[New] - Hall of Fame - Die höchsten Ergebnisse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jonny dos santos
    Ex-Game-*****
    • 06.11.2010
    • 1733
    • New VSK Generation

[New] - Hall of Fame - Die höchsten Ergebnisse

Hallo an alle Statistik Liebhaber und natürlich allen anderen F-cupler

Bestimmt kennen viele hier den Thread "Die höchsten Ergebnisse" in der Hall of Fame

Ich habe, auf Frage von Toni (Toni_Alvarese) hin
    , ein paar neue Kategorien mit eingebaut um euch noch mehr Auswahl bieten zu können :win:

Zudem dürfen jetzt auch in einigen Kategorien auch bis zu 10 Ergebnisse gepostet werden, damit man mehr Chancen hat, sich dort zu verewigen!

Also habt ihr nun zusammen 8 verschiedene Kategorien und ich hoffe auf eine rege Teilnahme. Denn noch sieht es da etwas leer aus, das müsst ihr schnellstmöglich ändern also los !!
    Im ersten Post steht alles beschrieben! Und die Kategorien sind in Post 1-3 :ugly:

Hier ist sonst noch der Link zum Thread ->
    Die höchsten Ergebnisse

Wer Fragen, Anregungen hat oder Spamen will, dann hier rein

Gruß Jonas
    Zuletzt geändert von jonny dos santos; 10.03.2012, 15:33.

• jonny dos santos
    Ex-Game-*****
    • 06.11.2010
    • 1733
    • New VSK Generation

Sehr schön, die ersten haben den weg dahin gefunden

Kommentar

• jonny dos santos
      Ex-Game-*****
      • 06.11.2010
      • 1733
      • New VSK Generation

Auch für die großen Vereine gibt es nun extra Kategorien!

Ihr könnt eure höchsten Ergebnisse die ihr je in der Champions League erzielt habt posten und die des Europa Pokals

Also los, wer hat den höchsten Sieg in der CL und oder EL errungen !!!!!

Kommentar

• jonny dos santos
        Ex-Game-*****
        • 06.11.2010
        • 1733
        • New VSK Generation

Es gibt noch genug Platz für eure höchsten Ergebnisse Also kommt mal vorbei!

Kommentar

• jonny dos santos
          Ex-Game-*****
          • 06.11.2010
          • 1733
          • New VSK Generation

So nochmal hoch mit dir, es gibt noch viel Platz um euch dort zu verewigen

Kommentar

• schullz
            Torschützenkönig
            • 11.09.2009
            • 1672
            • kgr
            • VfB Germania Holzbein Berlin
            • winzig

Ähm...nur mal so...ich würde ja fast eine komplett neue Kategorie für Ergebnisse einführen, die nach dem letzten Update zustande kamen. Denn es sieht ja so aus, als ob 2stellige Ergebnisse nun so selten sind wie die Niederkunft des Herren...:ugly:
            :ugly:

Kommentar

• jonny dos santos
              Ex-Game-*****
              • 06.11.2010
              • 1733
              • New VSK Generation

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
              Ähm...nur mal so...ich würde ja fast eine komplett neue Kategorie für Ergebnisse einführen, die nach dem letzten Update zustande kamen. Denn es sieht ja so aus, als ob 2stellige Ergebnisse nun so selten sind wie die Niederkunft des Herren...:ugly:
              Und was schlägt dir das so vor?

Ich habe vor kurzem im FS ein 8:0 geschafft, also möglich sind diese hohen Ergebnisse ja noch, zudem gibt es in manchen Kategorien nun mehr Plätze, also können vorerst auch 3:0 Ergebnisse mit aufgenommen werden :ugly:

Kommentar

• schullz
                Torschützenkönig
                • 11.09.2009
                • 1672
                • kgr
                • VfB Germania Holzbein Berlin
                • winzig

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                Und was schlägt dir das so vor?

Ich habe vor kurzem im FS ein 8:0 geschafft, also möglich sind diese hohen Ergebnisse ja noch, zudem gibt es in manchen Kategorien nun mehr Plätze, also können vorerst auch 3:0 Ergebnisse mit aufgenommen werden :ugly:
                Ja, ein 8:0 ist möglich. Aber wie viele Vereine werden ein 8:0 schaffen? Sehr viele, das hab ich in der Beta auch gegen 1.Ligisten geschafft. Und in den meisten bestehenden Listen hat man mit einem so "niedrigen" Ergebnis keine Chance. Ein 20:0, wie man es z.T. in der Hall of Fame sieht, ist mMn (und ich habe gefühlt schon einige tausend Simus gegen schwache Teams gespielt) seit dem Update nicht mehr möglich. Ich habe lediglich ein einziges 2stelliges Ergebnis zu Wege bringen können, und zwar 1x 11:0...
                Deshalb meine Bedenken, sollte kein Angriff sein.
                :ugly:

Kommentar

• jonny dos santos
                  Ex-Game-*****
                  • 06.11.2010
                  • 1733
                  • New VSK Generation

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                  Ja, ein 8:0 ist möglich. Aber wie viele Vereine werden ein 8:0 schaffen? Sehr viele, das hab ich in der Beta auch gegen 1.Ligisten geschafft. Und in den meisten bestehenden Listen hat man mit einem so "niedrigen" Ergebnis keine Chance. Ein 20:0, wie man es z.T. in der Hall of Fame sieht, ist mMn (und ich habe gefühlt schon einige tausend Simus gegen schwache Teams gespielt) seit dem Update nicht mehr möglich. Ich habe lediglich ein einziges 2stelliges Ergebnis zu Wege bringen können, und zwar 1x 11:0...
                  Deshalb meine Bedenken, sollte kein Angriff sein.
                  Mal schauen, wie es sich entwickelt. Ich habe da aber noch nicht so große bedenken, es wird immer mal wieder hohe Ergebnisse geben. Und solche 20:0 Siege waren auch schon vor dem Update mehr als selten...Egal, wie gesagt, mal schauen wie es sich entwickelt.

Kommentar

Lädt...