Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga Staffel 1839/Mit Statistiken...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von dennis0709 Beitrag anzeigen
    den hole ich auch nicht :ugly:

    Heute gegen drolli gehe ich auf jeden fall sehr geschwächt im Spiel...
    Naja vieleicht verletzt sich ja noch jemand
    war ein spannendes Spiel zwischen uns
    Konnte zum Glück noch ein 0:2 aufholen
    Sorry wegen den angeschlagenen Spieler,verstehe ich nicht,spiele mit Aggro 1 und bekomme 2 Gelbe

    vg weiterhin

    Kommentar


      #32
      Zusammenfassung 7.Spieltag

      UltiMaTe BlIzZoRS vs. Kaiserslautern268 3 : 1 (1. vs 5.)
      CF Dertimeto v.e vs. TSV Jerxheim1 : 1 (8. vs 3.)
      Offenbacher Kiezkicker vs. Schwerin 07 1 : 1 (6. vs 7.)
      Schnecke vs. Bartin Spor 2 : 1 (10. vs 11.)
      FC Antillo vs. Dortmunder All Stars. 2 : 2 (2. vs 4.)
      Hüttenzauber vs. Tönnhauser sv 0 : 3 (18. vs 9.)
      Heumadener SV vs. Geier's Lgb 1 : 1 (14. vs 17.)
      BA'85 vs. RedBull Bosna 2 : 5 (15. vs 12.)
      Lecker Kölsch vs. FC Palatinate 0 : 1(16. vs 13.)

      Aktuelle Sperren:Susak (IV/Lecker Kölsch) / Grund: Rote Karte... ist auch für den 8.Spieltag gesperrt


      Das Spitzenspiel des Tages findet zwischen dem FC Antillo und den Dortmunder Allstars statt...Platz 2 vs 4 verspricht Spannung!!!!

      Auch Spannend so hofft der Jerxheimer Trainer wird die Partie zwischen UltiMa Te vs Kaiserslautern...Platz 1. vs 5. verspricht ebenfalls Spannung...

      Viel Glück allen

      Leider haben die Jerxheimer den Sprung auf Tabellenplatz 2 verpasst, durch eine mehr als Mangelnde Chancenverwertung patzte der Tabellendritte... ,,Tja, is doch Scheißegal, ob 80 oder 100% Ballbesitz, die Scheißkugel muss ins Tor", war Trainer Marcaos noch mehr als nur angefressen nach dem Spiel...

      @ALL:GW für die Punktesammler...

      Kommentar


        #33
        Torjäger Tabelle nach 7.Spieltagen

        1.Bauer, Uwe(ST/27/Schwerin 07)--------------------------11(0)

        2.de Kort, Kurt(ST/29/FC Antillo)----------------------------11(1)

        3.Kirschstein, Gerhard(RM/36/TSV Jerxheim)--------------10(0)

        3.Cantona, Eric(ST/33/Offenbacher Kiezkicker)--------------10(1)

        5.Bäcker, Hendrik(ST/35/RedBull Bosna)--------------------9(4)

        6.Diouf, Awushi(OM/34/Bartin Spor)-------------------------7(1)

        6.Fillinger, Patrick(RM/39/Dortmunder All Stars.)------------7(1)

        8.Lage, Pascal(ST/35/UltiMaTe BlIzZoRS)--------------------6(x)

        9.Weller, Gunnar(OM/35/Heumadener SV)------------------5(0)

        9.
        Ostermann, Lars(ST/37/Schnecke)------------------------5(x)

        9.Schneider, Rüdiger(AV/34/
        Tönnhauser sv)----------------5(x)

        12.Scharrer, Urs(IV/31/TSV Jerxheim)-----------------------4(0)

        12.Maus, Roger(RM/32/CF Dertimeto v.e)-------------------4(0)

        12.Rasser, Max(IV/32/UltiMaTe BlIzZoRS)-------------------4(0)


        + 4 weitere mit 4 Toren

        In Klammern die Tore am 4.Spieltag!

        Änderungen die ich nicht erfassen konnte werden Morgen aktualisiert...Spiele von heute werden,sofern kein Liveticker Abbruch wegen Gelb/Roter Karte dabei ist(Diese Spiele fließen bis zum Abbruch ein),bis 20Uhr eingepflegt sein.
        Zuletzt geändert von marcaos; 10.03.2012, 06:05.

        Kommentar


          #34
          8.Spieltag Vorschau

          Geier's Lgb vs. Schnecke - : - (17. vs 7.)
          UltiMaTe BlIzZoRS vs. Heumadener SV - : - (1. vs 14.)
          RedBull Bosna vs. CF Dertimeto v.e - : - (12. vs 10.)
          Tönnhauser sv vs. FC Antillo - : - (6. vs 2.)
          TSV Jerxheim vs. Offenbacher Kiezkicker - : - (3. vs 8.)
          Bartin Spor vs. BA'85 - : - (11. vs 15.)
          Kaiserslautern268 vs. Dortmunder All Stars. - : - (5. vs 4.)
          Schwerin 07 vs. Lecker Kölsch - : - (9. vs 16.)
          FC Palatinate vs. Hüttenzauber - : - (13. vs 18.)

          Aktuelle Sperren:Susak (Lecker Kölsch) / Grund: Rote Karte...
          ---------------------Zorc (Kaiserslautern) / Grund: Gelb/Rote Karte...
          ---------------------Del Prato (Hüttenzauber) / Grund: Gelb/Rote Karte...
          Zuletzt geändert von marcaos; 09.03.2012, 20:25.

          Kommentar


            #35
            Zitat von drolli Beitrag anzeigen
            war ein spannendes Spiel zwischen uns
            Konnte zum Glück noch ein 0:2 aufholen
            Sorry wegen den angeschlagenen Spieler,verstehe ich nicht,spiele mit Aggro 1 und bekomme 2 Gelbe

            vg weiterhin
            ja so is das
            2:0 hab ich geführt??? naja:ugly:

            gucke mir die spiele so gut wie nie an.
            [DORTMUNDER ALL STARS]
            sigpic
            WEISS UND GELB IST UNSERE FARBE SCHWARZ UND GELB IST UNSER BLUT
            █████████

            Kommentar


              #36
              Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
              Also ich hätte nichts dagegen wenn ich gegen Dich dadurch etwas für mein Torverhältnis tun kann :pro:...Wir Spielen ja Sonntag gegeneinander, finde es aber Sehr gut von Dir das du versuchst immer eine Mannschaft aufzubieten. Ist natürlich bei Aggro 0 dann um so Ärgerlicher wegen der Roten Karte, das ist halt auch so ein Fehler des Systems, dass der Schwächere egal was er auch einstellt, immer mehr Karten bekommt...
              Viel Glück weiterhin...

              Wünsch Dir trotzdem Viel Erfolg, außer natürlich gegen mich
              ---hi,hmm ein 0:3 geht ja auch,ne quatsch sowat gibt es bei mir nit un die 10 mann waren ja klar mein fehler,spieler verkauft und glatt vergessen aufzufüllen

              Kommentar


                #37
                Tut mir Leid Jungs heute und Morgen gibts keine Statistiken,ich werde Sie Monatag erst aktualisieren können,mach grad im Wald Holz und habe ehrlich gesagt kein Bock mein Bett ruft schon...
                Montag bin ich wieder da...
                VG Weiterhin an alle und Glückwunsch an alle Punktesammler von heute und schonmal für Morgen

                Kommentar


                  #38
                  So dann melde ich mich auch mal^^. Respekt erst einmal für die Arbeit!

                  Joar schaut ja im Moment ganz gut aus . Mal sehen wie es weiter geht.

                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                  Bayer Leverkusen

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                    Tut mir Leid Jungs heute und Morgen gibts keine Statistiken,ich werde Sie Monatag erst aktualisieren können,mach grad im Wald Holz und habe ehrlich gesagt kein Bock mein Bett ruft schon...
                    Montag bin ich wieder da...
                    VG Weiterhin an alle und Glückwunsch an alle Punktesammler von heute und schonmal für Morgen
                    ---jut jut un für heute abend sage ich schonmal dat ich beton anrühre,ich glaube zwar nit dat et wat bringt aber rühren kann ich ja zumindest mal

                    Kommentar


                      #40
                      Fairplaytablle nach 9.Spieltagen

                      Verein------------------------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte

                      1.CF Dertimeto v.e--------------------1------------------0--------------------0--------------------------1
                      1.Tönnhauser sv ----------------------1------------------0--------------------0--------------------------1
                      3.Schwerin 07 ------------------------2------------------0--------------------0--------------------------2
                      4.TSV Jerxheim -----------------------3------------------0--------------------0--------------------------3
                      4.UltiMaTe BlIzZoRS-------------------3-----------------0--------------------0---------------------------3
                      6.FC Palatinate ------------------------4------------------0--------------------0--------------------------4
                      7.Dortmunder All Stars.----------------1------------------1--------------------0--------------------------4
                      8.Offenbacher Kiezkicker--------------5------------------0--------------------0--------------------------5
                      9.FC Antillo ----------------------------6------------------0--------------------0--------------------------6
                      10.Bartin Spor --------------------------3------------------1--------------------0-------------------------6
                      11.BA'85--------------------------------4------------------1---------------------0-------------------------7
                      12.RedBull Bosna-----------------------8-------------------0--------------------0-------------------------8
                      13.Geier's Lgb -------------------------10------------------0--------------------0------------------------10
                      14.Schnecke---------------------------10------------------1--------------------0--------------------------13
                      15.Lecker Kölsch------------------------8------------------0--------------------1-------------------------13
                      16.Heumadener SV ---------------------8------------------2--------------------0-------------------------14
                      17.Hüttenzauber ----------------------11------------------2--------------------0--------------------------17
                      18.Kaiserslautern268------------------14------------------2--------------------0--------------------------20
                      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


                      Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer:1.weniger Gelbe 2.Gelb/Rote oder 3.Rote Karten hat.

                      Nicht antreten gilt als Unsportlichkeit und wird mit +10 Strafpunkte gewertet

                      Folgende Spieler stehen kurz vor ihrer 5. Gelben Karte:Riether(Schnecke)

                      Aktuelle Sperren(Zählen für den nächsten Spieltag):Kläsener(Kaiserslautern) / Grund: Gelb/Rote Karte...
                      -------------------------------------------------------------Diara(Dortmunder Allstars) / Grund: Gelb/Rote Karte...
                      -------------------------------------------------------------Kreuz(Kaiserslautern) / Grund: 5.Gelbe Karte...
                      -------------------------------------------------------------Kazior(Kaiserslautern) / Grund: 5.Gelbe Karte...
                      -------------------------------------------------------------Portmann(Hüttenzauber) / Grund: 5.Gelbe Karte...

                      Wenn jemand einen Fehler erkennt bitte Posten!!!
                      Zuletzt geändert von marcaos; 12.03.2012, 14:35.

                      Kommentar


                        #41
                        Torjäger Tabelle nach 9.Spieltagen

                        1.Bauer, Uwe(ST/27/Schwerin 07)--------------------------15(x)

                        2.de Kort, Kurt(ST/29/FC Antillo)----------------------------11(x)

                        2.Kirschstein, Gerhard(RM/36/TSV Jerxheim)--------------11(x)

                        4.Cantona, Eric(ST/33/Offenbacher Kiezkicker)--------------10(x)

                        4.Bäcker, Hendrik(ST/35/RedBull Bosna)--------------------10(x)

                        6.Fillinger, Patrick(RM/39/Dortmunder All Stars.)------------9(x)

                        6.Lage, Pascal(ST/35/UltiMaTe BlIzZoRS)--------------------9(x)

                        8.Schneider, Rüdiger(AV/34/Tönnhauser sv)----------------8(x)

                        9.Diouf, Awushi(OM/34/Bartin Spor)-------------------------7(x)

                        9.Weller, Gunnar(OM/35/Heumadener SV)------------------7(x)

                        9.
                        Sturm, Stephane(RM/32/Tönnhauser sv)-----------------7(x)

                        12.
                        Ostermann, Lars(ST/37/Schnecke)-----------------------6(x)


                        In Klammern die Tore am 4.Spieltag!

                        Änderungen die ich nicht erfassen konnte werden Morgen aktualisiert...Spiele von heute werden,sofern kein Liveticker Abbruch wegen Gelb/Roter Karte dabei ist(Diese Spiele fließen bis zum Abbruch ein),bis 20Uhr eingepflegt sein.

                        Kommentar


                          #42
                          10.Spieltag Vorschau

                          Geier's Lgb vs. CF Dertimeto v.e - : - (17. vs 9.)
                          UltiMaTe BlIzZoRS vs. BA'85 - : - (1. vs 14.)
                          RedBull Bosna vs. Lecker Kölsch - : - (13. vs 16.)
                          TSV Jerxheim vs. Hüttenzauber - : - (2. vs 18.)
                          Bartin Spor vs. Offenbacher Kiezkicker - : - (11. vs 8.)
                          Kaiserslautern268 vs. Tönnhauser sv - : - (10. vs 4.)
                          Schwerin 07 vs. FC Antillo - : - (5. vs 3.)
                          Heumadener SV vs. Schnecke - : - (15. vs 7.)
                          FC Palatinate vs. Dortmunder All Stars. - : - (12. vs 6.)

                          Aktuelle Sperren:
                          Kläsener(Kaiserslautern) / Grund: Gelb/Rote Karte...
                          ---------------------Diara(Dortmunder Allstars) / Grund: Gelb/Rote Karte...
                          ---------------------Kreuz(Kaiserslautern) / Grund: 5.Gelbe Karte...
                          ---------------------Kazior(Kaiserslautern) / Grund: 5.Gelbe Karte...
                          ---------------------Portmann(Hüttenzauber) / Grund: 5.Gelbe Karte...


                          Guten Abend ich bin wieder ran, zumindest liegt das Holz nun in meinem Garten...
                          Ich wünsch allen Viel Erfolg weiterhin...
                          Hoffe es wird bald wieder Spannender an der Spitze, ne Frechheit jetzt schon mit 5Punkten Vorsprung da zu stehen

                          Zuletzt geändert von marcaos; 12.03.2012, 16:27.

                          Kommentar


                            #43
                            Fairplaytabelle nach 10.Spieltagen

                            Verein------------------------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte

                            1.CF Dertimeto v.e--------------------2------------------0--------------------0--------------------------2
                            2.Schwerin 07 ------------------------3------------------0--------------------0--------------------------3
                            2.TSV Jerxheim -----------------------3------------------0--------------------0--------------------------3
                            2.UltiMaTe BlIzZoRS-------------------3-----------------0--------------------0---------------------------3
                            5.Tönnhauser sv ----------------------1------------------1--------------------0--------------------------4
                            5.Dortmunder All Stars.----------------1------------------1--------------------0--------------------------4
                            7.FC Palatinate ------------------------5------------------0--------------------0--------------------------5
                            8.Offenbacher Kiezkicker--------------6------------------0--------------------0--------------------------6
                            9.FC Antillo ----------------------------7------------------0--------------------0--------------------------7
                            10.Bartin Spor --------------------------4------------------1--------------------0-------------------------7
                            11.RedBull Bosna-----------------------8-------------------0--------------------0-------------------------8
                            12.BA'85--------------------------------5------------------1---------------------0-------------------------8
                            13.Geier's Lgb -------------------------11------------------0--------------------0------------------------11
                            14.Schnecke---------------------------10------------------1--------------------0--------------------------13
                            15.Lecker Kölsch------------------------8------------------0--------------------1-------------------------13
                            16.Heumadener SV ---------------------8------------------2--------------------0-------------------------14
                            17.Hüttenzauber ----------------------12------------------2--------------------0--------------------------18
                            18.Kaiserslautern268------------------15------------------2--------------------0--------------------------21
                            --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                            --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


                            Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer:1.weniger Gelbe 2.Gelb/Rote oder 3.Rote Karten hat.

                            Nicht antreten gilt als Unsportlichkeit und wird mit +10 Strafpunkte gewertet

                            Folgende Spieler stehen kurz vor ihrer 5. Gelben Karte:Riether(Schnecke),Franzenburg(Geier´s Lgb),Puyol(Antillo)

                            Aktuelle Sperren(Zählen für den nächsten Spieltag):Franz(Tönnhauser) / Grund: Gelb/Rote Karte...

                            Wenn jemand einen Fehler erkennt bitte Posten!!!
                            Zuletzt geändert von marcaos; 12.03.2012, 17:20.

                            Kommentar


                              #44
                              Torjäger Tabelle nach 10.Spieltagen

                              1.Bauer, Uwe(ST/27/Schwerin 07)--------------------------16(1)

                              2.Kirschstein, Gerhard(RM/36/TSV Jerxheim)--------------14(3)

                              3.de Kort, Kurt(ST/29/FC Antillo)----------------------------11(0)

                              3.Cantona, Eric(ST/33/Offenbacher Kiezkicker)--------------11(1)

                              3.Bäcker, Hendrik(ST/35/RedBull Bosna)--------------------11(1)

                              6.Lage, Pascal(ST/35/UltiMaTe BlIzZoRS)-------------------10(1)

                              7.Fillinger, Patrick(RM/39/Dortmunder All Stars.)------------9(0)

                              8.Schneider, Rüdiger(AV/34/Tönnhauser sv)----------------8(0)

                              9.Diouf, Awushi(OM/34/Bartin Spor)-------------------------7(0)

                              9.Weller, Gunnar(OM/35/Heumadener SV)------------------7(0)

                              9.
                              Sturm, Stephane(RM/32/Tönnhauser sv)-----------------7(0)

                              9.
                              Ostermann, Lars(ST/37/Schnecke)-----------------------7(1)


                              In Klammern die Tore am 4.Spieltag!

                              Änderungen die ich nicht erfassen konnte werden Morgen aktualisiert...Spiele von heute werden,sofern kein Liveticker Abbruch wegen Gelb/Roter Karte dabei ist(Diese Spiele fließen bis zum Abbruch ein),bis 20Uhr eingepflegt sein.

                              Kommentar


                                #45
                                Zusammenfassung 10.Spieltag

                                Geier's Lgb vs. CF Dertimeto v.e 1 : 1 (17. vs 9.)
                                UltiMaTe BlIzZoRS vs. BA'85 5 : 0 (1. vs 14.)
                                RedBull Bosna vs. Lecker Kölsch2 : 0 (13. vs 16.)
                                TSV Jerxheim vs. Hüttenzauber 7 : 0 (2. vs 18.)
                                Bartin Spor vs. Offenbacher Kiezkicker 2 : 3 (11. vs 8.)
                                Kaiserslautern268 vs. Tönnhauser sv3 : 0 (10. vs 4.)
                                Schwerin 07 vs. FC Antillo 2 : 1 (5. vs 3.)
                                Heumadener SV vs. Schnecke1 : 2 (15. vs 7.)
                                FC Palatinate vs. Dortmunder All Stars. 0 : 2 (12. vs 6.)

                                Aktuelle Sperren:
                                Kläsener(Kaiserslautern) / Grund: Gelb/Rote Karte...
                                ---------------------Diara(Dortmunder Allstars) / Grund: Gelb/Rote Karte...
                                ---------------------Kreuz(Kaiserslautern) / Grund: 5.Gelbe Karte...
                                ---------------------Kazior(Kaiserslautern) / Grund: 5.Gelbe Karte...
                                ---------------------Portmann(Hüttenzauber) / Grund: 5.Gelbe Karte...

                                Kommentar


                                  #46
                                  Wünsche dir zum Spitzenspiel vg Marco:win:

                                  Bin mal gespannt was das Update so bringt,glaube das es einige Überraschungen geben wird

                                  Kommentar


                                    #47
                                    11.Spieltag Vorschau

                                    Dortmunder All Stars. vs. Schwerin 07 - : - (5. vs 3.)
                                    CF Dertimeto v.e vs. UltiMaTe BlIzZoRS - : - (10. vs 1.)
                                    Offenbacher Kiezkicker vs. Geier's Lgb - : - (8. vs 16.)
                                    Tönnhauser sv vs. FC Palatinate - : - (7. vs 13.)
                                    Schnecke vs. Kaiserslautern268 - : - (6. vs 9.)
                                    FC Antillo vs. TSV Jerxheim - : - (4. vs 2.)
                                    Hüttenzauber vs. RedBull Bosna - : - (18. vs 12.)
                                    BA'85 vs. Heumadener SV - : - (15. vs 14.)
                                    Lecker Kölsch vs. Bartin Spor - : -(17. vs 11.)

                                    Aktuelle Sperren:Franz(Tönnhauser) / Grund: Gelb/Rote Karte...


                                    @Antillo: Ich wünsche ebenso Viel Erfolg beim ersten Spiel nach dem Update...
                                    Zuletzt geändert von marcaos; 13.03.2012, 16:57.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Fairplaytabelle nach 11.Spieltagen

                                      Verein------------------------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte

                                      1.CF Dertimeto v.e--------------------2------------------0--------------------0--------------------------2
                                      2.Schwerin 07 ------------------------3------------------0--------------------0--------------------------3
                                      2.TSV Jerxheim -----------------------3------------------0--------------------0--------------------------3
                                      2.UltiMaTe BlIzZoRS-------------------3-----------------0--------------------0---------------------------3
                                      5.Tönnhauser sv ----------------------1------------------1--------------------0--------------------------4
                                      5.Dortmunder All Stars.----------------1------------------1--------------------0--------------------------4
                                      7.FC Palatinate ------------------------6------------------0--------------------0--------------------------6
                                      7.Offenbacher Kiezkicker--------------6------------------0--------------------0--------------------------6
                                      9.Bartin Spor --------------------------4------------------1--------------------0-------------------------7
                                      10.FC Antillo ---------------------------8------------------0--------------------0--------------------------8
                                      10.RedBull Bosna-----------------------8-------------------0--------------------0-------------------------8
                                      12.BA'85--------------------------------6------------------1---------------------0-------------------------9
                                      13.Geier's Lgb -------------------------11------------------0--------------------0------------------------11
                                      14.Schnecke---------------------------10------------------1--------------------0--------------------------13
                                      15.Lecker Kölsch------------------------8------------------0--------------------1-------------------------13
                                      16.Heumadener SV ---------------------8------------------2--------------------0-------------------------14
                                      17.Hüttenzauber ----------------------12------------------2--------------------0--------------------------18
                                      18.Kaiserslautern268------------------15------------------2--------------------1--------------------------26
                                      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


                                      Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer:1.weniger Gelbe 2.Gelb/Rote oder 3.Rote Karten hat.

                                      Nicht antreten gilt als Unsportlichkeit und wird mit +10 Strafpunkte gewertet

                                      Folgende Spieler stehen kurz vor ihrer 5. Gelben Karte:Riether(Schnecke),Franzenburg(Geier´s Lgb),Puyol(Antillo)

                                      Aktuelle Sperren(Zählen für den nächsten Spieltag):Kazior(Kaiserslautern) / Grund: Rote Karte...

                                      Wenn jemand einen Fehler erkennt bitte Posten!!!
                                      Zuletzt geändert von marcaos; 13.03.2012, 17:15.

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Torjäger Tabelle nach 11.Spieltagen

                                        1.Bauer, Uwe(ST/27/Schwerin 07)--------------------------17(1)

                                        2.Kirschstein, Gerhard(RM/36/TSV Jerxheim)--------------14(0)

                                        3.Cantona, Eric(ST/33/Offenbacher Kiezkicker)--------------13(2)

                                        3.Bäcker, Hendrik(ST/35/RedBull Bosna)--------------------13(2)

                                        5.de Kort, Kurt(ST/29/FC Antillo)----------------------------12(1)

                                        6.Lage, Pascal(ST/35/UltiMaTe BlIzZoRS)-------------------10(0)

                                        7.Fillinger, Patrick(RM/39/Dortmunder All Stars.)------------9(0)

                                        8.Schneider, Rüdiger(AV/34/Tönnhauser sv)----------------8(0)

                                        8.
                                        Sturm, Stephane(RM/32/Tönnhauser sv)-----------------8(1)

                                        10.Diouf, Awushi(OM/34/Bartin Spor)------------------------7(0)

                                        10.Weller, Gunnar(OM/35/Heumadener SV)-----------------7(0)

                                        10.
                                        Ostermann, Lars(ST/37/Schnecke)----------------------7(0)


                                        In Klammern die Tore am 4.Spieltag!

                                        Änderungen die ich nicht erfassen konnte werden Morgen aktualisiert...Spiele von heute werden,sofern kein Liveticker Abbruch wegen Gelb/Roter Karte dabei ist(Diese Spiele fließen bis zum Abbruch ein),bis 20Uhr eingepflegt sein.
                                        Zuletzt geändert von marcaos; 13.03.2012, 17:21.

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Gw zum Sieg:win:

                                          Dachte nach der 2:0 Führung schon an einen Sieg,aber deine Einwechslung hat den Umschwung gebracht

                                          War trotzdem ein spannendes Spiel und damit verabschiede ich mich endgüldig aus dem Spitzenkampf

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von drolli Beitrag anzeigen
                                            Gw zum Sieg:win:

                                            Dachte nach der 2:0 Führung schon an einen Sieg,aber deine Einwechslung hat den Umschwung gebracht

                                            War trotzdem ein spannendes Spiel und damit verabschiede ich mich endgüldig aus dem Spitzenkampf
                                            Danke ja als ich 2:0 hinten lag musste ich was ändern und entweder hat die Einwechselung Glück gebracht oder die Zeitgleiche Taktische Umstellung...
                                            Naja,oder beides...Die Erfahrung wird es dann zeigen denke ich...

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zusammenfassung 11.Spieltag

                                              Dortmunder All Stars. vs. Schwerin 07 0 : 2 (5. vs 3.)
                                              CF Dertimeto v.e vs. UltiMaTe BlIzZoRS 0 : 2 (10. vs 1.)
                                              Offenbacher Kiezkicker vs. Geier's Lgb 4 : 0 (8. vs 16.)
                                              Tönnhauser sv vs. FC Palatinate5 : 0 (7. vs 13.)
                                              Schnecke vs. Kaiserslautern268 0 : 3 (6. vs 9.)
                                              FC Antillo vs. TSV Jerxheim2 : 3 (4. vs 2.)
                                              Hüttenzauber vs. RedBull Bosna 0 : 5 (18. vs 12.)
                                              BA'85 vs. Heumadener SV 1 : 2 (15. vs 14.)
                                              Lecker Kölsch vs. Bartin Spor 0 : 5(17. vs 11.)

                                              Aktuelle Sperren:Franz(Tönnhauser) / Grund: Gelb/Rote Karte...

                                              Kommentar


                                                #53
                                                sieht ja richtig gut aus

                                                heute war ne update niederlage:ugly:
                                                oder um wieviel uhr wurde das update eingeführt???
                                                [DORTMUNDER ALL STARS]
                                                sigpic
                                                WEISS UND GELB IST UNSERE FARBE SCHWARZ UND GELB IST UNSER BLUT
                                                █████████

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von dennis0709 Beitrag anzeigen
                                                  sieht ja richtig gut aus

                                                  heute war ne update niederlage:ugly:
                                                  oder um wieviel uhr wurde das update eingeführt???
                                                  Wurde vor dem LS aufgespielt...Ich konnte mein Spiel nach einem 0:2 noch in ein 3:2 drehen...

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Geier's Lgb vs. Lecker Kölsch - : - (16. vs 17.)
                                                    UltiMaTe BlIzZoRS vs. Offenbacher Kiezkicker - : - (1. vs 5.)
                                                    RedBull Bosna vs. FC Antillo - : - (12. vs 6.)
                                                    TSV Jerxheim vs. Dortmunder All Stars. - : - (2. vs 7.)
                                                    Schnecke vs. BA'85 - : - (9. vs 15.)
                                                    Bartin Spor vs. Hüttenzauber - : - (11. vs 18.)
                                                    Kaiserslautern268 vs. FC Palatinate - : - (8. vs 14.)
                                                    Schwerin 07 vs. Tönnhauser sv - : - (3. vs 4.)
                                                    Heumadener SV vs. CF Dertimeto v.e - : - (13. vs 10.)

                                                    Aktuelle Sperren:
                                                    Kazior(Kaiserslautern) / Grund: Rote Karte...


                                                    Ich wünsche allen Viel Erfolg heute abend...
                                                    Zuletzt geändert von marcaos; 14.03.2012, 14:17.

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Fairplaytabelle nach dem 12.Spieltag

                                                      Verein------------------------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte

                                                      1.CF Dertimeto v.e--------------------3------------------0--------------------0--------------------------3
                                                      1.TSV Jerxheim -----------------------3------------------0--------------------0--------------------------3
                                                      1.UltiMaTe BlIzZoRS-------------------3-----------------0--------------------0---------------------------3
                                                      4.Schwerin 07 ------------------------4------------------0--------------------0--------------------------4
                                                      5.Tönnhauser sv ----------------------1------------------1--------------------0--------------------------4
                                                      5.Dortmunder All Stars.----------------1------------------1--------------------0--------------------------4
                                                      7.FC Palatinate ------------------------6------------------0--------------------0--------------------------6
                                                      7.Offenbacher Kiezkicker--------------6------------------0--------------------0--------------------------6
                                                      9.Bartin Spor --------------------------4------------------1--------------------0--------------------------7
                                                      10.RedBull Bosna-----------------------8-------------------0--------------------0-------------------------8
                                                      11.FC Antillo ---------------------------9------------------0--------------------0--------------------------9
                                                      12.BA'85--------------------------------6------------------1---------------------0-------------------------9
                                                      13.Geier's Lgb -------------------------11------------------0--------------------0------------------------11
                                                      14.Schnecke---------------------------10------------------1--------------------0--------------------------13
                                                      15.Lecker Kölsch------------------------8------------------0--------------------1-------------------------13
                                                      16.Heumadener SV ---------------------8------------------2--------------------0-------------------------14
                                                      17.Hüttenzauber ----------------------13------------------2--------------------0--------------------------19
                                                      18.Kaiserslautern268------------------15------------------2--------------------1--------------------------26
                                                      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


                                                      Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer:1.weniger Gelbe 2.Gelb/Rote oder 3.Rote Karten hat.

                                                      Nicht antreten gilt als Unsportlichkeit und wird mit +10 Strafpunkte gewertet

                                                      Folgende Spieler stehen kurz vor ihrer 5. Gelben Karte:Riether(Schnecke),Franzenburg(Geier´s Lgb),Puyol(Antillo)

                                                      Aktuelle Sperren(Zählen für den nächsten Spieltag):Kazior(Kaiserslautern) / Grund: Rote Karte...

                                                      Wenn jemand einen Fehler erkennt bitte Posten!!!
                                                      Zuletzt geändert von marcaos; 14.03.2012, 19:03.

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Torjäger Tabelle nach 12.Spieltagen

                                                        1.Bauer, Uwe(ST/27/Schwerin 07)--------------------------18(1)

                                                        2.Kirschstein, Gerhard(RM/36/TSV Jerxheim)--------------14(0)

                                                        3.Bäcker, Hendrik(ST/35/RedBull Bosna)--------------------13(0)

                                                        3.Cantona, Eric(ST/33/Offenbacher Kiezkicker)--------------13(1)

                                                        5.de Kort, Kurt(ST/29/FC Antillo)----------------------------12(x)

                                                        6.Lage, Pascal(ST/35/UltiMaTe BlIzZoRS)-------------------10(0)

                                                        7.Fillinger, Patrick(RM/39/Dortmunder All Stars.)------------9(0)

                                                        7.Schneider, Rüdiger(AV/34/Tönnhauser sv)----------------9(1)

                                                        7.Diouf, Awushi(OM/34/Bartin Spor)-------------------------9(2)

                                                        7.Kirchler, Jürgen(ST/39/Kaiserslautern268)--------------9(2)

                                                        11.
                                                        Sturm, Stephane(RM/32/Tönnhauser sv)-----------------8(0)

                                                        12.Weller, Gunnar(OM/35/Heumadener SV)-----------------7(0)

                                                        12.
                                                        Ostermann, Lars(ST/37/Schnecke)----------------------7(0)


                                                        In Klammern die Tore am 4.Spieltag!

                                                        Änderungen die ich nicht erfassen konnte werden Morgen aktualisiert...Spiele von heute werden,sofern kein Liveticker Abbruch wegen Gelb/Roter Karte dabei ist(Diese Spiele fließen bis zum Abbruch ein),bis 20Uhr eingepflegt sein.
                                                        Zuletzt geändert von marcaos; 14.03.2012, 19:09.

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zusammenfassung 12.Spieltag

                                                          Geier's Lgb vs. Lecker Kölsch 5 : 0 (16. vs 17.)
                                                          UltiMaTe BlIzZoRS vs. Offenbacher Kiezkicker 1 : 4 (1. vs 5.)
                                                          RedBull Bosna vs. FC Antillo 0 : 0 (12. vs 6.)
                                                          TSV Jerxheim vs. Dortmunder All Stars.1 : 1 (2. vs 7.)
                                                          Schnecke vs. BA'850 : 1 (9. vs 15.)
                                                          Bartin Spor vs. Hüttenzauber4 : 0 (11. vs 18.)
                                                          Kaiserslautern268 vs. FC Palatinate 2 : 0 (8. vs 14.)
                                                          Schwerin 07 vs. Tönnhauser sv 1 : 2 (3. vs 4.)
                                                          Heumadener SV vs. CF Dertimeto v.e 0 : 0 (13. vs 10.)

                                                          Aktuelle Sperren:
                                                          Kazior(Kaiserslautern) / Grund: Rote Karte...

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                            Wurde vor dem LS aufgespielt...Ich konnte mein Spiel nach einem 0:2 noch in ein 3:2 drehen...
                                                            echt funktioniert das???
                                                            habe noch kein live spiel mitbekommen
                                                            [DORTMUNDER ALL STARS]
                                                            sigpic
                                                            WEISS UND GELB IST UNSERE FARBE SCHWARZ UND GELB IST UNSER BLUT
                                                            █████████

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von dennis0709 Beitrag anzeigen
                                                              echt funktioniert das???
                                                              habe noch kein live spiel mitbekommen
                                                              Ich hoffe zumindest das es keine Einbildung war
                                                              Dazu fehlken mir testwerte , aber ich denke es kann gut sein

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X