies betrifft das Finanzmodul, und das wird selbstverständlich betreut. Man will ja die eingehehende Kohle auch einnehmen! Aber alle operativen Module (das sind die, die konkret das Spiel betreffen) liegen offensichtlich brach, und so wird es bleiben.

ich denke das trifft es ganz passend! Zumindest kommt es einem so vor!!!

Kommentar

• KMS-91
      Hoffnungsträger
      • 02.07.2010
      • 150
      • KMS-91
      • Chemnitzer FC
      • 77800

Es ist doch eindeutig: Sajud weiß auch, dass die User frustriert, sauer und enttäuscht sind. Das kann nicht sein Ziel sein. Deshalb ist klar, dass er gerne irgendwas konkretes sagen würde. Die einzige Lösung, warum er dies nicht tut ist, dass es nichts zu sagen gibt!

Für mich ist es klar, dass mediatainment die Wartung des FCup eingestellt hat.

Kein einziger Bug wurde seit Juni gefixed. Kein einziges feature wurde programmiert oder auch nur angekündigt. Selbst größte Schwachstellen - wie die EL/CL - werden nicht geheilt.

Daran ändert auch die Sonderaktion der Kredits, die derzeit läuft, nichts. Denn dies betrifft das Finanzmodul, und das wird selbstverständlich betreut. Man will ja die eingehehende Kohle auch einnehmen! Aber alle operativen Module (das sind die, die konkret das Spiel betreffen) liegen offensichtlich brach, und so wird es bleiben.

Ob JAG als "Resteverwerter" hereingenommen wurde, oder ob die reingelegt wurden (kein schönes Wort, denn die Verträge werden dies sicher so hergeben, falls diese Variante so zutreffen sollte), enzieht sich meiner Einschätzung. Insofern will ich darüber nicht spekulieren, aber das sollte uns auch egal sein.

Wir werden uns damit abfinden müssen, dass dieses Spiel so wie es jetzt ist, immer bleiben wird. Das scheint die Tatsache zu sein, und der werden wir ins Auge sehen müssen. Daran werden auch die jetzt sicherlich kommenden Dementi treuer, dienstbarer Geister etwas ändern. Davon, dass meine Einschätzung falsch ist, werde ich mich lediglich durch Fakten überzeugen lassen. Es sollte mich freuen...
      so siehts aus:ugly:

warum auch Bugs fixen und Spielfeatures programmieren, fakt ist, es kostet ne menge Geld, dann konzentriert man sich hat darauf viel Werbung zu machen, um noch die restliche Kohle einzunehmen.
      War eigentlich eine schlechte Entscheidung von JAG dieses Spiel zu kaufen

Diese Fcup-Version wird man jetzt schön verrecken lassen und dann wahrscheinlich eine komplett neue Version einbauen, wo wir dann alle in der KL wieder anfangen dürfen:ugly:

warum auch in die alte Version Geld investieren, wenn man das Geld lieber komplett in eine neue VErsion fließen kann:win::win::win::win::win::win::win::win:
      "Wer Angst hat, verbietet!"

Kommentar

• schoeni1
        Leistungsträger
        • 12.01.2010
        • 927
        • schoeni/Uwe
        • Kievstars
        • 77.800

Und Sajud hällt es Tapfer durch zu schweigen,trotz großk..... ankündigung,das die Komunikatzion besser werden soll.

Toller einstand und am besten gleich wieder auswechseln, denn er ist jetzt schon sowas von unten durch!

Auf ein vernünftiges Update werden wir wohl noch ewig warten. Schade,das beim Betreiber nur die Geldgier voherscht. FB werbung sollen wir machen und gefällt mir drücken! Ich hoffe es macht keiner,so lange das Spiel Stillsteht.

Kommentar

• Sam I

Gegen ein "Einschlafen lassen " des Spieles spricht aber die Fernsehwerbung !!!!

Warum sollte jemand für ein "totes Spiel" in die Werbung investieren ?

Kommentar

• harzvampirin
            Hoffnungsträger
            • 27.10.2011
            • 107
            • harzvampirin
            • Hexenclub

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
            Gegen ein "Einschlafen lassen " des Spieles spricht aber die Fernsehwerbung !!!!

Wie Fernsehwerbung??? Also ich hab die noch nicht gesehen... Es machen andere Fußballmanagerspiele Werbung, aber nicht FCup...
            jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

Kommentar

• miko67
              Hoffnungsträger
              • 08.06.2012
              • 101
              • Miko67
              • Rot Schwarze Clubberer
              • klein

Sehe ich auch so!!
              Meines wissen ist Sajud im Urlaub,daher soll er erst mal zurückkommen und dann Stellung dazu nehmen,er hat ja angekündigt das F-Cup das beste Spiel im Internet wird/werden soll.Vielleicht kommt er hochmotiviert zurück und klärt dann die Manager/User über die neuesten Stand der Entwicklung auf.
              sigpic

Tradition kann man nicht kaufen

Kommentar

• borschtl

Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
                Wie Fernsehwerbung??? Also ich hab die noch nicht gesehen... Es machen andere Fußballmanagerspiele Werbung, aber nicht FCup...
                Montag in der Halbzeitpause des Zweitligaspiels auf einem deutschen Sportsender.

Kommentar

• Olleicke
                  Leistungsträger
                  • 07.04.2010
                  • 944
                  • Olleicke
                  • Stattverein

Das ist für mich überhaupt kein Widerspruch! Es fließen ja noch immer Einnahmen. Sieh es mal so:

Warum solte man eine Kuh schlachten, die noch Milch gibt? Im Gegenteil, man versucht so viel Ertrag wie möglich aus dieser Milch herauszuholen - via Aktionen, via Werbung, wie auch immer. Man hat eben nur entschieden, dass keine Tierarztkosten mehr aufgewendet werden und der Stall nicht renoviert wird. Solange die Kuh lebt, prima! Wenn sie dann krank wird, wird sie langsam sterben. Der Tierarzt kümmert sich indes um das Kalb.

Kommentar

• bendixxxx
                    Hoffnungsträger
                    • 16.02.2010
                    • 188
                    • Phillip x
                    • Spartak Alania Wladikawkas
                    • 64.800

also ich finde diese facebookgeschichte mehr als peinlich!
                    man soll das fcup-bild posten und dann haben 10leute die chance auf 10eur paysafe -irgendwas!
                    sehr spendabel das angebot,wo insgesamt 100eur ausgeschüttet werden

ich denke mal so langsam sollte hier wirklich mal was passieren, oder zumindest mal stellung bezogen werden, welche kritikpunkte der user bearbeitet/umgesetzt werden (oder auch nicht)

Kommentar

• borschtl

So langsam zweifel ich an dem Geisteszustand manches Nutzers . Lasst Euch mal untersuchen

Für mich stellen sich ein Großteil der Beiträge so dar, dass man keinerlei Selbstreflexion besitzt, falsche Zusammenhänge zieht und vorallem scheinbar die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.

Um mal einen zurückliegenden Punkt nochmals aufzugreifen, warum sich evtl. manche Nutzer nicht am Forenleben beteiligen. Wer hat schon Lust sich mit Stinkstiefeln zu unterhalten? Geschweige denn mit ihnen zu arbeiten?
                      (rhetorische Fragen)

Davon abgesehen werden oft Äpfel mit Birnen verglichen. Nur, weil in letzter Zeit keine Bugs repariert wurden, bedeutet das kaum, dass auch nicht daran gearbeitet oder überlegt wird, was in welcher Weise geändert wird. (Die Wahrnehmung über Fehler im Spiel lasse ich mal außen vor)
                      Glaubt ihr wirklich darüber wird nicht zumindest diskutiert?
                      (Macht ein fallender Baum ein Geräusch, wenn niemand in der Nähe steht, der das warhnehmen kann?)

Terminüberschneidungen von CL/EL mit mit Spezialturnieren könnten doch beabsichtigt sein. Da man so unter Umständen mit einer vermeindlich schwachen Mannschaft dafür sorgen könnte sich auch so en Pokal in den Trophäenschrank zu packen.

Gerade in den letzten Tagen die Diskussion über die ligenab- und unabhängigen Turniere spricht für sich selbst. Da wird dem User die Möglichkeit gegeben kostenlos an Credits zu kommen und es wird sich trotzdem beschwert. Typisch deutsch.

Kommentar

• Chief89
                        Der Kaiser

• 12.08.2010
                        • 10579
                        • Chief25
                        • SG Chief

Das ist für mich überhaupt kein Widerspruch! Es fließen ja noch immer Einnahmen. Sieh es mal so:

Warum solte man eine Kuh schlachten, die noch Milch gibt? Im Gegenteil, man versucht so viel Ertrag wie möglich aus dieser Milch herauszuholen - via Aktionen, via Werbung, wie auch immer. Man hat eben nur entschieden, dass keine Tierarztkosten mehr aufgewendet werden und der Stall nicht renoviert wird. Solange die Kuh lebt, prima! Wenn sie dann krank wird, wird sie langsam sterben. Der Tierarzt kümmert sich indes um das Kalb.
                        Außerdem sind in den unteren Ligen die Hauptprobleme ja fast nicht spürbar! Clonen ist fast völlig sinnlos, man kann mit mehreren 1.000 AS Unterschied in 99,99999% der Fälle nicht verlieren, man hat noch zig Sachen zum ausbauen....

Kommentar

• M.Hongoe
                          Rot gesperrt
                          • 21.08.2012
                          • 2

Hey Ihrs,

Vorerst sei euch versichert, wir haben ganz sicher nicht vor das Spiel einschlafen zu lassen oder sonst irgendetwas in dieser Richtung schleifen lassen.

Updates kamen bisher immer im ca 3 Monats Takt. Wir sind alle zusammen dabei, mit Hochdruck, am kommendem Update zu arbeiten. Konkretes dazu können wir euch noch nicht sagen, denn wir wollen euch nicht etwas versprechen oder euch irgendwie heiß auf etwas machen, was dann eventuell doch anders kommt oder in einem Monat auch schon wieder ganz anders aussieht.

Bitte habt etwas Geduld, niemand hat vor so ein tolles Spiel auch nur im Ansatz zu vernachlässigen.

Viele Grüße!

Kommentar

• Teamplayer
                            Stammspieler
                            • 30.01.2011
                            • 704
                            • FV Wiesbach
                            • 68.800

Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
                            So langsam zweifel ich an dem Geisteszustand manches Nutzers . Lasst Euch mal untersuchen

Für mich stellen sich ein Großteil der Beiträge so dar, dass man keinerlei Selbstreflexion besitzt, falsche Zusammenhänge zieht und vorallem scheinbar die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.

Um mal einen zurückliegenden Punkt nochmals aufzugreifen, warum sich evtl. manche Nutzer nicht am Forenleben beteiligen. Wer hat schon Lust sich mit Stinkstiefeln zu unterhalten? Geschweige denn mit ihnen zu arbeiten?
                            (rhetorische Fragen)

Davon abgesehen werden oft Äpfel mit Birnen verglichen. Nur, weil in letzter Zeit keine Bugs repariert wurden, bedeutet das kaum, dass auch nicht daran gearbeitet oder überlegt wird, was in welcher Weise geändert wird. (Die Wahrnehmung über Fehler im Spiel lasse ich mal außen vor)
                            (Macht ein fallender Baum ein Geräusch, wenn niemand in der Nähe steht, der das warhnehmen kann?)

Terminüberschneidungen von CL/EL mit mit Spezialturnieren könnten doch beabsichtigt sein. Da man so unter Umständen mit einer vermeindlich schwachen Mannschaft dafür sorgen könnte sich auch so en Pokal in den Trophäenschrank zu packen.

Gerade in den letzten Tagen die Diskussion über die ligenab- und unabhängigen Turniere spricht für sich selbst. Da wird dem User die Möglichkeit gegeben kostenlos an Credits zu kommen und es wird sich trotzdem beschwert. Typisch deutsch.
                            Ich muss dir absolut rechtgeben!
                            Ega wie schlimm die Lage auch ist, solangsam bin ich das Gemecker leid. Dann soll man sich eben verabschieden und wenn man das nicht fertig bringt soll man eben einfach die Klappe halten, denn die allgemeine schlechte Stimmung weiter zu drücken bringt keinem was und führt letztlich höchstens noch zu Reibereien untereinander.

Kommentar

• Kakarot080572
                              Spielbeobachter
                              • 04.08.2008
                              • 550
                              • Frank C.
                              • 1.FC Coco
                              • 77800

Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen
                              also ich finde diese facebookgeschichte mehr als peinlich!
                              man soll das fcup-bild posten und dann haben 10leute die chance auf 10eur paysafe -irgendwas!
                              sehr spendabel das angebot,wo insgesamt 100eur ausgeschüttet werden

ich denke mal so langsam sollte hier wirklich mal was passieren, oder zumindest mal stellung bezogen werden, welche kritikpunkte der user bearbeitet/umgesetzt werden (oder auch nicht)
                              da sieht man wieder einmal was wir user wert sind für den betreiber. werben und geld investieren sollen wir so gut es geht, und dann können wir den arsch zu machen achja, bei testphasen für eine neue SB dürfen wir selbstverständlich mitmachen. aber auf unsere testergebnisse wird gesch..........
                              wir bekommen hier einen tritt nach dem andern verpasst, und das seit 1,5 jahren. und wir sind noch immer so bescheuert und posten hier und glauben an den weihnachtsmann. hier passiert doch rein garnichts. es geht sich nur noch um die geldbörse des betreibers.

Kommentar

• jokhan
                                Hoffnungsträger
                                • 15.09.2011
                                • 118
                                • basti1085
                                • V-F-B Glauchau

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                da sieht man wieder einmal was wir user wert sind für den betreiber. werben und geld investieren sollen wir so gut es geht, und dann können wir den arsch zu machen achja, bei testphasen für eine neue SB dürfen wir selbstverständlich mitmachen. aber auf unsere testergebnisse wird gesch..........
                                wir bekommen hier einen tritt nach dem andern verpasst, und das seit 1,5 jahren. und wir sind noch immer so bescheuert und posten hier und glauben an den weihnachtsmann. hier passiert doch rein garnichts. es geht sich nur noch um die geldbörse des betreibers.

muss leider dem coco Recht geben...
                                Seit wievielen monaten soll die CL interessanter gemacht werden????

Hier wird geschrieben in 3 monatsabständen kommen Updates!!!
                                D.h. die CL müsste schon längst erneuert sein...

war nur ein Bsp

Kommentar

• schoeni1
                                  Leistungsträger
                                  • 12.01.2010
                                  • 927
                                  • schoeni/Uwe
                                  • Kievstars
                                  • 77.800

Zitat von M.Hongoe Beitrag anzeigen
                                  Hey Ihrs,

Vorerst sei euch versichert, wir haben ganz sicher nicht vor das Spiel einschlafen zu lassen oder sonst irgendetwas in dieser Richtung schleifen lassen.

Updates kamen bisher immer im ca 3 Monats Takt. Wir sind alle zusammen dabei, mit Hochdruck, am kommendem Update zu arbeiten. Konkretes dazu können wir euch noch nicht sagen, denn wir wollen euch nicht etwas versprechen oder euch irgendwie heiß auf etwas machen, was dann eventuell doch anders kommt oder in einem Monat auch schon wieder ganz anders aussieht.

Bitte habt etwas Geduld, niemand hat vor so ein tolles Spiel auch nur im Ansatz zu vernachlässigen.

Viele Grüße!
                                  Hab ich was Verpast? wer bist denn du?

Update alle 3 Monate bisher. Wann wahr denn das letzte und wann wird denn das Nächste zu erwarten sein?

Kommentar

• KMS-91
                                    Hoffnungsträger
                                    • 02.07.2010
                                    • 150
                                    • KMS-91
                                    • Chemnitzer FC
                                    • 77800

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen

Update alle 3 Monate bisher. Wann wahr denn das letzte und wann wird denn das Nächste zu erwarten sein?
                                    das letzte Update mit Spielrelevanten Features ist schon fast ein halbes Jahr her, war die damalige "neue SB"....

den Rest kann man gestrost in die Tonne hauen
                                    "Wer Angst hat, verbietet!"

Kommentar

• silom
                                      Jungtalent
                                      • 26.09.2010
                                      • 453
                                      • Los Alemanes Blaugrana
                                      • 800

Irgendwie habe ich schon das Gefühl, dass die SB kontinuierlich upgedated (neues deutsch-englisches Wort) wird. Frägt sich allerdings in welche Richtung.
                                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• Olleicke
                                        Leistungsträger
                                        • 07.04.2010
                                        • 944
                                        • Olleicke
                                        • Stattverein

Hab ich was Verpast?
                                        Das habe ich mich auch gefragt

Zitat von Sajud
                                        Hiho!

Wir wollen versuchen die Informationspolitik allgemein zu verbessern. Dafür müssen jedoch erst die korrekten Wege intern festgelegt und eingeführt werden. Daran arbeiten wir gerade vornehmlich. Wir hoffen diesen Vorgang bald erfolgreich abschließen zu können, damit sich das auch hier stärker bemerkbar machen wird.

Zu den Einzelfragen werde ich mich zu Beginn der nächsten Woche erkundigen und versuchen diese dann hier zu beantworten.
                                        Das war am 27.07.2012. Fettdruck zur Verdeutlichung von mir... Noch Fragen? Da ich ihm das glaube, muss ich folgern, dass es nichts zu berichten gibt.

Etwas anderes lässt sich auch aus dem Beitrag von M.Hongoe nicht herauslesen. Denn das werden auch die Herrschaften von JAG inzwischen verstanden haben: Diese Hinhalteparolen verärgern mehr als dass sie helfen. Wenn das trotzdem die einzige Reaktion darstellt, dann gute Nacht, Marie!
                                        Zuletzt geändert von Olleicke; 29.08.2012, 19:18.

Kommentar

• Kakarot080572
                                          Spielbeobachter
                                          • 04.08.2008
                                          • 550
                                          • Frank C.
                                          • 1.FC Coco
                                          • 77800

Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                          Irgendwie habe ich schon das Gefühl, dass die SB kontinuierlich upgedated (neues deutsch-englisches Wort) wird. Frägt sich allerdings in welche Richtung.
                                          das gefühl hab ich ehrlich gesagt auch

Kommentar

• Adam Wuud
                                            Rot gesperrt
                                            • 17.08.2012
                                            • 34
                                            • Adam Wuud
                                            • 1.FC Wüste 2012
                                            • 12800

Hallo zusammen,
                                            jetzt mal aus der Sicht eines Kreisligisten, der sich nicht nur hier sondern auch in anderen free2play games über Wasser halten möchte.

Es ist in jedem Spiel dieser Sorte gleich, immer versucht die Community den Vorgang des Spieles zu bestimmen ohne auch nur etwas Ahnung von den Gegebenheiten der Entwickler zu haben. Es wird gemäckert, gemäckert und weiter gemäckert.

Ja, es gibt hier Defizite (CL/EL, SB, wenig kommunikation, usw).

Es ist immer noch free2play ( kauft euch fm13 für 70 euro und schaut online modus, ist das besser????? ), sry, soll alles andere als Werbung sein.

Ich finde es beschämend das immer mehr, mehr und mehr verlangt wird......

Ich habe fertig

Adam

Kommentar

• Franky1
                                              Jungtalent
                                              • 13.05.2011
                                              • 352
                                              • Frank04(Frank)
                                              • Juventus Torino
                                              • 77.800

Zitat von Adam Wuud Beitrag anzeigen
                                              Hallo zusammen,
                                              jetzt mal aus der Sicht eines Kreisligisten, der sich nicht nur hier sondern auch in anderen free2play games über Wasser halten möchte.

Es ist in jedem Spiel dieser Sorte gleich, immer versucht die Community den Vorgang des Spieles zu bestimmen ohne auch nur etwas Ahnung von den Gegebenheiten der Entwickler zu haben. Es wird gemäckert, gemäckert und weiter gemäckert.

Ja, es gibt hier Defizite (CL/EL, SB, wenig kommunikation, usw).

Es ist immer noch free2play ( kauft euch fm13 für 70 euro und schaut online modus, ist das besser????? ), sry, soll alles andere als Werbung sein.

Ich finde es beschämend das immer mehr, mehr und mehr verlangt wird......

Ich habe fertig

Adam
                                              Bevor du hier Leute Kritisierst solltest du erstmal aus deiner Kreisliga nach oben kommen dann kannst du mal deinen Senf dazu geben !!
                                              Hier wird nicht einfach mal so gemäckert sondern hier sind Leute die schon ein paar Jahre diesen Manager spielen und das Spiel aus anderen Zeiten kennen.
                                              Das spiel wurde doch für euch Neulinge umgebaut damit ihr nicht immer so hoch verliert gegen einen von oben u.s.w !!!
                                              Wenn etwas beschämend ist dann ist das dein Beitrag der aber auch Null konstuktivität hat.

Tut mir leid aber das musste gesagt werden !!

Kommentar

• Adam Wuud
                                                Rot gesperrt
                                                • 17.08.2012
                                                • 34
                                                • Adam Wuud
                                                • 1.FC Wüste 2012
                                                • 12800

braucht Dir nicht leid zu tun,

das Spiel ist konzipiert um Einnahmen für die Betreiber einzufahren....natürlich.

Ich steige auch wohl schnell auf und komme dann zu Euch und darf mitreden^^

Bin nur gegen diese dauernde Kritik von Leuten die gar keine Ahnung haben und ihr dumm investiertes Echtgeld geltend machen wollen um Spiele dieser Art zu verbessern. Das läuft so nicht.

Gruss Adam

Kommentar

• Franky1
                                                  Jungtalent
                                                  • 13.05.2011
                                                  • 352
                                                  • Frank04(Frank)
                                                  • Juventus Torino
                                                  • 77.800

braucht Dir nicht leid zu tun,

das Spiel ist konzipiert um Einnahmen für die Betreiber einzufahren....natürlich.

Ich steige auch wohl schnell auf und komme dann zu Euch und darf mitreden^^

Bin nur gegen diese dauernde Kritik von Leuten die gar keine Ahnung haben und ihr dumm investiertes Echtgeld geltend machen wollen um Spiele dieser Art zu verbessern. Das läuft so nicht.

Gruss Adam
                                                  Ja Natürlich soll das Spiel dem Betreiber gewisse Einnahmen bringen und die sind nicht schlecht.

Was das Investierte Geld betrifft das stimmt nicht ganz es gibt auch einige hier die gar kein Geld in das Spiel stecken und dennoch nicht zufrieden sind mit verschiedenen Punkten.
                                                  Man kann es nicht jedem recht machen aber teilweise verstehe ich die Kritik den es gibt Punkte hier die ein grosses Fragezeichen auf meine Stirn Zaubern

Kommentar

• Adam Wuud
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 17.08.2012
                                                    • 34
                                                    • Adam Wuud
                                                    • 1.FC Wüste 2012
                                                    • 12800

Ich verstehe Dich,
                                                    leider kostet heute nen sag ich mal "optimales Spiel" Millionen an Neu Investition.

Wir stellen uns das so einfach vor, alleine son Code umzuschreiben.

Wie gesagt, bin auch nicht ganz zufrieden aber dieses andauernde Gemecker von immer den gleichen Personen kann auch kontraproduktiv sein.

Nur meine Meinung, habe jetzt seit erstem post 8 mails ingame bekommen von 6mal 1 buli und 2 mal 2te buli wie ich es wagen könnte als kl mich so zu äußern......

unglaublich.....

wer macht Da Fehler?

Gruß Adam

Kommentar

• VillaBarca7
                                                      Leistungsträger
                                                      • 08.07.2010
                                                      • 750
                                                      • VillaBarca7
                                                      • Empor Phönix AllStars 07
                                                      • 75.050
                                                      • Legion of Boom

Nur meine Meinung, habe jetzt seit erstem post 8 mails ingame bekommen von 6mal 1 buli und 2 mal 2te buli wie ich es wagen könnte als kl mich so zu äußern......
                                                      Das ist wirklich nicht die feine englische Art und ich finde, sowas gehört sich einfach nicht. Du als "Neuling" vertrittst halt deine Meinung, und die sollte man respektieren, egal z.b. wie oft man selbst schon Meister geworden ist.
                                                      Also lass dich davon nicht beeinflussen

Womit du allerdings leben solltest, ist mit objektiver und gerechtfertigter Kritik an deinen Aussagen

Kommentar

• Fabi295
                                                        Stammspieler
                                                        • 13.04.2010
                                                        • 734
                                                        • Fabi295
                                                        • Bolzplatzkrieger

Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                                                        Sehe ich auch so!!
                                                        Meines wissen ist Sajud im Urlaub,daher soll er erst mal zurückkommen und dann Stellung dazu nehmen,er hat ja angekündigt das F-Cup das beste Spiel im Internet wird/werden soll.Vielleicht kommt er hochmotiviert zurück und klärt dann die Manager/User über die neuesten Stand der Entwicklung auf.
                                                        Ironie lässt grüßen!

Zitat von borschtl Beitrag anzeigen

Muss mal bei ein paar Sachen einhaken!

Das Fehler bzw. Bugs repariert werden ist ja mal ein Muss. Die Aufgabe de Betreibers ist es ja wohl sein Spiel frei von Fehler zu halten..oder siehst du das etwa anders?

Beabsichtigt? Deswegen kündigen sie auch immer wieder an, sie werden was ändern. Die aktuelle CL ist ein Witz! 15 Systemspieler - jawohl, das nenn ich einen guten Wettbewerb..

Na gut die paar Credits machen das Kraut auch nicht mehr fett! Es geht eher darum, dass es hier ja immer noch ein Wettbewerb ist. Und da sollte der mit dem besten Team gewinnen. Und nicht ein Kreisligist eine solche "ehrenvolle" Trophäe erhalten..

Kommentar

• Adam Wuud
                                                          Rot gesperrt
                                                          • 17.08.2012
                                                          • 34
                                                          • Adam Wuud
                                                          • 1.FC Wüste 2012
                                                          • 12800

[quote=Fabi295;5400244]Ironie lässt grüßen!

Das Fehler bzw. Bugs repariert werden ist ja mal ein Muss. Die Aufgabe de Betreibers ist es ja wohl sein Spiel frei von Fehler zu halten..oder siehst du das etwa anders?

Beabsichtigt? Deswegen kündigen sie auch immer wieder an, sie werden was ändern. Die aktuelle CL ist ein Witz! 15 Systemspieler - jawohl, das nenn ich einen guten Wettbewerb..

Na gut die paar Credits machen das Kraut auch nicht mehr fett! Es geht eher darum, dass es hier ja immer noch ein Wettbewerb ist. Und da sollte der mit dem besten Team gewinnen. Und nicht ein Kreisligist eine solche "ehrenvolle" Trophäe erhalten..[/q

klar, ohne Worte. Woie ich im Eingangspost schon schrieb, das mit CL/EL ist nich gut umgesetzt.

Werde nie behaupten das es hier keine Baustellen gibt.

Gruss

Adam

Kommentar

• Tatütata
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 07.08.2012
                                                            • 55
                                                            • Tatütata
                                                            • Braune Schlüppis
                                                            • klein

Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                                                            Bevor du hier Leute Kritisierst solltest du erstmal aus deiner Kreisliga nach oben kommen dann kannst du mal deinen Senf dazu geben !!
                                                            Hier wird nicht einfach mal so gemäckert sondern hier sind Leute die schon ein paar Jahre diesen Manager spielen und das Spiel aus anderen Zeiten kennen.
                                                            Das spiel wurde doch für euch Neulinge umgebaut damit ihr nicht immer so hoch verliert gegen einen von oben u.s.w !!!
                                                            Wenn etwas beschämend ist dann ist das dein Beitrag der aber auch Null konstuktivität hat.

Tut mir leid aber das musste gesagt werden !!
                                                            Deine Argumentationen sind auch nicht gerade förderlich,denn es gibt genügend User die dieses Spiel kennen und sich vielleicht gelöscht hatten, aus Zeitmangel oder anderen Gründen.
                                                            Wie hier entweder auf Neulingen rumgegagert wird,oder auf den Offiziellen mit den wunderbaren Farben,ist auch wiederum Blödsinn.
                                                            Wenn alles schlecht ist,wie es bei Usern wie Coco u.s.w immer zu lesen ist,verstehe ich nicht warum sie es spielen?
                                                            Sorry,aber bei den alten Leuten von Gamed war der Ton nicht so rau wie bisher und da wurde Jahrelang dieser Weg durchgezogen.
                                                            Jetzt sind neue verantwortlich für Spielspass,denen wird aber auch jeder Satz sofort ins negative gedreht und neulinge sind ja auch nicht im Besitzt von Gehirnzellen wenn man so mitliest.
                                                            Wenn man wirklich ganz genau hinschaut,sieht man auch das die ganze Kritik nichts nützen wird und erst Recht nicht wenn solche Argumente wie der ein oder andere mom abliefert.
                                                            Ich habe das Gefühl das der ein oder andere nicht mehr zwischen Spiel und Sucht den Unterschied kennt.
                                                            Dafür könnt ihr mich jetzt auch lynchen oder steinigen,aber versucht wenigstens vorher mal beide Hirnhälfen einzuschalten bevor ihr mich kaltmacht:ugly:
                                                            Zuletzt geändert von Tatütata; 29.08.2012, 22:11.

Kommentar

• borschtl

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                                              Ironie lässt grüßen!

Na gut die paar Credits machen das Kraut auch nicht mehr fett! Es geht eher darum, dass es hier ja immer noch ein Wettbewerb ist. Und da sollte der mit dem besten Team gewinnen. Und nicht ein Kreisligist eine solche "ehrenvolle" Trophäe erhalten..
                                                              Fehlersuche: Natürlich denke ich, dass Bugbeseitigung Aufgabe des Betreibers ist. Allerdings ist Fehlersuche bzw. Lösung des Fehlers nicht so einfach, wie man sich das vorstellt. In meinem Beitrage wollte ich eher verdeutlichen, dass mancher Fehler falsch aufgefasst wird. Oder die zeitliche Einschätzung der Lösung einfach falsch ist.

Ich kann mich bezüglich CL/EL nur daran erinnern, dass der Wettbewerb interessanter gemacht werden soll. Mein Bezug war der zeitliche Aspekt.

Wenn sich Dein letzter Punkt auf die ligenabhängigen Spezialturnieren beziehen soll, dann gibt es auch Argumente, die dafür sprechen würden solche Turnieren ligenintern auszurichten. Darüber lässt sich sehr schön streiten.

Insgesamt sollte in meinem Beitrag die Kritik in Richtung manches Vorredners gehen.
                                                              Zuletzt geändert von Gast; 29.08.2012, 22:27.

Kommentar

Lädt...