Auswahltag bei Lidl in Berlin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dr.Dre
    Hoffnungsträger
    • 07.05.2011
    • 199
    • Freska ( Freska )
    • '' Oda Shqiptare ''
    • 51,800

Auswahltag bei Lidl in Berlin

Ich habe den 25.02.12 einen Einladung bei Auswahltag bei Lidl von 9.00 - 15.00 Uhr.

Was denkt ihr kommen auch Test wie Einstellungstest.

Ich muss auch einen Selbstpräsentation machen max 3, min ( Bin gerade am Üben .)

Frage wie z.B

Informationen zu ihrer Person.

Mein Name ist xxx xxx und bin 17 Jahre alt. Ich lebe seit 7 Jahren in Deutschland. In diesen 7 Jahren habe ich die Deutsche Sprache gelernt und meinen Erweitern Hauptschulabschluss erfolgreich beendet. Zurzeit mache ich ein Praktikum bei Hellweg, um meine Zeit bis zur Ausbildung sinnvoll zu nutzen und mehr Einblicke zu gewinnen. In meiner Freizeit helfe ich im Lebensmittelgeschäft meines Vaters, wo ich vieles gelernt habe wie z. B Warennahme, Warenbestellung, Kundenberatung und auch Kundengewinnung.

Warum wollen sie bei Lidl arbeiten ?

In erster Linie, weil ich im Handel und vor allem mit Lebensmitteln arbeiten möchte. Meine Eltern und ich sind selber Kunden bei Lidl und mögen die Produkte sehr. Zudem mag ich das Angebot, die Produktaktionen und auch die Mitarbeiter sind immer sehr höflich und freundlich

Was interessiert Sie besonders an diesem Ausbildungsberuf?

Also in diesem Ausbildungsberuf interessiert mich besonders die Kundennähe und sie durch kompetente Beratung zufrieden zu stellen, die Sortimtsplanung und Wareneinnahme sowie Warenbestellung.

Was für besondere Eigenschaften ( Fähigkeiten, Stärken ) bringen Sie dafür mit ?

Also ich bin sehr freundlich und bleibe höflich und geduldig bei schwierigen Kunden. Ich bin sehr lernwillig, ehrlich und zuverlässig. Darüber hinaus habe ich einen Hang zur Ordnung und Sauberkeit, arbeite gewissenhaft und bin körperlich belastbar.
    Ich bin auch körperlich belastbar und die Arbeitzeiten im Verkauf sind für mich kein Problem.

Welche Erwartungen/Vorstellungen haben Sie an ihrem späteren Beruf ?

Als erstes will ich meine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel erfolgreich abschließen und danach würde ich mich gern weiterbilden, evtl. sogar studieren. Ich würde auch gern später die Leitung für einen Laden übernehmen und Filialleiter werden.

Muss alles auswending lerenen sieht es gut aus ?

Verkaufe diese Spieler oben
    Grund neue Teamaufbau
  • deichbuar
    Hoffnungsträger
    • 16.01.2010
    • 143
    • deichbuar [Chris]
    • Grashüpfer Bunde
    • 77 800

Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigen
    Ich habe den 25.02.12 einen Einladung bei Auswahltag bei Lidl von 9.00 - 15.00 Uhr.

Was denkt ihr kommen auch Test wie Einstellungstest.

Ich muss auch einen Selbstpräsentation machen max 3, min ( Bin gerade am Üben .)

Frage wie z.B

Informationen zu ihrer Person.

Mein Name ist xxx xxx und bin 17 Jahre alt. Ich lebe seit 7 Jahren in Deutschland. In diesen 7 Jahren habe ich die Deutsche Sprache gelernt und meinen Erweitern Hauptschulabschluss erfolgreich beendet. Zurzeit mache ich ein Praktikum bei Hellweg, um meine Zeit bis zur Ausbildung sinnvoll zu nutzen und mehr Einblicke zu gewinnen. In meiner Freizeit helfe ich im Lebensmittelgeschäft meines Vaters, wo ich vieles gelernt habe wie z. B Warennahme, Warenbestellung, Kundenberatung und auch Kundengewinnung.

Warum wollen sie bei Lidl arbeiten ?

In erster Linie, weil ich im Handel und vor allem mit Lebensmitteln arbeiten möchte. Meine Eltern und ich sind selber Kunden bei Lidl und mögen die Produkte sehr. Zudem mag ich das Angebot, die Produktaktionen und auch die Mitarbeiter sind immer sehr höflich und freundlich

Was interessiert Sie besonders an diesem Ausbildungsberuf?

Also in diesem Ausbildungsberuf interessiert mich besonders die Kundennähe und sie durch kompetente Beratung zufrieden zu stellen, die Sortimtsplanung und Wareneinnahme sowie Warenbestellung.

Was für besondere Eigenschaften ( Fähigkeiten, Stärken ) bringen Sie dafür mit ?

Also ich bin sehr freundlich und bleibe höflich und geduldig bei schwierigen Kunden. Ich bin sehr lernwillig, ehrlich und zuverlässig. Darüber hinaus habe ich einen Hang zur Ordnung und Sauberkeit, arbeite gewissenhaft und bin körperlich belastbar.
    Ich bin auch körperlich belastbar und die Arbeitzeiten im Verkauf sind für mich kein Problem.

Welche Erwartungen/Vorstellungen haben Sie an ihrem späteren Beruf ?

Als erstes will ich meine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel erfolgreich abschließen und danach würde ich mich gern weiterbilden, evtl. sogar studieren. Ich würde auch gern später die Leitung für einen Laden übernehmen und Filialleiter werden.

Muss alles auswending lerenen sieht es gut aus ?
    Das rot geschriebene ist doppelt
    Ansonsten alle Achtung, dafür dass du erst 7 Jahre in Deutschland bist,
    schreibst du fehlerfeier als manch einer Deutscher.

Kann so bleiben, und ist nicht übertrieben.

Kommentar

• Dr.Dre
      Hoffnungsträger
      • 07.05.2011
      • 199
      • Freska ( Freska )
      • '' Oda Shqiptare ''
      • 51,800

Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
      Das rot geschriebene ist doppelt
      Ansonsten alle Achtung, dafür dass du erst 7 Jahre in Deutschland bist,
      schreibst du fehlerfeier als manch einer Deutscher.

Kann so bleiben, und ist nicht übertrieben.
      Danke dir .

Grund neue Teamaufbau

Kommentar

• deichbuar
        Hoffnungsträger
        • 16.01.2010
        • 143
        • deichbuar [Chris]
        • Grashüpfer Bunde
        • 77 800

Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigen
        Danke dir .

Grins, selbst mir ist ein Rechtschreibfehler unterlaufen

fehlerfreier nicht fehlerfeier

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
          Grins, selbst mir ist ein Rechtschreibfehler unterlaufen

fehlerfreier nicht fehlerfeier
          Ah, eine Fehlerfeier Passiert mal beim Tippen. :p

Finde das alles in Ordnung. Solltest aber nicht alles so auswendig runterdichten, da es vielleicht etwas komisch rüberkommen könnte. Eventuell etwas spontaner, lockerer sein. Sind meine Erfahrungen. Kann aber schlecht sagen, ob es immer so ist.

Kommentar

• Dr.Dre
            Hoffnungsträger
            • 07.05.2011
            • 199
            • Freska ( Freska )
            • '' Oda Shqiptare ''
            • 51,800

Habe es alles jetzt im Kopf drückt mir die Daumen für Morgen, ein sehr wichtiger Tag für mich .

Grund neue Teamaufbau

Kommentar

• I_need_money
              Neuzugang
              • 26.06.2009
              • 0
              • FCFG forever
              • FCFG forever
              • 40800

auch wenns zu spät kommt
              viel glück
              sigpic
              Früher war sogar die Zukunft besser!

Kommentar

• Dr.Dre
                Hoffnungsträger
                • 07.05.2011
                • 199
                • Freska ( Freska )
                • '' Oda Shqiptare ''
                • 51,800

Hat leider nicht geklappt, es wurden nur 2 von 20 angenommen .

Ich gebe nicht auf , die haben gesagt du willst zur 100 % Kaufmann im Einzelhandel werden und willst Verkaufen aber leider dein Kumminaktion ist zur schlecht echt schade kann nichts dafür bin seit 7 Jahren in Deutschland

Grund neue Teamaufbau

Kommentar

Lädt...