Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Allgemeine Kritik am Fussballcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lächerliche wertungen

    die spielwertungen hier sind einfach lächerlich . da verliert man gegen mannschaften , selbst in wichtigen spielen wie punktspielen , welche von der aufstellung her weit unterlegen sind . sicher kann man nicht immer gewinnen , allerdings gegen mannschaften , welchen einem in allen mannschaftsteilen unterlegen sind , sollten siege drin sein . so nimmt man einem den spass am spiel . werde freunde/bekannte raten sich seiten mit fairer wertung zu suchen

    Kommentar


      Zitat von Wismarer72 Beitrag anzeigen
      die spielwertungen hier sind einfach lächerlich . da verliert man gegen mannschaften , selbst in wichtigen spielen wie punktspielen , welche von der aufstellung her weit unterlegen sind . sicher kann man nicht immer gewinnen , allerdings gegen mannschaften , welchen einem in allen mannschaftsteilen unterlegen sind , sollten siege drin sein . so nimmt man einem den spass am spiel . werde freunde/bekannte raten sich seiten mit fairer wertung zu suchen
      Wenn du gegen den heute verloren hast den ich da sehe dann hat er zwar eine geringere Kaderstärke als du aber sein bester Spieler hat 125 mehr als deiner...Er wird bestimmt nicht so viele Spieler im Kader haben, aber seine AS Tipp ich mal in etwa gleich ein oder höher

      Kommentar


        SB Kader usw.

        ob hier etwas geschrieben wird oder nicht es ändert nichts. Da die Einnahmen stimmen. Habe hier mitgeteilt, dass mein TW nicht steigt und mal die TW der vergangenen Serien mir angesehen. Da ist mein TW nun bei weit als 30 Skills hinter den schlechtesten Usern. Aber es ist alles ok, wie man schreibt, also bleibt so wie es ist.
        Ich verliere auch gegen Spieler die weit unter AS liegen, aber warum aufregen?
        Es soll ja allen gerecht gemacht werden...aber was ist hier gerecht?
        Ich sehe mir das hier noch ein wenig an...wenn´s weiter so geht, dann gehe ich auch.
        Sorry, so sind leider hier viele User aus dem Spiel verschwunden.
        Schade echt Schade!

        Kommentar


          Zitat von muecke Beitrag anzeigen
          ob hier etwas geschrieben wird oder nicht es ändert nichts. Da die Einnahmen stimmen. Habe hier mitgeteilt, dass mein TW nicht steigt und mal die TW der vergangenen Serien mir angesehen. Da ist mein TW nun bei weit als 30 Skills hinter den schlechtesten Usern. Aber es ist alles ok, wie man schreibt, also bleibt so wie es ist.
          Ich verliere auch gegen Spieler die weit unter AS liegen, aber warum aufregen?
          Es soll ja allen gerecht gemacht werden...aber was ist hier gerecht?
          Ich sehe mir das hier noch ein wenig an...wenn´s weiter so geht, dann gehe ich auch.
          Sorry, so sind leider hier viele User aus dem Spiel verschwunden.
          Schade echt Schade!
          Ich erinnere mich bezüglich Deines Torwarts. Wo steht er aktuell und was wird trainiert. Da würde mich mal ein Screen interessieren - vielleicht bringt das in dem Punkt ja Aufklärung.

          Kommentar


            Moin, ich werde mich mal unbeliebt machen hier !!
            Ich finde das Spiel echt Klasse. Berechnungen hin oder her, ist doch nur Fun, oder ?
            Verlier ich eben gegen den Tabellenletzten der 3000 weniger KS hat wie ich. Na und. Gewinne ich eben gegen einen der hätte eigentlich gewinnen sollen. Klasse !!
            Nun kann man sagen, der ist doch erst 8 Saisons dabei und in der 3.Liga, soll der mal erst in den Profibereich kommen :pro:
            Aber ich nehm es eben gelassen und mit Humor. Wenn ich Realität haben möchte bin ich hier eh falsch.
            Also, immer locker bleiben, dann klapps auch mit dem FussiCup !!
            In diesem Sinne
            Euer Hau Rein....

            P.S. Und noch ein Danke für die Leute die uns hier betreuen.:win:
            Ich wollte den Job nicht mal geschenkt haben !!


            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              das geht so nicht!

              ich bitte um erklärung:mad:
              hatte gestern ein spiel gegen einen gegner der nur 8 spieler auf dem feld hatte. 0:1 verloren. die haben zwar das beste mittelfeld der liga. es standen aber nur 2 leute in der abwehr. mit 3 stürmern und 2 OM krieg ich 0 tore.

              hatte heute ein spiel gegen einen gegner der nur 8 spieler auf dem feld
              hatte. 0:3 gewonnen. nach 25min. 0:3. ich wechsle wieder und stehe mit 3 stürmern und 2 OM vor sein tor und krieg 65min. lang 0 tore.

              beide gegner haben nicht eingewechselt.
              :bbounce:

              Kommentar


                Die Spielberechnung wird ja immer lächerlicher hier. Seit mehreren Saisons verliere ich regelmäßig gegen wesentlich schwächere Mannschaften. Heute in der Liga gegen den letzten nur 0:0 obwohl seine Kaderstärke 3000 unter meiner Aufstellungsstärke liegt. Seit dem Abstieg aus der 1. Liga komme ich nicht mehr hoch, ich habe eine Aufstellungsstärke von über 7000, mein stärkster Spieler hat 715. Es gibt 1. Ligen wo andere mit meinen Voraussetzungen Meister werden und ich steige nicht mal aus der 2. Liga auf? Das ist zum Kotzen und nimmt einem die Freude am Spiel!
                Zuletzt geändert von stefan03; 04.07.2012, 19:33.

                Kommentar


                  Zitat von kalex Beitrag anzeigen
                  So!! Seit nun fast 3 Jahren bin ich bei diesem Spiel dabei und bin fast jeden Tag hier um

                  - meine Aufstellung zu machen
                  - Gastro/Fanartikel einzukaufen
                  - Turniere zu pflegen
                  - und natürlich Trainingseinstellungen
                  - Aufträge verlängern usw.

                  Und ich frage mich, warum mache ich das nun??? Denn

                  - Meister werden ist unmöglich, wenn man kein Premiumspieler ist und einen 35 Spielerkader hat
                  - Geld sammelt sich sehr langsam obwohl mein Stadion bereits über 60K hat
                  - Für gute neue Spieler Geld zu investieren lohnt sich fast kaum
                  - Spielerklonen (kostet wieder reales Geld)

                  Vor allem seit diesem Update mit Verletzungen usw. muss man mindestens 3 Mal am Tag in das Spiel reingehen... Nach dem Turnier, nach FS und nach Ligaspiel um immer eine Topaufstellung zu haben, da die dann aber schwächer ist als die alte, verliert man als Tabellenzweiter gegen letzten!!! Danke!!!

                  Warum soll ich also weitermachen, nennt mir mal einen Grund?? Es ist doch wirklich einfach nur reine Zeitverschwendung und gewinnen wird hier sowieso nur der, der mehr investiert bzw. vielleicht ein Abkommen mit anderen Mannschaften hat um ein Topkader zu halten und schwächere Spieler gegen stärkere zu tauschen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

                  Nach 3 Jahren werde ich wohl die Schuhe an den Nagel hängen....
                  Ich hab mir jetzt eig. den Thread nicht ganz durchgelesen aber manchmal versteh ich die Kritik und manchmal nicht, klar ist das ärgerlich aber wieso aufregen keiner zwingt jemanden hier dieses Spiel zu spielen, und du könntest das ja auch bei V&W posten was die am herzen liegt denn ich meine die betreiber geben sich sicher sehr viel mühe nur bei sovielen usern kann man es auch nicht jedem recht machen

                  Kommentar


                    Zitat von Knutschi Beitrag anzeigen
                    Moin, ich werde mich mal unbeliebt machen hier !!
                    Ich finde das Spiel echt Klasse. Berechnungen hin oder her, ist doch nur Fun, oder ?
                    Verlier ich eben gegen den Tabellenletzten der 3000 weniger KS hat wie ich. Na und. Gewinne ich eben gegen einen der hätte eigentlich gewinnen sollen. Klasse !!
                    Nun kann man sagen, der ist doch erst 8 Saisons dabei und in der 3.Liga, soll der mal erst in den Profibereich kommen :pro:
                    Aber ich nehm es eben gelassen und mit Humor. Wenn ich Realität haben möchte bin ich hier eh falsch.
                    Also, immer locker bleiben, dann klapps auch mit dem FussiCup !!
                    In diesem Sinne
                    Euer Hau Rein....

                    P.S. Und noch ein Danke für die Leute die uns hier betreuen.:win:
                    Ich wollte den Job nicht mal geschenkt haben !!

                    Jupp so siehts aus.
                    Bis auf eine Handvoll User hier aus dem Forum ist alles Top anfürsich.Gibt vieles gutes nur das sehen wenige oder zumindest liest man nichts davon.Verstehe so langsam auch warum keiner mehr im Forum was schreibt,denn alle wissen warscheinlich das sie sich nach einer eigenen Meinung 25 Std mit El Mister und Friends auseinander setzen müssen.

                    Um weiteren Ärger zu vermeiden werde ich mich aus dem Depri Forum erst mal für eine Weile zurückziehen.
                    User wie El Mister haben anscheinend schon mehr Einfluss in diesem Forum,als Leute denen wirklich was an dem Forum/Spiel liegt.
                    1000 Beiträge und danach ein Freibrief.Auf sowas kann ich verzichten und jetzt verstehe ich auch was andere meinten die mich schon vorgewahnt haben vor solchen Usern.
                    Zuletzt geändert von Gast; 04.07.2012, 22:08. Grund: Zensur wegen Benachteiligung

                    Kommentar


                      Zitat von Rudolf43 Beitrag anzeigen
                      Jupp so siehts aus.
                      Bis auf eine Handvoll User hier aus dem Forum ist alles Top anfürsich.Gibt vieles gutes nur das sehen wenige oder zumindest liest man nichts davon.Verstehe so langsam auch warum keiner mehr im Forum was schreibt,denn alle wissen warscheinlich das sie sich nach einer eigenen Meinung 25 Std mit El Mister und Friends auseinander setzen müssen.

                      Um weiteren Ärger zu vermeiden werde ich mich aus dem Depri Forum erst mal für eine Weile zurückziehen.
                      User wie El Mister haben anscheinend schon mehr Einfluss in diesem Forum,als Leute denen wirklich was an dem Forum/Spiel liegt.
                      1000 Beiträge und danach ein Freibrief.Auf sowas kann ich verzichten und jetzt verstehe ich auch was andere meinten die mich schon vorgewahnt haben vor solchen Usern.
                      Der einzige pfosten bist ja glaub ich du jeder hat eine meinung und nur weil der ein oder andere sie ausführlich oder gern hinschreibt muss das den anderen nicht passen oderüberleg mal was du schreibst ey
                      Zuletzt geändert von Gast; 04.07.2012, 22:08. Grund: Zensur wegen Benachteiligung

                      Kommentar


                        Zitat von Rudolf43 Beitrag anzeigen
                        User wie El Mister haben anscheinend schon mehr Einfluss in diesem Forum,als Leute denen wirklich was an dem Forum/Spiel liegt.
                        1000 Beiträge und danach ein Freibrief.
                        Servus,
                        lese gerade das ich jemand benachteiligt habe.
                        Das will ich natürlich nicht, darum lösche ich alles..soll ja keiner wegen mir benachteiligt werden
                        Zuletzt geändert von gast10; 04.07.2012, 22:26. Grund: Zensur wegen Benachteiligung

                        Kommentar


                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                          Servus,
                          denke Du bräuchtest mal eine Auszeit...

                          Keiner hat es verdient sich von Dir beleidigen zu lassen, denke das was Tony oder seine Friends geleistet haben für das Forum kannst du nicht beurteilen. Sich löschen und dann beim Neuanfang andere anmachen.
                          Junge "Keiner hat auf Dich gewartet und keiner ist böse wenn Du morgen wieder weg bist"
                          Das war es endgültig von meiner Seite zu Dir, das andere sollen die Staffler entscheiden.
                          Ich finde es nur eine Frechheit was sich dieser Typ erlaubt, an alle anderen gesagt.
                          Moin moin,

                          ich nenn das dezente Meinungsbildung, die in dieser Form keinesfalls Deiner oder Tonys nachsteht. Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es heraus.

                          Wäre schön, wenn also solche Kleinkriege via PN geregelt würden und an sich zu dem Titel dieses Threads mehr Beiträge geschrieben würden. Merci beaucoup und schönen Abend gewünscht.

                          Kommentar


                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                            Moin moin,

                            ich nenn das dezente Meinungsbildung, die in dieser Form keinesfalls Deiner oder Tonys nachsteht. Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es heraus.

                            Wäre schön, wenn also solche Kleinkriege via PN geregelt würden und an sich zu dem Titel dieses Threads mehr Beiträge geschrieben würden. Merci beaucoup und schönen Abend gewünscht.
                            Servus,
                            damit ist auch dieser Text hinfällig.
                            Lausche lieber dem Wald
                            Zuletzt geändert von gast10; 04.07.2012, 22:27. Grund: Das Rauschen im Walde

                            Kommentar


                              Zitat von Rudolf43 Beitrag anzeigen
                              Jupp so siehts aus.
                              Bis auf eine Handvoll User hier aus dem Forum ist alles Top anfürsich.Gibt vieles gutes nur das sehen wenige oder zumindest liest man nichts davon.Verstehe so langsam auch warum keiner mehr im Forum was schreibt,denn alle wissen warscheinlich das sie sich nach einer eigenen Meinung 25 Std mit El Mister und Friends auseinander setzen müssen.

                              Um weiteren Ärger zu vermeiden werde ich mich aus dem Depri Forum erst mal für eine Weile zurückziehen.
                              User wie El Mister haben anscheinend schon mehr Einfluss in diesem Forum,als Leute denen wirklich was an dem Forum/Spiel liegt.
                              1000 Beiträge und danach ein Freibrief.Auf sowas kann ich verzichten und jetzt verstehe ich auch was andere meinten die mich schon vorgewahnt haben vor solchen Usern.
                              Hm, der Tread lautet: Allgemeine Kritik am Fussballcup.
                              Da kann doch jeder seine sachliche Kritik anbringen, ist doch auch vom Betreiber gewünscht. Und loben kann man ja auch, in einem anderen Thread ( wenn es was gibt ).

                              Ich verstehe nur nicht, warum User gegenseitig auf sich losgegen, und dies teilweise unter der Gürtellinie.Man muss ja nicht unbedingt befreundet sein, aber einen gewisser Anstand sollte man schon wahren. :ugly:

                              [SIGPIC]

                              Kommentar


                                die Ladezeiten im Spiel sind einfach nur noch zum kotzen

                                Kommentar


                                  Zitat von Rene2201 Beitrag anzeigen
                                  die Ladezeiten im Spiel sind einfach nur noch zum kotzen
                                  Heute dauert es bei mir im gesamten unverhältnismäßig Lange mit dem Laden irgendeiner Seite bei FCUP...Sajud hatte aber angekündigt das eventuell Probleme auftauchen können(Updates in anderen FCUP Ländern,siehe Pressemitteilung)...
                                  Aber Seit ein paar Tagen kommt es mir auch länger als sonst vor...

                                  Kommentar


                                    Auf jedenfall kann ich sagen....in NL wurde jetzt das update von Fcup DE eingespielt! Heißt: Auch dort gibt es jetzt den AS-, SF-, und HS- Bonus!

                                    created by Patrick13
                                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                    Kommentar


                                      Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                      Auf jedenfall kann ich sagen....in NL wurde jetzt das update von Fcup DE eingespielt! Heißt: Auch dort gibt es jetzt den AS-, SF-, und HS- Bonus!

                                      Das stimmt hab da voll nicht dran gedacht hatt mir gleich 3 pkt kostet und meisterpokal auch nochwenn SB gnau so wird wie hier dann hor ich auf.

                                      weil heute gegen as 4500 in finale verloren und hab 6000 as geht ja mal garnicht
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Ob du aufhörst oder nicht,geht denen doch sonstwo vorbei.Es kommen doch neue die hier Kohle reinpumpen.Das ist das einzige was wichtig ist für die.Ich kann jetzt schon zur Halbserie sagen,daß ich absteigen werde.Ich habe dabei immer mehr den Verdacht,daß das schon vorher festgelegt ist.Die Spielabläufe sind ein Witz,dann super lange Ladezeiten,Spieler können nicht verschoben werden,eingewechselte Spieler können ebenso nicht verschoben werden,dadurch ist der Aufstellungsbonus auch noch weg.Im Spielbericht nachher,wird die Auswechslung gar nicht aufgeführt.So als hätte es diese nicht gegeben.Das es so viele Zufälle auf einmal geben soll,kann ich mir nicht vorstellen.Zumal es nicht nur einmal war.Da ich nicht zu den Zahlungswilligen Spielern zähle,habe ich schon die Vermutung,daß man so aus dem Spiel gedrängt werden soll.

                                        Kommentar


                                          Hallo zusammen,

                                          ich kann nur zustimmen. bin jetzt auch schon im dritten Jahr dabei und habe am Anfang auch mit Credits gespielt. Bin relativ zügig bis in die erste Liga aufgestiegen und habe anfänglich auch immer oben mit um die Meisterschaft gespielt.
                                          Seit ein paar Monaten ( knappes Jahr ) kaufe ich keine Credits mehr und muß immer mehr feststellen, das ich nach oben keine Chance mehr habe.
                                          Ich will damit nicht sagen, daß das vom Spielebetreiber so gewollt ist, aber ich werde nach dieser Saison aufhören.
                                          Nur um Erfolg zu haben, werde ich mir jedenfals keine Credits kaufen. Habe immer gedacht, die User, die das mit den Creditspielern immer anprangern, übertreiben, aber mittlerweile denke ich da anders drüber.
                                          Ich wünsche allen , die hier ohne Credits spielen, viel Erfolg.


                                          Hans

                                          Kommentar


                                            Zitat von hansmfrank Beitrag anzeigen
                                            Hallo zusammen,

                                            ich kann nur zustimmen. bin jetzt auch schon im dritten Jahr dabei und habe am Anfang auch mit Credits gespielt. Bin relativ zügig bis in die erste Liga aufgestiegen und habe anfänglich auch immer oben mit um die Meisterschaft gespielt.
                                            Seit ein paar Monaten ( knappes Jahr ) kaufe ich keine Credits mehr und muß immer mehr feststellen, das ich nach oben keine Chance mehr habe.
                                            Ich will damit nicht sagen, daß das vom Spielebetreiber so gewollt ist, aber ich werde nach dieser Saison aufhören.
                                            Nur um Erfolg zu haben, werde ich mir jedenfals keine Credits kaufen. Habe immer gedacht, die User, die das mit den Creditspielern immer anprangern, übertreiben, aber mittlerweile denke ich da anders drüber.
                                            Ich wünsche allen , die hier ohne Credits spielen, viel Erfolg.


                                            Hans

                                            Dann schreibe doch mal ein paar Non-Credit User an. Ich kenne einige die ohne Credits Meister werden. Die Argumentation kann ich irgendwie nicht verstehen. Der einzige Vorteil gegenüber Non-Credit User ist doch eigentlich das Sondertrainining, aber bei der Vielzahl von Ligen, müsste man es trotzdem schaffen Meister zu werden. Ich würde deine Entscheidung überdenken. Ich habe sogar ein radikalschlag gemacht und bin freiwillig abgestiegen und habe mein Team umgekrempelt. Ist auch eine Herausforderung!

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                              ...Der einzige Vorteil gegenüber Non-Credit User ist doch eigentlich das Sondertrainining,...
                                              Wie bitte??? Das muss ich jetzt aber wirklich mal klarstellen! Ich bin selbst Premium-User, hauptsächlich weil mich die Werbung total nervt.

                                              Ich nutze Kredits neben dem erwähnten Sondertraining für
                                              - Klonen von Spielern, die sich für sehr hohe Gewinne weiterverkaufen lassen
                                              - Klonen von Spielern für den Eigenbedarf
                                              - sofortiges Fertigstellen vom Stadionausbau
                                              - sofortige Lieferung von Waren im Fanshop und Gastronomie
                                              - Teilnahme an lukrativen Kredit-Turnieren mit 32 Teilnehmern
                                              - Veranstaltung von Turnieren mit 32 Teilnehmern

                                              Nun könntest du sagen, dass all dies keine Spielvorteile bringt, sondern nur Geld. Aber was mache ich mit dem Geld? Ich kaufe gute Spieler! Und die werden ja wohl erfolgreicher spielen als schlechtere Spieler.

                                              Außerdem erinnere ich daran, dass es auch noch die Motivationsmöglichleit gibt, die nun wirklich sehr direkten Einfluss auf Spielergebnisse hat.

                                              Kommentar


                                                Ausschluss!

                                                Da spielst gegen einen unterlegenen Gegner mit offensiv ausgerichteter Taktik und Aufstellung,und dann bekommt der offensivste Spieler am Feld die Rote Karte wegen einer Notbremse-loooool!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von jackass7 Beitrag anzeigen
                                                  Da spielst gegen einen unterlegenen Gegner mit offensiv ausgerichteter Taktik und Aufstellung,und dann bekommt der offensivste Spieler am Feld die Rote Karte wegen einer Notbremse-loooool!
                                                  Bitte in Zukunft bestehende Threads nutzen und keinen eigenen aufmachen. Danke.

                                                  Kommentar


                                                    Immer das gleiche ergebnis ???

                                                    servus

                                                    ich gewinne jedes spiel in meiner liga. alles schön und gut, aber ein stört mich.
                                                    meine AS ist wesentlich höher als die KS von den 2 besten der KS

                                                    11. Spieltag ist vorbei.

                                                    aber ich habe einmal 2:0 gewonnen einmal 4:0
                                                    und 9 spiele von 11 das ist fast 80 % gewinne ich IMMER 3:0
                                                    wieso ist das so ?!?

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von philipp333 Beitrag anzeigen
                                                      servus

                                                      ich gewinne jedes spiel in meiner liga. alles schön und gut, aber ein stört mich.
                                                      meine AS ist wesentlich höher als die KS von den 2 besten der KS

                                                      11. Spieltag ist vorbei.

                                                      aber ich habe einmal 2:0 gewonnen einmal 4:0
                                                      und 9 spiele von 11 das ist fast 80 % gewinne ich IMMER 3:0
                                                      wieso ist das so ?!?
                                                      Ich weiß nicht was dein Problem ist :ugly:
                                                      Denke das deine Spieler so aufgestellt sind dass dein Ergebniss oft 3:0 ist

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von tim128er Beitrag anzeigen
                                                        Ich weiß nicht was dein Problem ist :ugly:
                                                        Denke das deine Spieler so aufgestellt sind dass dein Ergebniss oft 3:0 ist
                                                        mein problem ist, das das ergebnis gegen jemanden wo ich eine doppelt so starke AS habe immer 3:0 gewinne

                                                        Kommentar


                                                          Die Ergebnisse werden schon wieder mehr variieren, wenn die AS Deiner Gegner wieder ähnlich wie Deine ist.
                                                          Man könnte zum Beispiel mutmaßen, dass Deine Gegner alle fast gleiche Aufstellungsstärken haben.
                                                          Das wäre zum Beispiel eine einfache und logische Erklärung, obgleich da natürlich auch noch einige andere Faktoren eine Rolle spielen.

                                                          Darf man fragen, in welcher Liga Du tätig bist?
                                                          sigpic
                                                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von philipp333 Beitrag anzeigen
                                                            mein problem ist, das das ergebnis gegen jemanden wo ich eine doppelt so starke AS habe immer 3:0 gewinne
                                                            Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                            Die Ergebnisse werden schon wieder mehr variieren, wenn die AS Deiner Gegner wieder ähnlich wie Deine ist.
                                                            Man könnte zum Beispiel mutmaßen, dass Deine Gegner alle fast gleiche Aufstellungsstärken haben.
                                                            Das wäre zum Beispiel eine einfache und logische Erklärung, obgleich da natürlich auch noch einige andere Faktoren eine Rolle spielen.

                                                            Darf man fragen, in welcher Liga Du tätig bist?
                                                            Naja...es ist schon ein bisschen schade das die Ergebnisse nicht mehr so variieren. Spiele in der 1.BL und die meisten Spiele gehen bei mir auch 3:0 aus. 2 Saisons zuvor, war ich noch etwas stärker, da gingen die meisten Ergebnisse 4:0 aus.
                                                            Es fehlen halt die spannenden Spiele (2:3, 3:4, 3:3 usw.) aber das ist ja schon bekannt und mehrfach geschrieben wurden. :ugly:
                                                            Wäre schon toll, wenn sich das iwann mal ändert.

                                                            created by Patrick13
                                                            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                              Die Ergebnisse werden schon wieder mehr variieren, wenn die AS Deiner Gegner wieder ähnlich wie Deine ist.
                                                              Man könnte zum Beispiel mutmaßen, dass Deine Gegner alle fast gleiche Aufstellungsstärken haben.
                                                              Das wäre zum Beispiel eine einfache und logische Erklärung, obgleich da natürlich auch noch einige andere Faktoren eine Rolle spielen.

                                                              Darf man fragen, in welcher Liga Du tätig bist?
                                                              habe die 1 ste saison in der Landesliga habe letzte saison angefangen gleich aufgestiegen..

                                                              ich finds trotzdem sehr komisch..

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X