mal schauen wie die erneute Berechnung des Spieltages aussieht.........
Sone verdammte schw*** Sche**** schon wieder!!! wenn die den Spieltag berechnen hab ich leider ca. 1500 weniger auf dem Platz stehen. Prost - Mahlzeit. Schonmal GW an Pirna glaube ich war das gestern!? HMMMMMZZZZZZZZZZZ :mad:
jo, war ja schon fast zu langweilig so.
Ein großes Lob wieder einmal an die Admins - ich in eurer Situation hätte jetzt leider schon meinen Job verloren....gibt mir echt zu denken, dass ihr eure Pommesbude die ihr Rechenzentrum nennt einfach net unter Kontrolle bekommt. aber das hatten wir ja schon alles des öfteren.
Bevor ich mich jetzt noch weiter wieder sinnlos aufrege, geh ich lieber kacken!
jo, war ja schon fast zu langweilig so.
Ein großes Lob wieder einmal an die Admins - ich in eurer Situation hätte jetzt leider schon meinen Job verloren....gibt mir echt zu denken, dass ihr eure Pommesbude die ihr Rechenzentrum nennt einfach net unter Kontrolle bekommt. aber das hatten wir ja schon alles des öfteren.
Bevor ich mich jetzt noch weiter wieder sinnlos aufrege, geh ich lieber kacken!
42. FC Illuminati - fchansarostock78 1 : 0 , das war mal ein 3:0
Thunderball - 42. FC Illuminati 1 : 1
nur bei Thunderball hab ich eigentlich auch mit 3 Punkten gerechnet nunja, was solls,....
ich glaub der Glückspilz des DB-Absturzes wird "Roter Stern Pasewalk" mit je nem Unentschieden gegen Wittiland und Underworld.....
Zuletzt geändert von Seereu[baer]; 27.03.2009, 08:12.
soviel schlechter bin ich sicher net
aber auch net stärker
Wie meinst du das? ich wollte damit nur sagen, dass ich mit dieser Aufstellung wohl weniger als du und Pirna auf dem Paltz hatte - trotzdem hatte es für einen Sieg gereicht. Werde in zukunft nur noch die Stamm auf dem Platz lassen -> aus sowas lernt MANN ^^
Wie meinst du das? ich wollte damit nur sagen, dass ich mit dieser Aufstellung wohl weniger als du und Pirna auf dem Paltz hatte - trotzdem hatte es für einen Sieg gereicht. Werde in zukunft nur noch die Stamm auf dem Platz lassen -> aus sowas lernt MANN ^^
habe es etwas falsch verstanden
dachte 1500 habe ich auch weniger
siehste hättest mal die 1.elf aufgestellt
aber so bleibt die liga etwas spannender
ne denke das ich am ende 5-6 bin
hoffe ich mal
habe es etwas falsch verstanden
dachte 1500 habe ich auch weniger
siehste hättest mal die 1.elf aufgestellt
hehe...der war gut: ich hatte an dem Abend vor dem Crash ca. 1500 weniger auf dem Platz stehen. Das ganze wegen den turnier/ und fs spielen am nächsten tag. ja und dann......wissen wir ja alle was passierte ^^ wie sollte ich da noch meine aufstellung ändern
hehe...der war gut: ich hatte an dem Abend vor dem Crash ca. 1500 weniger auf dem Platz stehen. Das ganze wegen den turnier/ und fs spielen am nächsten tag. ja und dann......wissen wir ja alle was passierte ^^ wie sollte ich da noch meine aufstellung ändern
siehste deswegen spiele ich immer mit der 1sten
ausser mal bei simus
aber ja ist schon ärgerlich wie und was da passierte
aber denke früher oder später stehen die favoriten oben
wo ich mich sicher net dazu zähle
ziel ist und bleibt 40 punkte
wo ich mich sicher net dazu zähle
ziel ist und bleibt 40 punkte
Das sehe ich mittlerweile ein wenig anders: wir hatten ja schon mal die Ehre (liga 2!?)....damals warst du meiner Meinung nach weiter von der Spitze weg als jetzt Bin mal gespannt, wie das am Ende aussieht (Axo: in der Rückrunde dann sicher gegen meine Stammelf ^^).
Das sehe ich mittlerweile ein wenig anders: wir hatten ja schon mal die Ehre (liga 2!?)....damals warst du meiner Meinung nach weiter von der Spitze weg als jetzt Bin mal gespannt, wie das am Ende aussieht (Axo: in der Rückrunde dann sicher gegen meine Stammelf ^^).
ja in der 1 liga 2 glaub ich wurde ich 2mal böse verrissenvon dir
auf die rückrunde partie freu ich mich schon
aber versuche das beste daraus zu machen
Kommentar