CS Key geht nicht mehr:( Hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DeFreSh
    Hoffnungsträger
    • 05.07.2008
    • 286
    • FC 1991 Hemsbach
    • FC 1991 Hemsbach { 1. Bundesliga 267 }

CS Key geht nicht mehr:( Hilfe

Hallo,

kann mir hier jemand helfen ?
    Ich habe versucht mich bei Counter Strike ( Steam ) einzuloggen aber es ging nicht, habe dann anschließend einen neuen Account erstellt und habe meinen CD Key eingegeben aber es geht nicht, es wird angezeigt, das diesen Key noch ein Accouunt benutzt, stimmt ja auch und zwar mein Alter Account, aber die E-mail Adresse von dem habe ich nicht mehr...

Was kann ich jetzt machen ? Weiss hier jemand etwas

Dankeschön im Voraus

Liebe Grüße,
    FC 1991 Hemsbach

Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!
  • apple-eater
    Legende
    • 05.12.2007
    • 5924
    • apple-eater [gelöscht]
    • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von DeFreSh Beitrag anzeigen
    Hallo,

kann mir hier jemand helfen ?
    Ich habe versucht mich bei Counter Strike ( Steam ) einzuloggen aber es ging nicht, habe dann anschließend einen neuen Account erstellt und habe meinen CD Key eingegeben aber es geht nicht, es wird angezeigt, das diesen Key noch ein Accouunt benutzt, stimmt ja auch und zwar mein Alter Account, aber die E-mail Adresse von dem habe ich nicht mehr...

Was kann ich jetzt machen ? Weiss hier jemand etwas

Dankeschön im Voraus

Liebe Grüße,
    FC 1991 Hemsbach
    ich kenn mich nicht mit cs aus, aber da gibt es doch bestimmt ne sicherheitsabfrage oder sowas, falls man die email-adresse ändern will .. wenn du die auch nicht mehr weißt, dann ist das schon schwieriger .. vlt gibts da ja nen telefon- oder email-service, wo man sich melden kann und die email-adresse erfahren kann
    edit sagt: anders gehts bestimmt nicht .. die service-nummer steht bestimmt auf dem spiele irgendwo

Kommentar

• DeFreSh
      Hoffnungsträger
      • 05.07.2008
      • 286
      • FC 1991 Hemsbach
      • FC 1991 Hemsbach { 1. Bundesliga 267 }

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
      ich kenn mich nicht mit cs aus, aber da gibt es doch bestimmt ne sicherheitsabfrage oder sowas, falls man die email-adresse ändern will .. wenn du die auch nicht mehr weißt, dann ist das schon schwieriger .. vlt gibts da ja nen telefon- oder email-service, wo man sich melden kann und die email-adresse erfahren kann
      edit sagt: anders gehts bestimmt nicht .. die service-nummer steht bestimmt auf dem spiele irgendwo
      -Also wenn man seinen Account-Namen noch kennt, dann bekommt man per E-Mail das PW zugeschickt..
      -Wenn man nur seine E-Mail Adresse kennt, dann bekommt man seine daten zugeschickt namen usw...
      -hat man den produktkey , sowie ich, dann kann man den eingeben und dann bekommt man die daten auch an die email geschickt...

Also wenn man seine email adresse nicht mehr hat, dann ist alles verloren...

Dann ist das Spiel sozusagen am Ar*** glaub ich... weil dann kann man nicht spielen... voll der mist

Gibts keine Lösung ?

Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

Kommentar

• apple-eater
        Legende
        • 05.12.2007
        • 5924
        • apple-eater [gelöscht]
        • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von DeFreSh Beitrag anzeigen
        -Also wenn man seinen Account-Namen noch kennt, dann bekommt man per E-Mail das PW zugeschickt..
        -Wenn man nur seine E-Mail Adresse kennt, dann bekommt man seine daten zugeschickt namen usw...
        -hat man den produktkey , sowie ich, dann kann man den eingeben und dann bekommt man die daten auch an die email geschickt...

Also wenn man seine email adresse nicht mehr hat, dann ist alles verloren...

Dann ist das Spiel sozusagen am Ar*** glaub ich... weil dann kann man nicht spielen... voll der mist

Gibts keine Lösung ?
        ich glaube kaum, dass, nur weil man die email-adresse nicht mehr kennt, alles im ar*** ist .. ist bei keinem spiel, dass ich kenne so .. wenns keine sicherheitsabfrage o.ä. gibt, dann gibts aber auf jeden fall ne hotline

Kommentar

• -BMG-
          Rot gesperrt
          • 19.09.2008
          • 551

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
          ich glaube kaum, dass, nur weil man die email-adresse nicht mehr kennt, alles im ar*** ist .. ist bei keinem spiel, dass ich kenne so .. wenns keine sicherheitsabfrage o.ä. gibt, dann gibts aber auf jeden fall ne hotline
          doch es gibt eine sicherheitsfrage
          und man ist nur am ar*** wenn man die nicht kennt
          das war bei mir der fall...
          wollte mein pw ändern aber um das zu tun muss man die frage beantworten und ich wusste nicht mehr die antwort!
          schreib eine mail zu steam, das hab ich gemacht!
          dann musste ich den nur noch ein foto von meim code da geben und die haben mir ein neues pw zu geschickt...
          ...

Kommentar

• -BMG-
            Rot gesperrt
            • 19.09.2008
            • 551

OMG!
            habs grade ml versucht meine e-mail adresse zu ändern!
            das geht einfach so!
            geh bei steam auf einstellungen, auf die registriekarte Account und dort dann einfach auf Kontackt E-Mail Adresse ändern!
            dann gibst du einfach deine neue ein und fertig!
            dann hast du deinen alten acc. wieder

Kommentar

Lädt...