Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.Bundesliga 187

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2.Bundesliga 187

    Heute wurde sie erstellt und ich wünsche allen Mannschaften viel Erfolg.

    Wenn man sich die Mannschaftsstärke so anschaut. wird es eine enge Liga werden vermutlich

    Wäre schön wenn sich hier im Forum noch andere aus dieser Liga tummeln und wir ein bissl über die Ergebnisse usw. diskutieren könnten


    1 fc bvb 485 1955 3980 595 7015
    Alemannia-Aachen 800 1935 2745 505 5985
    FC Severin-Patrick 78 475 1900 3220 345 5940
    Drunken-Kickers 490 1945 2090 845 5370
    Energie Ketschup 1065 1095 2405 710 5275
    FK SATOR 1140 1860 1750 515 5265
    FC Grottenkick 07 735 1060 2295 1055 5145
    Sportfreunde Mörfelden 430 1105 3255 275 5065
    SSV KRUMMBEIN 795 1150 2510 495 4950
    SpVgg Jäger 855 520 3010 385 4770
    Tas.1900 800 1335 1960 585 4680
    Sur Real Ismus 375 1555 1820 840 4590
    Vorwärts Schönhorst 880 920 2015 735 4550
    Gronau-Epe 590 1980 1450 490 4510
    SSV sTyLa 630 940 2630 55 4255
    SV Lippstadt 08 410 1015 1885 630 3940
    Ich Frühstück bei IKEA 655 720 1880 260 3515
    TuS Hipstedt 575 690 1975 200 3440

    MfG DiZZaR , Manager der SpVgg Jäger
    Zuletzt geändert von DiZZaR; 12.03.2009, 07:41.

    #2
    1st

    Auf gute Spiele!!!
    Zuletzt geändert von wildfrucht; 12.03.2009, 12:16.

    Kommentar


      #3
      Wow bin ja schon mal gut gestartet xD

      Kommentar


        #4
        Mannschaftsstärkenmäßig bin ich letzter, hoffentlich folgt nicht der direkte Abstieg^^.

        Kommentar


          #5
          1 fc bvb ist für mich der klare Favorit in unserer Liga, hat über 1000 mehr als der 2.stärkste...aber manchmal trübt auch die Mannschaftsstärke , lassen wir uns überraschen

          ich peile einen einstelligen Tabellenplatz an, nach 6 Aufstiegen in 7 Saisons wäre auch alles andere Schwachsinn...aber in 2-3 Saison's wöllt ich schon gern in der höchsten Spielklasse sein

          aber freut mich, dass doch ein paar Leute hier aus unserer Liga sich betätigen

          1. Spieltag

          Tas.1900 - : - Sportfreunde Mörfelden
          Alemannia-Aachen
          - : - FC Grottenkick 07
          Ich Frühstück bei IKEA - : - Drunken-Kickers
          FK SATOR - : - SV Lippstadt 08
          1 fc bvb - : - SpVgg Jäger
          Energie Ketschup - : - FC Severin-Patrick 78
          Sur Real Ismus - : - SSV KRUMMBEIN
          SSV sTyLa - : - Vorwärts Schönhorst
          TuS Hipstedt - : - Gronau-Epe
          Zuletzt geändert von DiZZaR; 12.03.2009, 16:38.

          Kommentar


            #6
            naja ich bin diese saison aufgestiegen versuche erst mal nicht abzusteigen.

            Kommentar


              #7
              Hallo Sportskameraden - wollte mich auch mal kurz zu Wort melden - ist gerade Halbzeit beim HSV - ich wünsche uns allen auch schöne Spiele !
              Mein Saisonziel heisst ganz klar: Klassenerhalt . . .
              wenn meine ST mal wieder treffen Bis demnächst mal wieder . . .

              Kommentar


                #8
                Falls es jemand interssiert HSV : Galat. Istanbul 1:1

                Kommentar


                  #9
                  Was ist los - keiner mehr da ?? O.K. dann meld ich mich auch ab :p

                  Kommentar


                    #10
                    Trotz Platz 7 in der Stärkerangliste, ist mein Ziel die Klasse zu halten. Vielleicht wenn alles gut läuft ein Platz unter den Top 10.

                    Klarer Favorit für mich ist 1 fc bvb.

                    Kommentar


                      #11
                      am Montag gehts endlich los

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                        am Montag gehts endlich los
                        Oh ja, und du darfst gleich ma Gegen den Favoriten rann.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von wildfrucht Beitrag anzeigen
                          Oh ja, und du darfst gleich ma Gegen den Favoriten rann.
                          da werd ich halt ne Packung kassieren, kann ich mit leben...hauptsache ich erreich mein Saisonziel

                          Kommentar


                            #14
                            ihr könnt ja heut abend eure ergebnisse mal posten

                            Kommentar


                              #15
                              na ich freue mich schon mal auf heute abend, schauen wie ich mich so schlage in meiner ersten bundesliga saison.
                              wünsche euch allen heute abend viel glück!!!
                              liebe grüße an alle
                              flo

                              Kommentar


                                #16
                                Alemannia-Aachen - FC Grottenkick 1:4 (1:3) vor gerade mal 17089 Zuschauern.


                                Für mich ein überraschender Sieg, beim Favoriten.

                                Kommentar


                                  #17
                                  1 fc bvb 1:3 SpVgg Jäger

                                  für mich völlig überraschender Auswärtssieg beim absoluten Liga-Favoriten, mit so einem guten Start hätte ich niemals gerechnet :eek:

                                  Man ist das geil, hoffentlich werd ich jetzt nicht zum Favoriten erklärt

                                  Glückwunsch auch dir wildfrucht (vllt sogar zur Tabellenführung)
                                  Zuletzt geändert von DiZZaR; 16.03.2009, 17:38.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    SpVgg Jäger muss klarer Favorit der Liga sein, nach so nem überzeugendem Sieg. :p
                                    Zuletzt geändert von wildfrucht; 16.03.2009, 17:41.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von wildfrucht Beitrag anzeigen
                                      SpVgg Jäger muss klarer Favorit der Liga sein. :p
                                      hehe denke das war nur mal Zufall, 11 Spieler hatte er ja aufgestellt...morgen erwarte ich einen Sieg gegen einen schlechteren von der Kaderstärke her, aber man weiß ja nie, vllt krieg ich da ne Packung

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                                        Glückwunsch auch dir wildfrucht (vllt sogar zur Tabellenführung)
                                        Ja, THX. Glaub die Tabelle muss ich mir so einrahmen.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von wildfrucht Beitrag anzeigen
                                          Ja, THX. Glaub die Tabelle muss ich mir so einrahmen.
                                          wir 2 an der Front !!!!!!! xD

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ein 1:1 da kann ich erst mal mit zufrieden sein

                                            Kommentar


                                              #23
                                              FC Grottenkick 07 vs FC Severin-Patrick 78 0:1(0:0) vor 42117 Zuschauern.

                                              Damit is der Platz an der Sonne pfutsch. Aber wir haben uns Tapfer geschlagen gegen den Favoriten.
                                              Zuletzt geändert von wildfrucht; 17.03.2009, 17:11.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Vorwärts Schönhorst vs Tas.1900 5:1
                                                allerdings hatte er am Ende auch nur noch 9 Spieler auf dem Platz und ich einiges an Gesundheit eingebüßt...

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Capotee Beitrag anzeigen
                                                  allerdings hatte er am Ende auch nur noch 9 Spieler auf dem Platz und ich einiges an Gesundheit eingebüßt...
                                                  Ohweee!!! :eek:

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Erstmal hallo an alle Clubs der 2. Bundesliga 187.
                                                    Bitte nicht sofort zum Favoriten erklären, da ich letzte Saison nur knapp und mit sehr viel Glück am letzten Spieltag die Klasse gehalten habe.
                                                    2 Spiele 2 Siege fängt zwar gut an, aber mal sehen was die Saison sonst noch so bringt.
                                                    Also bis denn Severin-Patrick

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      2 Spieltage erst gespielt Sur Realismus ist die Saison mit mir aufgestiegen -hab 1x unetschieden und 1x win gegen ihn gehabt - ich selbst bin als zweiter aufgestiegen er wurde kanpp dritter...Angesichts dessen rechne mir doch ne gute Chance aus im Mittelfeld mich anzusiedeln


                                                      Was war denn heute los Spvgg Jäger?
                                                      Sportfreunde Mörfelden

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        ja gute Frage...stand lange 1:1 und hab dann in der 84.Minute noch das 1:2 kassiert...ich denke, dass wir ca. gleichstark waren und das Glück war auf seiner Seite

                                                        bin aber sehr verwundert, dass unser "Favorit" heute schon wieder 0:2 verloren hat und somit den letzten Tabellenplatz inne hat^^

                                                        aber mich freuts, dass einige jetzt hier schreiben, macht dann doch noch bissl mehr Spaß

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          1 fc bvb vs FC Grottenkick 07 1:0 (1:0) vor 41524 Zuschauern.

                                                          Ist ja wieder so typisch, ich muss da verlieren. Dabei hatte mein Team Chancen über Chancen.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            FK Sator 1:1 SpVgg Jäger...damit kann ich zufrieden sein, bin ja noch ein Aufsteiger ^^

                                                            langsam pendel ich mich im Mittelfeld ein, wo ich meine Truppe auch eingeschätzt habe

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X