hat es wer für die konsole such die tastenkombi für den tombstone mit dem undertaker viell kann mir ja einer helfen
smackdown vs raw 2009 ps3
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigennaja nun ist es die dreieck taste ansonsten gleich aber dann hat er den chockeslam oder seiltanz
und im heftchen oder spiel hab ich es jetzt spezifisch füt den undertaker leider auch net gefunden
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenhab eigentlich alle richtung durch probiert weil ich mir auch so was dachte aber irgendwie ging das net
Du kannst ja bei Finisher gucken ob er den überhaupt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenjetzt weis ich wie es geht man darf den finisher net speichern sonder direkt ausüben und ne richtungstaste so ging er mal
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenjetzt weis ich wie es geht man darf den finisher net speichern sonder direkt ausüben und ne richtungstaste so ging er mal
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenDu kannst auch keine Finisher speichern, wie früher^^ Kannst zwar Moves speichern, jedoch nicht die Finisher
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenBei 08 hat man dann so fiese Tricks gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenKam auf den Wrestler an^^
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenMit welchem wrestelst du am liebsten?
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenImmer mit Kane...
Kommentar
-
Kommentar