Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DFB-Pokal Halbfinale 2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DFB-Pokal Halbfinale 2009


    DFB-Pokal: Bayern Münchens Nachfolger wird gesucht

    Das Duell der Nordrivalen Hamburger SV und Werder Bremen ist das Highlight im DFB-Pokal-Halbfinale. Im anderen Halbfinale empfängt Bayer Leverkusen Zweitligist FSV Mainz 05. Die Halbfinals werden am 21. und 22. April ausgetragen, das Endspiel steigt am 30. Mai im Berliner Olympiastadion.
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    #2
    Ich freu mich wie Bolle auf das Nordderby....

    Werde auf jeden Fall versuchen ne Karte zu bekommen...

    Dannn noch Leverkusen ggn Mainz.. auch ein sehr schönes Speil weil die Mainzer natürlich alles versuchen um ins Finale zu kommen, um Interantionalen spielen zu können...

    Finale am 30.Mai ganz klar HSV - Mainz
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
      Ich freu mich wie Bolle auf das Nordderby....

      Werde auf jeden Fall versuchen ne Karte zu bekommen...

      Dannn noch Leverkusen ggn Mainz.. auch ein sehr schönes Speil weil die Mainzer natürlich alles versuchen um ins Finale zu kommen, um Interantionalen spielen zu können...

      Finale am 30.Mai ganz klar HSV - Mainz
      naya sei dir mal nicht so voreilig ^^ ich denke eher das Werder im Finale stehen wird un ganz egal gegen mainz oda gegen leverkusen , der pokal geht dieses jahr an die Weser !!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen

        Finale am 30.Mai ganz klar HSV - Mainz
        ich hätte nix dagegen^^
        schade dass wir kein heimspiel haben, ich hätte dann versucht ne karte zu bekommen

        Kommentar


          #5
          Zitat von ashraf Beitrag anzeigen
          naya sei dir mal nicht so voreilig ^^ ich denke eher das Werder im Finale stehen wird un ganz egal gegen mainz oda gegen leverkusen , der pokal geht dieses jahr an die Weser !!

          Also bis jetzt hat WERDER jedes Spiel in den es um wirklich etwas ging , gegen den HSV gewonnen !!!
          Ich hoffe mal das WERDER es beim HSV schafft , denn wer solch ein LOSPECH wie WERDER hat ( in DORTMUND , WOLFSBURG und HAMBURG ) , der hätte es sich verdient !!!
          Naja und eine andere Chance um ins internationale Geschäft zukommen , hat WERDER ja auch nicht mehr :-)
          Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

          Kommentar

          Lädt...
          X