Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Allgemeine Kritik am Fussballcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab heute im FSS 10:0 gewonnen, gestern 7:0.

    Schön, dass die Kritik an den knappen Ergebnisssen gg. kleine Vereine so schnell umgesetzt wurde. Und ob sie sich ähneln oder nicht immer so hoch ausfalllen ist m.E. zweitrangig. Hoffe nur, dass dies auch bei den LS umgesetzt wurde.
    Zuletzt geändert von Reene*; 02.04.2012, 15:32.

    [SIGPIC]

    Kommentar


      Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
      Hab heute im FSS 10:0 gewonnen, gestern 7:0.

      Schön, dass die Kritik an den knappen Ergebnisssen so schnell umgesetzt wurde. Und ob sie sich ähneln oder nicht immer so hoch ausfalllen ist m.E. zweitrangig.
      Ich kritisiere das nicht es ist mir nur aufgefallen das ich seit dem Update keinen Sieg mehr über 5 oder 6:0 hatte und da war es sogar egal ob ich gegen AS 700 oder AS 4000 gespielt habe !!

      Es ist halt so !!

      Kommentar


        Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
        Hoffe nur, dass dies auch bei den LS umgesetzt wurde.
        Keine Bange
        Die Berechnungen sind ja identisch. Die Frage ist, ob Du 10:0 Gegner in deiner Liga findest :ugly:

        Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
        Ich kritisiere das nicht es ist mir nur aufgefallen das ich seit dem Update keinen Sieg mehr über 5 oder 6:0 hatte und da war es sogar egal ob ich gegen AS 700 oder AS 4000 gespielt habe !!

        Es ist halt so !!

        Gut, dann hast Du vielleicht einfach noch nicht so oft getroffen, kommt sicher vor =)
        Aber Du siehst, das ist Gott sei Dank erstmal nichts Generelles
        sigpic
        Hier befand sich mal ein Link zu TT
        Das Bewertungsportal für FC Manager!

        Kommentar


          [quote=TeKk;4986971]Keine Bange
          Die Berechnungen sind ja identisch. Die Frage ist, ob Du 10:0 Gegner in deiner Liga findest :ugly:

          Nee, bestimmt nicht.

          Sollte ja ein Lob sein verbunden mit der Frage, ob die komischen Ergebnisse gg. schwache Mannschaften mit AS- Unterschieden von über 2000 in der 1.BL hiermit auch vom Tisch sind. Demnach dann auch, danke.

          [SIGPIC]

          Kommentar


            Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
            Keine Bange
            Die Berechnungen sind ja identisch. Die Frage ist, ob Du 10:0 Gegner in deiner Liga findest :ugly:


            Gut, dann hast Du vielleicht einfach noch nicht so oft getroffen, kommt sicher vor =)
            Aber Du siehst, das ist Gott sei Dank erstmal nichts Generelles
            In der Liga denke ich nicht da ist man ja relativ ausgewogen und ein 10:0 wäre da in meinen Augen fehl am Platz !!!


            Naja Generell das kann man so nicht sagen es ist schon ziemlich oft dieses Ergebnis und das nicht nur bei mir

            Kommentar


              Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
              Keine Bange
              Die Berechnungen sind ja identisch. Die Frage ist, ob Du 10:0 Gegner in deiner Liga findest :ugly:


              Gut, dann hast Du vielleicht einfach noch nicht so oft getroffen, kommt sicher vor =)
              Aber Du siehst, das ist Gott sei Dank erstmal nichts Generelles
              Also,ich hatte heute so einen gegner,wo es mindestens 10:0 hätte enden müssen.
              Ich habe heute ein Ligaspiel in der 3.Liga gehabt.
              Ich 7340 as mit 3 Bonus.
              Gegner 665 KS mit 9 Mann auf dem Feld und keinen Bonus.

              Ergebnis nur 6:0

              Also,solche spiele sollten schon weit höher ausfallen!!!! Aber hier ist etwas programiert,was noch nicht wirklich gut ist.
              Zuletzt geändert von schoeni1; 02.04.2012, 19:42. Grund: Fremde Profildaten entfernt


              Kommentar


                Herrlich

                es ist in letzter Zeit viel ruhiger geworden.....:p




                Kommentar


                  Also ich kann mich momentan nicht beschweren. Habe gegen einen deutlich schwächeren Gegner in der Liga 7:0 gewonnen. Ein Ergebnis was dem Spielverlauf gerecht geworden ist.
                  Mein Gegner mit einer KS 10.190 - Platz 17 in der Tabelle hatte kaum bis keine Chancen.
                  Das einzige was ich wirklich bemängle sind die zum großteil monotonen Ergebnisse. Zumeist ist es so, wer das erste Tor erzielt, gewinnt.
                  Dann steht nur noch die Höhe zwischen 2 & 5:0 im Raum.
                  Mein aktueller 2. Platz in der Tabelle passt auch zu den KS in der Liga.

                  Die vielen zu Null Spiele sind also nervig.
                  Meine letzten 11 Ligaspiele sind ALLE zu Null ausgegangen.
                  Zuletzt geändert von Gast; 03.04.2012, 12:15.

                  Kommentar


                    das macht doch spaß. mit 4 punkten rausgeflogen im oster-spezialturnier. alle 3 gegner min 2000-2500 as schlechter als ich. da freut man sich über den 3.platz in der vierergruppe :pro:

                    Kommentar


                      Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                      das macht doch spaß. mit 4 punkten rausgeflogen im oster-spezialturnier. alle 3 gegner min 2000-2500 as schlechter als ich. da freut man sich über den 3.platz in der vierergruppe :pro:
                      Sei froh das du nicht letzter in der Gruppe geworden bist

                      Kommentar


                        ich weis nicht was ein hoher sieg in einem FS bringen soll, wenn ich so in echt gucke werden es eigentlich kaum mehr als 4 oder 5 udn dann auch mit 1 2 gegentreffern, man spielt um spaß zu haben, das ergebnis muß also absolut nichts mit dem können zu tun haben ausßer das die eigentlich bessere manschaft öfter gewinnen sollte da sie es leichter haben (aber evtl auch zu viel rumblödeln etc ^^)
                        desweiteren ist mir in meiner zeit seit ich spiele - momentan 1ter in der oberliga - das ich pers auch öfter als verliere gegen stärkere gewinne - ligaspiele, oder einfach gesagt, meine mannschaft tut sich schwedrer bei gelichstarkem kader, bin das schreckgespennst für die tabellenfüherer und soweit kein problem bei schwächeren, hier udn da halt sag ich mal eine art schwächeanfall, allerdings nicht so gravierend wie ichs als lese bei anderen, ergebnisse FS interessiert mich weniger da die gegner eh viel stärker sidn und soweit auch sets haushoch verliere
                        in turnieren teils leute mit 1 oder 2 null also max 2 toren differenz als auch besiege trotz bis 1k schwächeren kaderstärke zum gegner -> (letztens einen drittligisten mit 2:0 weggebügelt *freu*)
                        was ich von anfang an seltsam fand wahr die beschreibung zu wie trainiere ich was, das hört sich an als wollte man die spieler zum langläufer oder sprinter ausbilden, vlt sollte man mal mehr drauf achten das die anderen sachen doch mehr gewicht tragen
                        habe jedenfalls seit anfang an mein eigenes ding durchgezogen und bin voll zufrieden mit 2 ehrenrunden - weil knapp am 4ten platz vorbei - der aufstieg knapp verpatzt wurde nun in der oberliga, habe 5 punkte vorsprung zum 2ten und noch 12 spieltage bis ende bei gerade mal 2 gegentoren
                        kurzum, ich trainiere eigentlich völlig falsch zu dem was hier im forum als bestes angepriesen wird^^
                        naja mal sehn, vlt zeigt sich später noch einen unterschied, bisher jedenfalls nichts negatives
                        -- ach und zuletzt, anfangs wahr wer erbost man müsse 3 mal oder so einloggen , was eine arbeit bla bla und wegen verletzte ...
                        ich weis ja nicht was er vor hat, klar is es hier udn da nicht schlecht gut im turnier mittags abzuschneiden, aber wenn die zeit es eben net zuläst...
                        verletzte hab ich eigentlich nach dem update weniger oft, zuvor aus freundschaftsspielen häufig bei dem mir der wunsch zur b-elf aufkam, aber nun wieder verworfen habe, meine max spieler plus minus 2 reicht gerade so das was man max trainieren kann, derw unsch auf höchstens 2 plätze mehr wäre mein höchstmas falsl da was geändert werden sollte, fazit auch hier, verletzungen gehören dazu udn mal hat man mehr oder weniger pech, keine auswechlung möglich weil keine zeit...
                        ansosnten sowieso, in einigen spielen die ich schon hintermir habe immer das geheule dauert zu lang, zu langandauerdn bis man es hat etc pp, man kann es eben nicht jedem recht machen, hat man keine zeit dann hat man eben keine zeit, ich kann auch net ins kino wenn ich keine zeit hab oder meinste der kinobetreiber ändert das mal eben nur für mich?
                        so, genug ausgekotzt^^
                        klonen wahr glaub auch mal angesprochen, ist ja nicht nur das man echtes geld für zahlt, eine hohe summe wenn auch nicht voll glaub weis nicht genau an spielgeld muß auch noch gezahlt werden
                        auch hier wahr wieder eine aussage entsprechend gegen bezahlungssystem wobei ich sagen muß das es hier nicht so extrem zu nichtgeldusern ausmacht wie in einigen anderen spielen, besser definieren können die das die in der ersten liga sind, weis selber nur das aus dem forum udn einem privatgespräch
                        das mit der neuen taktik find ich ok und kann die erklärung soweit bestätigen wie es in dem anderen treath udn auch glaub in der faq steht
                        also im großen udn ganzen verstehe ich die ganzen aufregungen absolut nicht, ich könnte sogar fast genausogut mit ergebnis die spiele meiner liga tippen, überraschungssiege schwächere gehört eben auch dazu
                        vlt gibts meinerseits mehr kritik (gab ja jetzt keine^^) mit mehr erfahrung, bis jetzt is das spiel bombe

                        i
                        Zuletzt geändert von angra28; 05.04.2012, 06:53.

                        Kommentar


                          Ich bin gerade an einem Punkt, an dem ich die SB zu 0,00% mehr verstehe!!!
                          Gestern gegen den Tabellen ersten gespielt, 5:3 verloren. Okay kann man zu dem Zeitpunkt als Tabellen 3. noch mit leben...
                          Heute im Ligaspiel gegen den Tabellen 10 in Unterzahl auch noch verloren!!!

                          Hier der Screen, da es einfach UNGLAUBLICH UND UNFASSBAR ist !!!
                          Zuletzt geändert von harzvampirin; 05.04.2012, 17:37.
                          jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

                          Kommentar


                            Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                            Herrlich

                            es ist in letzter Zeit viel ruhiger geworden.....:p
                            Kein Wunder, normalerweise stirbt die Hoffnung zuletzt. Aber noch nicht mal das trifft hier zu

                            Kommentar


                              Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
                              Ich bin gerade an einem Punkt, an dem ich die SB zu 0,00% mehr verstehe!!!
                              Gestern gegen den Tabellen ersten gespielt, 5:3 verloren. Okay kann man zu dem Zeitpunkt als Tabellen 3. noch mit leben...
                              Heute im Ligaspiel gegen den Tabellen 10 in Unterzahl auch noch verloren!!!

                              Hier der Screen, da es einfach UNGLAUBLICH UND UNFASSBAR ist !!!



                              der hatte ja 3 seiner 7 spieler vorne. das heisst der war sehr offensiv. da hat der bestimmt mit konter ne super takke gehabt. da ist es natürlich realistisch das er dann auch gewinnen kann. bestimmt hatte er auch 60,1 % deiner as, das er auch gewinnen konnte. ich finde das super so. wäre auch dafür das ein spiel nicht abgebrochen wird wenn einer nur 4 spieler aufm feld hat, das ist unfair, falls mal jemand 2 jahre nicht mehr online kommen kann. finde man sollte auch mit 3 spielern noch ne chance haben zu gewinnen.:ugly: man ist das alles ein debakel

                              Kommentar


                                Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen



                                der hatte ja 3 seiner 7 spieler vorne. das heisst der war sehr offensiv. da hat der bestimmt mit konter ne super takke gehabt. da ist es natürlich realistisch das er dann auch gewinnen kann. bestimmt hatte er auch 60,1 % deiner as, das er auch gewinnen konnte. ich finde das super so. wäre auch dafür das ein spiel nicht abgebrochen wird wenn einer nur 4 spieler aufm feld hat, das ist unfair, falls mal jemand 2 jahre nicht mehr online kommen kann. finde man sollte auch mit 3 spielern noch ne chance haben zu gewinnen.:ugly: man ist das alles ein debakel
                                Frank, du kannst dir nicht vorstellen, wie SAUER und STINKIG ich bin!!!
                                Das ist einfach ein Ding der absoluten UNMÖGLICHKEIT!!!
                                Zuletzt geändert von harzvampirin; 05.04.2012, 18:38.
                                jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

                                Kommentar


                                  Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                  der hatte ja 3 seiner 7 spieler vorne. das heisst der war sehr offensiv. da hat der bestimmt mit konter ne super takke gehabt. da ist es natürlich realistisch das er dann auch gewinnen kann. bestimmt hatte er auch 60,1 % deiner as, das er auch gewinnen konnte. ich finde das super so. wäre auch dafür das ein spiel nicht abgebrochen wird wenn einer nur 4 spieler aufm feld hat, das ist unfair, falls mal jemand 2 jahre nicht mehr online kommen kann. finde man sollte auch mit 3 spielern noch ne chance haben zu gewinnen.
                                  Da stimme ich dir völlig zu, es wäre ja auch langweilig, wenn immer nur die Großen gewinnen würden. Bayern hat ja auch mal gegen Vestenbergsgreuth verloren. Ist also auch völlig realistisch so.



                                  P.S.: Vorsicht vor Sarkasmus im Internet: Wird ohne Hinweis oft Missverstanden!
                                  Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                  Kommentar


                                    Schöne Ostern Gamed und ich hoffe,das ihr danach ausgerut seit und solche krassen Fehler endlich entfernt,denn gegen 7 mann auf dem feld zu verlieren ist wirklich unter aller Sau. Der,der das programiert hat,ist wohl ein meister im schwarzen Humor!

                                    So werdet ihr bestimmt nie ein ruiges Forum und Spiel bekommen,denn da kommt man sich echt verarscht vor!!!

                                    Gegen schwächere mal verlieren ist plausiebel,aber gegen 7,8 oder neun Mann in der generischen Mannschaft ist einfach nur Unlogisch und absolut realitätsfern!
                                    Zuletzt geändert von schoeni1; 06.04.2012, 10:32.


                                    Kommentar


                                      Ist mir auch schon passiert! Der Schuss von Kirschstein ging so weit daneben, dass sein Mannschaftskapitän ihn trösten muß.


                                      Er ist der Kapitän! Soll er sich selber trösten?

                                      Kommentar


                                        Also irgendwie ist ganz gewaltig der Wurm drinnen!!!
                                        Gerade im Osterturnier gegen eine Mannschaft 2:0 VERLOREN die gerade mal 500 KS mehr hat, als ich AS...
                                        Irgendetwas passt da ganz gewaltig nicht zusammen!!!
                                        Leider summiert sich das Debakel bei mir...
                                        jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

                                        Kommentar


                                          Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
                                          Also irgendwie ist ganz gewaltig der Wurm drinnen!!!
                                          Gerade im Osterturnier gegen eine Mannschaft 2:0 VERLOREN die gerade mal 500 KS mehr hat, als ich AS...
                                          Irgendetwas passt da ganz gewaltig nicht zusammen!!!
                                          Leider summiert sich das Debakel bei mir...
                                          Na mensch du musst doch Verständnis haben das man den " kleineren " und "neueren" nicht gleich mit Niederlagen kommen darf. Die würden die Lust verlieren und dann hätte man keinen Zulauf mehr.

                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                            Na mensch du musst doch Verständnis haben das man den " kleineren " und "neueren" nicht gleich mit Niederlagen kommen darf. Die würden die Lust verlieren und dann hätte man keinen Zulauf mehr.

                                            Naja, beim Osterturnier nicht wirklich, da es ja Ligabezogen ist....
                                            Dennoch kann das, meiner Meinung nach, einfach nicht sein!
                                            jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

                                            Kommentar


                                              Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
                                              Naja, beim Osterturnier nicht wirklich, da es ja Ligabezogen ist....
                                              Dennoch kann das, meiner Meinung nach, einfach nicht sein!

                                              Das habe ich auch nicht abstreiten wollen
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
                                                Also irgendwie ist ganz gewaltig der Wurm drinnen!!!
                                                Gerade im Osterturnier gegen eine Mannschaft 2:0 VERLOREN die gerade mal 500 KS mehr hat, als ich AS...
                                                Irgendetwas passt da ganz gewaltig nicht zusammen!!!
                                                Leider summiert sich das Debakel bei mir...
                                                Naja,das muss aber nichts heissen. Schreib ihm mal und frag was er für ne as hat.


                                                Kommentar


                                                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                  Naja,das muss aber nichts heissen. Schreib ihm mal und frag was er für ne as hat.
                                                  Ich denke mal mindestens 500 bis 1000 AS weniger... seine Bank war bis zum letzten Platz besetzt...
                                                  jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
                                                    Ich denke mal mindestens 500 bis 1000 AS weniger... seine Bank war bis zum letzten Platz besetzt...
                                                    Naja,aber 500 bis 1000 as sind nicht wirklich viel und da kann eine Niederlage schon vorkommen. Nehm mal an,er hat 11 Spieler und 5 Jugis auf der Bamk,dann kann er dicht bei dir sein.

                                                    Und wahr dein Fitnessbonus da auch aus ??


                                                    Kommentar


                                                      Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
                                                      Ich denke mal mindestens 500 bis 1000 AS weniger... seine Bank war bis zum letzten Platz besetzt...
                                                      Sowas ist leider ärgerlich - wenn ein entsprechender AS-Unterschied zugrunde liegt.

                                                      Ich hatte es in dieser Saison in ähnlicher Konstellation, bei der sich dann allerdings herausgestellt hat, dass mein Gegner lediglich 4 Jugis als Ersatz im Kader hatte.

                                                      In Deinem Fall fällt eines noch ins Gewicht: in dem Stadium des Turnierverlaufs kann es doch auch ganz gut möglich sein, dass der Gegner motiviert hat.

                                                      Wie schoeni schrieb: schreib ihn mal an und dann bist Du im Bilde. Wir vielleicht auch, wenn Du Dich dann deswegen nochmal mitteilst. :p

                                                      Kommentar


                                                        Dafür hat in meiner Liga immerhin am 18. Spieltag jetzt jemand die Tabellenführung übernommen, der bestimmt 1.500 AS weniger hat als ich.

                                                        Aber wenn man man in einer halben Saison 4 Mal Ergebnisse hat, bei denen man beim Buchmacher hätte reich werden können (ich zitiere den Live-ticker), dann erscheinen mir diese Lottogeinne (hier zitiere ich miumi) ein wenig zu häufig aufzutreten.

                                                        Ich glaube ernsthaft, dass ich bessere Chancen hätte, wenn ich mit meinem B-Team spielte, und dafür mein A-Team nur in Turnieren einsetze. Klar ist, dass ich künftig gegen Gegner, die am Tabellenende stehen, meine AS deutlich reduzieren werde, um mir bessere Siegchancen zu verschaffen. Bravo, neue SB!
                                                        Zuletzt geändert von Olleicke; 06.04.2012, 19:53.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                                          Dafür hat in meiner Liga immerhin am 18. Spieltag jetzt jemand die Tabellenführung übernommen, der bestimmt 1.500 AS weniger hat als ich.

                                                          Aber wenn man man in einer halben Saison 4 Mal Ergebnisse hat, bei denen man beim Buchmacher hätte reich werden können (ich zitiere den Live-ticker), dann erscheinen mir diese Lottogeinne (hier zitiere ich miumi) ein wenig zu häufig aufzutreten.
                                                          das scheint unterschiedlich zu sein,denn mich hat es in der hinrunde nur einmal erwischt bis jetzt in 15 Spielen. Auch im Ostertunier hab ich bis jetzt glück gehabt.
                                                          Aber es erwischt mich bestimmt auch bald wieder, denn auf die SB ist verlass in der Beziehung!


                                                          Kommentar


                                                            Wenn es jemanden interessiert was für Ergebnisse bei gewissen AS- Unterschiede zustande kommen, bzw was ein ganz häufiges Ergebnis ist egal wie groß der AS-Unsterschied kanan gerne mal in den Simbereich schaun. Gruppen A bis D

                                                            Ich kann es nicht mehr sehen das 5 : 0
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                              Wenn es jemanden interessiert was für Ergebnisse bei gewissen AS- Unterschiede zustande kommen, bzw was ein ganz häufiges Ergebnis ist egal wie groß der AS-Unsterschied kanan gerne mal in den Simbereich schaun. Gruppen A bis D

                                                              Ich kann es nicht mehr sehen das 5 : 0
                                                              also gegen einen der gegner habe ich alle 4 spiele 6:0 gewonnen irgendwie schon komisch
                                                              bei einem spiel stands nach 60min erst 1:0 und da dachte ich jetzt kommt kein 6:0 mehr und beim anderen stands zur Halbzeit 6:0 und dann hab ich eher erwartet, dass noch mindestens 1-2 tor fallen, aber es ist beim 6:0 geblieben
                                                              schon komisch
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X