Nach der heutigen 2:1 Niederlage gegen RG Bottrop brauch ich mal wieder nen Monat Auszeit oder so....Tut mir Leid Leute, aber mein emotionales Ego hält das net länger aus --- bin mal wieder nen Monat oder so weg --- Dann gehts erfahrungsgemäß wieder besser
Nach der heutigen 2:1 Niederlage gegen RG Bottrop brauch ich mal wieder nen Monat Auszeit oder so....Tut mir Leid Leute, aber mein emotionales Ego hält das net länger aus --- bin mal wieder nen Monat oder so weg --- Dann gehts erfahrungsgemäß wieder besser
ne bleib da, ...... läuft ja bei allen nicht so, wir warten ja nur aufn Fredeumel
Danke für die Blumen Leute....Aber ich brauch mal wieder nen bisschen Abstand von dem Mist hier. Will ja auch net ganz weg (Das hab ich schon mehrmals nicht geschafft ^^). Nur ersmal nur noch Training und so einstellen.
Ich werde nachher aber auch noch schwer einen heben vllt. sieht dann morgen wieder alles ganz anders aus ^^
ja das geht uns allen gelegentlich so, mir heute zum Glück nicht, ein weiterer Tag an der Sonne
Fc KinGz - 42. FC Illuminati0 : 3
gw
ja aber so kann das net weiter gehen
ich könnt hier momentan alles auseinander holen
für was
wegen etwas das spielberechnung heissen soll
aber wo keine berechnung ist kann nix berechnet werden :mad:
Kommentar