Gedanken zu fcup/Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast10
    Rot gesperrt
    • 11.08.2011
    • 126

Gedanken zu fcup/Forum

Servus,
    für mich wird es Zeit die Dinge zu ordnen...

Keine Sorge man muß mich schon noch länger ertragen, werde sicher auch ab und an noch einen Beitrag schreiben, dennoch will ich hier iwie versuchen einiges loszuwerden und quasi einen Schlußstrich für mich zu ziehen.
    Simuveranstaltungen: nur noch ein Abklatsch früherer Zeiten, alles schon durchgekaut...hoffe das die Olympiageschichte das hält was sie verspricht, dagegen finde ich die "neue Art der Clanbattle" nicht so das Gelbe vom Ei denn jeder weiß wer die besten sind, da braucht es keine Clanübergreifende Battle.
    Forums-Award, Forensau: Man hat es ja jetzt gesehen wie gering die Beteiligung beim Award war und welche Vorschläge da teils gemacht wurden. Nur ein Beispiel von zig Vorschlagsmöglichkeiten, da schrieb einer "Schönster User: Miumi...und sonst nix", Leute was bringt das noch? Rubi und Mordulan waren noch gefragt, alles andere war schon Abklatsch bei Oede hoffte man auf bessere Zeiten..nur zuviele Köche verdarben den Brei und zum Schluß wurde es schnell schnell halbherzig fertig gestellt, sorry war mein Eindruck. Aber man muß hier auch mal ein Lob aussprechen an die Macher, jeder hat versucht sein bestes zu geben...und davor ziehe ich meinen Hut. Denke aber dennoch hier ist die Luft raus...lasst mal Gras drüber wachsen. Die Forensau ist ja nur noch lächerlich, der eine weiß nicht mal wer die amtierende Sau ist, aber wählt schon fleißig seinen Kumpel und der andere fragt "wie lang geht die Wahl eigentlich" und wird auch noch Sau..Leute der Award und die Sau wurde beides von mir gewonnen und ich war stolz auf diese Auszeichnungen, aber nun bin ich darauf nicht mehr erpicht...Momentan haben beide Auszeichnungen das Format des "MdT" erreicht..Auch hier das Fazit, versenkt die Sau und kommt in einem Jahr mit was wirklich "sensationellem" wieder.
    Habe vor längerer Zeit mal in einem Redethread im Forum gesagt das ich nichts mehr für das Forum mache, habe mich damals umstimmen lassen und freue mich jetzt das ich es nochmal versucht habe. Denn...man kann sehr wohl noch die User erreichen, wenn man nur mit neuen Ideen ankommt...scheint das Forum ist ausgehungert nach solchen "Ausreißern", wie sonst wäre der Erfolg (bin da mal ganz unbescheiden..grins) von "Sag mir wo Du spielst/Ja wo lesen sie denn/helft bitte mit (sehe ich schon auch als Erfolg) zu erklären.
    Mein Fazit lautet deshalb:
    Freunde das ganze ist ein Spiel, nicht mehr nicht weniger, aber im Forum können wir dennoch immer noch Spaß genug haben..es müssen nur die richtigen "Nervenenden" berührt werden.
  • AFinne
    Führungsspieler
    • 18.08.2009
    • 1432
    • a.finne
    • ASV Hamm
    • 77.800
    • Clan:Pistoleros Deutschland

ich muss dir mit der forensau zustimmen habe bis gestern noch nicht mal gewusst das man schon wieder eine forensau sucht

und dann so ein ergebnis
    wie viele stimmen waren es für die forensau 3 oder 4

naja normalerweise bräuchte man locker 15 bis 20 stimmen mehr

früher war eben doch alles besser

D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
      ich muss dir mit der forensau zustimmen habe bis gestern noch nicht mal gewusst das man schon wieder eine forensau sucht

und dann so ein ergebnis
      wie viele stimmen waren es für die forensau 3 oder 4

naja normalerweise bräuchte man locker 15 bis 20 stimmen mehr

früher war eben doch alles besser
      Das lag nur dran, dass niemand gemerkt hat, dass die Wahl schon Ende Februar losgehen müsste. Ansonsten wären aus mehr Stimmen gewesen.

Werde mich aber vorerst nicht zum Thread äußern

Kommentar

• AFinne
        Führungsspieler
        • 18.08.2009
        • 1432
        • a.finne
        • ASV Hamm
        • 77.800

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
        Das lag nur dran, dass niemand gemerkt hat, dass die Wahl schon Ende Februar losgehen müsste. Ansonsten wären aus mehr Stimmen gewesen.

Werde mich aber vorerst nicht zum Thread äußern
        danke für den hinweis
        fühlt sich den keiner für den forensau.thread verantwortlich

D+A 13.03.2015 <3
        Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• King_Tefan

danke für den hinweis
          fühlt sich den keiner für den forensau.thread verantwortlich
          Wie jetzt für den Forensau-Thread? Ich meinte, dass ich mich zu diesem Thread hier von Oachi vorerst nicht äußern werde.

Kommentar

• AFinne
            Führungsspieler
            • 18.08.2009
            • 1432
            • a.finne
            • ASV Hamm
            • 77.800

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
            Wie jetzt für den Forensau-Thread? Ich meinte, dass ich mich zu diesem Thread hier von Oachi vorerst nicht äußern werde.
            ja den forensau thread
            ich kann mir auch vorstellen warum

D+A 13.03.2015 <3
            Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• King_Tefan

ja den forensau thread
              ich kann mir auch vorstellen warum
              Bin neugierig, was du denkst. Schick mal PN

Kommentar

• TheEnhancedExe
                Hoffnungsträger
                • 13.07.2011
                • 278
                • exetheenhanced
                • Stedtlinger SV
                • 61550

da gebe ich dir recht
                ich habe letztens vor der Forumsaward wahl mal die Threads der alten Forumawards durchgeguckt und gesehen, dass die Aktivität dort sehr hoch war, was man vom jetzigen leider nicht behaupten kann
                Die Forensauwahl habe ich zwar noch mitbekommen jedoch wurde meine Stimme einfach mal getrost übersehen aber ich finde man sollte soetwas etwas weiter im Forum verbreiten, da viele davon nichts wissen, weil sie selten in der Sportsbar sind oder es vielleicht sogar übersehen
                aber das mit der amtierenden sau denk ich mal nicht, dass es so ist, weil die doch immer im Threadtitel steht oder ist das noch nicht so lange so
                naja aber ich muss dir schon recht geben, dass solche Veranstaltungen leider immer weniger Aufmerksamkeit bekommen
                sigpic

Kommentar

• Desmond

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                  Servus,
                  für mich wird es Zeit die Dinge zu ordnen...

Keine Sorge man muß mich schon noch länger ertragen, werde sicher auch ab und an noch einen Beitrag schreiben, dennoch will ich hier iwie versuchen einiges loszuwerden und quasi einen Schlußstrich für mich zu ziehen.
                  Simuveranstaltungen: nur noch ein Abklatsch früherer Zeiten, alles schon durchgekaut...hoffe das die Olympiageschichte das hält was sie verspricht, dagegen finde ich die "neue Art der Clanbattle" nicht so das Gelbe vom Ei denn jeder weiß wer die besten sind, da braucht es keine Clanübergreifende Battle.
                  Forums-Award, Forensau: Man hat es ja jetzt gesehen wie gering die Beteiligung beim Award war und welche Vorschläge da teils gemacht wurden. Nur ein Beispiel von zig Vorschlagsmöglichkeiten, da schrieb einer "Schönster User: Miumi...und sonst nix", Leute was bringt das noch? Rubi und Mordulan waren noch gefragt, alles andere war schon Abklatsch bei Oede hoffte man auf bessere Zeiten..nur zuviele Köche verdarben den Brei und zum Schluß wurde es schnell schnell halbherzig fertig gestellt, sorry war mein Eindruck. Aber man muß hier auch mal ein Lob aussprechen an die Macher, jeder hat versucht sein bestes zu geben...und davor ziehe ich meinen Hut. Denke aber dennoch hier ist die Luft raus...lasst mal Gras drüber wachsen. Die Forensau ist ja nur noch lächerlich, der eine weiß nicht mal wer die amtierende Sau ist, aber wählt schon fleißig seinen Kumpel und der andere fragt "wie lang geht die Wahl eigentlich" und wird auch noch Sau..Leute der Award und die Sau wurde beides von mir gewonnen und ich war stolz auf diese Auszeichnungen, aber nun bin ich darauf nicht mehr erpicht...Momentan haben beide Auszeichnungen das Format des "MdT" erreicht..Auch hier das Fazit, versenkt die Sau und kommt in einem Jahr mit was wirklich "sensationellem" wieder.
                  Habe vor längerer Zeit mal in einem Redethread im Forum gesagt das ich nichts mehr für das Forum mache, habe mich damals umstimmen lassen und freue mich jetzt das ich es nochmal versucht habe. Denn...man kann sehr wohl noch die User erreichen, wenn man nur mit neuen Ideen ankommt...scheint das Forum ist ausgehungert nach solchen "Ausreißern", wie sonst wäre der Erfolg (bin da mal ganz unbescheiden..grins) von "Sag mir wo Du spielst/Ja wo lesen sie denn/helft bitte mit (sehe ich schon auch als Erfolg) zu erklären.
                  Mein Fazit lautet deshalb:
                  Freunde das ganze ist ein Spiel, nicht mehr nicht weniger, aber im Forum können wir dennoch immer noch Spaß genug haben..es müssen nur die richtigen "Nervenenden" berührt werden.
                  Super Beitrag, Gerd! Gebe Dir da absolut recht - alles zu seiner Zeit und lieber ein paar andere Optionen aufgreifen oder entwickeln.

Kommentar

• Atreju
                    Neuzugang
                    • 20.01.2008
                    • 18
                    • Atreju
                    • FC Kölsch

Hey... das ist die Zeit der Dinge... Ist alles so und man muss das akzeptieren. Ich frag mich nur, ob du dich überhaupt noch an mich erinnerst :-D Glaube wohl weniger, ist halt die alte gute Zeit gewesen, wo wir nen paar Simus gemacht hatten^^ Naja, ich akzeptier das ganze Schauspiel schon länger. muss man wohl halt. Es kommen Leute und es gehen Leute. Die alten Zeiten oder Verhältnisse kriegt man halt nicht mehr zurück :-)
                    sigpic

Viva Colonia

Kommentar

• El Mister
                      Legende
                      • 06.03.2010
                      • 3080
                      • El Mister
                      • Real Wiesenau C.F:
                      • 77800
                      • Pistoleros

Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                      Hey... das ist die Zeit der Dinge... Ist alles so und man muss das akzeptieren. Ich frag mich nur, ob du dich überhaupt noch an mich erinnerst :-D Glaube wohl weniger, ist halt die alte gute Zeit gewesen, wo wir nen paar Simus gemacht hatten^^ Naja, ich akzeptier das ganze Schauspiel schon länger. muss man wohl halt. Es kommen Leute und es gehen Leute. Die alten Zeiten oder Verhältnisse kriegt man halt nicht mehr zurück :-)

Ich denke es geht nicht darum die alten Zeiten zurück zu bekommen. Sondern neue Zeiten mit einer genau so guten oder besseren Stimmung hin zu bekommen, wie sie früher empfunden wurden.

Das liegt aber am jedem selbst sein bestes dazu beizutragen
                      sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
                        Torschützenkönig
                        • 23.11.2008
                        • 1512
                        • rubi_rubsen
                        • Dorfhainer SV
                        • lol
                        • kenn ich nicht

zum glück habe ich momentan beruflich wieder wenig zeit

aber was hier abgeht ist einfach nur noch traurig....mir fehlen die worte :eek:

lustigen, niwovollen spam muss man mit der lupe suchen und wenn es mal zu ernsten themen kommt wir man entweder zur minna gemacht bzw. als nicht voll genommen

schade schade

ganz ehrlich, hatte teilweise schon n bissl zeit was zu posten, aber ich habe einfach kein bock...
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

Kommentar

• Pleitegeier
                          Bankdrücker
                          • 04.05.2009
                          • 59
                          • Henning
                          • FC GuterHoffnung (de); FC Goodhope (UK)

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                          zum glück habe ich momentan beruflich wieder wenig zeit

aber was hier abgeht ist einfach nur noch traurig....mir fehlen die worte :eek:

lustigen, niwovollen spam muss man mit der lupe suchen und wenn es mal zu ernsten themen kommt wir man entweder zur minna gemacht bzw. als nicht voll genommen

schade schade

ganz ehrlich, hatte teilweise schon n bissl zeit was zu posten, aber ich habe einfach kein bock...

Äh, Rubi, was das jetzt Spam oder ernsthaft?
                          sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
                            Torschützenkönig
                            • 23.11.2008
                            • 1512
                            • rubi_rubsen
                            • Dorfhainer SV
                            • lol
                            • kenn ich nicht

Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                            Äh, Rubi, was das jetzt Spam oder ernsthaft?
                            wat machst du denn hier henne :ugly:
                            sigpic
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

Kommentar

• Pleitegeier
                              Bankdrücker
                              • 04.05.2009
                              • 59
                              • Henning

kannst du bitte etwas lauter schreiben?
                              sigpic

Kommentar

• Pleitegeier
                                Bankdrücker
                                • 04.05.2009
                                • 59
                                • Henning

Keine Ahnung, kann man sich hier nicht mit willigen Frauen verabreden?
                                sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
                                  Torschützenkönig
                                  • 23.11.2008
                                  • 1512
                                  • rubi_rubsen
                                  • Dorfhainer SV
                                  • lol
                                  • kenn ich nicht

Zitat von pleitegeier Beitrag anzeigen
                                  kannst du bitte etwas lauter schreiben?
                                  wie bitte

TEST
                                  sigpic
                                  Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                                    Torschützenkönig
                                    • 23.11.2008
                                    • 1512
                                    • rubi_rubsen
                                    • Dorfhainer SV
                                    • lol
                                    • kenn ich nicht

Keine Ahnung, kann man sich hier nicht mit willigen Frauen verabreden?
                                    hab ich schon versucht...keine knackigen mehr unterwegs

selbst knutschi ist nicht da
                                    sigpic
                                    Whatever you want

Kommentar

• Pleitegeier
                                      Bankdrücker
                                      • 04.05.2009
                                      • 59
                                      • Henning

hab ich schon versucht...keine knackigen mehr unterwegs

selbst knutschi ist nicht da
                                      Mist, sind wir wieder zu spät?
                                      Alle mit Oachi abgerauscht?
                                      sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
                                        Torschützenkönig
                                        • 23.11.2008
                                        • 1512
                                        • rubi_rubsen
                                        • Dorfhainer SV
                                        • lol
                                        • kenn ich nicht

Mist, sind wir wieder zu spät?
                                        Alle mit Oachi abgerauscht?
                                        schwer zu sagen, seh nur noch das was übrig geblieben ist und dass missfällt mir
                                        sigpic
                                        Whatever you want

Kommentar

Lädt...