anwesend
Kick Off Liga Cup - 8.Auflage [Ergebnis- und Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
In jeder Runde sind Hin- und Rückspiele zu spielen.
Es zählt das Ergebnis nach regulärer Spielzeit.
Sollten es nach beiden Spielen keinen Gewinner geben, muss ein Entscheidungsspiel stattfinden.
Das Entscheidungsspiel findet bei der Mannschaft statt, die auch das Heimrecht im ersten Spiel hat!
Auswärtstore werden berechnet wie man es kennt.
Beachtet auch den Spielplan unbedingt mit dem Heimrecht.
Erst recht sehr wichtig bei den Auswärtstoren, wenn es ein Entscheidungsspiel gibt.
-------------------------------------------------------------
also muss ich doch noch laden wie´s aussieht :ugly:
Kommentar
-
-
Ja ich glaube ausser im Finale,da gibt es nur ein Spiel,wir warten bis Sven mal heute on kommt,dann können wir ja immer nochmal spielenZitat von Goalinho Beitrag anzeigenIn jeder Runde sind Hin- und Rückspiele zu spielen.
Es zählt das Ergebnis nach regulärer Spielzeit.
Sollten es nach beiden Spielen keinen Gewinner geben, muss ein Entscheidungsspiel stattfinden.
Das Entscheidungsspiel findet bei der Mannschaft statt, die auch das Heimrecht im ersten Spiel hat!
Auswärtstore werden berechnet wie man es kennt.
Beachtet auch den Spielplan unbedingt mit dem Heimrecht.
Erst recht sehr wichtig bei den Auswärtstoren, wenn es ein Entscheidungsspiel gibt.
-------------------------------------------------------------
also muss ich doch noch laden wie´s aussieht :ugly:
Kommentar
-
-
Zwei Spiele!Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenJa ich glaube ausser im Finale,da gibt es nur ein Spiel,wir warten bis Sven mal heute on kommt,dann können wir ja immer nochmal spielen

Ein Spiel im Finale ist bei den Playoffs!
Nächste Saison werde ich das anpassen. Dann gibts auch keine Verwirrungen mehr. :pro:
1.Spiel: Fc Ochsenhausen - EFC Ostfrisia Emden 3:3Zuletzt geändert von Lordy; 12.04.2012, 18:47.
Kommentar
-

Kommentar