Sooo, bin wieder da! Und bringe nen Heimsieg mit. 2:0 gegen Ikea. Aber ansonsten hat sich ja nicht viel getan...wie wir uns ja sicher waren haben die 3 vorn die Aufstiegsplätze unter sich ausgemacht.
2.Bundesliga 187
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigenAlle 3 Aufsteiger stehen fest !
Glückwunsch an 1 fc bvb, FC Severin-Patrick 78 und Alemannia-Aachen
Nächste Saison werd ich vielleicht auch um den Aufstieg mitspielen, mal sehen welche Vereine neu zu uns stoßen werden
Hoffe, dass ich nächstes Jahr nicht wieder absteige. Wäre mein erster Abstieg überhaupt. Da grauts mir vor
Und was den BVB angeht, der kann irgendwie auch ohne Torwart gewinnen Schon komisch
Kommentar
-
-
Zitat von severin-patrick Beitrag anzeigenDanke, danke.
Hoffe, dass ich nächstes Jahr nicht wieder absteige. Wäre mein erster Abstieg überhaupt. Da grauts mir vor
Und was den BVB angeht, der kann irgendwie auch ohne Torwart gewinnen Schon komisch
Kommentar
-
-
Alemannia-Aachen 1:1 SpVgg Jäger
mein Team beendet somit diese Saison auf einem guten 6.Platz, als Aufsteiger doch garnich so übel...Saisonziel war lediglich Platz 9.
Nächste Saison greifen wir an , oder Grotti ? unser 4:4 hab ich leider auch nich sehen können, hab ja kaum meinen Augen getraut...wann gab es denn das letzte mal 8 Tore bei einem Ligaspiel
Wünsche allen viel Glück und Spaß in der Zukunft
Kommentar
-
Kommentar