Neue Staffelung auf alte Staffelung?! - Ordnung im Choreos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mojoe
    Jungtalent
    • 17.01.2010
    • 328

Neue Staffelung auf alte Staffelung?! - Ordnung im Choreos

Sonstiges Fragen, Diskussionen, etc - Hier rein
    So die treffende beschreibung des bereiches Sonstiges.
    wenn ich mich recht erinnere auch eine aktion energies.

wenn wir aber einen extra bereich für fragen (und situativ battles) haben, warum kippen wir dann jede frage in einen thread?
    denn dort bekommt die gestellte frage weitaus weniger aufmerksamkeit als sei sie in einem eigenen thread! nebenbei wird dann quer über mehrere themen diskutiert, was schnell verwirrt!

also bitte nicht auf andere sinnvolle, vorher getätigte umstrukturierung sinnlos draufbauen!
    mindestens eine frage im eigenen thread lassen, bis sie beantwortet ist.

danke!
    sigpic
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 8825
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
    So die treffende beschreibung des bereiches Sonstiges.
    wenn ich mich recht erinnere auch eine aktion energies.

wenn wir aber einen extra bereich für fragen (und situativ battles) haben, warum kippen wir dann jede frage in einen thread?
    denn dort bekommt die gestellte frage weitaus weniger aufmerksamkeit als sei sie in einem eigenen thread! nebenbei wird dann quer über mehrere themen diskutiert, was schnell verwirrt!

also bitte nicht auf andere sinnvolle, vorher getätigte umstrukturierung sinnlos draufbauen!
    mindestens eine frage im eigenen thread lassen, bis sie beantwortet ist.

danke!
    Ich stelle mir gerade die Frage wo das Problem ist? Es funktioniert doch! Zum anderen ist es in diesem Bereich doch übersichtlicher oder irre ich mich da.

In anderen Bereichen reicht auch nur ein Thread.

Kommentar

• Mojoe
      Jungtalent
      • 17.01.2010
      • 328

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Ich stelle mir gerade die Frage wo das Problem ist? Es funktioniert doch! Zum anderen ist es in diesem Bereich doch übersichtlicher oder irre ich mich da.

In anderen Bereichen reicht auch nur ein Thread.
      nein es funktioniert nicht.
      dadurch komme viel weniger antworten zu stande, da man garnichts sieht, ob überhaupt etwas neues gefragt wurde. außerdem macht es weniger spaß, bzw ist anstrengender, zu lesen!

warum ein thread, wenn das forum, in dem er sitzt, die aufgabe dessen übernehmen soll ?!
      sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
        • 8825
        • Kamener Kicker 1981
        • Kamener Kicker 1981
        • 77.800
        • Staff-Club

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
        nein es funktioniert nicht.
        dadurch komme viel weniger antworten zu stande, da man garnichts sieht, ob überhaupt etwas neues gefragt wurde. außerdem macht es weniger spaß, bzw ist anstrengender, zu lesen!

warum ein thread, wenn das forum, in dem er sitzt, die aufgabe dessen übernehmen soll ?!
        Mmm kann deine Aussage weiterhin nicht verstehen. Ich habe jetzt auch gesehen, dass es was neues hier im Bereich gibt und jede Antwort wird ja auch als neuer Beitrag bei jedem angezeigt.

Zudem besteht der Thread: Seit Anfang Februar und heute beschwerst du dich! Alle anderen kommen damit klar.

Daher bleibt es erst mal so wie es ist. Kannst mich gerne per PN mit Argumenten überzeugen!

Kommentar

Lädt...