Streitfall Guerrero

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wellenläufer
    Leistungsträger
    • 10.12.2009
    • 890
    • exclusiv5
    • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
    was ist denn mit dir los?:bbounce:
    Hier der Eintracht Frankfurt Fan, das schlimmste was jemals die Stadien unserer schönen Buli betreten haben die verkloppen sogar ihre eigenen Spieler bzw. bedrohen sie

Fans und Verein gehören zusammen deshalb trenne ich nicht
    Entweder Du bist noch in der Unterstufe oder deine geistige Entwicklung entspricht der Bevölkerungsprognose der BRD in den nächsten 50 Jahren...

Liest Du dir manchmal auch durch, was Du für einen Nonsens von dir gibst?
    Ich bin wahrhaftig kein "Ossi", aber wegen Leuten wie dir kann ich das Klischée des "dummen Wessis, der sein Maul aufreißt und alles besser weiß" durchaus nachvollziehen.

Deshalb mein Rat (und ja, ich darf dir einen Rat geben, da Du ihn dringend zu brauchen scheinst): reflektiere vorher über das behandelte Thema, bevor Du deine Ergüsse in die Welt pustest. Damit ersparst Du uns allen (und dir auch) eine Menge sinnloser Dummheit.

Kommentar

• alien-ribery
      Hoffnungsträger
      • 02.07.2009
      • 256

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
      Entweder Du bist noch in der Unterstufe oder deine geistige Entwicklung entspricht der Bevölkerungsprognose der BRD in den nächsten 50 Jahren...

Liest Du dir manchmal auch durch, was Du für einen Nonsens von dir gibst?
      Ich bin wahrhaftig kein "Ossi", aber wegen Leuten wie dir kann ich das Klischée des "dummen Wessis, der sein Maul aufreißt und alles besser weiß" durchaus nachvollziehen.

Deshalb mein Rat (und ja, ich darf dir einen Rat geben, da Du ihn dringend zu brauchen scheinst): reflektiere vorher über das behandelte Thema, bevor Du deine Ergüsse in die Welt pustest. Damit ersparst Du uns allen (und dir auch) eine Menge sinnloser Dummheit.
      Gefällt mir:pro:

Kommentar

• DynamoFan95
        Wasserträger
        • 18.08.2010
        • 31

Thread bitte schließen.
        sigpic

Kommentar

• DK1988
          Wasserträger
          • 28.09.2009
          • 25
          • DK19882
          • 1. FC Spandau 09

Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
          Es wurden jetzt 8 Spiele Sperre beantragt.

Was meint Ihr dazu??

Wie viele Spiele Sperre sollte er bekommen? Was ist eine angemessene Strafe?

Viel Spaß beim diskutieren
          es solte eigentlich ein diskusionstheard sein und sich nicht überandere fangruppierungen aufregen oder alle über einen kamm scheren

schade das es so ausgeufert ist.

hier kann zu

Kommentar

• TheEnhancedExe
            Hoffnungsträger
            • 13.07.2011
            • 278
            • exetheenhanced
            • Stedtlinger SV
            • 61550

Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
            es solte eigentlich ein diskusionstheard sein und sich nicht überandere fangruppierungen aufregen oder alle über einen kamm scheren

schade das es so ausgeufert ist.

hier kann zu
            da gebe ich dir recht
            wär schöner gewesen hier über das wirkliche thema zu diskutieren und nicht zu streiten und damit dies nicht weitergeht wärs echt das beste wenn der thread geschlossen wird
            sigpic

Kommentar

• Skater@Hamburg

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
              Der war ja sowieso schon angepisst, weil er kurz davor den Elfer nicht bekommen hat. Man hat ja auch gesehen, wie er schon angelaufen ist. Also hatte er es von Anfang an im Kopf dies zu tun. Er ist ja nicht mal annährend zum Ball gegangen. 8 Spiele Sperre und eine Geldstrafe genügen. Wird sich nach seiner Sperre bestimmt auf der Bank oder in der Reserve wieder finden.
              Er ist nicht angelaufen , um das zu tun , das kann und will ich mir nicht vorstellen.

Kommentar

• alien-ribery
                Hoffnungsträger
                • 02.07.2009
                • 256

Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                Er ist nicht angelaufen , um das zu tun , das kann und will ich mir nicht vorstellen.
                naja, er ist dahin gesprintet, um den ball zu erreichen. Als er gesehen hat, dass das nicht mehr möglich ist, hat er zum Sprung angesetzt.

Um zum thema zurückzukehren.:win:

Kommentar

• Patriniho
                  Hoffnungsträger
                  • 10.12.2007
                  • 232
                  • Patriniho/Patriniho01015
                  • Klafeld Geisweid/Klafeld Geisweid 2013

Das kann man nicht mit Jones vergleichen. Jones wurde verarscht meiner Meinung. Er baut scheisse im Pokal und wird in der Liga gesperrt. Wo gab es denn sowas??
                  Guerrero ist voll auf die Gesundheit des Torwart gegangen. 8-10 Wochen waren
                  Vertretbar

Kommentar

• G.Keagan
                    Hoffnungsträger
                    • 04.03.2008
                    • 131
                    • Gert Keagan
                    • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Moin,

an alle die ich hier im The´read auf die Füße gertretn habe Jungs und wenn anwesend Mädels ....es war doch garnicht so gemeint habe meine eigenen Posts gelöscht.... ich distanziere mich hiermit von meinen Aussagen .... dies geschieht auf eigene Initiative also ohne Mods oder Gos so einen schönen Tag noch

ach ja und unser Paolo hat nun tatsächlich 8 Spiele Sperre erhalten.... ich denke immernoch viel zu hoch aber da kann man nichts machen....wäre gespannt wenn so eine DÄMLICHE Aktion ein deutscher Nationalspieler machen würde, was da raus kommen würde

aber das ist ne andere Diskussion

Kommentar

• Toni_Alvarese
                      Bankdrücker
                      • 11.06.2011
                      • 77
                      • Toni_Alvarese
                      • IFC Hoffenheim 12/11
                      • 51300

Nun möchte ich mich mal hierzu melden, keinesfalls gegen jemanden, sondern zum Thema:
                      Wie ich bei der Spieltaganalyse herausgefunden habe, war das der schnellste HSV-Sprint der Partie - passt irgendwie zum Gesamtbild der Partie. Bei einem schnellen 0:3 ist natürlich klar, dass der Frust eine Rolle spielt, nichtsdestotrotz ist eine solche Aktion nicht zu verantworten und muss Konsequenzen nach sich ziehen.
                      Dabei finde ich den Weg einer Sperre aber absolut unangemessen am Beispiel Suarez:

Suarez hat bei Ajax einen Spieler gebissen, 8 Spiele Sperre bekommen und beleidigt in England auf rassistichste Art und Weise Evra und bekommt wieder eine ordentliche Sperre.
                      Damit möchte ich ausdrücken (und bzgl. des Flaschenwurfs ist G. auch kein Einzeltäter), dass man aus Sperren nicht lernt. Ganz im Gegensatz würde ich ihn 2-4 Spiele sperren und ihm 2-3 Monatsgehälter komplett abknüpfen, die eher hilfsbedürftigen Kindern sperrt, weil die Abnahme von Geld den Spieler eher dazu rät, solche Aktionen nicht zu wiederholen, als einfache Sperren, die auch dem Verein schaden.

Das wäre nun meine Meinung um Wiederholungstäter zu schlichten.

Gruß, Toni.

Kommentar

• Mojoe
                        Jungtalent
                        • 17.01.2010
                        • 328

Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                        naja, er ist dahin gesprintet, um den ball zu erreichen. Als er gesehen hat, dass das nicht mehr möglich ist, hat er zum Sprung angesetzt.

Um zum thema zurückzukehren.:win:
                        richtig. er will auf den ball definitiv.

so ungewöhnlich ist es überhaupt nicht, an der grundlinie auf den boden zu gehen, wenn einen der gegenspieler auflaufen lässt.
                        die höhe der offenen sohle macht für mich erst das echte foul aus.. und das war ganz schön krass.
                        sigpic

Kommentar

• zenat13
                          Hoffnungsträger
                          • 06.09.2010
                          • 143
                          • 1899Frankfurt
                          • SG Gallus 1899
                          • 70300

für mich dürfte er nicht mehr spielen...der hat soviel dummes angestellt , der gehört nicht in die bundesliga

Kommentar

• Patriniho
                            Hoffnungsträger
                            • 10.12.2007
                            • 232
                            • Patriniho/Patriniho01015
                            • Klafeld Geisweid/Klafeld Geisweid 2013

Lieber Herr Keagen nichts gegen dich persönlich, aber du bist halt der HSV Vertreter.
                            Auf die Sache mit dem deutschen Nationalspieler. An was vergleichbares mit der deutscher Beteiligung kann ich mich nicht erinnern. Aber als Schalker kann ich mich an den Rüpel Jones erinnern. Dieser Spieler wurde wegen einer Dummheit Wettbewerbsübergreifend vom DFB gesperrt, was es in der Form noch nicht gab. Nur mal so zur Anmerkung.
                            Guerrero gab an das es ein Laufduell war, diese Aussage ist ja ein Witz. Wenn jeder Spieler so einen Scheiß abzieht hätten wir mehr Karten und Verletzte als Spieler auf den Feld.
                            Die Aussage von Fink, dass es an den Narbenvon Paolo liegt, lies mich echt laut auflachen. Als Trainer bekam der nenEudf und nicht noch Schutz.
                            Ich schließe mich der Aussahe von Toni komplett an.
                            Aber wo der DFB die UEFA und auch die FIFA mehr hinterher sein sollten, sind die Ellbogenschläger. Wieviele Spieler wurden in den letzten Wochen schwer im Gesicht verletzt und es gab keine Konsequenzen??
                            In diesen Sinne.

Kommentar

• gast10
                              Rot gesperrt
                              • 11.08.2011
                              • 126

Servus,
                              um das ganze mal von der Warte eines "Normalos" zu erklären.
                              Habe mal in einem E-Jgd. Spiel einem Spieler die rote Karte gezeigt, weil er dasselbe tat wie Guerrero (vllt. nicht mit so langem Anlauf--Feld ist kleiner).
                              Dazu sei aufklärend gesagt, einer meiner D-Jugendspieler wurde ca. 6 Wochen vor dem Vorfall auch so "umgesenst", der Junge hatte nicht soviel Glück und brach sich beim Sturz den Arm.
                              Auf alle Fälle wäre nach der roten Karte mir sein Trainer bald an die Gurgel gesprungen, sein Credo "Man kann doch keinen E Jugendlichen bestrafen"...frage mich immer noch ob es bei Karten ein Mindestalter geben soll
                              Zu Alvarotoni's Vorschlag: Geldstrafen der Spieler übernimmt meist der Verein

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                • 9282
                                • Kamener Kicker 1981
                                • Kamener Kicker 1981
                                • 77.800
                                • Staff-Club

Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                                Lieber Herr Keagen nichts gegen dich persönlich, aber du bist halt der HSV Vertreter.
                                Auf die Sache mit dem deutschen Nationalspieler. An was vergleichbares mit der deutscher Beteiligung kann ich mich nicht erinnern. Aber als Schalker kann ich mich an den Rüpel Jones erinnern. Dieser Spieler wurde wegen einer Dummheit Wettbewerbsübergreifend vom DFB gesperrt, was es in der Form noch nicht gab. Nur mal so zur Anmerkung.
                                Guerrero gab an das es ein Laufduell war, diese Aussage ist ja ein Witz. Wenn jeder Spieler so einen Scheiß abzieht hätten wir mehr Karten und Verletzte als Spieler auf den Feld.
                                Die Aussage von Fink, dass es an den Narbenvon Paolo liegt, lies mich echt laut auflachen. Als Trainer bekam der nenEudf und nicht noch Schutz.
                                Ich schließe mich der Aussahe von Toni komplett an.
                                Aber wo der DFB die UEFA und auch die FIFA mehr hinterher sein sollten, sind die Ellbogenschläger. Wieviele Spieler wurden in den letzten Wochen schwer im Gesicht verletzt und es gab keine Konsequenzen??
                                In diesen Sinne.

Im ersten Abschnitt gebe ich dir absolut Recht... so was muss bestraft werden und sind wir mal ehrlich das war nicht die erste Aktion von Guerro im HSV Dress ...

Zu den Ellbogenschläger da gibt es zwei paar Schuhe...Ich weiß nicht wie viele reale Fußballer hier unter uns weilen...aber wie geht ihr zum Kopfball hoch? Oder anders gefragt wie holt ihr schwung und wo sind dabei eure Arme...

Da finde ich muss keine Karte her und so was kann passieren...

Was ich übel finde wenn die Arme rechts und links im Laufduell aus geschwenkt werden. Oder sich platz zu schaffen rudern einige mit ihren Armen, das gehört definitiv bestraft und je nach schwere auch mit rot.

Kommentar

• G.Keagan
                                  Hoffnungsträger
                                  • 04.03.2008
                                  • 131
                                  • Gert Keagan
                                  • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Nochmals Guerreo hatte bis zum letzten Spiel in dieser Saison eine gelbe Karte erhalten, das Foul will und kann ich nicht ignorieren.
                                  Dennoch finde ich die trafe für 1-2 Spiel zu hoch.
                                  Damit ist von meiner Seite gesagt .
                                  Was Fink da ausgeführt hat finde ich ebenfalls lächerlich

Zu Jones muss man sagen das dieser Spieler schon immer sehr negativ aufgefallen ist ... und zwar auch immer auf dem Platz

Paolo hat einem Zuschauer die Flasche in die Fresse weil er ihn immer wieder direkt beleidigt hat.

Also Guerrero und Jones vergleichen wäre wie BVB und S04 das sind absolut verschiedene Sachen

ich werde mich hier nicht mehr beteiligen und wünsche allen viel Erfolg bei euren weiteren Aufgaben....ich muss in 15 Min. wieder in den Gerichtssaal um meinen Klienten noch einmal aus den Fängen der Justiz zu retten

Kommentar

• Toni_Alvarese
                                    Bankdrücker
                                    • 11.06.2011
                                    • 77
                                    • Toni_Alvarese
                                    • IFC Hoffenheim 12/11
                                    • 51300

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                    Servus,
                                    um das ganze mal von der Warte eines "Normalos" zu erklären.
                                    Habe mal in einem E-Jgd. Spiel einem Spieler die rote Karte gezeigt, weil er dasselbe tat wie Guerrero (vllt. nicht mit so langem Anlauf--Feld ist kleiner).
                                    Dazu sei aufklärend gesagt, einer meiner D-Jugendspieler wurde ca. 6 Wochen vor dem Vorfall auch so "umgesenst", der Junge hatte nicht soviel Glück und brach sich beim Sturz den Arm.
                                    Auf alle Fälle wäre nach der roten Karte mir sein Trainer bald an die Gurgel gesprungen, sein Credo "Man kann doch keinen E Jugendlichen bestrafen"...frage mich immer noch ob es bei Karten ein Mindestalter geben soll
                                    Zu Alvarotoni's Vorschlag: Geldstrafen der Spieler übernimmt meist der Verein
                                    Danke dir der Info
                                    Aber ob der Verein bei diesem Foul wirklich den Spieler noch vertritt weiß ich nicht... aber bei einer Geldstrafe nach einem solchen Foul sollte doch eig. auch der Spieler Einsicht haben und das auf seine Mütze nehmen - aber da kann ich mich nicht hineinversetzen ; lassen wir es mal außenvor.
                                    Also wenn man als 10-Jähriger ein solches Foul begeht, dann heißt es nicht Mindestalter, dann heißt es Feldverweis und obendrein Strafe, denn für eine solche Aktion muss der Verein des Verwiesenen gerade stehen und Verständnis zeigen ; denn so etwas geht gar nicht!
                                    Da kann ich den Trainer überhaupt nicht verstehen. Der Spieler hätte von mir gesagt bekommen, dass er die nächsten 2 Monate nicht spielen wird und den Verletzen im Krankenhaus besucht.

Kommentar

• Wellenläufer
                                      Leistungsträger
                                      • 10.12.2009
                                      • 890
                                      • exclusiv5

Mojoe: Ist nicht böse gemeint, aber beschäftige dich mal genauer mit dem Sprungablauf. Die Arme können zum Verstärken des Absprungs benutzt werden - auf jeden Fall dienen sie dem Gleichgewicht bzw. dessen Steuerung.
                                      Es ist also nicht so einfach, wie Du es gerade darstellst.
                                      Zudem sind deine Kommentare unnötig scharf. :ugly:

Viel Spaß noch, meine Kleinen! :ugly:

PS: Wenn Keagan Anwalt ist, verstehe ich gar nichts mehr... :ugly:

Kommentar

• Mojoe
                                        Jungtalent
                                        • 17.01.2010
                                        • 328

Mojoe: Ist nicht böse gemeint, aber beschäftige dich mal genauer mit dem Sprungablauf. Die Arme können zum Verstärken des Absprungs benutzt werden - auf jeden Fall dienen sie dem Gleichgewicht bzw. dessen Steuerung.
                                        Es ist also nicht so einfach, wie Du es gerade darstellst.
                                        Zudem sind deine Kommentare unnötig scharf. :ugly:

Viel Spaß noch, meine Kleinen! :ugly:

PS: Wenn Keagan Anwalt ist, verstehe ich gar nichts mehr... :ugly:
                                        kla können sie s. und natürlich werden sie s.
                                        aber höher als die schulter sollten sie halt nicht sein..

relativ zu einfachen laufduellen ist es nunmal viel härter..
                                        sigpic

Kommentar

• Wellenläufer
                                          Leistungsträger
                                          • 10.12.2009
                                          • 890
                                          • exclusiv5

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                          kla können sie s. und natürlich werden sie s.
                                          aber höher als die schulter sollten sie halt nicht sein..

relativ zu einfachen laufduellen ist es nunmal viel härter..
                                          Also aus persönlicher Erfahrung finde ich den Armeinsatz bei Laufduellen extremer und unangenehmer...
                                          Habe selten Arme beim Kopfball im Gesicht - bisher, Gott sei's gedankt!

Kommentar

• Mojoe
                                            Jungtalent
                                            • 17.01.2010
                                            • 328

Also aus persönlicher Erfahrung finde ich den Armeinsatz bei Laufduellen extremer und unangenehmer...
                                            Habe selten Arme beim Kopfball im Gesicht - bisher, Gott sei's gedankt!
                                            ja das ist halt nervig. aber längst nicht so extrem. wird nicht auch hier der ellenbogen rausgefahren, passiert ja nichts echtes..
                                            der arm zurück ist oft ja eher ein vergewissern, wo der gegenspieler ist. so mach ichs.
                                            sigpic

Kommentar

Lädt...