Dem kann ich mich nur anschließen!!!
Letzte Saison habe ich 1:1 gegen 7 Spieler von Varto gespielt( absoluter Bug) und im Liveticker stand, dass ich 0:1 gegen Verfolger Koblenz gewonnen habe, jedoch wurde das Spiel 1:0 für Koblenz gewertet!!!
In der neuen Saison: 0:1 Heimniederlage gegen eine MS 4000nochwas, 2:2 gegen eine MS 6000nochwas!!!! Auch etwas komisch!!!
KANN aber auch sein!!!
Es sollen auch die Spielergehälter wieder gesenkt werden, wenigstens um 50%!!!!
Es kann nicht sein, dass ein Zweitligist 11 Mio. an Spielergehälter zahlt!!!
In der realen 2. Bundesliga zahlen die vielleicht 2 bis 3, noch nicht ma!!!
Ich glaube, wenn man eine AS über 4000 hat und ein Verein grad mal 3800 Kaderstärke hat und ich dann nur ein 1:1 "erreiche", kann es wohl nicht nur an der Aufstellung oder Taktik liegen ....
Ich glaube, wenn man eine AS über 4000 hat und ein Verein grad mal 3800 Kaderstärke hat und ich dann nur ein 1:1 "erreiche", kann es wohl nicht nur an der Aufstellung oder Taktik liegen ....
Wenn ein neuen Update kommt, werdet ihr über den Termin und die Inhalte informiert. So lange ist Geduld gefragt, ein Termin ist Stand heute noch nicht absehbar.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar