Zitat von Sashlik27
Beitrag anzeigen
1.Bundesliga Staffel 83 <To Be Continued Staffel 42>
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
- Bayern for ever -Jens -> bin wieder da
- JFK - Vertretung - Mitglied bei T.B.O.F
Zitat von Sergio Beitrag anzeigendann mal von mir alles gute und ein schönen tag
Kommentar
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
Zitat von Sergio Beitrag anzeigenAm geburtstag wollt ich nicht dein ersten platz wegnehmen
JFK vs. 1.Fc Stick 2:1
gutes spiel konnte nichts mehr machen
hätte ich den 11er reingemacht, hätte ich nicht bis zum Schluss zittern müssen. Muss mich auch bei meinem TW bedanken. Pimps kann sich ja auch noch den Platz an der Sonne sichern - muss nur höher als ich gewinnen. Aber am Ende wird ja abgerechnet.
Kommentar
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenNankatsu_1 : Pimps 0:2
Ha ha ha ha wie Geil...AS 5*** und er Gelb Rote in der 54.Minute.Is klar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles gute weiterhin hier im Spiel aber vor allem im RL
Recht herzlichen Dank!
und morgen schon das nächste Spitzenspiel - bei Pimps01 - und ich werde es nicht verfolgen können.Zuletzt geändert von Bayern for ever; 29.04.2009, 18:27.
Kommentar
-
Zitat von smo09 Beitrag anzeigenglückwunsch! doch der 15. zieht wieder weg
SV Luna - SV Hellas 09 1:4
aber die schweren Brocken kommen ja eh noch
Kommentar
-
-
Pimps wird wohl mal wieder Meister werden!
Heute auswärts bei Sashlik,und ich bin unterwegs
naja muss ich mir das Elend wenigstens nicht anschauen hehe,denke mal das ich mit 2-3 Toren Unterschied verlieren werde
Deine Jungs sind nach 2 Niederlagen in Folge auf Wiedergutmachung aus.
Wünsch euch Allen VGZuletzt geändert von theuntouchable; 01.05.2009, 14:36.
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenHeute auswärts bei Sashlik,und ich bin unterwegs
naja muss ich mir das Elend wenigstens nicht anschauen hehe,denke mal das ich mit 2-3 Toren Unterschied verlieren werde
Deine Jungs sind nach 2 Niederlagen in Folge auf Wiedergutmachung aus.
Wünsch euch Allen VG
3 Niederlagen soweit ich weiss sogar...Mach Dir mal keine Sorge...Gewinnst heute auch wenn Du nicht Live dabei sein kannst..Guckst mir heute erst gar nicht an dann klappt vielleicht zumindest mal wieder nen Remis. Allen einen schönen Feiertag und viel Glück heute Abend :-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenlol^^
3 Niederlagen soweit ich weiss sogar...Mach Dir mal keine Sorge...Gewinnst heute auch wenn Du nicht Live dabei sein kannst..Guckst mir heute erst gar nicht an dann klappt vielleicht zumindest mal wieder nen Remis. Allen einen schönen Feiertag und viel Glück heute Abend :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenNankatsu_1 : 1.FC LOK 3:2
Thankz für das spannende aber auch harte Spiel..
war ja doch spannender als erwartet^^bin mehr als zufrieden
naja und wegen der Härte sei gesagt dass ich die letzten Spiele mal mit Aggro 30 gespielt habe, stell jetzt aber wieder auf 20,gibt einfach zuviele Karten!Zuletzt geändert von theuntouchable; 02.05.2009, 12:31.
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen1.FC LOK - JFK 0:0
glücklicher Punkt für mich!
Kommentar
Kommentar