1.Bundesliga Staffel 1839/Mit Statistiken...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marcaos
    Führungsspieler
    • 23.07.2009
    • 1116
    • marcaos
    • TSV Jerxheim
    • 66.800

1.Bundesliga Staffel 1839/Mit Statistiken...

BEI DER UMFRAGE SIND MEHRFACHNENNUNGEN MÖGLICH(wird noch eingefügt)

Hallo hoffe hier ein paar Sportsmänner meiner Staffel zufinden...
    TSV Jerxheim mein Verein!
    Was erwartet ihr von der Saison?Hier habt ihr die Möglichkeit,euch zu unterhalten

,,Dieses Jahr wird der TSV Jerxheim seine Leistung der Vergangenen Saison nicht bestätigen können, da war der Aderlaß von 5 Spielern die in Rente gegangen sind zu Groß",so Marco Graf Trainer,Sportdirektor und Aufsichtsratsvorsitzender in Personalunion...

Ziel ist aber eindeutig der Europaliga-Platz 5

Hier stelle ich kurz die Mannschaftserfolge der 18. Bundesligisten dar/vor...

UltiMaTe BlIzZoRS:7x Aufstieg...
    + 7
    x Meister...
    +
    1x Torjägerpokal...(1.BL)
    + g!FB Spezial Turnier...

Dortmunder All Stars.:10x Aufstieg...
    + 3x Meister...
    + 1x Meisterpokal...(1.BL)
    + 1x Weihnachtsturnier...(2.BL)

TSV Jerxheim:7xAufstieg...
    +
    2x Meister...
    +
    1xEuropaliga-Pokal...

+ 3x Torjägerpokal...(alle 1.BL)

+ 1x Championsleague...

Schwerin 07:7x Aufstieg...
    + 1x Meister...
    +

Lecker Kölsch:8x Aufstieg...
    + 1x Meister...
    + 1x Torjägerpokal...(2.BL)

FC Antillo:7x Aufstieg...
    + g!FB Spezial Turnier...(1.BL)
    + 2x Torjägerpokal...(alle 1.BL)

Offenbacher Kiezkicker:9x Aufstieg...
    + 1x Meisterpokal...(2.BL)
    + 1x Torjägerpokal...(2.BL)
    Heumadener SV:7x Aufstieg...
    + 1x Meisterpokal (RL)

RedBull Bosna:10x Aufstieg...
    + 1x Torjägerpokal...(3.Liga)

Schnecke:8x Aufstieg...
    +

BA'85:7x Aufstieg...
    +
    1x Torjägerpokal...(3.Liga)

Geier's Lgb:13x Aufstieg...

Hüttenzauber:9x Aufstieg...

CF Dertimeto v.e:9x Aufstieg...

Bartin Spor:8x Aufstieg...

Tönnhauser sv:7x Aufstieg...

Kaiserslautern268:7x Aufstieg...

Ich werde eine Fairplaywertung und die Torschützenliste(Top 10/11) erstellen,meist schaffe ich es bis 20Uhr beide Tabellen zu Aktualisieren...
    Spieltagsvorschau und Spieltagszusammenfassung wird es auch geben:
    http://forum.fussballcup.de/showthre...317865&page=27
    Schaut mal da rein,so könnt ihr euch das Vorstellen,wie das laufen soll...

Torjägertabelle wird ab dem 3.Spieltag erstellt,sonst ists zu umständlich für mich,zuviele Änderungen am Anfang...

Eine Umfrage würde ich bei guter Beteiligung einführen...Auch würde ich mich über einen Vorschlag wie die Umfrage aussehen soll freuen

Hab es heute erst geschafft einen Thread zu erstellen!

Für alle:Mein Name ist Marco...

Mit Sportlichen Grüßen

Marcaos

Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen PN oder einen Beitrag erstellen,Danke...
    Zuletzt geändert von marcaos; 07.03.2012, 16:37.
  • marcaos
    Führungsspieler
    • 23.07.2009
    • 1116
    • marcaos
    • TSV Jerxheim
    • 66.800

Der TSV Jerxheim stellt sich vor

Gegründet worden ist der TSV Jerxheim mal in einer Kaserne in Baden-Württemberg...
    Ein Kamerad zeigte mir mir dieses Spiel Fussballcup...Das war am 30.06.2009...
    Ich habe mich also Registriert und habe erstmal meine Spielernamen geändert(Da ging das ja noch),dann war ich angemeldet...
    Mein Kamerad wollte gleich ein FS machen und haben wir gleich den nächsten Tag angefangen.

Damals habe ich gleich einen Zeitungsartikel verfasst,mit dem Titel und Inhalt:
    Traumstart für den TSV Jerxheim
    Der TSV Jerxheim hat sein erstes Spiel unter der Leitung des Teammanagers Marco Graf gewonnen!In einem vor Spannung kaum zu überbietenden Freundschaftsspiel hat die Mannschaft von Marco Graf mit 3:2 die stark aufspielende Heimmannschaft Zwickau bezwungen!Mann hätte meinen können das die Teams sich erstmal abtasten,aber weit gefehlt,in der ersten Minute gingen die Gäste in Führung.Von da an war klar das es ein spannende Spiel wird,am Ende war der Sieg des TSV Hochverdient,der TSV Spieler Graf vergab sogar noch einen Strafstoss.Morgen gibts die zweite Begegnung der Freundschaftlich Verbundenen Mannschaften,diesesmal empfängt der TSV Zwickau im Heimischen Stadion,ein beträchtliche Zuschauerkulisse wird Erwartet

Die erste Saison wurde gleich mit dem Aufstieg in der Bezirksliga belohnt,wo der TSV Jerxheim 2 Saisons spielte...
    In der 4.Saison wurde der Aufstieg von der Landesliga in die Verbandsliga geschafft und eine Saison darauf auch noch in die Oberliga...
    Nach 2Jahren Oberliga Luft ging es in die Regionalliga(Heute 3.Liga),wo der TSV 4Saisons spielte und somit in nach der 11.Saison der Aufstieg in die 2.Bundesliga gemacht wurde.
    Sensationell marschierte der TSV Direkt ins Oberhaus(12.Saison),wo der TSV erst am 34.Spieltag(13.Saison) auf einen Abstiegsplatz(Schiebung Hoch 12,weil Alte SB)rutschte...
    Zeit für einen Neustart und so Stieg Jerxheim erst in der 15.Saison wieder in die Bundesliga auf und blickt auf insgesamt 11Saisons 1.Bundesliga!
    Die Tabellenplätze in der Bundesliga:10,5,6,3,2,3,4,2,1,1
    Die Erfolge kann man ja oben sehen...

Wollte mal einen kleinen Einblick für meine Staffelkollegen geben
    P.S.:Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

Mit Sportlichen Grüßen Marcaos

Kommentar

• marcaos
      Führungsspieler
      • 23.07.2009
      • 1116
      • marcaos
      • TSV Jerxheim
      • 66.800

Betrüger im Umlauf

Es sind wieder Ingame-Nachrichten im Umlauf, wo nach den Zugangsdaten gefragt wird, aufgrund irgendwelcher Neuerungen von Fussballcup.

Nochmals die dringliche Bitte, gebt niemals irgendwem eure Zugangsdaten.

Die Gameoperatoren von Fussballcup benötigen keine Zugangsdaten, und würden auch nie nach Passwörtern fragen.

Falls Ihr solche Mails bekommt, bitte meldet diese Leute.

Gruss Marcaos

Kommentar

• marcaos
        Führungsspieler
        • 23.07.2009
        • 1116
        • marcaos
        • TSV Jerxheim
        • 66.800

Fairplaytabelle nach dem 4.Spieltag

Verein------------------------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte

1.CF Dertimeto v.e--------------------0------------------0--------------------0---------------------------0
        1.Tönnhauser sv ----------------------0------------------0--------------------0---------------------------0
        3.UltiMaTe BlIzZoRS-------------------1-----------------0--------------------0---------------------------1
        3.TSV Jerxheim -----------------------1------------------0--------------------0--------------------------1
        3.Schwerin 07 ------------------------1------------------0--------------------0---------------------------1
        3.Dortmunder All Stars.----------------1------------------0--------------------0---------------------------1
        7.FC Palatinate ------------------------2------------------0--------------------0--------------------------2
        7.Offenbacher Kiezkicker--------------2------------------0--------------------0---------------------------2
        7.Lecker Kölsch------------------------2------------------0--------------------0---------------------------2
        10.Kaiserslautern268-------------------3------------------0--------------------0--------------------------3
        10.FC Antillo ----------------------------3------------------0--------------------0--------------------------3
        12.Geier's Lgb --------------------------4------------------0--------------------0---------------------------4
        12.Heumadener SV ---------------------4------------------0--------------------0---------------------------4
        14.RedBull Bosna-----------------------5-------------------0--------------------0---------------------------5
        15.BA'85--------------------------------2------------------1---------------------0--------------------------5
        16.Hüttenzauber -----------------------6------------------0--------------------0---------------------------6
        17.Bartin Spor --------------------------3------------------1--------------------0---------------------------6
        18.Schnecke----------------------------5------------------1--------------------0---------------------------8
        --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
        --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer:1.weniger Gelbe 2.Gelb/Rote oder 3.Rote Karten hat.

Nicht antreten gilt als Unsportlichkeit und wird mit +10 Strafpunkte gewertet

Aktuelle Sperren(Zählen für den nächsten Spieltag):------Keine-------

Wenn jemand einen Fehler erkennt bitte Posten!!!
        Zuletzt geändert von marcaos; 07.03.2012, 16:32.

Kommentar

• marcaos
          Führungsspieler
          • 23.07.2009
          • 1116
          • marcaos
          • TSV Jerxheim
          • 66.800

Torjäger Tabelle nach 4.Spieltagen

1.Bauer, Uwe(ST/27/Schwerin 07)--------------------------8(0)

1.Kirschstein, Gerhard(RM/36/TSV Jerxheim)--------------8(1)

3.de Kort, Kurt(ST/29/FC Antillo)----------------------------6(1)

3.Cantona, Eric(ST/33/Offenbacher Kiezkicker)--------------6(1)

5.Weller, Gunnar(OM/35/Heumadener SV)------------------5(1)

6.Scharrer, Urs(IV/31/TSV Jerxheim)------------------------4(0)

6.Maus, Roger(RM/32/CF Dertimeto v.e)--------------------4(1)

8.Maus, Gerald(DM/34/Tönnhauser sv)----------------------3(0)

Noch weitere 3 Spieler mit 3 Toren!

In Klammern die Tore am 4.Spieltag!

Änderungen die ich nicht erfassen konnte werden Morgen aktualisiert...Spiele von heute werden,sofern kein Liveticker Abbruch wegen Gelb/Roter Karte dabei ist(Diese Spiele fließen bis zum Abbruch ein),bis 20Uhr eingepflegt sein.
          Zuletzt geändert von marcaos; 07.03.2012, 16:36.

Kommentar

• marcaos
            Führungsspieler
            • 23.07.2009
            • 1116
            • marcaos
            • TSV Jerxheim
            • 66.800

5.Spieltag Vorschau

Geier's Lgb vs. Kaiserslautern268 - : - (17. vs 2.)
            UltiMaTe BlIzZoRS vs. Bartin Spor - : - (1. vs 11.)
            CF Dertimeto v.e vs. FC Palatinate - : -(9. vs 14.)
            Offenbacher Kiezkicker vs. Tönnhauser sv - : - (6. vs 8.)
            Schnecke vs. TSV Jerxheim - : - (10. vs 4.)
            Hüttenzauber vs. FC Antillo - : - (18. vs 3.)
            Heumadener SV vs. RedBull Bosna - : - (12. vs 16.)
            BA'85 vs. Schwerin 07 - : - (13. vs 7.)
            Lecker Kölsch vs. Dortmunder All Stars. - : -(15. vs 5.)

Aktuelle Sperren:------Keine-------
            Zuletzt geändert von marcaos; 07.03.2012, 16:33.

Kommentar

• drolli
              Neuzugang
              • 09.10.2009
              • 16
              • drolli
              • FC Antillo
              • 67.800

Hallo Marco

Erstamal kompliment,super sache was du hier gemacht hast:win:

Ich erwarte eine spannende Saison,es gibt wohl eine Handvoll Favoritten in der Liga

Mein ziel ist es unter die ersten 5 zukommen:win:

Wünsche allen eine gute Saison:pro:

Kommentar

• marcaos
                Führungsspieler
                • 23.07.2009
                • 1116
                • marcaos
                • TSV Jerxheim
                • 66.800

Zitat von drolli Beitrag anzeigen
                Hallo Marco

Ich erwarte eine spannende Saison,es gibt wohl eine Handvoll Favoritten in der Liga

Das deckt sich mit meinen Zielen...
                Vielen Dank für das LOB und schön das du Hier bist, ich hoffe es folgen noch weitere...

Glückwunsch zum eindeutigen SIEG!
                Auch an alle Punktesammler meinen GW

Kommentar

• marcaos
                  Führungsspieler
                  • 23.07.2009
                  • 1116
                  • marcaos
                  • TSV Jerxheim
                  • 66.800

Fairplaytabelle nach dem 5.Spieltag

Verein------------------------Gelbe(1Punkt)-----Gelb/Rot(3Punkte)----Rot(5Punkte)----------Gesamtpunkte

1.CF Dertimeto v.e--------------------0------------------0--------------------0---------------------------0
                  2.Tönnhauser sv ----------------------1------------------0--------------------0---------------------------1
                  2.TSV Jerxheim -----------------------1------------------0--------------------0--------------------------1
                  2.Schwerin 07 ------------------------1------------------0--------------------0---------------------------1
                  2.Dortmunder All Stars.----------------1------------------0--------------------0---------------------------1
                  6.UltiMaTe BlIzZoRS-------------------2-----------------0--------------------0---------------------------2
                  6.FC Palatinate ------------------------2------------------0--------------------0--------------------------2
                  6.Offenbacher Kiezkicker--------------2------------------0--------------------0---------------------------2
                  6.Lecker Kölsch------------------------2------------------0--------------------0---------------------------2
                  10.FC Antillo ----------------------------3------------------0--------------------0--------------------------3
                  11.Kaiserslautern268-------------------5------------------0--------------------0--------------------------5
                  11.RedBull Bosna-----------------------5-------------------0--------------------0---------------------------5
                  13.Geier's Lgb --------------------------6------------------0--------------------0---------------------------6
                  14.Bartin Spor --------------------------3------------------1--------------------0---------------------------6
                  15.Heumadener SV ---------------------4------------------1--------------------0---------------------------7
                  15.BA'85--------------------------------4------------------1---------------------0--------------------------7
                  17.Hüttenzauber -----------------------6------------------1--------------------0---------------------------9
                  17.Schnecke----------------------------6------------------1--------------------0---------------------------9

Bei Punktgleichheit entscheidet es sich wer:1.weniger Gelbe 2.Gelb/Rote oder 3.Rote Karten hat.

Aktuelle Sperren(Zählen für den nächsten Spieltag):Hans-Peter Marko (Hüttezauber) / Grund: Gelb/Rote Karte...
                  -------------------------------------------------------------Röthemeier (Heumadener SV) / Grund: Gelb/Rote Karte...

Hütteldorf vs Antillo bis 44.Min aufgenommen,rest folgt da Ticker hängt nach dem Platzverweis
                  Heumadener SV vs Redbull Bosna ebenso bis zum Platzverweis

Zuletzt geändert von marcaos; 07.03.2012, 18:27.

Kommentar

• marcaos
                    Führungsspieler
                    • 23.07.2009
                    • 1116
                    • marcaos
                    • TSV Jerxheim
                    • 66.800

Torjäger Tabelle nach 5.Spieltagen

1.Bauer, Uwe(ST/27/Schwerin 07)--------------------------10(2)

1.Kirschstein, Gerhard(RM/36/TSV Jerxheim)--------------9(1)

3.de Kort, Kurt(ST/29/FC Antillo)----------------------------9(3)

3.Cantona, Eric(ST/33/Offenbacher Kiezkicker)--------------8(2)

5.Weller, Gunnar(OM/35/Heumadener SV)------------------5(0)

6.Scharrer, Urs(IV/31/TSV Jerxheim)------------------------4(0)

6.Maus, Roger(RM/32/CF Dertimeto v.e)--------------------4(0)

8.Maus, Gerald(DM/34/Tönnhauser sv)----------------------3(0)

Änderungen die ich nicht erfassen konnte werden Morgen aktualisiert...Spiele von heute werden,sofern kein Liveticker Abbruch wegen Gelb/Roter Karte dabei ist(Diese Spiele fließen bis zum Abbruch ein),bis 20Uhr eingepflegt sein.
                    Zuletzt geändert von marcaos; 08.03.2012, 18:00.

Kommentar

• patrice
                      Hoffnungsträger
                      • 28.07.2009
                      • 122
                      • patrice
                      • Tönnhauser sv
                      • 7++++

Hey Leute!
                      Auch ich darf in dieser Liga mitmischen.:pro:
                      Mein Ziel in dieser Saison ist unter die ersten Fünf zu kommen.
                      Aber in Moment sieht es leider nicht danach aus
                      Wünsche euch allen viel Spass und viel Erfolg in dieser Saison.

patrice
                      R.I.P-R.O.F

Kommentar

• Bulldozer73
                        Wasserträger
                        • 29.07.2010
                        • 43
                        • Bulli (Marcus)

Zitat von drolli Beitrag anzeigen
                        Hallo Marco

----Super Sache,Kompliment:pro::win:.Na ja mit meiner Jungen Mannschaft hätte ich nicht gedacht das ich Überhaupt 1 nen Punkt hole

Kommentar

• marcaos
                          Führungsspieler
                          • 23.07.2009
                          • 1116
                          • marcaos
                          • TSV Jerxheim
                          • 66.800

Zitat von Bulldozer73 Beitrag anzeigen
                          ----Super Sache,Kompliment:pro::win:.Na ja mit meiner Jungen Mannschaft hätte ich nicht gedacht das ich Überhaupt 1 nen Punkt hole
                          Schön das du da bist, warst einige Zeit Inaktiv oder gehste 1-2 Ligen runter um Luft zu holen? Vielen Dank für das Kompliment

Kommentar

• Kiezkalle
                            Neuzugang
                            • 10.07.2009
                            • 7
                            • Kiezkalle
                            • Offenbacher Kiezkicker

Moin zusammen . Endlich mal wieder ein Staffelthread, danke dafuer!

Kommentar

• marcaos
                              Führungsspieler
                              • 23.07.2009
                              • 1116
                              • marcaos
                              • TSV Jerxheim
                              • 66.800

Zitat von Kiezkalle Beitrag anzeigen
                              Moin zusammen . Endlich mal wieder ein Staffelthread, danke dafuer!
                              Danke, gern geschehen
                              Herzlich Willkommen und VG in der LIGA

Kommentar

• marcaos
                                Führungsspieler
                                • 23.07.2009
                                • 1116
                                • marcaos
                                • TSV Jerxheim
                                • 66.800

Zusammenfassung 5.Spieltag

Geier's Lgb vs. Kaiserslautern268 2 : 5 (17. vs 2.)
                                UltiMaTe BlIzZoRS vs. Bartin Spor 3 : 1 (1. vs 11.)
                                CF Dertimeto v.e vs. FC Palatinate 2 : 0(9. vs 14.)
                                Offenbacher Kiezkicker vs. Tönnhauser sv 2 : 0 (6. vs 8.)
                                Schnecke vs. TSV Jerxheim 0 : 2 (10. vs 4.)
                                Hüttenzauber vs. FC Antillo 0 : 6 (18. vs 3.)
                                Heumadener SV vs. RedBull Bosna 2 : 3 (12. vs 16.)
                                BA'85 vs. Schwerin 07 2 : 3 (13. vs 7.)
                                Lecker Kölsch vs. Dortmunder All Stars.0 : 2(15. vs 5.)

Aktuelle Sperren:------Keine-------

Kommentar

• marcaos
                                  Führungsspieler
                                  • 23.07.2009
                                  • 1116
                                  • marcaos
                                  • TSV Jerxheim
                                  • 66.800

6.Spieltag Vorschau

Dortmunder All Stars. vs. Hüttenzauber - : - (5. vs 18.)
                                  Geier's Lgb vs. UltiMaTe BlIzZoRS - : - (17. vs 1.)
                                  RedBull Bosna vs. Schnecke - : - (11. vs 10.)
                                  Tönnhauser sv vs. Lecker Kölsch - : - (9. vs 16.)
                                  TSV Jerxheim vs. BA'85 - : - (4. vs 14.)
                                  Bartin Spor vs. Heumadener SV - : - (12. vs 13.)
                                  Kaiserslautern268 vs. FC Antillo - : - (3. vs 2.)
                                  Schwerin 07 vs. CF Dertimeto v.e - : - (7. vs 8.)
                                  FC Palatinate vs. Offenbacher Kiezkicker - : -(15. vs 6.)

Aktuelle Sperren:Hans-Peter Marko (Hüttezauber) / Grund: Gelb/Rote Karte...
                                  ---------------------Röthemeier (Heumadener SV) / Grund: Gelb/Rote Karte...

Das Spitzenspiel des Tages findet in Bestwig in der mit 59.800 Zuschauerfassenden McFretty Arena statt. Der Tabellendritte Kaiserslautern268 hat den Tabellenzweiten FC Antillo zu Gast.
                                  Wir wünschen viel Erfolg und hoffen auf eine Spannende Begegnung.
                                  Zuletzt geändert von marcaos; 08.03.2012, 17:57.

Kommentar

• marcaos
                                    Führungsspieler
                                    • 23.07.2009
                                    • 1116
                                    • marcaos
                                    • TSV Jerxheim
                                    • 66.800

Fairplaytabelle nach dem 6.Spieltag

2.Tönnhauser sv ----------------------1------------------0--------------------0---------------------------1
                                    2.TSV Jerxheim -----------------------1------------------0--------------------0--------------------------1
                                    2.Dortmunder All Stars.----------------1------------------0--------------------0---------------------------1
                                    5.Schwerin 07 ------------------------2------------------0--------------------0---------------------------2
                                    5.UltiMaTe BlIzZoRS-------------------2-----------------0--------------------0---------------------------2
                                    5.Offenbacher Kiezkicker--------------2------------------0--------------------0---------------------------2
                                    8.FC Palatinate ------------------------4------------------0--------------------0--------------------------4
                                    8.FC Antillo ----------------------------4------------------0--------------------0--------------------------4
                                    10.Geier's Lgb --------------------------6------------------0--------------------0---------------------------6
                                    11.Bartin Spor --------------------------3------------------1--------------------0---------------------------6
                                    12.Kaiserslautern268-------------------7------------------0--------------------0--------------------------7
                                    12.RedBull Bosna-----------------------7-------------------0--------------------0---------------------------7
                                    14.BA'85--------------------------------4------------------1---------------------0--------------------------7
                                    15.Lecker Kölsch------------------------3------------------0--------------------1---------------------------8
                                    16.Heumadener SV ---------------------6------------------1--------------------0---------------------------9
                                    17.Schnecke----------------------------7------------------1--------------------0--------------------------10
                                    17.Hüttenzauber -----------------------7------------------1--------------------0--------------------------10

Folgende Spieler stehen kurz vor ihrer 5. Gelben Karte:Portmann(Hüttenzauber),

Aktuelle Sperren(Zählen für den nächsten Spieltag):Susak (Lecker Kölsch) / Grund: Rote Karte...

Zuletzt geändert von marcaos; 08.03.2012, 18:45.

Kommentar

• marcaos
                                      Führungsspieler
                                      • 23.07.2009
                                      • 1116
                                      • marcaos
                                      • TSV Jerxheim
                                      • 66.800

Torjäger Tabelle nach 6.Spieltagen

1.Bauer, Uwe(ST/27/Schwerin 07)--------------------------11(1)

2.Kirschstein, Gerhard(RM/36/TSV Jerxheim)--------------10(1)

2.de Kort, Kurt(ST/29/FC Antillo)----------------------------10(1)

4.Cantona, Eric(ST/33/Offenbacher Kiezkicker)--------------9(1)

5.Diouf, Awushi(OM/34/Bartin Spor)-------------------------6(2)

6.Weller, Gunnar(OM/35/Heumadener SV)------------------5(0)

7.Scharrer, Urs(IV/31/TSV Jerxheim)------------------------4(0)

7.Maus, Roger(RM/32/CF Dertimeto v.e)--------------------4(0)

7.Rasser, Max(IV/32/UltiMaTe BlIzZoRS)--------------------4(0)

10.Maus, Gerald(DM/34/Tönnhauser sv)---------------------3(0)

+ 5 weitere mit 3 Toren

Zuletzt geändert von marcaos; 08.03.2012, 20:09.

Kommentar

• Kiezkalle
                                        Neuzugang
                                        • 10.07.2009
                                        • 7
                                        • Kiezkalle
                                        • Offenbacher Kiezkicker

Prima, wieder ein knappes Unentschieden gg. ein Team, dessen KS meiner AS entspricht. Wenn das Update diesen Quatsch fortsetzt bin ich raus aus FC .

Kommentar

• marcaos
                                          Führungsspieler
                                          • 23.07.2009
                                          • 1116
                                          • marcaos
                                          • TSV Jerxheim
                                          • 66.800

Zusammenfassung 6.Spieltag

Dortmunder All Stars. vs. Hüttenzauber 6 : 0 (5. vs 18.)
                                          Geier's Lgb vs. UltiMaTe BlIzZoRS 0 : 1 (17. vs 1.)
                                          RedBull Bosna vs. Schnecke 1 : 4 (11. vs 10.)
                                          Tönnhauser sv vs. Lecker Kölsch 8 : 0 (9. vs 16.)
                                          TSV Jerxheim vs. BA'85 3 : 0 (4. vs 14.)
                                          Bartin Spor vs. Heumadener SV5 : 1 (12. vs 13.)
                                          Kaiserslautern268 vs. FC Antillo 1 : 4 (3. vs 2.)
                                          Schwerin 07 vs. CF Dertimeto v.e 1 : 1 (7. vs 8.)
                                          FC Palatinate vs. Offenbacher Kiezkicker 2 : 2(15. vs 6.)

Aktuelle Sperren:Hans-Peter Marko (Hüttezauber) / Grund: Gelb/Rote Karte...
                                          ---------------------Röthemeier (Heumadener SV) / Grund: Gelb/Rote Karte...

Das Spitzenspiel des Tages findet in Bestwig in der mit 59.800 Zuschauerfassenden McFretty Arena statt. Der Tabellendritte Kaiserslautern268 hat den Tabellenzweiten FC Antillo zu Gast.
                                          Wir wünschen viel Erfolg und hoffen auf eine Spannende Begegnung.

Von mir auch nochmal ein GW auf die Punktesammler
                                          Zuletzt geändert von marcaos; 08.03.2012, 20:17.

Kommentar

• marcaos
                                            Führungsspieler
                                            • 23.07.2009
                                            • 1116
                                            • marcaos
                                            • TSV Jerxheim
                                            • 66.800

Zitat von Kiezkalle Beitrag anzeigen
                                            Prima, wieder ein knappes Unentschieden gg. ein Team, dessen KS meiner AS entspricht. Wenn das Update diesen Quatsch fortsetzt bin ich raus aus FC .
                                            Das ist natürlich bitter,wird schon bald angehen.Du hast 81XX AS ? Hut ab

Kommentar

• drolli
                                              Neuzugang
                                              • 09.10.2009
                                              • 16
                                              • drolli
                                              • FC Antillo
                                              • 67.800

Dachte eigendlich das mein Spiel spannender wird,aber ein 4:1 ist natürlich gut für mich
                                              Morgen wird es aber wohl schwieriger

Gw an alle Punktesammler

Kommentar

• marcaos
                                                Führungsspieler
                                                • 23.07.2009
                                                • 1116
                                                • marcaos
                                                • TSV Jerxheim
                                                • 66.800

7.Spieltag Vorschau

UltiMaTe BlIzZoRS vs. Kaiserslautern268 - : - (1. vs 5.)
                                                CF Dertimeto v.e vs. TSV Jerxheim - : - (8. vs 3.)
                                                Offenbacher Kiezkicker vs. Schwerin 07 - : - (6. vs 7.)
                                                Schnecke vs. Bartin Spor - : - (10. vs 11.)
                                                FC Antillo vs. Dortmunder All Stars. - : - (2. vs 4.)
                                                Hüttenzauber vs. Tönnhauser sv - : - (18. vs 9.)
                                                Heumadener SV vs. Geier's Lgb - : - (14. vs 17.)
                                                BA'85 vs. RedBull Bosna - : - (15. vs 12.)
                                                Lecker Kölsch vs. FC Palatinate - : -(16. vs 13.)

Aktuelle Sperren:Susak (IV/Lecker Kölsch) / Grund: Rote Karte... ist auch für den 8.Spieltag gesperrt

Das Spitzenspiel des Tages findet zwischen dem FC Antillo und den Dortmunder Allstars statt...Platz 2 vs 4 verspricht Spannung!!!!

Auch Spannend so hofft der Jerxheimer Trainer wird die Partie zwischen UltiMa Te vs Kaiserslautern...Platz 1. vs 5. verspricht ebenfalls Spannung...

Viel Glück allen
                                                Zuletzt geändert von marcaos; 08.03.2012, 20:16.

Kommentar

• dennis0709
                                                  Wasserträger
                                                  • 13.01.2008
                                                  • 28
                                                  • dennis0709
                                                  • Dortmunder All Stars. [1.BL]

Hallo Hallo
                                                  Mir ist es egal auf welchen Platz ich komme

Wünsch euch allen viel Glück und Erfolg.
                                                  [DORTMUNDER ALL STARS]
                                                  sigpic
                                                  WEISS UND GELB IST UNSERE FARBE SCHWARZ UND GELB IST UNSER BLUT
                                                  █████████

Kommentar

• marcaos
                                                    Führungsspieler
                                                    • 23.07.2009
                                                    • 1116
                                                    • marcaos
                                                    • TSV Jerxheim
                                                    • 66.800

Zitat von dennis0709 Beitrag anzeigen
                                                    Hallo Hallo
                                                    Mir ist es egal auf welchen Platz ich komme

Wünsch euch allen viel Glück und Erfolg.
                                                    Dein Ziel ists ja auch den TSP zu holen
                                                    Viel Glück und schön das du hier bist

Kommentar

• Bulldozer73
                                                      Wasserträger
                                                      • 29.07.2010
                                                      • 43
                                                      • Bulli (Marcus)

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                      Schön das du da bist, warst einige Zeit Inaktiv oder gehste 1-2 Ligen runter um Luft zu holen? Vielen Dank für das Kompliment
                                                      ---Der neuaufbau hat begonnen,ich denke mal so ein halbes jährchen wird es dauern un dann sind wir wieder zurück,natürlich ist damit auch der eine oder andere abstieg schon klar aber wat soll´s den wichtigsten titel hab ich ja ,allerdings sowat wie gestern muss dann aber auch nit sein:mad:,nur 10 mann auf dem platz und dann fliegt auch noch einer mit glatt rot vom platz(aggro 0 %)....Vg Bulli

Kommentar

• dennis0709
                                                        Wasserträger
                                                        • 13.01.2008
                                                        • 28
                                                        • dennis0709
                                                        • Dortmunder All Stars. [1.BL]

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                        Dein Ziel ists ja auch den TSP zu holen
                                                        Viel Glück und schön das du hier bist
                                                        den hole ich auch nicht :ugly:

Heute gegen drolli gehe ich auf jeden fall sehr geschwächt im Spiel...
                                                        Naja vieleicht verletzt sich ja noch jemand
                                                        Zuletzt geändert von dennis0709; 09.03.2012, 16:11.
                                                        [DORTMUNDER ALL STARS]
                                                        sigpic
                                                        WEISS UND GELB IST UNSERE FARBE SCHWARZ UND GELB IST UNSER BLUT
                                                        █████████

Kommentar

• marcaos
                                                          Führungsspieler
                                                          • 23.07.2009
                                                          • 1116
                                                          • marcaos
                                                          • TSV Jerxheim
                                                          • 66.800

Zitat von Bulldozer73 Beitrag anzeigen
                                                          ---Der neuaufbau hat begonnen,ich denke mal so ein halbes jährchen wird es dauern un dann sind wir wieder zurück,natürlich ist damit auch der eine oder andere abstieg schon klar aber wat soll´s den wichtigsten titel hab ich ja ,allerdings sowat wie gestern muss dann aber auch nit sein:mad:,nur 10 mann auf dem platz und dann fliegt auch noch einer mit glatt rot vom platz(aggro 0 %)....Vg Bulli
                                                          Also ich hätte nichts dagegen wenn ich gegen Dich dadurch etwas für mein Torverhältnis tun kann :pro:...Wir Spielen ja Sonntag gegeneinander, finde es aber Sehr gut von Dir das du versuchst immer eine Mannschaft aufzubieten. Ist natürlich bei Aggro 0 dann um so Ärgerlicher wegen der Roten Karte, das ist halt auch so ein Fehler des Systems, dass der Schwächere egal was er auch einstellt, immer mehr Karten bekommt...
                                                          Viel Glück weiterhin...
                                                          Zitat von dennis0709 Beitrag anzeigen
                                                          den hole ich auch nicht :ugly:
                                                          Heute gegen drolli gehe ich auf jeden fall sehr geschwächt im Spiel...
                                                          Naja vieleicht verletzt sich ja noch jemand
                                                          Wünsch Dir trotzdem Viel Erfolg, außer natürlich gegen mich

Kommentar

• marcaos
                                                            Führungsspieler
                                                            • 23.07.2009
                                                            • 1116
                                                            • marcaos
                                                            • TSV Jerxheim
                                                            • 66.800

Fairplaytabelle nach dem 7.Spieltag

1.CF Dertimeto v.e--------------------1------------------0--------------------0--------------------------1
                                                            1.Tönnhauser sv ----------------------1------------------0--------------------0--------------------------1
                                                            1.Dortmunder All Stars.----------------1------------------0--------------------0--------------------------1
                                                            4.TSV Jerxheim -----------------------2------------------0--------------------0--------------------------2
                                                            4.Schwerin 07 ------------------------2------------------0--------------------0--------------------------2
                                                            4.Offenbacher Kiezkicker--------------2------------------0--------------------0--------------------------2
                                                            7.UltiMaTe BlIzZoRS-------------------3-----------------0--------------------0---------------------------3
                                                            8.FC Palatinate ------------------------4------------------0--------------------0--------------------------4
                                                            9.FC Antillo ----------------------------6------------------0--------------------0--------------------------6
                                                            10.Bartin Spor --------------------------3------------------1--------------------0-------------------------6
                                                            11.Geier's Lgb --------------------------7------------------0--------------------0-------------------------7
                                                            11.RedBull Bosna-----------------------7-------------------0--------------------0-------------------------7
                                                            13.BA'85--------------------------------4------------------1---------------------0-------------------------7
                                                            14.Lecker Kölsch------------------------4------------------0--------------------1--------------------------9
                                                            15.Heumadener SV ---------------------7------------------1--------------------0-------------------------10
                                                            16.Schnecke----------------------------9------------------1--------------------0--------------------------12
                                                            16.Kaiserslautern268-------------------9------------------1--------------------0--------------------------12
                                                            18.Hüttenzauber -----------------------9------------------2--------------------0--------------------------15

Folgende Spieler stehen kurz vor ihrer 5. Gelben Karte:Portmann(Hüttenzauber),

Aktuelle Sperren(Zählen für den nächsten Spieltag):Susak (Lecker Kölsch) / Grund: Rote Karte...
                                                            -------------------------------------------------------------Zorc (Kaiserslautern) / Grund: Gelb/Rote Karte...
                                                            -------------------------------------------------------------Del Prato (Hüttenzauber) / Grund: Gelb/Rote Karte...

Zuletzt geändert von marcaos; 09.03.2012, 21:26.

Kommentar

Lädt...