Blöde Spielberechnung. Da verlier ich gegen den Punktlosen letzten...
1.Bundesliga Staffel 1839/Mit Statistiken...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
Sorry, das ich euren Thread beschmutze
Blizzq was war denn bei dir los????
Das geht ja mal garnich. Die SB ist ja mal richtig Scheiße!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenSorry, das ich euren Thread beschmutze
Blizzq was war denn bei dir los????
Das geht ja mal garnich. Die SB ist ja mal richtig Scheiße!
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenTja blöd gelaufen^^. Ich dachte ich könnte villeicht mal wieder um die Meisterschaft spielen^^, aber dann kam die neue SB :ugly:.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hoffe das es ok ist. Habe das Ergebniss im Kritikthread gepostet mit Screen. Der FC Antillo hat mir den Link geschickt und ich wär fast vom Glauben abgefallen. Tust mir echt Leid. Hoffe es kostet dich nicht die Schale
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenJo ist ok^^. Dadurch hab ich erst gesehen das ich gegen 8 Mann gespielt hab :ugly:. Das ist ja noch schlimmer :ugly:. Dachte ich hätte "nur" gegen eine KS von 3700 verloren.
Habe mir schon überlegt morgen auch mit 8 Mann zu spielen,so hat man wohl nur die Möglichkeit gegen dich zu gewinnen:ugly:
Somit macht man einem eine ganze saison u 1 Monat arbeit kapput
Kommentar
-
-
Es wird immer noch zu viel gewuerfelt. Selbst bei meinem 4:1 Sieg in Deinem Stadion waren die Chancen ausgeglichen und unsere AS - vermute ich mal - ebenso. Zuviel Glueck durch zuviel gewuerfel. Aber gg. die Huettenzauberer mit 8 Mann in der Aufstellung (und einer AS von mind. 50% weniger als die Deine) zu verlieren ist der I-Punkt und ein Unding der SB!
Man kann doch nicht einerseits diverse Boni einfuehren - die eindeutig die hoehere Grundaufstellungsstaerke nochmals erhoehen - und dann den schwaecheren Mannschaften einen - wie auch immer geahnten - Nachteilsausgleich einraeumen um alles ad absurdum zu fuehren.
Leuchtet mir nicht ein !
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenIrgendwie finde ich es ja witzig. Ich hole nicht nur keine Punkte mehr. Ich schieß noch nicht mal mehr Tore^^.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhätte nie gedacht das bei der Sb noch ein so hoher Sieg zustande kommen kann
Jetzt müßte auch mal dem Tabellenführer einen Ausrutscher gelingen
Es fühlt sich aber Klasse an, musste auch mal probieren :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas wird aber noch mal sehr spannend mit der Meisterschaft.
Wünsche allen die da oben mitmischen viel Glück für die letzten Spiele:pro:
Kommentar
-
Kommentar