Schade schade um Stick und Manager Sergio :-(
Schenkt sein Acc nem Kumpel und der verhunzt Ihn bis zur Inaktivität...Echt schde war nen sehr gutes Team.
Stick : Nankatsu 0:3
(nicht genügend Spieler auf dem Feld)
Schade schade um Stick und Manager Sergio :-(
Schenkt sein Acc nem Kumpel und der verhunzt Ihn bis zur Inaktivität...Echt schde war nen sehr gutes Team.
Stick : Nankatsu 0:3
(nicht genügend Spieler auf dem Feld)
ich wuerde mal eher behaupten schoen ausgeschlachtet
und das obwohl ich mit 2:0 geführt habe... und dazu hab ich noch ne rote und zwei gelb-rote karten kassiert bei einem aggro von 10!!! verdammter hoyzer! :mad:
hehe haste etwa dran gezweifelt?
na dann Glückwunsch:p
ne und danke
aber jetzt kann ich meinen spieler freigeben, damit ich nen neuen für die nächste saison verpflichten kann. ausserdem isses besser, weil ich ja heute drei sperren bekommen hab und somit größtenteils nur jungendspieler aufstellen kann. hab halt nur nen sehr sehr dünnen kader, ausfälle kann ich eigentlich nicht kompensieren...
Sieht ja echt gut aus das es das erste mal klappen könnte.Aber traue mich noch nicht ganz von der Meisterschaft zu sprechen.Noch 4 Spiele = 16 Punkte.
Da kann noch so einiges passieren
Sieht ja echt gut aus das es das erste mal klappen könnte.Aber traue mich noch nicht ganz von der Meisterschaft zu sprechen.Noch 4 Spiele = 16 Punkte.
Da kann noch so einiges passieren
3x4=16
wenn ich gestern gewonnen haette, waere vllt noch was gegangen aber 8 pkte ist zu viel, da muesstest du jetzt nur noch ein spiel gewinnen und den rest verlieren, sehr unwahrscheinlich, ich lehne mich jetzt mal aus dem fenster und gratuliere dir schon mal zur meisterschaft.
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu Deiner 1.Meisterschaft Roberto - das wünscht Dir das Managment aus Bottrop! Deine Mannschaft war die konstanteste in dieser Saison!
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu Deiner 1.Meisterschaft Roberto - das wünscht Dir das Managment aus Bottrop! Deine Mannschaft war die konstanteste in dieser Saison!
Kommentar