Wie ich heut zum Start der Rückrunde zu Hause gegen den Tabellenzweiten Alemannia Aachen ran darf. Das Hinspiel konnt ich ja klar mit 4:1 für mich entscheiden. Werden wir mal sehen wer hier mit ner guten Form aus der Winterpause kommt.
FC Severin-Patrick 78 vs FC Grottenkick 07 2:1 (1:1)
Das war meine höchste Saisonniederlage und das obwohl ich 1:0 geführt hab. Nach nur 2 Niederlagen in der gesamten Hinrunde und nun 2 Niederlagen in der Rückrunde muss man wohl von einem Fehlstart sprechen. Aber wie gesagt das Ziel war eh nicht der Aufstieg.
Zuletzt geändert von wildfrucht; 06.04.2009, 18:12.
Sorry Wildfrucht aber ich musste doch langsam in die Erfolgsspur zurückfinden.
Zuschauer 49.566: das ist zumindest 1. Bundesliga tauglich aber ob meine Mannschaft schon soweit ist
Die 3te Niederlage in Folge, aber damit hab ich die Spiele gegen die ersten 3 weg. Und wir sagten ja bereits das die 3 die Aufstiegsplätze unter sich ausmachen. Nu möchte aber mein Team auch mal wieder zeigen das sie auch Fußball spielen können, ansonsten gibts Straftraining ala Magath.
Zuletzt geändert von wildfrucht; 07.04.2009, 18:11.
du verlierst wenigstens gegen Mannschaften über dir, ich hab meine 3 Niederlagen gegen FK Sator (8.), Sur Real Ismus (12.) und 1 fc bvb (2.) hinnehmen müssen....hoffentlich kein Niederlagen-Fluch
Kommentar