mit allen Konsequenzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast10
    Rot gesperrt
    • 11.08.2011
    • 126

mit allen Konsequenzen

Servus,
    mir wurde gestern von einem "Roten" und einem "Halbstarken" klar gemacht wie das Forum abzulaufen hat.
    Nachdem ich mich über das Geschreibsel von "gefühlten" 5jährigen (Sorry gestern war ich noch sehr nachsichtig und nannte es Spam) beschwert hatte und gebeten hatte dies zu closen, kam diese Antwort:
    http://forum.fussballcup.de/showpost...1&postcount=69
    Okay Desmond, ich habe mir die Sportsbar angesehen und finde darunter auch meine Beiträge....dann mache ich halt den Anfang und zieh meine Konsequenzen, ab sofort werde ich definitiv nichts mehr im Forum schreiben (außer Clans natürlich) und gebe die Plattform gerne frei für den Kindergartennachwuchs..
  • Matte1
    Rot gesperrt
    • 29.12.2010
    • 385
    • Matthias
    • SV Wielenbach
    • ~70k

wqas ist de jetzt los... du bist doch der, der was bewegt!?!?!:mad:

Kommentar

• stylersimi
      Rot gesperrt
      • 05.11.2009
      • 446
      • Sabo Corsair

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
      Servus,
      mir wurde gestern von einem "Roten" und einem "Halbstarken" klar gemacht wie das Forum abzulaufen hat.
      Nachdem ich mich über das Geschreibsel von "gefühlten" 5jährigen (Sorry gestern war ich noch sehr nachsichtig und nannte es Spam) beschwert hatte und gebeten hatte dies zu closen, kam diese Antwort:
      Okay Desmond, ich habe mir die Sportsbar angesehen und finde darunter auch meine Beiträge....dann mache ich halt den Anfang und zieh meine Konsequenzen, ab sofort werde ich definitiv nichts mehr im Forum schreiben (außer Clans natürlich) und gebe die Plattform gerne frei für den Kindergartennachwuchs..
      ach opi :ugly:

Kommentar

• Sam I

Hallo Gerd ,
        deine Konsequenz ist nachzuvollziehen ,aber begibst du dich damit nicht auf das gleiche Niveau wie die " 5 jährigen " ?
        " Er hat meinen Ball geklaut ,mit dem spiele ich nicht mehr !" ?????
        Denke du solltest deine Entscheidung nochmal überdenken und nicht gleich einen Rückzieher machen und den Schw... einziehen nur weil dir jemand eine Antwort gegeben hat ,die dir nicht passt ! Du gibst ja auch nicht immer Antworten ,die alle gut finden
        Bitte lege dir kein Schreibverbot auf ,kontruktive Kritiker sind hier wirklich rar

Kommentar

• maxi1234
          Torschützenkönig
          • 11.01.2011
          • 1649
          • maximagnichts
          • jaja
          • 53.800

Guten Morgen

Nehm doch nicht alles hier so ernst,aber gut,lass es mich mal erklären.
          Ich habe in meinem Freundeskreis hier im Forum manche,die unter der 20 -Jährigen Grenze liegen .Und da ich mich in diesem Thread verabschiedet habe,es ist ja auch meiner,dürfen diese Freunde gerne das machen was sie wollen.Und sei es das vorerst letzte Mal mit mir zu reden ,oder einfach ein bisschen Spaß zu haben.Das solltest du auch mal akzeptieren ,in 2 Tagen ist der Thread bestimmt im Archiv und ich bin ab morgen,wenn Miumi so will auch weg vom Fenster.

Also dann.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
            • 8794
            • Kamener Kicker 1981
            • Kamener Kicker 1981
            • 77.800
            • Staff-Club

Servus,
            Ich finde es gerade auf der einen Seite sehr schade, da du auf dem Weg warst/bist hier mit einigen anderen was zu bewegen.

Auf der anderen Seite schreibst du viel Spaß mit den Kindergartennachwuchs auf der anderen Seite...ist dein Verhalten auch nicht wesentlich reifer (auch wenn man es anders kennt)

Verstehe deinen Unmut nicht ganz nur weil paar Beiträge in einem Abschiedsthread gepostet wurden und wie Sam schon sagt und dir eine Antwort nicht passt, obwohl ich sie nicht schlimm finde....kommt so ein Post von dir.

Ich kann dazu nur sagen: Schade eigentlich!

Kommentar

• marf24
              Hoffnungsträger
              • 26.08.2009
              • 164

Danke Gerd,

mit deinem Thread hast du mir die entscheidung leicht gemacht.

in den letzten tagen und wochen hab ich viele verschiedene sachen im hintergrund gelesen und mitverfolgt...dies ist nun die bestädigung für meinen eindruck den ich durch das "schnüffeln" gewonnen hab.

ich wünsch dir trotzdem noch viel erfolg und auch allen anderen.

maxi sag ich mal von hier aus tschüss

Kommentar

• Desmond

Servus,
                Oh mein Gott. Du bist ja manchmal anstrengender und zickiger als meine Freundin!

Maxi hat hier so einiges bewegt im Forum, wenn er sich da verabschiedet, dann hat er auch das Recht auf einen Thread dazu. Wenn Du Dich da über den Inhalt mokierst, weil sich da seine Freunde zu Wort melden - dann lies da doch einfach nicht mehr mit. Thread übersehen und gut ist.

Dass Du da aber meinst wieder so ein Fass aufmachen zu müssen...gut, ist Deine Sache.

Meine Meinung dazu ist darüber hinaus noch die: ich finds mies, wenn ein User wie Maxi, der sich verabschiedet, in seinem Thread sowas zu lesen bekommt. Und eine Meinung als "Roter" darf man doch auch haben, oder wird da wieder alles auf die tränchenumtoste Goldwaage gelegt?

Grüße

Kommentar

• El Mister
                  Legende
                  • 06.03.2010
                  • 3080
                  • El Mister
                  • Real Wiesenau C.F:
                  • 77800
                  • Pistoleros

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                  Hallo Gerd ,
                  deine Konsequenz ist nachzuvollziehen ,aber begibst du dich damit nicht auf das gleiche Niveau wie die " 5 jährigen " ?
                  " Er hat meinen Ball geklaut ,mit dem spiele ich nicht mehr !" ?????
                  Denke du solltest deine Entscheidung nochmal überdenken und nicht gleich einen Rückzieher machen und den Schw... einziehen nur weil dir jemand eine Antwort gegeben hat ,die dir nicht passt ! Du gibst ja auch nicht immer Antworten ,die alle gut finden
                  Bitte lege dir kein Schreibverbot auf ,kontruktive Kritiker sind hier wirklich rar

Beziehe mich mal auf deinen letzten Satz Sam warum wohl sind sie rar.

Zur Story habe den Thread hier durch Zufall und weil ich gezielt jeden Thread von Gerd in der Sportsbar lese.
                  Nur auch mir ist die Lust zu schreiben ehrlich gesagt vergangen, denke so etwas passiert. Sollte sie wieder kommen so wie früher werde ich auch wieder schreiben. Alle die hier kontinuierlich länger als 2 Monat täglich on sind werden ein gewissen Spaß dran haben

@ Gerd und du scheiß dich mal ordentlich aus und trink danach ein Weißbier dann schaut die Welt ganz anderes aus . Des weiteren sind wir hier nur Gäste, es ist nicht unser Forum. Somit wenn uns der Grad der Gastfreundschaft nicht gefällt liegt es an uns zurück zu nehmen .

Animo amigo
                  sigpic

Kommentar

• sv hemsen
                    Jungtalent
                    • 04.06.2008
                    • 393
                    • VadHeterDu
                    • Linneå Stad FK
                    • x
                    • Golden Crew

Servus,
                    Okay Desmond, ich habe mir die Sportsbar angesehen und finde darunter auch meine Beiträge....dann mache ich halt den Anfang und zieh meine Konsequenzen, ab sofort werde ich definitiv nichts mehr im Forumschreiben (außer Clans natürlich) und gebe die Plattform gerne frei für den Kindergartennachwuchs..
                    Im Großen und Ganzen hast du ja schon Recht.. aber was du hier gerade abziehst, ist etwas daneben.

Lass die jüngeren User, die halt auch erst 14-15 sind doch ihren Spaß haben, das hat doch nichts mit "gefühlten 5 Jahren" zu tun, sie sind halt jünger, wo ist das Problem, sollen die Kiddies sich hier verstellen?
                    Sie haben das gleiche Recht wie z.B du, sich hier auf ihre Art und Weise zu verständigen.

Klar, ist es meistens etwas überzogen, da muss dann halt konsequenter durchgegriffen werden,
                    aber momentan, sehe ich hier keinen schlimmen Spam im Forum.

Zu deiner Konsequenz, Gerd, dazu haben meine Vorredner ja schon einiges gesagt, die ist einfach nur überzogen und etwas lächerlich.

Schicke Grüße u. Schönes Rest-We

Lg,
                    Patrick

Kommentar

• King_Tefan

Gerd, du solltest erstmal nachdenken, bevor du solch einen Thread öffnest. Der Altersdurchschnitt ist hier eben ziemlich niedrig und du kannst den Leuten doch nicht verbieten ihr Leben als Jugendlicher zu leben. Man kann sich natürlich zurückhalten und nebenbei blöden, wenn man selbst merkt, dass man reif genug ist und versteht was Sache ist. Es gibt natürlich hier und dort User, bei denen man denkt, dass die mehrmals auf den Kopf gefallen sind, aber solche Menschen gibt es eben. Du wirst Menschen dieser Art auch außerhalb von Fcup schon gesehen haben. Und die junge Generation als "5-Jährige" zu bezeichnen stößt auf sehr viel Kritik an dich. Finde es auch hart, wie du die User hier bezeichnest. Vorallem fühle ich mich selbst, als 15-Jähriger Bursche, dadurch auch indirekt angegriffen, auch wenn du keine Namen genannt hast.
                      Hoffe mal, du weißt meinen Post zu schätzen und schreibst normal weiter wie bisher. Außerdem sollst du nicht denken, dass ich dich hier jetzt beleidige oder so. Ich habe kein Problem mit dir, aber sowas muss aus mir raus, denn ich möchte schließlich auch, dass du hier mit den Leuten auskommst und vielleicht auch selbst aufpassen wirst, was du schreibst, oder wie du dich verhälst. Und lass' bitte den Thread löschen oder archivieren. Das hat keinen Sinn, wie du es schon wahrscheinlich schon gesehen hast. Wenn du dich nicht offiziell hier äußern möchtest, kannst du mir auch ruhig eine PN schicken. Könnten dann ja ein wenig drüber schnacken.

Gruß
                      Stefan

Kommentar

• domiplayer
                        Hoffnungsträger
                        • 18.10.2010
                        • 117
                        • Dolmetscher
                        • Tactical Hunters
                        • klein

Servus,

DU übertreibst in vollen Maßen ist dir das klar????:bbounce:

Kommentar

• domiplayer
                          Hoffnungsträger
                          • 18.10.2010
                          • 117
                          • Dolmetscher
                          • Tactical Hunters
                          • klein

Zitat von zenat13
                          geh ins altenheim , wenn du was gegen die heutige generation hast
                          aber bezeichne niemand als 5-jaehriges kind!

Gefällt mir

Kommentar

• Wellenläufer
                            Leistungsträger
                            • 10.12.2009
                            • 890
                            • exclusiv5
                            • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Konsequenz ist eine Tugend, denk immer daran, Gerd!

Kommentar

• El Mister
                              Legende
                              • 06.03.2010
                              • 3080
                              • El Mister
                              • Real Wiesenau C.F:
                              • 77800
                              • Pistoleros

Zitat von zenat13
                              geh ins altenheim , wenn du was gegen die heutige generation hast
                              aber bezeichne niemand als 5-jaehriges kind!
                              Zitat von domiplayer Beitrag anzeigen
                              Gefällt mir

Und genua welchen solcher Komentare wie ihr sie hier abgebt kann ich Gerd ein sehr großes Stück weit verstehen!!!

Wenn Gerd ins Altersheim soll dann euch beide doch noch mal ind Krabbelstube denn einen anderen Status möchte ich hier nicht äußern :mad:
                              sigpic

Kommentar

• Wellenläufer
                                Leistungsträger
                                • 10.12.2009
                                • 890
                                • exclusiv5
                                • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                Und genua welchen solcher Komentare wie ihr sie hier abgebt kann ich Gerd ein sehr großes Stück weit verstehen!!!

Wenn Gerd ins Altersheim soll dann euch beide doch noch mal ind Krabbelstube denn einen anderen Status möchte ich hier nicht äußern :mad:
                                Oh, sind wir gerade beim Aussprechen angekommen?

Würde dir eine spezielle Therapie empfehlen.. betreffs Mutter- und Gotteskomplexe..

Ich liebe Gruppentherapien!

Kommentar

• domiplayer
                                  Hoffnungsträger
                                  • 18.10.2010
                                  • 117
                                  • Dolmetscher
                                  • Tactical Hunters
                                  • klein

Ach Antonio,Wir haben über den Abschied Maxi's geschrieben was ist denn daran bitte Kindisch?!

Kommentar

• zenat13
                                    Hoffnungsträger
                                    • 06.09.2010
                                    • 143
                                    • 1899Frankfurt
                                    • SG Gallus 1899
                                    • 70300

du brauchst nicht hier deinen senf dazugeben , wenn er die jugend belidigt dann muss man mit einer solch antwort klarkommen!

Kommentar

• domiplayer
                                      Hoffnungsträger
                                      • 18.10.2010
                                      • 117
                                      • Dolmetscher
                                      • Tactical Hunters
                                      • klein

Ich bin dafür das mal jemand hier Closed,Echt Sinnlos dieser Thread ,ich denke mir manchmal die wollen nur Aufmerksamkeit die so Threads erstellen.

Kommentar

• zenat13
                                        Hoffnungsträger
                                        • 06.09.2010
                                        • 143
                                        • 1899Frankfurt
                                        • SG Gallus 1899
                                        • 70300

Zitat von domiplayer Beitrag anzeigen
                                        Ich bin dafür das mal jemand hier Closed,Echt Sinnlos dieser Thread ,ich denke mir manchmal die wollen nur Aufmerksamkeit die so Threads erstellen.
                                        da stimm ich dir zu

Kommentar

• -al3x-
                                          Jungtalent
                                          • 28.12.2009
                                          • 338
                                          • -al3x-
                                          • Chelsea London KK
                                          • 39.800

Schön... Ich finde alles hier echt nur noch lächerlich... Sowohl von Gerd,aber wohl auch die Reaktionen mancher User. Schade,dass Dummheit eine Massenkrankheit ist.
                                          sigpic
                                          Mitglied der Krocha!
                                          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• Arthas70
                                            Jungtalent
                                            • 25.02.2011
                                            • 475
                                            • Arthas70
                                            • D: Mechernich Hero Turtles
                                            • a²*b²

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                            Schön... Ich finde alles hier echt nur noch lächerlich... Sowohl von Gerd,aber wohl auch die Reaktionen mancher User. Schade,dass Dummheit eine Massenkrankheit ist.
                                            Du bist wieder charmant wie immer Alex...

Ich würde das ganze etwas netter ausdrücken, aber mit der Grundaussage liegst du leider nicht verkehrt... :ugly:

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                              • 8794
                                              • Kamener Kicker 1981
                                              • Kamener Kicker 1981
                                              • 77.800
                                              • Staff-Club

Bevor es hier weiter eskaliert...Schließe ich diesen Thread...
                                              Ist nur schade, dass es einige nicht schaffen am Riemen zu halten und sich gegenseitig an die Gurgel gehen.

Kommentar

• -al3x-
                                                Jungtalent
                                                • 28.12.2009
                                                • 338
                                                • -al3x-
                                                • Chelsea London KK
                                                • 39.800

Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                                Du bist wieder charmant wie immer Alex...

Ich würde das ganze etwas netter ausdrücken, aber mit der Grundaussage liegst du leider nicht verkehrt... :ugly:
                                                Es ist leider so.. Man kann etwas sachlich ausdrücken,das finde ich in Ordnung,aber wieso eine hohe Anzahl der Beiträge ins persönlich gehen,find ich überhaupt nicht ok...

Achja,und für meine charmante Art bin ich bekannt:ugly:
                                                sigpic
                                                Mitglied der Krocha!
                                                “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

Lädt...