Zitat von theuntouchable
Beitrag anzeigen
1.Bundesliga Staffel 83 <To Be Continued Staffel 42>
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenSchade schade um Stick und Manager Sergio :-(
Schenkt sein Acc nem Kumpel und der verhunzt Ihn bis zur Inaktivität...Echt schde war nen sehr gutes Team.
Stick : Nankatsu 0:3
(nicht genügend Spieler auf dem Feld)
Kommentar
-
-
Zitat von Epper Beitrag anzeigenich wuerde mal eher behaupten schoen ausgeschlachtet
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenVFL Borussia Neunkirchen 1:1 1.FC LOK
damit hab ich 6 spieltage vor schluss meinen klassenerhalt sicher
Kommentar
-
-
Zitat von hae07 Beitrag anzeigenklasse
damit hab ich 6 spieltage vor schluss meinen klassenerhalt sicher
na dann Glückwunsch:p
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhehe haste etwa dran gezweifelt?
na dann Glückwunsch:p
aber jetzt kann ich meinen spieler freigeben, damit ich nen neuen für die nächste saison verpflichten kann. ausserdem isses besser, weil ich ja heute drei sperren bekommen hab und somit größtenteils nur jungendspieler aufstellen kann. hab halt nur nen sehr sehr dünnen kader, ausfälle kann ich eigentlich nicht kompensieren...
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
wenn ich gestern gewonnen haette, waere vllt noch was gegangen aber 8 pkte ist zu viel, da muesstest du jetzt nur noch ein spiel gewinnen und den rest verlieren, sehr unwahrscheinlich, ich lehne mich jetzt mal aus dem fenster und gratuliere dir schon mal zur meisterschaft.
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenÄhm....es sind noch 4 Spiele also doch 16 Punkte?! (hab doch in der Schule nicht nur gepennt oder?lach)
- SCHLAFMUETZE
Kommentar
-
-
1.FC LOK-JFK 1:0:eek:
2.Garnitur auf dem Platz?Zuletzt geändert von theuntouchable; 04.07.2009, 20:01.
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
- Bayern for ever -Jens -> bin wieder da
- JFK - Vertretung - Mitglied bei T.B.O.F
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen1.FC LOK-JFK 1:0:eek:
2.Garnitur auf dem Platz?
aber ist schon ok - GW!
Kommentar
-
Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenAlles Gute und herzlichen Glückwunsch zu Deiner 1.Meisterschaft Roberto - das wünscht Dir das Managment aus Bottrop! Deine Mannschaft war die konstanteste in dieser Saison!Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenBorussia BVB 09 Dortmund - 1.FC LOK 0:2
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Meistertitel, hast es verdient!
Meister!!!Schalalala lalalala lalala lalalalala lalalalala
Soooooooooo Geeeeiiiiillllll :-))))))sigpic
Kommentar
-
Kommentar