Glückwunsch :-)
Gönne Dir die 3 Punkte aber so langsam gehts mir auf den S*** :-(
8 Niederlagen hatte ich letzte Saison nach 34 Spieltagen
Und im Spiel gegen Dich Heute ~5300 Aufgestellt
Glückwunsch :-)
Gönne Dir die 3 Punkte aber so langsam gehts mir auf den S*** :-(
8 Niederlagen hatte ich letzte Saison nach 34 Spieltagen
Und im Spiel gegen Dich Heute ~5300 Aufgestellt
das heisst, ich muss morgen wenig aufstellen, um gegen ihn bestehen zu können - mh
das heisst, ich muss morgen wenig aufstellen, um gegen ihn bestehen zu können - mh
Weiss ich auch nicht.Hab das paar Spiele versucht aber ist auch fürn Arsch und nicht Sinn und Zweck des Spiels sich zu verschlechtern um zu Gewinnen.Verlier ich lieber anstatt immer zu schätzen um wieviel AS man sich eventuell schwächen muss..
Weiss ich auch nicht.Hab das paar Spiele versucht aber ist auch fürn Arsch und nicht Sinn und Zweck des Spiels sich zu verschlechtern um zu Gewinnen.Verlier ich lieber anstatt immer zu schätzen um wieviel AS man sich eventuell schwächen muss..
hast Du vollkommen Recht - man sollte versuchen sein bestes zu geben, mit dem, was man zur Verfügung hat
so isses wenigstens noch spannend unten....
is doch eigentlich egal ob man 7. oder 10.
für mich war der sieg unglaublich wichtig und fgür die liga auch, da die meisterschaft schon klar is und im abstiegstkampf is auch nich wirklich spannend
so isses wenigstens noch spannend unten....
is doch eigentlich egal ob man 7. oder 10.
für mich war der sieg unglaublich wichtig und fgür die liga auch, da die meisterschaft schon klar is und im abstiegstkampf is auch nich wirklich spannend
so klar vllt. doch noch nicht - BMW-Pimps012 : 0 - die Elf von BMW macht sie nochmal spannend - und wer weiss, vllt. passiert ja noch was unglaubliches
Kann seit langem wieder mal ein Spiel live verfolgen ... Leider spiele ich heute gegen PIMPS01 ... wird wohl kein interessantes Spiel werden, da ich den Ausgang ja schon kenne ...
Zuletzt geändert von wingsofchange; 15.05.2009, 18:02.
Kommentar