satue pistos ich würde mich mal im rahmen des inneres bandes unsers clanes mit anmelden verbesserungsvorschläge hab ich nicht, da ich ja nicht wirklich über erfahrungen in sachen simu-liga verfüge. ich wünsche mir nur, eine regelmäßige verfügbarkeit und erreichbarkeit der teilnehmenden mannschaften :/ was ich in letzten wochen bei diversen simu turnieren erlebt habe, hat mich schon ganz schön erschrocken :eek:
Warum nimmt da jemand teil, der nicht mal Anwärter bei den Pistos ist und mit dem es schon viele Probleme im Forum gab, auch wegen Turnieren und der Nichtteilnahme selbiger. Gestern les ich noch das es sogar Probleme mit ihm als FS-Partner gibt. Also meiner Meinung nach ist dieser Jemand anscheinend sehr unzuverlässig und dadurch werden wieder solche Probleme wie das letztemal vorkommen... Ich würde mir das also sehr gut überlegen... Und diese Worte schreibe ich aus voller Überzeugung, auch wenn ich manch Augen anderer auch nur "ein Anwärter bin"
Damit sollte die Diskussion am frühen Wochenende los getreten sein und wünsche nen guten Morgen...
Ich bin selbstverfreilich am Start - stehe ja auch schon in der Starterliste.^^
Wollen wir bei 2 Ligen bleiben oder alle zusammenwerfen - werden ja bestimmt weniger teilnehmen als bisher...
Und wollen wir bei 2 Wochen Hin- und 2 Wochen Rückrunde bleiben? Und nich gespielte Spiele anschließend aus der Wertung nehmen, wie bisher. Außer wenn ganz klar ersichtlich ist, an wem es lag. Dann bekommt der andere das Spiel als 3:0/X:0 wie auch immer gewertet...
Wollen wir bei 2 Ligen bleiben oder alle zusammenwerfen - werden ja bestimmt weniger teilnehmen als bisher...
Und wollen wir bei 2 Wochen Hin- und 2 Wochen Rückrunde bleiben? Und nich gespielte Spiele anschließend aus der Wertung nehmen, wie bisher. Außer wenn ganz klar ersichtlich ist, an wem es lag. Dann bekommt der andere das Spiel als 3:0/X:0 wie auch immer gewertet...
:pro:
Sagen wir mal so.
Alles in eine Liga wäre finde ich langweilig da die kleine schon mal ncihts schaffen können sonst könnten sie z.b. aufsteigen oder so.
Würde dann sagen 2 Ligen dafür vllt. jede Liga mit nur 8-10 Teilnehmern.
Joa wenn mans klar sehen kann gibts ein 3:0 ansonsten 0:0 ist dann gerecht!
Sagen wir mal so.
Alles in eine Liga wäre finde ich langweilig da die kleine schon mal ncihts schaffen können sonst könnten sie z.b. aufsteigen oder so.
Jup. Das war damals die Überlegung, als wir die Ligen gegründet hatten. Wollten sogar 3 davon...lass mal abwarten, wie viele mitspielen.^^
Ach es gab mehrere Ligen?!?! Hab bis dato mich mit meiner Anmeldung zurück gehalten, weil ich dachte das mein junges Team eh nur als Kanonenfutter herhalten wird und man sich das deshalb sparen könnte... Also sollte es zu einer zweiten Liga kommen, bei der ich nicht nur Haue bekomme, dann könnte ich mir eine Teilnahme ebenfalls vorstellen...
satue pistos ich würde mich mal im rahmen des inneres bandes unsers clanes mit anmelden verbesserungsvorschläge hab ich nicht, da ich ja nicht wirklich über erfahrungen in sachen simu-liga verfüge. ich wünsche mir nur, eine regelmäßige verfügbarkeit und erreichbarkeit der teilnehmenden mannschaften :/ was ich in letzten wochen bei diversen simu turnieren erlebt habe, hat mich schon ganz schön erschrocken :eek:
grüße marzel
HalloMarcel,
Aber mit harten Regel (Beispiel: Hinrunde zwei Wochen Zeit & Rückrunde auch)
Mit festen Zeitplan das sollte schon in vier Wochen zu schaffen sein.
Sagen wir mal so.
Ich würde jetzt erstmal schwer behaupten, das wir erstmal genug Teams für 2 Ligen brauchen. Mit 11 Teams ist das ja unsinnig 2 Ligen zu machen. Will mich jetzt aber niocht soweit aus dem Fenter lehnen.
Ich würde jetzt erstmal schwer behaupten, das wir erstmal genug Teams für 2 Ligen brauchen. Mit 11 Teams ist das ja unsinnig 2 Ligen zu machen. Will mich jetzt aber niocht soweit aus dem Fenter lehnen.
Wir müssen erstmal gucken wie viele Teams wir zusammen bekommen.16 bis 18 Teams sollten wir mindestens sein, um 2 Ligen zu machen.
Würde hier neu aufgeteilt oder nach Ergebnis des letzten Saison gestartet?
Sagen wir mal so denke mal wir werden neu Aufteilen durch das ganze durcheinander und dann wenn wir diese Saison rum haben wieder mit den Ergebnisse spielen.Also 1. 2. 3. der 2. rauf in die 1. und die letzten drei runter in die 2.Liga
Kommentar